12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

?

Umfrage endete am Fr, 04.10.13, 19:55

3
22
85%
1
2
8%
0
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Bene » Sa, 05.10.13, 21:38

Es lohnt sich doch ab und zu, auf der Jahn-Homepage genau hinzusehen :prost: http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1336

Bild
Zuletzt geändert von Bene am Sa, 05.10.13, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 05.10.13, 21:41

Bene hat geschrieben:Es lohnt sich doch ab und zu, auf der Jahn-Homepage genau hinzusehen :prost:

Bild

Ist mir auch bereits aufgefallen,also ich finds gelungen. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 05.10.13, 22:28

Jahnboy hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Es lohnt sich doch ab und zu, auf der Jahn-Homepage genau hinzusehen :prost:

Bild

Ist mir auch bereits aufgefallen,also ich finds gelungen. :-D

Na ja die einen finden es lustig.
Ich finde so was hat nichts auf einer offiziellen Vereins Homepage verloren !
Nicht mal wenn der Gegner Burgdorf heißt.
Finde ich nicht gut :nada:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Ruuudi » Sa, 05.10.13, 22:32

Es steht immer noch so da. Das bedarf einer Erklärung des/der Verantwortlichen. Was denken die sich dabei ? Sollte sich da jemand einen Scherz erlaubt haben, so ist das kein guter Scherz.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 06.10.13, 0:17

Natürlich ist der Punkt eigentlich zu wenig. Aber wenigstens hat man das Ding mal wieder umgebogen und sich nicht seinem Schicksal ergeben.
Absteigen werden wir sicher nicht. Psychologisch ein ganz wichtiger Treffer!
Ich lag mit meinem Zuschauerschnitt gar nicht so verkehrt. Ein paar Regensburger weniger, dafür aber auch weniger aus Burghausen.
Falls der Jahn irgendwann in seiner Vereinsgeschichte doch nochmal einen Sonderzug einsetzen würde ... aber gut, warum auch?

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zipfeklotscha » So, 06.10.13, 1:24

Ruuudi hat geschrieben:Wann ist für einen TM ein Ball haltbar oder unhaltbar ? Der Freistoß von Ronny gestern gegen Hannover dürfte wohl ziemlich unhaltbar gewesen sein. Die Freistoßtore die unser TM z.B. gegen Chemnitz und Halle reinbekommen hat, gelten allgemein als haltbar.

Wie ist so ein Tor wie das heutige zu bewerten ? Auf den ersten Blick würde auch ich sagen: nicht haltbar. Ja, zumindest so wie sich die Situation in diesem Moment konkret dargestellt hat, wie ich es im Stadion gesehen habe und später auch nochmal im BR.

Was wäre aber, wenn sich der TM vor und während der Situation nur minimal anders verhält ?

Wenn er z.B. nur 1 Schritt weiter hinten steht, wenn er z.B. besser antizipiert, also etwa 1/10 Sek. schneller erkennt, was der Stürmer gleich machen wird, wenn er deshalb nochmal einen halben Schritt zurückgeht, wenn er nur 5 cm höher springt, wenn er dann noch mit der rechten Hand "übergreift".......usw. Ja, lauter so Kleinigkeiten. Die sind es aber, die einen guten TM in entscheidenden Situationen von einem weniger guten TM unterscheiden.
Genau so ist es, ganz korrekt und sachlich analysiert.Und von so einem angemessenen TW-Profil gehe ich in der dritten deutschen Liga als (unumstrittene) Nr.1 aus.Diese Kriterien erfüllt aber Wiegers mangelhaft bzw.überhaupt nicht, noch dazu kommen diverse Fangtechniken (ausser der Ball kommt relativ zentral) ,die er fast überhaupt nicht beherrscht.Ich bin überzeugt, wir werden noch viele Spiele sehen wo genau das zu sehen sein wird und Punkte kostet.Sein Fanmob wird es wahrscheinlich nie so sehen, ist auch klar.Ich habe es schon in anderen Threads geschrieben,Wiegers ist sicher nicht der Hauptdarsteller in der jetzigen Bilanz,aber er hat schon viel dazu beigetragen wie es momentan ist.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von KLP » So, 06.10.13, 1:54

rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Es lohnt sich doch ab und zu, auf der Jahn-Homepage genau hinzusehen :prost:

Bild

Ist mir auch bereits aufgefallen,also ich finds gelungen. :-D

Na ja die einen finden es lustig.
Ich finde so was hat nichts auf einer offiziellen Vereins Homepage verloren !
Nicht mal wenn der Gegner Burgdorf heißt.
Finde ich nicht gut :nada:
lol mimimi

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Violence » So, 06.10.13, 9:21

Ach, is schon lustig... Einerseits kritisiert man jetzt die offiziellen wegen dem "Depperl"... andererseits "basht" man hier die offiziellen teilweise bis unter der Gürtellinie! Hat sich da schon mal jemand verantworten müssen? NEIN! Und das ist ein großes Problem in diesem Forum!
(Meine Aussage ist "gewollt" pauschalisiert und soll nicht einzelne Personen ansprechen, sondern das THEMA!)

Die einen finden es gut, die anderen nicht so gut. Aber nach dieser Aussage sollte man es auch gut sein lassen.

Ich persönlich fand diesen "Depperl" als Highlight des Spieltages :clap:

Derjenige wird sich verantworten müssen, entweder mit einer Strafe, oder einem Freibier (man weis es nicht und wird es nie erfahren)

Also, läschts net rum, denn die Bauern haben nix anderes verdient!
Außerdem, wie oft haben denn die Kritiker des Wortes "eines der wichtigsten Bayrischen Schimpfwörter" schon selbst hergenommen?

Ps: der HP Text ist schon geändert und somit ist alles gut
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zabo » So, 06.10.13, 9:36

Kaum einer sagt,dass wir jetzt schon zum drittenmal hintereinander spielentscheidend benachteiligt wurden
Tor gegen Halle und münster,jetzt der klare elfer

Am Ende heißt es nur,wieder verloren oder unentschieden und unvermögen,eben zu schwach
A
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Observer » So, 06.10.13, 9:52

Man kann sich nicht jedesmal auf den Unparteiischen ausreden
SCHIEDSRICHTER ENTSCHEIDUNGEN SIND TATSACHENENTSCHEIDUNGEN
auch wenns teilweise Schrott ist was die Herrn pfeifen

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 06.10.13, 10:27

Die Choreo unterm Turm sah wieder sehr gelungen aus. Respekt, wie viel Arbeit die Jungs da Woche für Woche reinstecken.
Gut auch, dass sie sich mit Zündeln oder ähnlichem Mist zurückgehalten haben. Das nenne ich verantwortungsvoll!

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von DynamiteRedWhite » So, 06.10.13, 10:43

Berichtigt mich wenn ich mich irre, aber dürfen nicht wir für die zündlerei der Burgaffen zahlen?
Die Schiffahrt war eine gelungene Sache wie ich finde! Dafür gibts einen dicken Daumen nach oben :ok: !
Alles in allem ein schöner und spannender Fußballnachmittag, auch wenn das Ergebnis nicht so ganz stimmt.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Bene » So, 06.10.13, 10:46

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Die Choreo unterm Turm sah wieder sehr gelungen aus. Respekt, wie viel Arbeit die Jungs da Woche für Woche reinstecken.
Gut auch, dass sie sich mit Zündeln oder ähnlichem Mist zurückgehalten haben. Das nenne ich verantwortungsvoll!
Gut, dass Du das nochmal angesprochen hast, weil es in der ganzen Diskussion um ein verrücktes Spiel untergangen ist! :ok:
Super Choreo, Respekt! In der Burghausener Gegend wurde seit gestern ein verstärkter Zugriff auf die Wikipedia-Seite "Limbisches System" festgestellt...

Sehr schön auch, dass gestern auch mal wieder verstärkt von der Nordtribüne (und sogar von der Haupttribüne!) angefeuert wurde. Zwar nur das immergleiche "SSV", aber immerhin...

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 06.10.13, 10:52

Bene hat geschrieben:In der Burghausener Gegend wurde seit gestern ein verstärkter Zugriff auf die Wikipedia-Seite "Limbisches System" festgestellt...
:lol2:

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Hanse » So, 06.10.13, 11:15

Das Spiel war gestern ganz gut, vor allem nicht nur ein Ballgeschiebe in der Abwehr.
Man sah auch mehrere gelungene Pässe in die Spitze wo leider die Stürmer mal wieder versagten.
Am Gegentor war PW sicherlich mit Schuld,da er zu weit vorm Tor stand!
Was ich nicht verstehen kann das TS in der Nachspielzeit nochmals auswechselt, war er mit dem Unentschieden zufrieden?
Ich auf jedem Fall nicht!
Mit einen guten Drittliga Stürmer hätten wir wahrscheinlich 4:1 gewonnen!
Herr Keller falls Sie es immer noch nicht bemerkt haben,
EIN STÜRMER MUß HER !!!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Rotorhead » So, 06.10.13, 11:40

Ich bin gestern fast verweifelt an der Übermacht die dann nicht in Tore umgemünzt wird. Ich konnte mich dann beim Tor auch nicht freuen. Aber wie man dann gestern an den Bayern und Dortmund gesehen hat sind wir bei der Ineffizienz in guter Gesellschaft ;)
Das Wunder ist machbar!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Bene » So, 06.10.13, 11:55

Hier übrigens die Fotos von dem Foul an Jimi Müller im Strafraum. Krass ist, dass der Schiri wohl freie Sicht auf die Szene hatte. Ich dachte zunächst, er hätte das Foul nicht gesehen.

Bild
Bild
Bild

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Rob » So, 06.10.13, 12:04

wenn wir nicht schauen, dass wir einen Top-Stürmer bekommen, gehen wir zusammen mit
Burghausen in die Regionalliga.

Jetzt ist Herr Keller am Zug!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Maxvonthane » So, 06.10.13, 12:24

Rob hat geschrieben:wenn wir nicht schauen, dass wir einen Top-Stürmer bekommen, gehen wir zusammen mit
Burghausen in die Regionalliga.

Jetzt ist Herr Keller am Zug!
...und wer soll das sein der Top ist und sich zum Jahn traut?

btw.: Anhand eines Spieles plötzlich zu sagen das unsere Leute nix treffen ist schon arg übertrieben. Falls es noch keinem aufgefallen ist, zwei Spiele mit defensiv viel besserer Grundordnung mit insgesamt 1:1 Toren .... 10 Spiele vorher mit über 20 Gegentoren und 16 Toren ist offensiv noch immer einer der besten Werte. In meinen Augen muss man beides hald mal zusammen auf den Platz bringen und auch mal ein wenig Glück haben. Sry, aber das hatte jetzt nicht unbeding so viel mit Unvermögen zu tun wenn man 2mal das Alu trifft. Die 3 Chancen gegen den TW gut, da kann man drüber reden wie Schmid da beide vergeben kann und warum Popa bei seiner Chance nach links zieht, statt nach rechts - aber in Summe war das eher Pech, als Unvermögen.

...und ich hab wieder was gelernt: Ein TW der 2-3 m vor seinem Tor steht macht einen Stellungsfehler! Hut ab vor so viel Sachverstand...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von BW » So, 06.10.13, 12:53

Michl hat geschrieben:Also ich kann es kaum fassen, dass hier wieder einige dem Wiegers die Schuld am Gegentor geben. Da kann ich Max nur Recht geben, wer sowas behauptet, sollte sich wirklich andere Sportarten suchen, oder zumindest seinen unqualifizierten Rand halten, unglaublich, echt...

@Ronni: Auch deine Kommentare schießen mal wieder den Vogel ab. Schreibst da was von arroganter Spielweise, zu wenig Einsatz, und dass der Trainer nicht alles aus der Mannschaft rausholt. etc. Vielleicht solltest du besser dem Stadion wieder fernbleiben und die Spiele im Internet anschauen, dann hilft dir wenigstens der (meist schlechte) Kommentator das Spiel zu verstehen.

Das war heute sicherlich eine der besten Saisonleistungen (wenn nicht sogar die beste), mit Ausnahme der Chancenverwertung natürlich.
Aber den Spielern zu unterstellen, sie würden nicht alles geben, ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Mir tut die Mannschaft leid, dass sie bei dem riesen Aufwand, den sie heute wieder betrieben hat, nicht den verdienten Lohn einfahren konnte, Fussball ist manchmal echt grausam.

(Nach der Logik, die hier manche von sich geben, müssten ja auch der BVB oder die Bayern dringend neue Stürmer verpflichten, die haben heute auch gemeinsam gefühlt mehr als 20 Großchancen liegen lassen, aber das nur am Rande)
Sehe ich auch so. Bis auf die Chancenverwertung eine tolle Leistung, auch spielerisch.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von BW » So, 06.10.13, 13:00

Maxvonthane hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:wenn wir nicht schauen, dass wir einen Top-Stürmer bekommen, gehen wir zusammen mit
Burghausen in die Regionalliga.

Jetzt ist Herr Keller am Zug!
...und wer soll das sein der Top ist und sich zum Jahn traut?

btw.: Anhand eines Spieles plötzlich zu sagen das unsere Leute nix treffen ist schon arg übertrieben. Falls es noch keinem aufgefallen ist, zwei Spiele mit defensiv viel besserer Grundordnung mit insgesamt 1:1 Toren .... 10 Spiele vorher mit über 20 Gegentoren und 16 Toren ist offensiv noch immer einer der besten Werte. In meinen Augen muss man beides hald mal zusammen auf den Platz bringen und auch mal ein wenig Glück haben. Sry, aber das hatte jetzt nicht unbeding so viel mit Unvermögen zu tun wenn man 2mal das Alu trifft. Die 3 Chancen gegen den TW gut, da kann man drüber reden wie Schmid da beide vergeben kann und warum Popa bei seiner Chance nach links zieht, statt nach rechts - aber in Summe war das eher Pech, als Unvermögen.

...und ich hab wieder was gelernt: Ein TW der 2-3 m vor seinem Tor steht macht einen Stellungsfehler! Hut ab vor so viel Sachverstand...

Schon traurig, dass einige User den Jahn nach so einer guten Leistung wie gestern in der RL sehen. Seit gestern bin ich von Bene Schmid sehr angetan. E hat zwar kein Tor gemacht, aber super Laufwege und die Chancen ja nicht hemmungslos versemmelt. Einmal schön vom TW gehalten und einmal einfach auch Pech. Statt immer nach neuen Leuten zu schreien sollte man den eigenen Spielern (Schmid, Trettenbach, Popa) einfach mal auch etwas Zeit geben.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von rotweiß* » So, 06.10.13, 13:09

Maxvonthane hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:wenn wir nicht schauen, dass wir einen Top-Stürmer bekommen, gehen wir zusammen mit
Burghausen in die Regionalliga.

Jetzt ist Herr Keller am Zug!
...und wer soll das sein der Top ist und sich zum Jahn traut?

btw.: Anhand eines Spieles plötzlich zu sagen das unsere Leute nix treffen ist schon arg übertrieben. Falls es noch keinem aufgefallen ist, zwei Spiele mit defensiv viel besserer Grundordnung mit insgesamt 1:1 Toren .... 10 Spiele vorher mit über 20 Gegentoren und 16 Toren ist offensiv noch immer einer der besten Werte. In meinen Augen muss man beides hald mal zusammen auf den Platz bringen und auch mal ein wenig Glück haben. Sry, aber das hatte jetzt nicht unbeding so viel mit Unvermögen zu tun wenn man 2mal das Alu trifft. Die 3 Chancen gegen den TW gut, da kann man drüber reden wie Schmid da beide vergeben kann und warum Popa bei seiner Chance nach links zieht, statt nach rechts - aber in Summe war das eher Pech, als Unvermögen.

...und ich hab wieder was gelernt: Ein TW der 2-3 m vor seinem Tor steht macht einen Stellungsfehler! Hut ab vor so viel Sachverstand...

Max , wir haben jetzt 12 Spiele absolviert und wenn man die Treffer unserer nominellen Stürmer anschaut dann sind das gerade mal 2 bzw. 3 Tore !
Schmid = 1 Tor, Franziskus = 1 Tor,
Wenn man Kurz,der ja auch schon im Sturm spielte, als Stürmer rechnet dann kommt noch 1Tor dazu. Popa und Dressler = 0 Tore.


Ich glaube das ganze zeigt eindeutig dass auf der Posistion des Sturm dringend nachgebessert werden muss !
Und es gibt mit Sicherheit Stürmer die auch für den Jahn noch in einem Rahmen der finanziellen Möglichkeiten liegt. Auch ein Leihgeschäft wäre ja denkbar.

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Observer » So, 06.10.13, 13:10

Gegen den Tabellenletzten wäre alles andere als die Spielleistung von Gestern ein Skandal
Und schaut's ein bisserl Objektiver in die Welt

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von BW » So, 06.10.13, 13:12

Observer hat geschrieben:Gegen den Tabellenletzten wäre alles andere als die Spielleistung von Gestern ein Skandal
Und schaut's ein bisserl Objektiver in die Welt
Ein Skandal? Primitiv hoch drei.......

Kannst Du eigentlich auch was anders, als nur negativ über die Mannschaft zu schreiben?
Zuletzt geändert von BW am So, 06.10.13, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von BW » So, 06.10.13, 13:17

rotweiß* hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:wenn wir nicht schauen, dass wir einen Top-Stürmer bekommen, gehen wir zusammen mit
Burghausen in die Regionalliga.

Jetzt ist Herr Keller am Zug!
...und wer soll das sein der Top ist und sich zum Jahn traut?

btw.: Anhand eines Spieles plötzlich zu sagen das unsere Leute nix treffen ist schon arg übertrieben. Falls es noch keinem aufgefallen ist, zwei Spiele mit defensiv viel besserer Grundordnung mit insgesamt 1:1 Toren .... 10 Spiele vorher mit über 20 Gegentoren und 16 Toren ist offensiv noch immer einer der besten Werte. In meinen Augen muss man beides hald mal zusammen auf den Platz bringen und auch mal ein wenig Glück haben. Sry, aber das hatte jetzt nicht unbeding so viel mit Unvermögen zu tun wenn man 2mal das Alu trifft. Die 3 Chancen gegen den TW gut, da kann man drüber reden wie Schmid da beide vergeben kann und warum Popa bei seiner Chance nach links zieht, statt nach rechts - aber in Summe war das eher Pech, als Unvermögen.

...und ich hab wieder was gelernt: Ein TW der 2-3 m vor seinem Tor steht macht einen Stellungsfehler! Hut ab vor so viel Sachverstand...

Max , wir haben jetzt 12 Spiele absolviert und wenn man die Treffer unserer nominellen Stürmer anschaut dann sind das gerade mal 2 bzw. 3 Tore !
Schmid = 1 Tor, Franziskus = 1 Tor,
Wenn man Kurz,der ja auch schon im Sturm spielte, als Stürmer rechnet dann kommt noch 1Tor dazu. Popa und Dressler = 0 Tore.


Ich glaube das ganze zeigt eindeutig dass auf der Posistion des Sturm dringend nachgebessert werden muss !
Und es gibt mit Sicherheit Stürmer die auch für den Jahn noch in einem Rahmen der finanziellen Möglichkeiten liegt. Auch ein Leihgeschäft wäre ja denkbar.

Popa und Dressler haben ja bisher auch kaum gespielt. Und Schmid hat gestern sehr überzeugend gespielt, Franziskus keine 50 Minuten Einsatzzeit bisher. Wie oft wird Haching hier als positives Beispiel zitiert (junge Spieler..)...unseren eigenen jungen Spielern gibt man aber keine Zeit.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa