12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

?

Umfrage endete am Fr, 04.10.13, 19:55

3
22
85%
1
2
8%
0
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von SSV100 » So, 06.10.13, 14:37

also ich finde auch, dass wiegers bei dem tor nich gut aussieht, denke auch, dass das n fehler von ihm war.
aber da kann man wohl ewig drüber streiten.
das problem ist aber doch schlicht und einfach, dass es kaum ein spiel gibt, in dem wiegers mal fehlerfrei ist bzw. in dem man nich über ihn streiten kann.
klar hält er auch mal gute dinger, aber das ist doch sein job!
Das problem ist finde ich nur, dass du mit hendl auch keine wirkliche alternative auf der bank hast.


ansonsten merkt man klar und deutlich, dass es im sturm fehlt.
schmid und popa sind zwei stürmer die wahrsch aus 10 großchancen maximal 1 tor machen.
dressler ist einfach nur unbrauchbar in liga 3. frag mich ja immer noch wie der überhaupt in der regionalliga tore machen konnte.

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Observer » So, 06.10.13, 15:27

SSV100 hat geschrieben:also ich finde auch, dass wiegers bei dem tor nich gut aussieht, denke auch, dass das n fehler von ihm war.
aber da kann man wohl ewig drüber streiten.
das problem ist aber doch schlicht und einfach, dass es kaum ein spiel gibt, in dem wiegers mal fehlerfrei ist bzw. in dem man nich über ihn streiten kann.
klar hält er auch mal gute dinger, aber das ist doch sein job!
Das problem ist finde ich nur, dass du mit hendl auch keine wirkliche alternative auf der bank hast.


ansonsten merkt man klar und deutlich, dass es im sturm fehlt.
schmid und popa sind zwei stürmer die wahrsch aus 10 großchancen maximal 1 tor machen.
dressler ist einfach nur unbrauchbar in liga 3. frag mich ja immer noch wie der überhaupt in der regionalliga tore machen konnte.

Wieso haben sie mit BH keine alternative auf der Bank
Ich glaube du kennst seinen Ausbildungsweg nicht
Informier dich oder glaubst du bei Stuttgart nehmen sie jeden?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zabo » So, 06.10.13, 16:06

Sehe es auch so-beste saisonleistung.auch wenn es gegen megaschwache B.war
Aosman auf der 10,dies ist seine Position
Unvermögen,Pech,Schirifehler jetz müssen gegen die Top 6 noch 10 Punkte her,wird sauschwer,aber mit der Leistung machbar,wenn es nur 6 werden wird die Rückrunde eine Zitterpartie

Und Burghausen wäre längst weg vom Fenster ohne ihren Tw
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Schokotobi » So, 06.10.13, 16:59

Man muss glaube ich echt mal ruhig bleiben und sich alles im Detail ansehen, oft sind es Kleinigkeiten. Natürlich ist es einfacher zu sagen: DER ist Schuld. Aber ich finde: Weder Wiegers, weder Stratos, noch Keller sind Schuld. Es war schlicht weg Pech..

Das Gegentor ist meiner Ansicht nach kein Fehler. Wiegers hat einen gezielten Schuss aus dieser Position erwartet, und im Normallfall schießt einer aus der Position oder läuft sich noch ein bisschen frei. Aber dass der den da praktisch über ihn Lupft ist einfach nur gut gemacht. Damit rechnet doch keiner, und wenn der dann auch noch sitzt... Puh..

Und am Sturm hat es auch nicht gehapert. Meine Fresse, zwei Mal Pfosten... :lookaround: Das ist zwar Hammer, aber das ist auch Pech. Jimi Müller hat eigentlich die Technik, da haben nur Millimeter gefehlt. Außerdem ist der Loboué wirklich ein guter. Ich fand es insgesamt ein spitzen Spiel der Mannschaft! Hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen und das macht Lust auf mehr. Jetzt brauchen wir einfach nur mal Glück! Schmid, Dressler etc an Toren zu messen ist auch ein wenig vermessen, denke ich. Dressler war verletzt und konnte sich noch nicht richtig einspielen, zuletzt nur Joker. Schmid wird aber auch besser, war ja zuvor auch nur Joker. Es muss ein Stürmer auch mal zwei Spiele ohne Treffer spielen dürfen. Aber länger konnte eben kaum einer schon spielen - man braucht erinfach Zeit.

Mit ist da auch nicht bange vor Leipzig. Alle reden "oh jetzt kommen die starken!" Naja, gegen den ersten und zweiten haben wir vier Punkte geholt! Die Liga ist sehr ausgeglichen, deswegen konnte Burghausen, die gestern übelst schwach waren, auch gegen Haching gewinnen, die eigentlich stark sind - und eben Erfurt geschlagen haben!

Was mich noch wundert ist, dass hier immer steht "jetzt ist Herr Keller gefordert" oder "Herr Keller, sehen Sie das nicht?". Doch, er sieht das. Aber was soll er machen? Geld spielt halt eine wichtige Rolle. Der SSV kann keinen Spieler mehr mit einem guten Gehalt bezahlen. Das ist einfach Fakt. Warum er es nicht schafft, vernünftige Spieler an Bord zu ziehen? Nun, weil wohl keiner auf Geld verzichten will. Es gibt Spieler, die lieber gar kein Fußball spielen als für ein kleines Gehalt. Und die Spieler, die uns weiterbringen, haben auch eine gewisse Gehaltsvorstellung - bzw. früher ein entsprechendes Geld verdient, das viel viel mehr als das vom Jahn ist. Dann WILL einfach kein guter. Die, die wollen würden, taugen nichts. Was aber auch noch zu beachten ist: Meint ihr, die Spieler, die was "können", sind heute ohne Grund arbeitslos? Da bitte mal drüber nachdenken, warum die keinen Job finden...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 06.10.13, 16:59

Wer sich im Anschluss an das "Live-Szenario der Chancen" im Jahn-Stadion
auch noch auf sky Bayer gegen Bayern angesehen hat,
der hatte danach irgendwie ein DejaVu-Erlebnis der anderen Art,
deshalb, weil Bayer vs Bayern natürlich in einem weit höheren Level stattgefunden hat,
aber den Chancen nach war es in etwa ebenbürtig.

Heute Vormittag dann noch den BVB bei der Borussia in MG angeschaut und siehe da, nochmals hat der Verein,
der auf Grund seiner Chancen deutlich hätte gewinnen müssen, sogar sein Spiel noch verloren.

Wenn es einen Fußball-Gott gibt, dann hatte er an diesem Spieltag etwas dagegen, dass die bessere Mannschaft gewinnt.

Wieder mal ein klarer Elfmeter (siehe Fotos) den uns der Schiedsrichter, obwohl er es genau gesehen hat, nicht gegeben hat :!:

Zu unseren TOP-Torchancen:
bei 2 mal Pfosten geht an normalen Tagen evtl. wenigstens einer rein :!:

Unsere Stürmer sind zuwenig abgeklärt vor dem Tor und man möchte fast meinen, eine gewisse Angst vor der 1:1 Situation.

Stratos sollte mal Spannschüsse und Lupfer mit den Stürmern trainieren :!:
damit bei den nächsten Groß-Chancen die Dinger auch mal versenkt werden
:!: :!: :!:

Das Geschiebe mit dem Innenrist bring doch meistens nicht den Erfolg :!:
Bei einem Schlenzer konnte Loboué mit den Fingerspitzen den Ball noch um den Pfosten drehen.
Bei einem Vollspannschuß wäre er mit den Fingerspitzen gar nicht mehr an den Ball gekommen. :wut:
Bild
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von BW » So, 06.10.13, 17:19

Schokotobi hat geschrieben:Man muss glaube ich echt mal ruhig bleiben und sich alles im Detail ansehen, oft sind es Kleinigkeiten. Natürlich ist es einfacher zu sagen: DER ist Schuld. Aber ich finde: Weder Wiegers, weder Stratos, noch Keller sind Schuld. Es war schlicht weg Pech..

Das Gegentor ist meiner Ansicht nach kein Fehler. Wiegers hat einen gezielten Schuss aus dieser Position erwartet, und im Normallfall schießt einer aus der Position oder läuft sich noch ein bisschen frei. Aber dass der den da praktisch über ihn Lupft ist einfach nur gut gemacht. Damit rechnet doch keiner, und wenn der dann auch noch sitzt... Puh..

Und am Sturm hat es auch nicht gehapert. Meine Fresse, zwei Mal Pfosten... :lookaround: Das ist zwar Hammer, aber das ist auch Pech. Jimi Müller hat eigentlich die Technik, da haben nur Millimeter gefehlt. Außerdem ist der Loboué wirklich ein guter. Ich fand es insgesamt ein spitzen Spiel der Mannschaft! Hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen und das macht Lust auf mehr. Jetzt brauchen wir einfach nur mal Glück! Schmid, Dressler etc an Toren zu messen ist auch ein wenig vermessen, denke ich. Dressler war verletzt und konnte sich noch nicht richtig einspielen, zuletzt nur Joker. Schmid wird aber auch besser, war ja zuvor auch nur Joker. Es muss ein Stürmer auch mal zwei Spiele ohne Treffer spielen dürfen. Aber länger konnte eben kaum einer schon spielen - man braucht erinfach Zeit.

Mit ist da auch nicht bange vor Leipzig. Alle reden "oh jetzt kommen die starken!" Naja, gegen den ersten und zweiten haben wir vier Punkte geholt! Die Liga ist sehr ausgeglichen, deswegen konnte Burghausen, die gestern übelst schwach waren, auch gegen Haching gewinnen, die eigentlich stark sind - und eben Erfurt geschlagen haben!

Was mich noch wundert ist, dass hier immer steht "jetzt ist Herr Keller gefordert" oder "Herr Keller, sehen Sie das nicht?". Doch, er sieht das. Aber was soll er machen? Geld spielt halt eine wichtige Rolle. Der SSV kann keinen Spieler mehr mit einem guten Gehalt bezahlen. Das ist einfach Fakt. Warum er es nicht schafft, vernünftige Spieler an Bord zu ziehen? Nun, weil wohl keiner auf Geld verzichten will. Es gibt Spieler, die lieber gar kein Fußball spielen als für ein kleines Gehalt. Und die Spieler, die uns weiterbringen, haben auch eine gewisse Gehaltsvorstellung - bzw. früher ein entsprechendes Geld verdient, das viel viel mehr als das vom Jahn ist. Dann WILL einfach kein guter. Die, die wollen würden, taugen nichts. Was aber auch noch zu beachten ist: Meint ihr, die Spieler, die was "können", sind heute ohne Grund arbeitslos? Da bitte mal drüber nachdenken, warum die keinen Job finden...

Sehr gut zusammengefasst und "des Pudels Kern" genau getroffen.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Yorick » So, 06.10.13, 17:24

Noch mal zu unserem Gegentreffer.
Ich glaube der Ball wurde noch abgefälscht und hat deshalb eine so "Krumme" Flugbahn. Man sieht es zwar nicht genau aber bei der Schußhaltung von Bencik glaube ich nicht, dass der Lupfer gewollt war.

Jetzt ist erst mal Länderspielpause (leider), danach holen wir in Leipzig einen Punkt und Erfurt wird zu Hause geschlagen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Maxvonthane » So, 06.10.13, 17:27

BW hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:Man muss glaube ich echt mal ruhig bleiben und sich alles im Detail ansehen, oft sind es Kleinigkeiten. Natürlich ist es einfacher zu sagen: DER ist Schuld. Aber ich finde: Weder Wiegers, weder Stratos, noch Keller sind Schuld. Es war schlicht weg Pech..

Das Gegentor ist meiner Ansicht nach kein Fehler. Wiegers hat einen gezielten Schuss aus dieser Position erwartet, und im Normallfall schießt einer aus der Position oder läuft sich noch ein bisschen frei. Aber dass der den da praktisch über ihn Lupft ist einfach nur gut gemacht. Damit rechnet doch keiner, und wenn der dann auch noch sitzt... Puh..

Und am Sturm hat es auch nicht gehapert. Meine Fresse, zwei Mal Pfosten... :lookaround: Das ist zwar Hammer, aber das ist auch Pech. Jimi Müller hat eigentlich die Technik, da haben nur Millimeter gefehlt. Außerdem ist der Loboué wirklich ein guter. Ich fand es insgesamt ein spitzen Spiel der Mannschaft! Hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen und das macht Lust auf mehr. Jetzt brauchen wir einfach nur mal Glück! Schmid, Dressler etc an Toren zu messen ist auch ein wenig vermessen, denke ich. Dressler war verletzt und konnte sich noch nicht richtig einspielen, zuletzt nur Joker. Schmid wird aber auch besser, war ja zuvor auch nur Joker. Es muss ein Stürmer auch mal zwei Spiele ohne Treffer spielen dürfen. Aber länger konnte eben kaum einer schon spielen - man braucht erinfach Zeit.

Mit ist da auch nicht bange vor Leipzig. Alle reden "oh jetzt kommen die starken!" Naja, gegen den ersten und zweiten haben wir vier Punkte geholt! Die Liga ist sehr ausgeglichen, deswegen konnte Burghausen, die gestern übelst schwach waren, auch gegen Haching gewinnen, die eigentlich stark sind - und eben Erfurt geschlagen haben!

Was mich noch wundert ist, dass hier immer steht "jetzt ist Herr Keller gefordert" oder "Herr Keller, sehen Sie das nicht?". Doch, er sieht das. Aber was soll er machen? Geld spielt halt eine wichtige Rolle. Der SSV kann keinen Spieler mehr mit einem guten Gehalt bezahlen. Das ist einfach Fakt. Warum er es nicht schafft, vernünftige Spieler an Bord zu ziehen? Nun, weil wohl keiner auf Geld verzichten will. Es gibt Spieler, die lieber gar kein Fußball spielen als für ein kleines Gehalt. Und die Spieler, die uns weiterbringen, haben auch eine gewisse Gehaltsvorstellung - bzw. früher ein entsprechendes Geld verdient, das viel viel mehr als das vom Jahn ist. Dann WILL einfach kein guter. Die, die wollen würden, taugen nichts. Was aber auch noch zu beachten ist: Meint ihr, die Spieler, die was "können", sind heute ohne Grund arbeitslos? Da bitte mal drüber nachdenken, warum die keinen Job finden...
Sehr gut zusammengefasst und "des Pudels Kern" genau getroffen.
+1

@rotweiß*: das ist zumindest mal eine Diskussionsgrundlage, mit der man was anfangen kann :)
Ich sehe z.B. auch Abde als Stümer und stelle hier mal die Frage wer bei uns überhaupt was ist? Wenn man sich die Aufstellung mit Dressler ansieht, dann stellt sich die Frage eigentlich gar nicht und ich will dir da recht geben.
Aber wenn ich sehe wie Bene Schmid seinen Stürmer auslegt dann haben wir eigentlich immer 2 zentrale hängende Spitzen und zwei Außenspieler und dann muss ich einfach attestieren das wir eine gute Offensive haben.

Im Endeffekt wäre das aber wurst, den auch wenn alle 17 Tore von Nachreiner wären würden wir mehr als genug Buden machen. Ohne die vielen Defensivfehler würden wir grade gar nicht über die Stürmer diskutieren und das ist einfach ein Punkt wo ich mich manchmal frage, ob wir nicht über die falschen Dinge diskutieren?!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 06.10.13, 18:50

Pressekonferenz

...ab Minute 8:35 unterbricht Uwe Wolf die "Jammerbefragung" des Berichterstatters HR mit den Worten
"Wolln wir tauschen?
Sehen Sie nicht alles so Negativ!
Es ist doch alles ok!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von rotweiß* » So, 06.10.13, 19:09

BW hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:wenn wir nicht schauen, dass wir einen Top-Stürmer bekommen, gehen wir zusammen mit
Burghausen in die Regionalliga.

Jetzt ist Herr Keller am Zug!
...und wer soll das sein der Top ist und sich zum Jahn traut?

btw.: Anhand eines Spieles plötzlich zu sagen das unsere Leute nix treffen ist schon arg übertrieben. Falls es noch keinem aufgefallen ist, zwei Spiele mit defensiv viel besserer Grundordnung mit insgesamt 1:1 Toren .... 10 Spiele vorher mit über 20 Gegentoren und 16 Toren ist offensiv noch immer einer der besten Werte. In meinen Augen muss man beides hald mal zusammen auf den Platz bringen und auch mal ein wenig Glück haben. Sry, aber das hatte jetzt nicht unbeding so viel mit Unvermögen zu tun wenn man 2mal das Alu trifft. Die 3 Chancen gegen den TW gut, da kann man drüber reden wie Schmid da beide vergeben kann und warum Popa bei seiner Chance nach links zieht, statt nach rechts - aber in Summe war das eher Pech, als Unvermögen.

...und ich hab wieder was gelernt: Ein TW der 2-3 m vor seinem Tor steht macht einen Stellungsfehler! Hut ab vor so viel Sachverstand...

Max , wir haben jetzt 12 Spiele absolviert und wenn man die Treffer unserer nominellen Stürmer anschaut dann sind das gerade mal 2 bzw. 3 Tore !
Schmid = 1 Tor, Franziskus = 1 Tor,
Wenn man Kurz,der ja auch schon im Sturm spielte, als Stürmer rechnet dann kommt noch 1Tor dazu. Popa und Dressler = 0 Tore.


Ich glaube das ganze zeigt eindeutig dass auf der Posistion des Sturm dringend nachgebessert werden muss !
Und es gibt mit Sicherheit Stürmer die auch für den Jahn noch in einem Rahmen der finanziellen Möglichkeiten liegt. Auch ein Leihgeschäft wäre ja denkbar.

Popa und Dressler haben ja bisher auch kaum gespielt. Und Schmid hat gestern sehr überzeugend gespielt, Franziskus keine 50 Minuten Einsatzzeit bisher. Wie oft wird Haching hier als positives Beispiel zitiert (junge Spieler..)...unseren eigenen jungen Spielern gibt man aber keine Zeit.
@BW , na dann schau dir mal an wo die Spieler von Haching, die zu dieser Saison geholt wurden ,herkamen...
z.B.
Mar. Duhnke von FC Bayern II. Er war dort letzte Saison einer der treffsichersten Spielern bei den kleinen Bayern.
Voglsammer kam mit Zwischenstation Rosenheim über den KSC.
Steinherr kam vom FC Augsburg
Welzmüller und Bichler kam von Spvgg Greuther Fürth
Götze vom VFL Bochum
Erb von Alemania Aachen

Auch wenn sie dort vielleicht bei den höherklassigen Vereinen nicht zum Stamm gehörten haben sie doch dort mittrainiert oder zumindest die hohe fachliche Qualität der Ausbildung erfahren.
Das sind also auch keine Hachinger Eigengewächse und Haching hat mit Sicherheit nicht mehr Geld wie wir aber die gehen halt hier professioneller bei der Spielersuche vor.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von rotweiß* » So, 06.10.13, 19:15

Maxvonthane hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:Man muss glaube ich echt mal ruhig bleiben und sich alles im Detail ansehen, oft sind es Kleinigkeiten. Natürlich ist es einfacher zu sagen: DER ist Schuld. Aber ich finde: Weder Wiegers, weder Stratos, noch Keller sind Schuld. Es war schlicht weg Pech..

Das Gegentor ist meiner Ansicht nach kein Fehler. Wiegers hat einen gezielten Schuss aus dieser Position erwartet, und im Normallfall schießt einer aus der Position oder läuft sich noch ein bisschen frei. Aber dass der den da praktisch über ihn Lupft ist einfach nur gut gemacht. Damit rechnet doch keiner, und wenn der dann auch noch sitzt... Puh..

Und am Sturm hat es auch nicht gehapert. Meine Fresse, zwei Mal Pfosten... :lookaround: Das ist zwar Hammer, aber das ist auch Pech. Jimi Müller hat eigentlich die Technik, da haben nur Millimeter gefehlt. Außerdem ist der Loboué wirklich ein guter. Ich fand es insgesamt ein spitzen Spiel der Mannschaft! Hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen und das macht Lust auf mehr. Jetzt brauchen wir einfach nur mal Glück! Schmid, Dressler etc an Toren zu messen ist auch ein wenig vermessen, denke ich. Dressler war verletzt und konnte sich noch nicht richtig einspielen, zuletzt nur Joker. Schmid wird aber auch besser, war ja zuvor auch nur Joker. Es muss ein Stürmer auch mal zwei Spiele ohne Treffer spielen dürfen. Aber länger konnte eben kaum einer schon spielen - man braucht erinfach Zeit.

Mit ist da auch nicht bange vor Leipzig. Alle reden "oh jetzt kommen die starken!" Naja, gegen den ersten und zweiten haben wir vier Punkte geholt! Die Liga ist sehr ausgeglichen, deswegen konnte Burghausen, die gestern übelst schwach waren, auch gegen Haching gewinnen, die eigentlich stark sind - und eben Erfurt geschlagen haben!

Was mich noch wundert ist, dass hier immer steht "jetzt ist Herr Keller gefordert" oder "Herr Keller, sehen Sie das nicht?". Doch, er sieht das. Aber was soll er machen? Geld spielt halt eine wichtige Rolle. Der SSV kann keinen Spieler mehr mit einem guten Gehalt bezahlen. Das ist einfach Fakt. Warum er es nicht schafft, vernünftige Spieler an Bord zu ziehen? Nun, weil wohl keiner auf Geld verzichten will. Es gibt Spieler, die lieber gar kein Fußball spielen als für ein kleines Gehalt. Und die Spieler, die uns weiterbringen, haben auch eine gewisse Gehaltsvorstellung - bzw. früher ein entsprechendes Geld verdient, das viel viel mehr als das vom Jahn ist. Dann WILL einfach kein guter. Die, die wollen würden, taugen nichts. Was aber auch noch zu beachten ist: Meint ihr, die Spieler, die was "können", sind heute ohne Grund arbeitslos? Da bitte mal drüber nachdenken, warum die keinen Job finden...
Sehr gut zusammengefasst und "des Pudels Kern" genau getroffen.
+1

@rotweiß*: das ist zumindest mal eine Diskussionsgrundlage, mit der man was anfangen kann :)
Ich sehe z.B. auch Abde als Stümer und stelle hier mal die Frage wer bei uns überhaupt was ist? Wenn man sich die Aufstellung mit Dressler ansieht, dann stellt sich die Frage eigentlich gar nicht und ich will dir da recht geben.
Aber wenn ich sehe wie Bene Schmid seinen Stürmer auslegt dann haben wir eigentlich immer 2 zentrale hängende Spitzen und zwei Außenspieler und dann muss ich einfach attestieren das wir eine gute Offensive haben.

Im Endeffekt wäre das aber wurst, den auch wenn alle 17 Tore von Nachreiner wären würden wir mehr als genug Buden machen. Ohne die vielen Defensivfehler würden wir grade gar nicht über die Stürmer diskutieren und das ist einfach ein Punkt wo ich mich manchmal frage, ob wir nicht über die falschen Dinge diskutieren?!
@Max Ich lasse mich jetzt nicht von einem Spiel bei dem wir den Tabellenletzten beherrscht und ein 1-1 rausgeholt haben blenden.
Es ist schon teilweise nicht schlecht was wir spielen aber für mich fehlts eindeutig auf den beiden Positionen Abwehr und Sturm.
Wenn der Verein es schafft einen Abwehrhaudegen mit Erfahrung zu verpflichten und einen Srürmer der auch mal Tore machen kann dann werden wir den Abstieg verhindern können.
Wenn man es ohne Verstärkungen riskiert dann sehe ich schwarz und wir werden defintiv um den Abstieg spielen bzw. absteigen.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von .Checker » So, 06.10.13, 22:31

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Bene » So, 06.10.13, 22:43

.Checker hat geschrieben:Fotos online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
Überragende Fotos von der Schifffahrt! :clap:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von jahn_beobachter » So, 06.10.13, 23:01

Nur noch enttäuschend, ein 1:1 gegen den Letzten !

Gegen wen wollen wir überhaupt noch gewinnen?

Da könnt ihr schönreden was ihr wollt, die Fakten sind, wir sitzen im Tabellenkeller der 3. Liga fest!

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von SSV100 » So, 06.10.13, 23:32

Observer hat geschrieben:
SSV100 hat geschrieben:also ich finde auch, dass wiegers bei dem tor nich gut aussieht, denke auch, dass das n fehler von ihm war.
aber da kann man wohl ewig drüber streiten.
das problem ist aber doch schlicht und einfach, dass es kaum ein spiel gibt, in dem wiegers mal fehlerfrei ist bzw. in dem man nich über ihn streiten kann.
klar hält er auch mal gute dinger, aber das ist doch sein job!
Das problem ist finde ich nur, dass du mit hendl auch keine wirkliche alternative auf der bank hast.


ansonsten merkt man klar und deutlich, dass es im sturm fehlt.
schmid und popa sind zwei stürmer die wahrsch aus 10 großchancen maximal 1 tor machen.
dressler ist einfach nur unbrauchbar in liga 3. frag mich ja immer noch wie der überhaupt in der regionalliga tore machen konnte.

Wieso haben sie mit BH keine alternative auf der Bank
Ich glaube du kennst seinen Ausbildungsweg nicht
Informier dich oder glaubst du bei Stuttgart nehmen sie jeden?
also das ist ja wohl mal gar kein argument.
hast du dich denn schonmal informiert??
anscheinend ja nich, deswegen update ich dich mal: im herren bereich hat hendl genau 9 bayernliga spiele gemacht.
also NICHT regelmässig gespielt,
auch in der jugend hat er nich immer gespielt, wenn auch häufiger.
also wenn du das nen guten werdegang nennst, dann frag ich mich schon.

wobei ich trotzdem finde, dass man ihm mal ne chance geben sollte.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » So, 06.10.13, 23:54

Also ich kann das Spiel nicht direkt beurteilen (war ja in Wien),aber meine Eltern und ein Bekannter haben mir es eig. quasi genau so erklärt wie es hier beschrieben wird.Ein Sieg wäre Pflicht gewesen.
Ich mache mir jetzt mal weniger Sorgen wie dieses Spiel nur Remis endete,sondern viel mehr um unsere Gegner bis Dezember.
Wir spielen jetzt noch gegen Teams auf den folgenden Plätzen (beim heutigen Stand):
Platz 1,3,4,5,6,7,8,9 und 12.
Das bereitet mir mehr Sorgen zu,da braucht man jedes Mal ne Topleistung um gegen diese Teams zu bestehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 07.10.13, 7:58

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rlage.html

Vor dem Anpfiff hatten die Jahn-Fans am Turm rotweiße Plakate in die Luft gehalten und auf ein Banner geschrieben: „Das limbische System hat entschieden, und die Natur nimmt ihren Lauf.“ Mit dem kryptischen Text wollte der Hardcore-Anhang des Regensburger Fußball-Drittligisten wohl akademisch seine vermeintlich intellektuelle Überlegenheit gegenüber dem rivalisierenden Fan-Lager der Gäste, die gleich zu Beginn duch das Abzünden von Bengalos für eine Spielunterbrechung sorgten, ausdrücken.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.10.13, 15:20

Mike a.R. hat geschrieben:Pressekonferenz

...ab Minute 8:35 unterbricht Uwe Wolf die "Jammerbefragung" des Berichterstatters Heinz R. mit den Worten
"Wolln wir tauschen?
Sehen Sie nicht alles so Negativ!
Es ist doch alles ok!
Spielbericht auf TVA
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zipfeklotscha » Mo, 07.10.13, 16:23

SSV100 hat geschrieben:
Observer hat geschrieben:
SSV100 hat geschrieben:also ich finde auch, dass wiegers bei dem tor nich gut aussieht, denke auch, dass das n fehler von ihm war.
aber da kann man wohl ewig drüber streiten.
das problem ist aber doch schlicht und einfach, dass es kaum ein spiel gibt, in dem wiegers mal fehlerfrei ist bzw. in dem man nich über ihn streiten kann.
klar hält er auch mal gute dinger, aber das ist doch sein job!
Das problem ist finde ich nur, dass du mit hendl auch keine wirkliche alternative auf der bank hast.

Wieso haben sie mit BH keine alternative auf der Bank
Ich glaube du kennst seinen Ausbildungsweg nicht
Informier dich oder glaubst du bei Stuttgart nehmen sie jeden?
also das ist ja wohl mal gar kein argument.
hast du dich denn schonmal informiert??
anscheinend ja nich, deswegen update ich dich mal: im herren bereich hat hendl genau 9 bayernliga spiele gemacht.
also NICHT regelmässig gespielt,
auch in der jugend hat er nich immer gespielt, wenn auch häufiger.
also wenn du das nen guten werdegang nennst, dann frag ich mich schon.

wobei ich trotzdem finde, dass man ihm mal ne chance geben sollte.
Da muss ich dich leider ein wenig korrigieren bzgl. Argument. Er durchlief in Österreich die Fußball Akademien von Bundesligaklubs des SK Rapid Wien bzw. Admira Wacker spiele für die Landesauswahl Niederösterreich, wurde von TW-Trainern wie Franz Wohlfahrt (ehem. Nationalteam Torhüter Österreich u. Vfb. Stuttgart ) bzw. Wolfgang Knaller (ehem. Nationalteam Torhüter Österreich) trainiert.
Er wurde aufgrund seines großen Potentials mit 18 Jahren zum SV Wehen Wiesbaden zu einem Probetraining eingeladen wo er vom Stand weg verpflichtet wurde und er einen Jugendvertrag erhielt. Er spielte daraufhin fast gegen die gesamte deutsche A-Jugend Bundesliga Elite.Sein Pech war, dass in dieser Saison die A-Jugend den Klassenerhalt nicht schaffte, und gleichzeitig die U-23 von der Regionalliga in die Hessenliga abstieg. Da Wiesbaden in der Ersten Mannschaft damals mit den TM Gurski,Marinovic,Laux frische Verträge abschlossen und auch bei den Spielern fest aufgerüstet wurde, ging das Moos aus und er kam nach Österreich zurück.

Er hielt sich jeden Tag bei diversen Vereinen und Privat-Trainingseinheiten fit bis er vom Vfb Stuttgart zu einem Probetraining eingeladen wurde und dort ein paar Tage, vom Kopf bis zum kleinen Zeh durchgecheckt wurde.Angefangen vom 2er TMTrainer Thomas Walter (der schon Ulreich,Leno entdeckte und förderte) bis zum Chef TMTrainer Andreas Menger hatten alle Hendl in der Mangel.Siehe da, mit Empfehlung wurde ihm ein Vertrag vorgelegt.Jeder der die Vfb Stuttgart Torhüterschmiede kennt, weiß aber auch um dessen Torhüter und Qualität Bescheid.

Die Torhüter waren in der zweiten Mannschaft Andre Weis(jetzt Ingolstadt),Jonas Wiszt, der von der A-Jugend kommende Vlachodimos Odisseas(U20 Nationalmannschaft Deutschland) und wie leicht es hier ist dran zu kommen kann man sich vorstellen.Dennoch wurde er bei Testspielen unter der Woche, immer wieder eingesetzt. Durch seine ergeizigen und guten Trainingsleistungen holten ihm Bruno Labadia und Andi Menger nach wenigen Wochen zum Training in den BL Kader und er trainierte dort ziemlich regelmässig mit Ulreich und Ziegler,was ihm wieder die Einberufung in die Österreichische Nationalmannschaft U-21 brachte.

Anfang 2013, kurz vor Vertragsverlängerung holte man ihm mit dem "Köder" als Perspektivspieler mit Einsatzzeiten bzw. zum neu Aufbau der ersten Mannschaft zum Jahn Regensburg wegen nicht zufrieden stellenden Torhüterleistungen.
Das eine Woche vor Hendl plötzlich Timo Ochs verpflichtet wurde, war ziemlich verwunderlich. Es sollte halt so sein, jeder kennt die Smuda G`schicht, der alte Mann war weg,Ochs war weg, Regensburg abgestiegen, der Helene Stratos kam als neuer Coach,neue Chancen war da. Wieder wurde Hendl das Blaue vom Himmel erzählt, also fairer Wettkampf auf Augenhöhe. Die Entscheidung aus dem Bauch des Trainers knapp vor der ersten Runde, Wiegers in der MS Einser, es blieb der „Trostpreis“ für Hendl, der Cupbewerb.
In Ordung oder nicht, es ist zu akzeptieren,saubere Profi Einstellung,warten auf die Chance…

Die aktuelle Tatsache ist, dass die Kacke fast Woche für Woche am dampfen ist, aber zum Glück sitzt ja die „alternative Hendl“, die ja angeblich keine ist, stets bereit für den SSV Jahn auf der Bank und muss sich das Elend Live geben.Ich behaupte mal mit ihm hätten wir jetzt mehr Punkte am Konto.
Meiner Vermutung nach sitzt in der Führung eine Vitamin B Tablette hinter PW und verhindert so,einen längst fälligen Torwartwechsel

So,das ist sein bescheidenen Werdegang.

…Ach ja noch was...
hat Wiegers außer Plattling,Deggendorf und Regensburger A Jugend einen ähnlich fundierten Werdegang?
Ja, er hat schon öfters seine Chancen erhalten und er spielte gut, wie er 2012 Hofmann ablöste, unter Smuda gegen Dresden war er auch der beste Mann. Aber diese Saison spielt er mM (ausgenommen zwei drei Runden) salopp ausgedrückt einen Schmarrn z`sammen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zabo » Mo, 07.10.13, 16:34

Mike a.R. hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Pressekonferenz

...ab Minute 8:35 unterbricht Uwe Wolf die "Jammerbefragung" des Berichterstatters Heinz R. mit den Worten
"Wolln wir tauschen?
Sehen Sie nicht alles so Negativ!
Es ist doch alles ok!
Spielbericht auf TVA
hat HR mit Jammern beide oder Burghausen oder uns gemeint
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Moartl » Mo, 07.10.13, 16:52

Naja, Hr. Reichenwallner schlug wie auch der ein oder andere hier im Forum in die Kerbe das das Team (jahn) im Abstiegskampf nicht bestehen wird. Auch Uwe Wolf sieht das nicht so, der Jahn hat 13 Punkte auf dem Konto und punktet nach und nach, darum wären andere heilfroh. Das das eher eine zähe Saison wird sollte spätestens jetzt jedem klar sein.
Was die Leistung angeht sehe ich es ähnlich wie Stratos, sie setzen das um was trainiert wird und wenn sie so weitermachen wird man auch die nötigen Punkte für den Klassenverbleib holen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 07.10.13, 17:09

zipfeklotscha hat geschrieben:Da muss ich dich leider ein wenig korrigieren bzgl. Argument. Er durchlief in Österreich die Fußball Akademien von Bundesligaklubs des SK Rapid Wien bzw. Admira Wacker spiele für die Landesauswahl Niederösterreich, wurde von TW-Trainern wie Franz Wohlfahrt (ehem. Nationalteam Torhüter Österreich u. Vfb. Stuttgart ) bzw. Wolfgang Knaller (ehem. Nationalteam Torhüter Österreich) trainiert.
Er wurde aufgrund seines großen Potentials mit 18 Jahren zum SV Wehen Wiesbaden zu einem Probetraining eingeladen wo er vom Stand weg verpflichtet wurde und er einen Jugendvertrag erhielt. Er spielte daraufhin fast gegen die gesamte deutsche A-Jugend Bundesliga Elite.Sein Pech war, dass in dieser Saison die A-Jugend den Klassenerhalt nicht schaffte, und gleichzeitig die U-23 von der Regionalliga in die Hessenliga abstieg. Da Wiesbaden in der Ersten Mannschaft damals mit den TM Gurski,Marinovic,Laux frische Verträge abschlossen und auch bei den Spielern fest aufgerüstet wurde, ging das Moos aus und er kam nach Österreich zurück.

Er hielt sich jeden Tag bei diversen Vereinen und Privat-Trainingseinheiten fit bis er vom Vfb Stuttgart zu einem Probetraining eingeladen wurde und dort ein paar Tage, vom Kopf bis zum kleinen Zeh durchgecheckt wurde.Angefangen vom 2er TMTrainer Thomas Walter (der schon Ulreich,Leno entdeckte und förderte) bis zum Chef TMTrainer Andreas Menger hatten alle Hendl in der Mangel.Siehe da, mit Empfehlung wurde ihm ein Vertrag vorgelegt.Jeder der die Vfb Stuttgart Torhüterschmiede kennt, weiß aber auch um dessen Torhüter und Qualität Bescheid.

Die Torhüter waren in der zweiten Mannschaft Andre Weis(jetzt Ingolstadt),Jonas Wiszt, der von der A-Jugend kommende Vlachodimos Odisseas(U20 Nationalmannschaft Deutschland) und wie leicht es hier ist dran zu kommen kann man sich vorstellen.Dennoch wurde er bei Testspielen unter der Woche, immer wieder eingesetzt. Durch seine ergeizigen und guten Trainingsleistungen holten ihm Bruno Labadia und Andi Menger nach wenigen Wochen zum Training in den BL Kader und er trainierte dort ziemlich regelmässig mit Ulreich und Ziegler,was ihm wieder die Einberufung in die Österreichische Nationalmannschaft U-21 brachte.

Anfang 2013, kurz vor Vertragsverlängerung holte man ihm mit dem "Köder" als Perspektivspieler mit Einsatzzeiten bzw. zum neu Aufbau der ersten Mannschaft zum Jahn Regensburg wegen nicht zufrieden stellenden Torhüterleistungen.
Das eine Woche vor Hendl plötzlich Timo Ochs verpflichtet wurde, war ziemlich verwunderlich. Es sollte halt so sein, jeder kennt die Smuda G`schicht, der alte Mann war weg,Ochs war weg, Regensburg abgestiegen, der Helene Stratos kam als neuer Coach,neue Chancen war da. Wieder wurde Hendl das Blaue vom Himmel erzählt, also fairer Wettkampf auf Augenhöhe. Die Entscheidung aus dem Bauch des Trainers knapp vor der ersten Runde, Wiegers in der MS Einser, es blieb der „Trostpreis“ für Hendl, der Cupbewerb.
In Ordung oder nicht, es ist zu akzeptieren,saubere Profi Einstellung,warten auf die Chance…

Die aktuelle Tatsache ist, dass die Kacke fast Woche für Woche am dampfen ist, aber zum Glück sitzt ja die „alternative Hendl“, die ja angeblich keine ist, stets bereit für den SSV Jahn auf der Bank und muss sich das Elend Live geben.Ich behaupte mal mit ihm hätten wir jetzt mehr Punkte am Konto.
Meiner Vermutung nach sitzt in der Führung eine Vitamin B Tablette hinter PW und verhindert so,einen längst fälligen Torwartwechsel

So,das ist sein bescheidenen Werdegang.

…Ach ja noch was...
hat Wiegers außer Plattling,Deggendorf und Regensburger A Jugend einen ähnlich fundierten Werdegang?
Ja, er hat schon öfters seine Chancen erhalten und er spielte gut, wie er 2012 Hofmann ablöste, unter Smuda gegen Dresden war er auch der beste Mann. Aber diese Saison spielt er mM (ausgenommen zwei drei Runden) salopp ausgedrückt einen Schmarrn z`sammen.
Danke der ausführlichen Aufklärung!
In Summe ist aber denke ich den meisten Bewusst das Bernhard ein sehr guter TW ist - in meinen Augen aber nicht unbedingt besser als Wiegers. Hab das aber eh schon länger mal geschrieben, das sich beide wohl nicht viel nehmen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Bene » Mo, 07.10.13, 17:32

Schon seltsam, dass hier aufgrund des (ehrlich gesagt, technisch gut gemachten) Burghausener Gegentores eine Torwart-Diskussion losgetreten wird und scheinbar niemand sieht, wie es zu diesem Tor gekommen ist. Das, was zuvor der Wastl Nachreiner da macht, ist leider absolut haarsträubend...Und dann läuft er mit zurück und greift aber nicht ein.
Hier schön zu sehen ab ca. Minute 2:25
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... lLTEFNiiuQ

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 07.10.13, 18:02

Bene hat geschrieben:Schon seltsam, dass hier aufgrund des (ehrlich gesagt, technisch gut gemachten) Burghausener Gegentores eine Torwart-Diskussion losgetreten wird und scheinbar niemand sieht, wie es zu diesem Tor gekommen ist. Das, was zuvor der Wastl Nachreiner da macht, ist leider absolut haarsträubend...Und dann läuft er mit zurück und greift aber nicht ein.
Hier schön zu sehen ab ca. Minute 2:25
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... lLTEFNiiuQ
Das sehe ich genau so.

Und dass Uwe Wolf, als Trainer eines direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, uns in Sicherheit wiegen will, sollte man nicht überwerten. Immerhin profitiert er davon, wenn man in Regensburg fälschlicherweise glaubt, man hätte mit dem Abstiegskampf nichts zu tun.

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zipfeklotscha » Mo, 07.10.13, 18:16

Maxvonthane hat geschrieben: Danke der ausführlichen Aufklärung!
In Summe ist aber denke ich den meisten Bewusst das Bernhard ein sehr guter TW ist - in meinen Augen aber nicht unbedingt besser als Wiegers. Hab das aber eh schon länger mal geschrieben, das sich beide wohl nicht viel nehmen.
Hallo Max,wollte nur einmal die Geschichte, wie ich es sehe und mitbekommen habe darstellen.Von dir und einen Handvoll anderen hier,hat man fast immer eine objektive Meinung zum Geschehen oder Spielanalysen.Daß,das eine oder andere mal auch von mir daneben
geschlagen wird oder ich eine andere Meinung habe kommt vor.Aber deshalb gibt es ja das Forum,unter Einhaltung der Regeln,die gewisse User hier aber auch nicht unbedingt einhalten.
Ich gehe mit dir grundsätzlich konform,aber ich finde es wäre schon an der Zeit gewesen,Hendl einzusetzten und ich bin überzeugt
er hätte nicht entäuscht,nein ganz im Gegenteil.Wie ich meine, erzeugt das auch kein Feuer oder Ansporn im Training oder Wettkampf, dass die Mannschaft jetzt brauchen würde,denn was solls,nach dem Motto: jo mei,habe ich halt daneben gegriffen,macht nix weiter geht`s ich spiele sowieso fix.Und entgegen der Metalität des erfolgreichen deutschen Fußballs werden hier teils grobe Mängel,auch von Stratos,auf harmlos herunter gespielt.Fehler müssen angesprochen werden dürfen,sonst lernst nix daraus und du bist weg.Ich werde es zwar nicht ändern können,aber eine Meinung hat man halt dazu.
lg. :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa