Stratos Raus!!!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Yorick » Mo, 23.12.13, 20:32

War es nötig den Thread jetzt hochzuholen?
Hätte man ihn nicht einfach weiter irgendwo unten schlummern lassen können :nene: ?

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Ruuudi » Mo, 23.12.13, 21:41

Yorick hat geschrieben:War es nötig den Thread jetzt hochzuholen?
Hätte man ihn nicht einfach weiter irgendwo unten schlummern lassen können :nene: ?
.
Zuletzt geändert von Ruuudi am Mo, 23.12.13, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Ruuudi » Mo, 23.12.13, 21:59

Ruuudi hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:War es nötig den Thread jetzt hochzuholen?
Hätte man ihn nicht einfach weiter irgendwo unten schlummern lassen können :nene: ?
Das war sicher nicht nötig. Aber dadurch wird die Absurdität dieser individuellen Meinungsäußerung nochmal besonders deutlich.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Done » Di, 24.12.13, 0:23

Ich bin da ganz bei Ruuudi (und bei Borok): Schadet gar nicht, denb Thread mal hervorzuholen. Wir wissen zwar noch lange nicht, wie die Saison ausgeht, aber die letzten paar Spiele zeigen dann doch, dass der Jahn nicht von schierer Ahnungslosigkeit verwaltet wird. Das postulierte Konzept, mit dem aufgefülten Kader zu spielen ist offenbar nicht komplett abwegig, sondern erweist sich durchaus als konkurrenzfähhiges Konstrukt. und während mein meinetehalben über Vorstand und Management streiten kann, was besseres als dieser Trainer hätte uns doch nicht passieren können: Er hat Sinn für die Realitäten, baut die jungs bedingungslos auf, hat keine Angst vor Entscheidungen (ob nun Wiegers oder Velagic) und hat ein Spielsystem das - so überraschend es ist - trotz der spielerischen Limitation einiger Mannschaftsteile - weitgehend umsetzbar ist.

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von SSV100 » Di, 24.12.13, 0:35

auch wenn man jetz hier sofort wieder der "grantler" etc etc ist,
aber man darf nich vergessen, wir sind immer noch erst 3 punkte von nem abstiegsplatz weg.
lass uns 1-2 verschneite februarspiele auf dem ein oder anderen katastrophenplatz verlieren und es wird wieder eng.

wobei natürlich zu hoffen bleibt, dass wir es schaffen die form über den winter hin mitzunehen und gleich wieder so weiter spielen wie gegen haching :kneitinger:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Di, 24.12.13, 13:24

Ich hab zwar den Thread geöffnet, bin aber jetzt der Meinung aktuell steht es gar nicht zur Debatte Stratos rauszuschmeißen, also lassen wir es jetzt einfach einmal!

Für euch alle frohe Weihnachten!

:jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 15:30

Jetzt bin ich wieder bei meiner Meinung von vor ein paar Monaten, Stratos raus! Und Keller gleich mit!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Bene » Sa, 15.03.14, 15:43

momei hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder bei meiner Meinung von vor ein paar Monaten, Stratos raus! Und Keller gleich mit!
Dir ist auch nichts zu peinlich oder?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 15:48

Bene hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder bei meiner Meinung von vor ein paar Monaten, Stratos raus! Und Keller gleich mit!
Dir ist auch nichts zu peinlich oder?
Nein, sag mir einen guten Grund warum das hier peinlich sein sollte! So wir wir Fußball spielen haben wir auch schon vor einen halben Jahr unter Stratos gespielt, damals genau so erfolgreich wie aktuell. In den letzten spielen hatten wir einfach kein Glück! Aber dann muss man hald auch mal schauen woran das liegt! Diesen Fußball den wir aktuell spielen könnte man vielleicht mit dem Kader von RB spielen aber nicht mit unserem Kader! Stratos muss dass als Trainer erkennen und das System umstellen, wie andere Beispiele wie Münster zeigen! Peinlich ist das hier nicht! Das ist die Realität!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Bene » Sa, 15.03.14, 15:53

momei hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder bei meiner Meinung von vor ein paar Monaten, Stratos raus! Und Keller gleich mit!
Dir ist auch nichts zu peinlich oder?
Nein, sag mir einen guten Grund warum das hier peinlich sein sollte! So wir wir Fußball spielen haben wir auch schon vor einen halben Jahr unter Stratos gespielt, damals genau so erfolgreich wie aktuell. In den letzten spielen hatten wir einfach kein Glück! Aber dann muss man hald auch mal schauen woran das liegt! Diesen Fußball wo wir aktuell spielen könnte man vielleicht mit dem Kader von RB spielen aber nicht mit unserem Kader! Stratos muss das als Trainer erkennen und das System umstellen, wie andere Beispiele wie Münster zeigen! Peinlich ist das hier nicht! Das ist die Realität!
Stimmt, wir müssten echt mal schauen, woran das liegt, dass wir kein Glück haben... :schluck:
Soll Stratos jetzt das System umstellen oder soll er raus?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 15:56

Bene hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder bei meiner Meinung von vor ein paar Monaten, Stratos raus! Und Keller gleich mit!
Dir ist auch nichts zu peinlich oder?
Nein, sag mir einen guten Grund warum das hier peinlich sein sollte! So wir wir Fußball spielen haben wir auch schon vor einen halben Jahr unter Stratos gespielt, damals genau so erfolgreich wie aktuell. In den letzten spielen hatten wir einfach kein Glück! Aber dann muss man hald auch mal schauen woran das liegt! Diesen Fußball wo wir aktuell spielen könnte man vielleicht mit dem Kader von RB spielen aber nicht mit unserem Kader! Stratos muss das als Trainer erkennen und das System umstellen, wie andere Beispiele wie Münster zeigen! Peinlich ist das hier nicht! Das ist die Realität!
Stimmt, wir müssten echt mal schauen, woran das liegt, dass wir kein Glück haben... :schluck:
Soll Stratos jetzt das System umstellen oder soll er raus?

Entweder oder! Glück kann man sich auch erkämpfen, aber dann muss Stratos auch hald mal die Aufstellung umstellen z.B. wie schon von einigen gefordert Hein auf die 6, etc. Aber wenn hier nichts passiert sehe ich so leid es mir tut keinen Ausweg mehr als Stratos zu entlassen um den Worst Case zu verhindern!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Bene » Sa, 15.03.14, 16:11

Also forderst Du, dass Stratos das System bzw. die Mannschaft umstellt oder?
Warum forderst Du dann "Stratos raus"?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 16:14

Bene hat geschrieben:Also forderst Du, dass Stratos das System bzw. die Mannschaft umstellt oder?
Warum forderst Du dann "Stratos raus"?
Ich fordere entweder oder! Wenn er das System umstellt und Sachen versucht sind wir vielleicht noch zu retten, ansonsten wird es meiner Meinung nach nur noch weiter nach unten gehen, und um das zu verhindern muss wenn die nächsten spiele weiter so laufen spätestens nach der nächsten Niederlage Stratos entlassen werden. Ist nicht nur meine Meinung, die haben einige andere mit denen ich jetzt nach dem Spiel geredet habe auch!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Bene » Sa, 15.03.14, 16:18

momei hat geschrieben: Ist nicht nur meine Meinung, die haben einige andere mit denen ich jetzt nach dem Spiel geredet habe auch!
Ja, wenn das so ist...

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 16:21

Bene hat geschrieben:
momei hat geschrieben: Ist nicht nur meine Meinung, die haben einige andere mit denen ich jetzt nach dem Spiel geredet habe auch!
Ja, wenn das so ist...
Verarschen kann ich mich selbst auch, aber was würdest du sagen wenn wir an Stratos festhalten und dann absteigen! Dann können wir im nachhinein wieder sagen wenn wenn wenn! Aber dann ist es leider schon zu spät.

Aber welche Argumente sprechen denn Aktuell noch für Stratos!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Revolution » Sa, 15.03.14, 16:26

Für mich hat das System Stratos nicht versagt.
Grund: Nach geschossenen Toren Tabellenplatz 5.

Das Problem: Nach kassierten Toren Tabellenplatz 16/17.

Stratos ist gekommen und hat gesagt, er ist eher offensiv. Ja ist er und das zeigen auch die geschossenen Tore.
Allerdings ist unsere Verteidigung bis auf unseren Keeper, den ich hier ausnehme, wirklich desaströs.
Wir haben super Jungs von der Persönlichkeit her, aber unsere Abwehrarbeit ist über die letzten Jahre wesentlich schlechter geworden.

Wir hatten Zeiten, da waren die Leute in der Abwehr unsere Helden.
Haben wir momentan auch nur einen Spieler den man ab dem DM als einen sehr guten Verteidiger benennen kann?
In meinen Augen nein.

Ist das noch Versagen des Trainers oder schon Probleme beim Material?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 16:30

Revolution hat geschrieben:Für mich hat das System Stratos nicht versagt.
Grund: Nach geschossenen Toren Tabellenplatz 5.

Das Problem: Nach kassierten Toren Tabellenplatz 16/17.

Stratos ist gekommen und hat gesagt, er ist eher offensiv. Ja ist er und das zeigen auch die geschossenen Tore.
Allerdings ist unsere Verteidigung bis auf unseren Keeper, den ich hier ausnehme, wirklich desaströs.
Wir haben super Jungs von der Persönlichkeit her, aber unsere Abwehrarbeit ist über die letzten Jahre wesentlich schlechter geworden.

Wir hatten Zeiten, da waren die Leute in der Abwehr unsere Helden.
Haben wir momentan auch nur einen Spieler den man ab dem DM als einen sehr guten Verteidiger benennen kann?
In meinen Augen nein.

Ist das noch Versagen des Trainers oder schon Probleme beim Material?

Ja, schon richtig aber was hilft es mir wenn ich Tore schieße die nichts bringen! Und die meisten Tore von uns über die hälfte sind in spielen gefallen in denen wir nicht gepunktet haben! Warum sollten wir nicht einfach mal den anderen Mannschaften das Spiel machen lassen und Kontern, von mir aus auch mit einer fünferkette spielen und unser glück in der Defensive und nicht in der Offensive suchen!

PS: Und Nachreiner, Neunaber, Windmüller und einigen anderen die Qualität abzusprechen ist so auch nicht ganz richtig!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von BW » Sa, 15.03.14, 16:30

Revolution hat geschrieben:Für mich hat das System Stratos nicht versagt.
Grund: Nach geschossenen Toren Tabellenplatz 5.

Das Problem: Nach kassierten Toren Tabellenplatz 16/17.

Stratos ist gekommen und hat gesagt, er ist eher offensiv. Ja ist er und das zeigen auch die geschossenen Tore.
Allerdings ist unsere Verteidigung bis auf unseren Keeper, den ich hier ausnehme, wirklich desaströs.
Wir haben super Jungs von der Persönlichkeit her, aber unsere Abwehrarbeit ist über die letzten Jahre wesentlich schlechter geworden.

Wir hatten Zeiten, da waren die Leute in der Abwehr unsere Helden.
Haben wir momentan auch nur einen Spieler den man ab dem DM als einen sehr guten Verteidiger benennen kann?
In meinen Augen nein.

Ist das noch Versagen des Trainers oder schon Probleme beim Material?
Ich denke schon, dass Neunaber, Nachreiner, Hein, Kotzke, Windmüller gute Leute sind. Aber für das offensive System sind sie einfach nicht gut genug. Ja zefix, dann schlag ich hinten halt mal nen langen Ball, bevor ich hinten zum x-ten Klein/Klein spiele und ständig Tore auflege. Wir spielen MF/hintere Region 3.Liga und nicht 1.Liga Platz 1-4. Natürlich ist es teilweise schön anzuschauen, aber wenn am Ende des Tages zu wenig dabei rumkommt nützt mir das Ganze nix.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Revolution » Sa, 15.03.14, 16:35

momei hat geschrieben: PS: Und Nachreiner, Neunaber, Windmüller und einigen anderen die Qualität abzusprechen ist so auch nicht ganz richtig!
Die Qualität will ich so nicht absprechen. Aber unsere Abwehr steht einfach net gut genug und mir fehlt ein intelligenter Abwehrspieler der da hinten mal ordnet.

Das schlägt sich leider im Tabellenplatz und den kassierten Toren wieder.
Vorhin wurde geschrieben, wir haben viele Tore in Spielen geschossen, die wir doch verloren haben.
Leider stimmt der Satz so und zeigt das Problem auch auf.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Borok1980 » Sa, 15.03.14, 16:58

momei
werd einfach bayernfan dan läft das schon.

und wenn du die gesamte führung inklu trainer entlassen willst dann schreib gleich ein konzept für nen neuanfang mit rein! ansonsten ist deine forderung nur müde und gegenstandslos,
komm nicht mit "das weiss ich auch nicht so genau" so ein quark kennen wir schon.
sollen wir jetzt den höneß als freigänger nach regensburg holen?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 17:00

Borok1980 hat geschrieben:momei
werd einfach bayernfan dan läft das schon.

und wenn du die gesamte führung inklu trainer entlassen willst dann schreib gleich ein konzept für nen neuanfang mit rein! ansonsten ist deine forderung nur müde und gegenstandslos,
komm nicht mit "das weiss ich auch nicht so genau" so ein quark kennen wir schon.
sollen wir jetzt den höneß als freigänger nach regensburg holen?
Ja, höneß würde mit auf jeden Fall gut gefallen!

PS: Die ganze Situation hat sich die Vereinsführung selbst zuzuschreiben! Mein Lösungsvorschlag! Holt Gerber zurück! Ich hoffe jetzt bist du zufrieden!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Borok1980 » Sa, 15.03.14, 17:03

momei hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:momei
werd einfach bayernfan dan läft das schon.

und wenn du die gesamte führung inklu trainer entlassen willst dann schreib gleich ein konzept für nen neuanfang mit rein! ansonsten ist deine forderung nur müde und gegenstandslos,
komm nicht mit "das weiss ich auch nicht so genau" so ein quark kennen wir schon.
sollen wir jetzt den höneß als freigänger nach regensburg holen?
Ja, höneß würde mit auf jeden Fall gut gefallen!

PS: Die ganze Situation hat sich die Vereinsführung selbst zuzuschreiben! Mein Lösungsvorschlag! Holt Gerber zurück! Ich hoffe jetzt bist du zufrieden!
wo warst du als wir unter gerber die 2te liga gespielt haben ? soviel dazu :-)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 15.03.14, 17:10

Borok1980 hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:momei
werd einfach bayernfan dan läft das schon.

und wenn du die gesamte führung inklu trainer entlassen willst dann schreib gleich ein konzept für nen neuanfang mit rein! ansonsten ist deine forderung nur müde und gegenstandslos,
komm nicht mit "das weiss ich auch nicht so genau" so ein quark kennen wir schon.
sollen wir jetzt den höneß als freigänger nach regensburg holen?
Ja, höneß würde mit auf jeden Fall gut gefallen!

PS: Die ganze Situation hat sich die Vereinsführung selbst zuzuschreiben! Mein Lösungsvorschlag! Holt Gerber zurück! Ich hoffe jetzt bist du zufrieden!
wo warst du als wir unter gerber die 2te liga gespielt haben ? soviel dazu :-)

Was soll das jetzt heißen, wenigstens haben wir unter Gerber zweite Liga gespielt!

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Jahn1992 » Sa, 15.03.14, 18:17

Seid froh dass Stratos da ist. Ohne den würden wir viel tiefer unten drin stecken.
Das Problem ist einfach, dass der Kader nicht viel mehr hergibt. Seht das endlich ein. Das ist ein Abstiegskampf Kader. Die erste Reihe hat viel Potenzial und dahinter ist nichts was Druck machen kann oder annähernd Joker Qualitäten hat. (wann haben wir mal frischen Wind eingewechselt? Aosman gegen Dortmund.) Wir können nur hoffen, dass wir drinbleiben und dass jetzt wo der Grundstein schon gelegt ist ein paar Sponsoren im Vorgriff mal was locker machen
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Borok1980 » Sa, 15.03.14, 18:51

Jahn1992 hat geschrieben:Seid froh dass Stratos da ist. Ohne den würden wir viel tiefer unten drin stecken.
Das Problem ist einfach, dass der Kader nicht viel mehr hergibt. Seht das endlich ein. Das ist ein Abstiegskampf Kader. Die erste Reihe hat viel Potenzial und dahinter ist nichts was Druck machen kann oder annähernd Joker Qualitäten hat. (wann haben wir mal frischen Wind eingewechselt? Aosman gegen Dortmund.) Wir können nur hoffen, dass wir drinbleiben und dass jetzt wo der Grundstein schon gelegt ist ein paar Sponsoren im Vorgriff mal was locker machen
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa