12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

?

Umfrage endete am Fr, 04.10.13, 19:55

3
22
85%
1
2
8%
0
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11959
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 29.09.13, 19:55

Am Samstag, den 05.10.2013, geht es in Jahnstadion gegen Burghausen.

80% der Punkte hat Burghausen in den letzten beiden Spielen eingefahren, so etwas sagt die Statistik.
Da hat man entweder zum Saisonbeginn wenig gerissen, oder die Saison ist erst gestartet. :wink:

Es ist jedenfalls ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen, nachdem dort Uwe Wolf
Georgi Donkov als Trainer abgelöst hat.

Burghausen ist mit 5 Punkten aber immer noch Tabellenletzter!
…und das wird sich hoffentlich auch nach diesem Heimspiel nicht ändern.

Nach einem gewonnenen Spiel hat BH letztes Wochenende Remis gespielt,
deshalb müsste nun rein statisch gesehen für Burghausen eine Niederlage folgen.



Wir haben ein Heimspiel, Punkt aus :!:
…und deshalb muss gerade gegen diesen Gegner zuhause wieder die Ampel
deutlich auf grün gestellt werden.

Natürlich ist es schade - zumal es vermeidbar war - dass Jonatan Kotzke in Münster
einen Blackout hatte und deshalb mit der gelb-roten Karte bestraft wurde.

Es ist auch äußerst ärgerlich, dass, nachdem uns bereits das wichtige Tor zum 3:2 gegen Halle,
nun auch noch das wichtige Tor zum 1:0 gegen Münster von den Schiedsrichtern
aus unerklärlichen Gründen verweigert wurde.


Regensburg vs Burghausen, oder "21 Gegentore treffen auf 25 Gegentore",
wobei BH mit den 25 eingefangenen Toren der Negativscorer ist.
Allerdings unsere 21 Kassierten folgen in der Negativ-Statistik gleich dahinter.

Da kommt uns jetzt hinten die Null aus dem Münsterspiel geradezu wie gerufen, nur die Null vorne,
die sollte bitte am Samstag verschwunden sein, dann sieht es für unsern SSV JAHN
auch gleich wieder viel besser aus.
...dann noch einmal nachlegen, und wir würden uns wieder exakt in der Mitte der Tabelle vorfinden.


Doch zunächst heißt es:
„MIT VOLLER KONZENTRATION
DIE 3 PUNKTE
ZUHAUSE BEHALTEN" :!: :!: :!:


Zweimal der Aufbauhelfer zu sein, ist genau zweimal zuviel :!:

Es gibt nichts zu verschenken, wenn auch die BH-Fans, die nach den letzten Erfolgen
wohl zahlreich im Jahn-Stadion mit dabei sein werden,
dann mit etwas Frust ihre Heimreise antreten müssen.

*******Hoch lebe - ζήτω η Jahn, dugo žive u Jahn, Trăiască Jahn – der Jahn*******

…und nun Jahnboy, geh und hänge deine Fahnen auf.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von karl schamriss » So, 29.09.13, 20:03

...unglaublich aber wahr, die burghasen setzen trotz der aktuellen misere einen sonderzug ein...
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Yorick » So, 29.09.13, 20:04

Bin positiv gestimmt. Tippe auf ein 2:0 :ok: .

Beim letzten Heimspiel wurden Flyer verteilt wegen einer Schifffahrt zum Jahnspiel gegen Wacker. Hab leider keinen Flyer mehr, würde aber wohl mitfahren ;).
Hat jemand genauere Infos darüber?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7590
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Jahnboy » So, 29.09.13, 20:49

Tippe auf ein 2:1 für uns. :-)
Schade das ich am Samstag nicht dabei bin befinde mich nämlich auf der Rückfahrt von meiner Studienfahrt aus Wien.Aber vllt. ein gutes Omen.Das letzte Heimspiel das ich verpasst habe war am 18.09.2010 gegen Heidenheim und damals gewann der Jahn 2:1,also vllt. sorge ich ja quasi wieder für einen Sieg. :wink: :-D :-D :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von bastizzl » Mo, 30.09.13, 9:55

Infos zur Schifffahrt auf www.ultras-regensburg.de

Karten können vor Ort noch erworben werden, wer es nicht zur Schiffahrt schafft, einfach um 11 Uhr zur Anlegestelle Werftstraße kommen

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12493
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zabo » Mo, 30.09.13, 10:54

tippe leider bestenfalls auf ein unentschieden vor der minuskulisse von 3000, ca. 350 Burgdörfer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von HZ » Mo, 30.09.13, 10:57

Tippe auch auf ein 2:0

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12493
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zabo » Mo, 30.09.13, 11:02

wenn Schmid oder unser Papst die Tore machen und Dressler draußen bleibt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Ronni » Mo, 30.09.13, 14:12

Zabo, das wünsche ich mir auch. Bene soll anfangen und dann Franziskus. Ich freue mich schon drauf, denn ich kann im Stadion sein. :waving:
Rettet den Regenwald

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Dave » Mo, 30.09.13, 15:45

Ich bin einfach überoptimistisch und tippe auf ein 4-1 für uns :-D
Wird langsam Zeit das wir überzeugend gewinnen!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 30.09.13, 16:25

Mir war es schon ein Rätsel wie man gegen Unterhaching drei Tore machen kann mit der Offensive und jetzt gegen Heidenheim wieder....
Mal sehen, wenn wir es schaffen defensiv gut zu stehen dann gewinnen wir das Ding 3:1 (nach langem Hängen und Würgen) ... wenn nicht, kann ich mir durchaus auch eine 0:2 Niederlage vorstellen
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 01.10.13, 9:52

Ein Sieg gegen Burghausen ist ein MUSS, denn wen man hier nicht gewinnt, gegen wen sollen wir dann überhaupt noch gewinnen?
1 Punkt bisher gegen drei Kellerkinder ist schon bescheiden, also MUSS jetzt endlich ein Sieg her!

Mein Tipp: ein glückliches 2:1 für den Jahn :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11959
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » Di, 01.10.13, 10:51

...von wo aus werden denn deine Beobachtungen stattfinden, wieder mal im Jahnstadion? Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Schokotobi » Di, 01.10.13, 14:47

jahn_beobachter hat geschrieben:1 Punkt bisher gegen drei Kellerkinder ist schon bescheiden, also MUSS jetzt endlich ein Sieg her!
Ich komme auf sieben Punkte gegen vier der untersten fünf Gegner, du Miesmacher. Wir haben auch gegen zwei der ersten vier Teams vier Punkte geholt.
Wir haben nicht nur elf grottige Spiele abgeliefert...
Tippe auf einen überzeugenden 4:1-Sieg gegen die Burghasen!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von BW » Di, 01.10.13, 15:42

Mike a.R. hat geschrieben:...von wo aus werden denn deine Beobachtungen stattfinden, wieder mal im Jahnstadion? Bild
Vom Ticker, Live Stream etc......Heimspiele hat er wohl noch nicht viele gesehen, aber dafür analysiert er richtig "schön und wertschätzend"...oder doch wertätzend...? Alles nur schlecht reden hilft auch nicht weiter.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von am_roten_Steg » Di, 01.10.13, 15:43

leider wie immer Ball hin und hergeschiebe, Fehlpass, Freistoss Tor(e)
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 01.10.13, 20:34

Also mein Tipp: ein grottenschlechtes 2-2 vor 4500 Zuschauern, davon 500 aus Burghausen.
Ich empfinde das Ding übrigens nicht als "Derby", die wahren Derbies sind für mich Weiden, Fürth, 60 (ganz egal, in welchen Ligen die mittlerweile spielen).

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von momei » Di, 01.10.13, 21:22

Geh dieses Wochenende zum zweiten Mal nach Haching ins Stadion und hoffe auf einen Derbysieg!
Auf gehts SSV! Ein Sieg muss her!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12493
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zabo » Mi, 02.10.13, 8:55

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Also mein Tipp: ein grottenschlechtes 2-2 vor 4500 Zuschauern, davon 500 aus Burghausen.
Ich empfinde das Ding übrigens nicht als "Derby", die wahren Derbies sind für mich Weiden, Fürth, 60 (ganz egal, in welchen Ligen die mittlerweile spielen).
warum glaubst du, dass 4000 Rgb.kommen, wenn zuletzt nur noch 2700 gegen Halle kamen
nur weil wir gegen B. spielen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 02.10.13, 10:13

Weil es viele andere als Derby sehen - wurde ja auch von der jungen Generation geschickt, das muss man ihnen lassen, zum Derby hochstilisiert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von BW » Mi, 02.10.13, 10:37

zabo hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Also mein Tipp: ein grottenschlechtes 2-2 vor 4500 Zuschauern, davon 500 aus Burghausen.
Ich empfinde das Ding übrigens nicht als "Derby", die wahren Derbies sind für mich Weiden, Fürth, 60 (ganz egal, in welchen Ligen die mittlerweile spielen).
warum glaubst du, dass 4000 Rgb.kommen, wenn zuletzt nur noch 2700 gegen Halle kamen
nur weil wir gegen B. spielen

Ich denke, es kommen max. 3.500 Zuschauer, wenn überhaupt. Bei dem Zauberfussball aber auch nicht verwunderlich. Da gehen halt die Hartgesottenen hin, aber den eher normal interessierten Zuschauer, der evtl. auch noch etliche KM fahren muss, lockt man damit sicherlich nicht ins Stadion. Die Zuschauerentwicklung spricht eine deutliche Sprache.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12493
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von zabo » Mi, 02.10.13, 10:51

Leider haben die Burghausener zur Zeit mehr Dusel als ......
dann wäre es an der Zeit gegen uns mal wieder Pech zu haben :-D


http://www.wochenblatt.de/nachrichten/a ... t22,202880
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 02.10.13, 15:51

Schokotobi hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:1 Punkt bisher gegen drei Kellerkinder ist schon bescheiden, also MUSS jetzt endlich ein Sieg her!
Ich komme auf sieben Punkte gegen vier der untersten fünf Gegner, du Miesmacher. Wir haben auch gegen zwei der ersten vier Teams vier Punkte geholt.
Wir haben nicht nur elf grottige Spiele abgeliefert...
Tippe auf einen überzeugenden 4:1-Sieg gegen die Burghasen!
Fakt ist, dass die Abstiegsränge leider von Woche zu Woche näher rücken und ein Aufwärtstrend für mich (noch) nicht zu sehen ist, eher das Gegenteil.
Mir wäre es auch lieber wenn man mal 2,3 Spiele am Stück gewinnt und da unten schnellstens rauskommt!

Und wie man im Wochenblatt lesen kann ist Burgdorf auch noch unser Angstgegner, da kann man nur das Beste für den Jahn hoffen!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von Schokotobi » Mi, 02.10.13, 16:05

jahn_beobachter hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:1 Punkt bisher gegen drei Kellerkinder ist schon bescheiden, also MUSS jetzt endlich ein Sieg her!
Ich komme auf sieben Punkte gegen vier der untersten fünf Gegner, du Miesmacher. Wir haben auch gegen zwei der ersten vier Teams vier Punkte geholt.
Wir haben nicht nur elf grottige Spiele abgeliefert...
Tippe auf einen überzeugenden 4:1-Sieg gegen die Burghasen!
Und wie man im Wochenblatt lesen kann ist Burgdorf auch noch unser Angstgegner, da kann man nur das Beste für den Jahn hoffen!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ja wenn das Wochenblatt das schreibt!
Das schöne an Statistiken ist ja, dass man die drehen kann, wie man will. Wir hatten bisher zehn Heimspiele gegen die, komisch, dass das Wochenblatt dann ausgerechnet von neun schreibt, damit der erste Sieg schon mal nicht da steht :clap:
Dass drei der fünf Niederlagen über zehn Jahre her sind, haben die auch verschwiegen :waving:
Dass wir vor dem 0:1 von vor anderthalb Jahren insgesamt neun (!) Derbys ungeschlagen waren (mit sechs Siegen) schreibt das Wochenblatt auch nicht..
Also von Angstgegner zu schreiben, bei einer ausgeglichenen Bilanz von 8 Siegen zu 9 Niederlagen (5 Remis)... :rolleyes:

made my day :tanzen:

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 12. Spieltag: SSV JAHN - WACKER BURGHAUSEN

Beitrag von JayJay-_- » Mi, 02.10.13, 18:30

Schokotobi hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:1 Punkt bisher gegen drei Kellerkinder ist schon bescheiden, also MUSS jetzt endlich ein Sieg her!
Ich komme auf sieben Punkte gegen vier der untersten fünf Gegner, du Miesmacher. Wir haben auch gegen zwei der ersten vier Teams vier Punkte geholt.
Wir haben nicht nur elf grottige Spiele abgeliefert...
Tippe auf einen überzeugenden 4:1-Sieg gegen die Burghasen!
Und wie man im Wochenblatt lesen kann ist Burgdorf auch noch unser Angstgegner, da kann man nur das Beste für den Jahn hoffen!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ja wenn das Wochenblatt das schreibt!
Das schöne an Statistiken ist ja, dass man die drehen kann, wie man will. Wir hatten bisher zehn Heimspiele gegen die, komisch, dass das Wochenblatt dann ausgerechnet von neun schreibt, damit der erste Sieg schon mal nicht da steht :clap:
Dass drei der fünf Niederlagen über zehn Jahre her sind, haben die auch verschwiegen :waving:
Dass wir vor dem 0:1 von vor anderthalb Jahren insgesamt neun (!) Derbys ungeschlagen waren (mit sechs Siegen) schreibt das Wochenblatt auch nicht..
Also von Angstgegner zu schreiben, bei einer ausgeglichenen Bilanz von 8 Siegen zu 9 Niederlagen (5 Remis)... :rolleyes:

made my day :tanzen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :lol3:
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa