Stratos Raus!!!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 19.10.13, 16:48

Jetzt ist es aber spätestens an der Zeit einen neuen Wind in den Verein zu bringen, bei fasst allen Vereinen zeigt der Trainerwechsel bisher sehr gute Wirkung, bloß die Idioten vom Jahn glauben immer noch das Stratos der richtige Mann ist. Das kann doch wohl nicht wahr sein, wollen wir warten bis wir nächste Woche auf einem Abstiegsplatz stehen und dann immer noch nicht reagieren?
Jetzt ist der einzige richtige Zeitpunkt! Also bleibt nur noch zu sagen Stratos Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Micklas » Sa, 19.10.13, 16:53

Ja klar - alle raus. sch... auf die Abfindung.
Wir haben beim Zweiten verloren und null Kohle - aber ist ja alles wurscht
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 19.10.13, 17:02

Micklas hat geschrieben:Ja klar - alle raus. sch... auf die Abfindung.
Wir haben beim Zweiten verloren und null Kohle - aber ist ja alles wurscht
Ja, heute haben wir verloren und das beim Zweiten, wir sind Zweitligaabsteiger und die sind 3 Ligaaufsteiger, ist aber egal. JaJa!
Die spiele davor waren ja so super das man sagen kann alles ist in Ordnung!!!!!!!!!!!!!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Micklas » Sa, 19.10.13, 17:05

Gleiche Diskussion gab es letztes Jahr mit Corrochano - den hätten wir mal lieber halten sollen

Bin auch kein Fan vom momentanen Trainer, aber was kann er dafür, dass man 10 tote Chancen gegen Burghausen nicht verwandelt. Selber machen kann er die auch nicht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

tomtomh
Benutzer
Beiträge: 510
Registriert: Fr, 31.10.03, 15:03
Wohnort: in dieser stadt

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von tomtomh » Sa, 19.10.13, 17:08

Trainerwechsel bringt überhaupt nix. Es ist ja keine kurzfristige Negativentwicklung. Sondern es wird saisonübergreifend mit aller Konsequenz auf den Misserfolg hingearbeitet. Zudem fließt die (nicht vorhandene) Kohle akt. ja laufend in den administrativen Bereich. Sei es wegen Kündigungen, Abfindungen oder weil selbiger sowieso viel zu aufgebläht ist.

Provokant gesagt: WENN ESEL NUR MIT SCHÄFCHEN ERFOLGREICH SEIEN WOLLEN OHNE EIN, ZEI ROUTINIERTE SÄUBÄR'N :wink: DANN REICHTS AM ENDE NICHT MAL FÜR EINE HAMMELLIGA :argue:
Zuletzt geändert von tomtomh am Sa, 19.10.13, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
tomtomh - Der böse Internetkritiker sagt: 'DAS WUNDER KLASSENERHALT IST MÖGLICH'

S childbürgerhaften
S eilschaften
V erein
"Erst ging uns nur das BIER aus aber dann hatten wir auch kein KNEITINGER mehr"

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » Sa, 19.10.13, 17:09

Micklas hat geschrieben:Gleiche Diskussion gab es letztes Jahr mit Corrochano - den hätten wir mal lieber halten sollen

Bin auch kein Fan vom momentanen Trainer, aber was kann er dafür, dass man 10 tote Chancen gegen Burghausen nicht verwandelt. Selber machen kann er die auch nicht.

Er kann was dafür, dass er einfach die falschen Spieler spielen lässt! Was willst du den die ganze Zeit mit diesem Popa? keine Ahnung warum unser bester Torschütze die ganze zeit auf der Bank sitzt!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Yorick » Sa, 19.10.13, 17:21

So ein Schmarn.
Bevor man jetzt den Trainer entlässt, sollte man das Geld lieber sparen und in einen Stürmer investieren.
Ich halte Stratos durchaus für einen guten Trainer. Im Prinzip spielt die Manschaft ja nicht schlecht. Macht sich aber durch individuelle Fehler hinten und inkompetenz vor dem Tor vorne selbst alles kaputt. Da kann der Trainer auch nichts machen.

Nene, die Spieler sind jetzt mal am Zug, nicht der Trainer.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von zabo » Sa, 19.10.13, 17:33

Bin auch gegen einen Trainerwechsel,denn warum soll Wiegers dann plötzlich die Freistöße halten oder die Stürmer das Tor treffen
Der eine Teil der Spieler hat nur negativ Erlebnisse und der andere Teil ist zu unerfahren

Auch Unterhaching hat unerfahrene Spieler,aber im Erfolg äuft es von allein,im Mißerfolgandersherum
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Jahn1992 » Sa, 19.10.13, 18:06

Da haben wohl einige aus dem letzten Jahr nix gelernt.
Ohne Stratos wird es nicht besser laufen. Eher noch schlechter.
Und die Argumentation als Zweitliga Absteiger bei einem Drittliga Aufsteiger zu verlieren ist totaler Quatsch. Und das weißt du selbst.
Was die für drei Spieler ausgegeben haben, dass haben wir für eine ganzen Verein zur Verfügung. Und trotzdem bin ich froh, dass wir kein RB im Vereinsnamen haben
Zuletzt geändert von Jahn1992 am Sa, 19.10.13, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Jahnboy » Sa, 19.10.13, 18:07

Klar verpulvern wir nochmal Kohle für ne Abfindung.Wäre der gleiche Fehler wie letztes Jahr bei Corrochano für die Uneffizienz der Spieler kann Stratos nichts dafür.


Ausserdem kannste uns nicht mit RBL vergleichen die sind finanziell Lichtjahre von uns entfernt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Ronni » Sa, 19.10.13, 18:49

Das Geld verpulvert hat keiner von uns Fans. Verpulvert haben es diejenigen die FG und den Marketingleiter entlassen haben. Der Trainer kann sicherlich nichts dafür. Ihn zu entlassen ist das falsche Signal. Er muss sich einfach fragen, ob er in jedem Spiel richtig aufstellt und ob sein System unseren Spielern gerecht wird. Auch wenn er sich scheinbar nicht hinterfragt, soll er bleiben, denn teilweise sind die Spiele recht ansehnlich, aber leider nicht erfolgreich. Er muss was tun, damit sich unser starkes Mittelfeld und die sich verbessernde Abwehr auch auszahlen.
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von HZ » Mo, 21.10.13, 23:19

Stratos raus? Sag mal!
Was kann der denn dafür, dass ihm so manche Spieler zur Verfügung gestellt werden, die mal gerade für die Regionalliga taugen würden.
Er hat der Mannschaft eine spielerische Handschrift verpasst und den Teamgeist, der unter Smuda ganz verloren war, wieder hergestellt.
Eine Trainerdiskussion brauchen wir wirklich nicht.
Vielmehr ahbe ich da Zweifel an Keller, Weber und Schlegl!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 22.10.13, 8:54

Wir brauchen KEINE Trainerdiskussion! Das Problem sind vielmehr Weber, Schlegl und co. mit ihren Fehlentscheidungen!

Das Problem lag von Anfang an der Kaderzusammenstellung für diese Saison!
Das Ergebnis sehen wir jetzt. Keiner der Abgänge wurde kompensiert, im Gegenteil nur mit Spielern aus der Bayerliga aufgefüllt.
Noch dazu der ein oder andere neue Spieler der mit der 3. Liga überfordert ist und wohl besser 2 Ligen drunter spielen sollte.
Was kann da ein Trainer dafür, wenn er solch ein Personal bekommt?

So vergrault man auch noch die letzten Fans und die sollen dann im neuen Stadion gegen Illertissen und co wieder kommen?
Wenn man auch noch die nächsten beiden Spiele verliert, können wir uns langsam mit der Regionaliga beschäftigen und bei Weber und Co bedanken!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von HZ » Di, 22.10.13, 11:28

jahn_beobachter hat geschrieben:Wir brauchen KEINE Trainerdiskussion! Das Problem sind vielmehr Weber, Schlegl und co. mit ihren Fehlentscheidungen!

Das Problem lag von Anfang an der Kaderzusammenstellung für diese Saison!
Das Ergebnis sehen wir jetzt. Keiner der Abgänge wurde kompensiert, im Gegenteil nur mit Spielern aus der Bayerliga aufgefüllt.
Noch dazu der ein oder andere neue Spieler der mit der 3. Liga überfordert ist und wohl besser 2 Ligen drunter spielen sollte.
Was kann da ein Trainer dafür, wenn er solch ein Personal bekommt?

So vergrault man auch noch die letzten Fans und die sollen dann im neuen Stadion gegen Illertissen und co wieder kommen?
Wenn man auch noch die nächsten beiden Spiele verliert, können wir uns langsam mit der Regionaliga beschäftigen und bei Weber und Co bedanken!
:jahn3:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Ronni » Di, 22.10.13, 13:00

:jahn3:
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von HZ » Mi, 23.10.13, 1:53

Aus der MZ online von heute:

Hier hat sie mal Recht!!!!

Kader ist spielstark, aber größtenteils unerfahren

Der Gegner schlottert nicht gerade mit den Knien, wenn er die Aufstellung des Jahn sieht. Mit Andreas Güntner, Azur Velagic, Fabian Trettenbach, Aias Aosman, Marius Müller, Romas Dressler, Ruben Popa, Thorben Stadler und Daniel Franziskus spielten neun Akteure aus dem 23-Mann fassenden Kader in der letzten Saison noch Regionalliga oder tiefer. Elf Spieler gehörten zwar dem Zweitligaaufgebot im Abstiegsjahr an, doch hatten davon nur Kapitän Sebastian Nachreiner sowie die Mittelfeldspieler Oliver Hein und Jonatan Kotzke einen Stammplatz. Keeper Patrick Wiegers, Patrick Haag, Jim-Patrick Müller, Markus Smarzoch, Abdenour Amachaibou saßen oftmals nur auf der Bank. Thomas Kurz und Benedikt Schmid fehlten meist aus Verletzungsgründen oder waren zur U23 abgestellt worden – wie Mario Neunaber und Ersatztorwart Bernhard Hendl. Auch Neuzugang Dimitrios Anastasopoulos kam bei seinem letzten Verein, AEK Athen, über ein paar Kurzeinsätze nicht hinaus. Ein schwerer Schlag in der laufenden Saison ist sicher der Ausfall von Thomas Kurz.

Und was kann da TS dafür?

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von tomkarl » Mi, 23.10.13, 8:15

Die Jahnverantwortlichen haben nicht erkannt, dass die MW- Saison eine einzigartige Ausnahme war und der Jahn erkennt auch nicht, dass die 3. Liga mittlerweile derart stark ist, dass man ordentliche 3. Ligaspieler braucht.
Niemand sagt was gegen den ein oder anderen Spieler aus unteren Klassen, aber beim Jahn kommt die Mehrzahl aus den unteren Regionen, das funktioniert nicht! Das funktioniert auch mit J. Klopp als Trainer nicht.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von HZ » Mi, 23.10.13, 12:43

Richtig: nicht der Trainer ist das Problem!
(siehe auch Posts unter "Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel")

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Yorick » Mi, 23.10.13, 17:30

Der Trainer macht meiner Meinung nach bisher einen ganz ordentlichen Job.
Es stimmen einfach nur die Ergebnisse nicht, wobei die Manschaft oft ganz gut spielt und das Spielermaterial ist auch nicht optimal. Zusätzlich noch die Verletzten.

Eins muss man auch mal erwähnen:
zum ersten mal seit MW ist die Manschaft wieder eine Einheit. Das liegt natürlich an einigen Abgängen aber auch der Trainer hat daran einen großen Anteil.
Ich finde Stratos passt ganz gut zum Jahn. Corrochano, Gerber und vor allem Smuda passten alle nicht als Trainer zu uns und hatten alle in gewissen Bereichen massive Schwächen.
Die Spieler müssen sich jetzt einfach mal zusammenreissen und die individuellen Fehler abstellen.
Dann gewinnen wir auch mal ein Spiel 1:0.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Ruuudi » Mi, 23.10.13, 18:44

In einem am 15.März 2012 eröffnetem Thread wurde in der Headline gefordert: " Weinzierl raus !!!"
Damals nicht mit 5 !!!!! Sondern nur mit 3 !!!
Habe aber gerade vergessen, was ich damit eigentlich sagen wollte.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von BimboBinder » Mi, 23.10.13, 22:51

Wirt werden niemals mehr ein Spiel 1-0 gewinnen, weil in jedem Spiel wird es mindestens einen Freistoß aus 17 bis 35 Metern Entfernung gegen uns geben.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Ruuudi » So, 10.11.13, 14:06

BimboBinder hat geschrieben:Wirt werden niemals mehr ein Spiel 1-0 gewinnen, weil in jedem Spiel wird es mindestens einen Freistoß aus 17 bis 35 Metern Entfernung gegen uns geben.
Mit der Prognose " niemals " bin ich schon immer vorsichtig gewesen, weil sie niemals richtig ist ;-)
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von momei » So, 10.11.13, 14:30

Ruuudi hat geschrieben:
BimboBinder hat geschrieben:Wirt werden niemals mehr ein Spiel 1-0 gewinnen, weil in jedem Spiel wird es mindestens einen Freistoß aus 17 bis 35 Metern Entfernung gegen uns geben.
Mit der Prognose " niemals " bin ich schon immer vorsichtig gewesen, weil sie niemals richtig ist ;-)
Mann kann ja sagen, mit Wiegers werden wir kein Spiel 1:0 gewinnen!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von KLP » So, 10.11.13, 14:37

Jedes Ereignis mit der Wahrscheinlichkeit >0 wird irgendwann mal eintreffen

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Stratos Raus!!!!!

Beitrag von Borok1980 » Mo, 23.12.13, 20:20

so jetzt kommt ihr ????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blinden :dance:
:support: :support: wir stratos raus und noch besser :surrender: wir geben auf . alles nur bla bla

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa