Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Micklas » Mi, 23.10.13, 12:55

Nicht mal 8.500 EUR monatlich reichen aus, dass es sechstellig ist - und ihr könnt getrost davon ausgehen, dass es hier ein paar Kandidaten gibt.

Ganz nebenbei, so viel hat anscheinend ein Herr Stoilov seinerzeit auch schon verdient.

Und Max, ich selber habe gesagt, dass es kein hohes sechsstelliges Gehalt wäre, aber eben doch sechsstellig.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von O.bey » Mi, 23.10.13, 12:57

Gilardino hat geschrieben:
O.bey hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:er hat eben sehr gut verhandelt, aber m.E trotzdem ein zu hohes Gehalt
Würde nur zu einer zu großen Ungerechtigkeit im Gehaltsgefüge führen und würde sowohl großes Konfliktpotential bergen als auch nicht dienlich für die Stimmung in der Mannschaft sein!
Außerdem ist für mich kein einziger Spieler bei uns ersichtlich der dieses Geld wert wäre...
Genau das hatten wir aber letzte Saison! Der eine Stammspieler kommt mim Radl zum Training, weil er sich kein Auto leisten kann, der andere mit seiner Protzkarre aus Ingoldorf.
Gerade die Spieler die zur Zweitligasaison verpflichtet wurden, werden immer noch in Relation besser verdienen als die Neulinge.
Ja das ist mir schon klar. Aber beim diesjährigen Kader sollte das eigentlich aufgrund der nominellen Besetzung nicht der Fall sein.

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Gilardino » Mi, 23.10.13, 12:59

Micklas hat geschrieben:Nicht mal 8.500 EUR monatlich reichen aus, dass es sechstellig ist - und ihr könnt getrost davon ausgehen, dass es hier ein paar Kandidaten gibt.
Also bei mir ergibt 8.500 x 12 die Summe i.H.v. 102.000. :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.10.13, 13:01

Micklas hat geschrieben: Und Max, ich selber habe gesagt, dass es kein hohes sechsstelliges Gehalt wäre, aber eben doch sechsstellig.
Dann hab ich das Missverstanden, das im Team der eine oder andere über 100k Euro kommt wundert mich nun nicht, aber viele sind das nicht und sicher keiner der derzeit auf der Bank sitzt
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Micklas » Mi, 23.10.13, 13:03

Gilardino hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:Nicht mal 8.500 EUR monatlich reichen aus, dass es sechstellig ist - und ihr könnt getrost davon ausgehen, dass es hier ein paar Kandidaten gibt.
Also bei mir ergibt 8.500 x 12 die Summe i.H.v. 102.000. :wink:
Ich hab ja "nicht mal 8500 EUR" monatlich geschrieben - und 102.000 EUR sind sechsstellig, würde ich mal sagen :wink2:

Beim Rest sind wir uns einig, wenn ich Deine Zeilen richtig interpretiere :-)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Micklas » Mi, 23.10.13, 13:04

Maxvonthane hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben: Und Max, ich selber habe gesagt, dass es kein hohes sechsstelliges Gehalt wäre, aber eben doch sechsstellig.
Dann hab ich das Missverstanden, das im Team der eine oder andere über 100k Euro kommt wundert mich nun nicht, aber viele sind das nicht und sicher keiner der derzeit auf der Bank sitzt
Na dann sind wir uns fast einig - und der der oft auf der Bank sitzt, trifft wenigstens ab und zu das Tor, wenn er denn mal spielt
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.10.13, 13:08

Ach komm, das war doch klar der derjenige soviel verdient und das in meinen Augen auch zurecht. Desweitern ist derjenige auch eigentlich Stammspieler, wenns ned grade in der Leiste zwickt.
Abgesehen davon, werden uns dessen Tore nächstes Jahr fehlen, der für weniger verlängert er sicher nicht!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Gilardino » Mi, 23.10.13, 13:09

Micklas hat geschrieben:
Gilardino hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:Nicht mal 8.500 EUR monatlich reichen aus, dass es sechstellig ist - und ihr könnt getrost davon ausgehen, dass es hier ein paar Kandidaten gibt.
Also bei mir ergibt 8.500 x 12 die Summe i.H.v. 102.000. :wink:
Ich hab ja "nicht mal 8500 EUR" monatlich geschrieben - und 102.000 EUR sind sechsstellig, würde ich mal sagen :wink2:

Beim Rest sind wir uns einig, wenn ich Deine Zeilen richtig interpretiere :-)
Ah jetzt versteh ich dich. Ich hab "nicht mal 8500 EUR" i.S.v. "Sogar 8500 reichen nicht um..." verstanden.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Micklas » Mi, 23.10.13, 13:13

Maxvonthane hat geschrieben:Ach komm, das war doch klar der derjenige soviel verdient und das in meinen Augen auch zurecht. Desweitern ist derjenige auch eigentlich Stammspieler, wenns ned grade in der Leiste zwickt.
Abgesehen davon, werden uns dessen Tore nächstes Jahr fehlen, der für weniger verlängert er sicher nicht!
Hab ich gesagt, er würde das nicht verdienen (also doppeldeutig)? Nein.
Ich hab ihn nur als Beispiel dafür angeführt, dass auch ein Stroh-Engel nicht außerhalb jeglicher Reichweite gewesen wäre - allein wenn man schon schaut, was wir letzte Saison im Winter noch rausgehauen haben.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.10.13, 13:59

Letzte Saison ist letzte Saison, da war ein Stroh-Engel noch nicht ablösefrei zu haben.
Abde war jedoch ablösefrei und mit einer starken Saison bei Haching hat er sich klar für die zweite Liga damals empfohlen.
Alles Dinge die man von Stroh-Engel nun wirklich nicht behaupten kann.

Kein Mensch konnte zu Beginn der Saison wissen das Stroh-Engel so überragend spielt und abgesehen davon lebt auch ein DSE von seinen Mitspielern.
Wer weiß ob er beim Jahn überhaupt funktioniert hätte!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von BW » Mi, 23.10.13, 17:15

Maxvonthane hat geschrieben:Letzte Saison ist letzte Saison, da war ein Stroh-Engel noch nicht ablösefrei zu haben.
Abde war jedoch ablösefrei und mit einer starken Saison bei Haching hat er sich klar für die zweite Liga damals empfohlen.
Alles Dinge die man von Stroh-Engel nun wirklich nicht behaupten kann.

Kein Mensch konnte zu Beginn der Saison wissen das Stroh-Engel so überragend spielt und abgesehen davon lebt auch ein DSE von seinen Mitspielern.
Wer weiß ob er beim Jahn überhaupt funktioniert hätte!

Eben. Ist schon einfach, jetzt zu sagen...ja, ein Stroh-Engel, der wär´s gewesen. Was bitte hat der Spieler vorher groß gebracht? Eher auch unauffällg würde ich sagen. Sonst wäre der auch nicht bei einem Fastabsteiger gelandet sondern bei einem Aufstiegskandidaten.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Yorick » Mi, 23.10.13, 17:18

Maxvonthane hat geschrieben: Kein Mensch konnte zu Beginn der Saison wissen das Stroh-Engel so überragend spielt und abgesehen davon lebt auch ein DSE von seinen Mitspielern.
Wer weiß ob er beim Jahn überhaupt funktioniert hätte!
So ist es.
Ich kann mich an keinen hier erinnern, der Stroh- Engel vor der Saison vorgeschlagen hätte aber jetzt plötzlich jammern einige warum man ihn nicht verpflichtet hat...
Evtl. hat man es ja versucht aber er wollte nicht? Oder das Angebot von Darmsatdt war einfach besser?
Und selbst wenn wir ihn geholt hätten, dann wären erst mal die Grantler gekommen und hätten sich beschwert wie man einen Stürmer holen kann, der nur drei Tore in der 3. Liga gemacht hat!
Denn genau so viele hat er letztes Jahr in 34 Spielen bei Wehen gemacht. Da war er alles andere als überragend und mit Sicherheit hätte er bei uns jetzt auch keine 11 Tore gemacht.
Also bleibt mal realistisch - wird sind ja hier nicht beim Fußball Manager 2013.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von BW » Mi, 23.10.13, 17:20

Yorick hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben: Kein Mensch konnte zu Beginn der Saison wissen das Stroh-Engel so überragend spielt und abgesehen davon lebt auch ein DSE von seinen Mitspielern.
Wer weiß ob er beim Jahn überhaupt funktioniert hätte!
So ist es.
Ich kann mich an keinen hier erinnern, der Stroh- Engel vor der Saison vorgeschlagen hätte aber jetzt plötzlich jammern einige warum man ihn nicht verpflichtet hat...
Evtl. hat man es ja versucht aber er wollte nicht? Oder das Angebot von Darmsatdt war einfach besser?
Und selbst wenn wir ihn geholt hätten, dann wären erst mal die Grantler gekommen und hätten sich beschwert wie man einen Stürmer holen kann, der nur drei Tore in der 3. Liga gemacht hat!
Denn genau so viele hat er letztes Jahr in 34 Spielen bei Wehen gemacht. Da war er alles andere als überragend und mit Sicherheit hätte er bei uns jetzt auch keine 11 Tore gemacht.
Also bleibt mal realistisch - wird sind ja hier nicht beim Fußball Manager 2013.

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.10.13, 19:01

Yorick hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben: Kein Mensch konnte zu Beginn der Saison wissen das Stroh-Engel so überragend spielt und abgesehen davon lebt auch ein DSE von seinen Mitspielern.
Wer weiß ob er beim Jahn überhaupt funktioniert hätte!
So ist es.
Ich kann mich an keinen hier erinnern, der Stroh- Engel vor der Saison vorgeschlagen hätte aber jetzt plötzlich jammern einige warum man ihn nicht verpflichtet hat...
Evtl. hat man es ja versucht aber er wollte nicht? Oder das Angebot von Darmsatdt war einfach besser?
Und selbst wenn wir ihn geholt hätten, dann wären erst mal die Grantler gekommen und hätten sich beschwert wie man einen Stürmer holen kann, der nur drei Tore in der 3. Liga gemacht hat!
Denn genau so viele hat er letztes Jahr in 34 Spielen bei Wehen gemacht. Da war er alles andere als überragend und mit Sicherheit hätte er bei uns jetzt auch keine 11 Tore gemacht.
Also bleibt mal realistisch - wird sind ja hier nicht beim Fußball Manager 2013.
Bild so ist es nicht, da haben schon einige User einen Richer gehabt und Stroh-Engel gern beim Jahn gesehen. :yes:
http://jahnfans.de/search.php?st=0&sk=t ... 1&start=25
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Yorick » Mi, 23.10.13, 19:38

"Einige" und dieses Jahr?
Ich seh da nix.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Micklas » Mi, 23.10.13, 20:29

Also ich hab ihn nicht gefordert - meine Meinung ist nur, dass so jemand durchaus im finanziellen Rahmen des Jahn gewesen wäre. Klar, hinterher ist man immer schlauer aber wenn man ehrlich ist, wusste man schon, dass ein Dressler zu 95% kein Top-Torjäger wird.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 23.10.13, 21:08

Micklas hat geschrieben:Also ich hab ihn nicht gefordert - meine Meinung ist nur, dass so jemand durchaus im finanziellen Rahmen des Jahn gewesen wäre. Klar, hinterher ist man immer schlauer aber wenn man ehrlich ist, wusste man schon, dass ein Dressler zu 95% kein Top-Torjäger wird.
Das sehe ich genau so.
Unverständlich war der Dressler der Transfer, vor allem auch weil in den Regionalligen so viele Torjäger mit extrem guten Trefferquoten rumlaufen. Natürlich kann man nicht allein daran die Qualität eines Stürmer festmachen. Wenn man aber wie bei Dressler in den letzten Jahren nur auf wenige Einsätze und einer extrem schlechten Trefferquote kommt, muss man den Transfer doch hinterfragen.

Was mich heuer auch verwundert hat, dass man gar keine Leihgeschäfte mehr angestrebt hat. Vor allem in der diesjährigen Situation, wo die zweiten Mannschaften der bayrischen Bundesligisten (FCB, FCN, FCA, 1860, Fürth) allesamt nur in der Regionalliga spielen und es vielleicht dort für das ein oder andere Talent ein oder zwei Jahre in der 3. Liga sicherlich förderlich wären. Fehlt es hier an den Beziehungen des Herrn Prof. Dr. Keller?

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Ruuudi » Mi, 23.10.13, 21:22

Na ja, die Leihgeschäfte Djuricin, Wießmeier, Kamavuaka, der vierte Versager fällt mir aufgrund Altersdemenz im Moment gar nicht mehr ein, waren ja auch keine Granaten. Diese Verpflichtungen hat ja Gerber aufgrund seiner "guten Beziehungen" zu verantworten.
Also, die Erfahrungen mit Leihgeschäften sind nicht so toll, dass sie unbedingt nach Wiederholung schreien.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 23.10.13, 21:27

Ruuudi hat geschrieben:Na ja, die Leihgeschäfte Djuricin, Wießmeier, Kamavuaka, der vierte Versager fällt mir aufgrund Altersdemenz im Moment gar nicht mehr ein, waren ja auch keine Granaten. Diese Verpflichtungen hat ja Gerber aufgrund seiner "guten Beziehungen" zu verantworten.
Also, die Erfahrungen mit Leihgeschäften sind nicht so toll, dass sie unbedingt nach Wiederholung schreien.
Du hast Carlinhos vergessen :wink:
Und Bickel war im Aufstiegsjahr auch eher ein Reinfall, wenn auch verletzungsbedingt.

Wobei man dann aber auch argmuentieren könnte, auch keine anderen Verpflichtungen zu tätigen. Weil von denen hat letztes Jahr auch fast keiner richtig eingeschlagen... :wink:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Ruuudi » Mi, 23.10.13, 21:33

........Ja genau, der Carlinhos. :wink:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Maxvonthane » Do, 24.10.13, 11:16

Micklas hat geschrieben:Klar, hinterher ist man immer schlauer aber wenn man ehrlich ist, wusste man schon, dass ein Dressler zu 95% kein Top-Torjäger wird.
Da kommen wir wieder zusammen :prost:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Bericht der MZ/FuPa zum Thema

Beitrag von Moartl » Mi, 19.03.14, 8:21

Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Gerichtstermine fix

Beitrag von Moartl » Do, 03.07.14, 14:26

Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Jahn einigt sich mit Ex-Marketingleiter

Beitrag von Moartl » Fr, 08.08.14, 13:06

Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Jahn trennt sich von Marketingleiter Greuel

Beitrag von Isotopen-Toni » Fr, 08.08.14, 13:30

Vermute mal, daß das für den Jahn nicht ganz billig war/ist.
Ab 200.000 € bin ich übrigens auch gesprächsbereit und schreib nie wieder was in diesem Forum... :yes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa