11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wieder mal Aufbauhelfer?

Umfrage endete am Sa, 28.09.13, 13:56

NEIN
8
28%
Weder noch
3
10%
JA
18
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 22.09.13, 12:51

Am Samstag den 28.09.2013 geht es zu den Preußen nach Münster.

Münster, die im Norden von Westfalen gelegene Stadt mit knapp 290.000 Einwohnern,
davon mit rd. 50.000 Studenten eine der größten Universitätsstädte in Deutschland.

Der Fußballverein SC Preußen 06 e.V. Münster, Gründungsjahr 1906, spielte bis 1941in der
Gauliga Westfalen und war 1963 ein Gründungsmitglied der neu geschaffenen Bundesliga!

In der Saison 2010/11 stieg Preußen Münster bereits am 31. Spieltag vorzeitig in die 3. Liga
auf und ist für diese Saison sogar als Mitfavorit für den Aufstieg gehandelt worden.

„Erstens kommt es anders – Zweitens als man denkt.“ …so ist momentan Preußen Münster
mit dem 17. Platz und 7 Punkten noch weit entfernt von der Zielvorgabe.

Deshalb musste auch Trainer Dotchev seinen Platz räumen.
Ralf Loose hat nun das Traineramt in Münster übernommen.

Mit Matthew Taylor hat man einen Top-Stürmer, der auch schon vor seinem Wechsel
nach Münster in Regensburg vorgespielt hat,
und den man auch gern in Regensburg verpflichtet hätte ...hätte, hätte, Fahrrad…

Mit Rogier Krohne und Manno Gaetano hat man aber auch noch weitere Stürmer,
die wissen wo das Tor steht.


Leider ist zu befürchten, dass wir wieder mal den Aufbauhelfer für die Wende
zum Guten für Münster spielen werden.

Mit verunsichernden Quer-Geschiebe in Abwehr und Mittelfeld werden wir
dem System-Loose wenig entgegenzusetzen haben.

Warum nicht mal die Räume mit weiten Pässen nutzen :!:

Gegen Halle stand des öfteren Aosman oder Neunaber völlig frei und verwaist im rechten Feld
…ein weiter Pass :?: Fehlanzeige :!:
Lieber mit kurzen Querpässen den Ball in den eigenen Reihen halten,
bis dann der todbringende Fehlpass kommt. :-(

Unser Trainer hat ja angekündigt, dass er jetzt Veränderungen vornehmen möchte
…schau´n mer mal.


Unsere erfolgreichsten Zeiten unter Weinzierl hatten wir, weil über die Außen der Ball
schnell nach vorne getragen wurde.
Damals hatten wir auch noch mit Schweinsteiger einen Mittelstürmer im Team.


Ich habe mal nachgesehen, wie die Sturmreihen der zurzeit best platzierten Dritt-Ligisten besetzt sind:

FC Heidenheim:
– obwohl man bereits sehr gute Spieler in der eingespielten Mannschaft hat, wurde mit Morabit Smail
ein weiterer Spieler verpflichtet, der bei 3 Einsätzen 2 Tore erzielt hat.

SV Wehen-Wiesbaden:
– mit Vunguidica hat man einen Topstürmer, 10 Spiele, 5 Tore, in der eingespielten Mannschaft.

VfL Osnabrück:
Die Mannschaft mit den meisten Stürmern.
NEU: Testroet Pascal, Spann Andreas.
Grimaldi, Adriano war schon dabei und hat in 7 Spielen 5 Tore gemacht.

RW Erfurt:
Auch Erfurt hat 6 Stürmer in ihren Reihen.
NEU: Brandstetter Simon 9 Spiele 4 Tore, Jonas Niedfeld und Sebastian Stolze haben je 1 Tor erzielt.
Mit Mijo Tunjic hat man noch einen weiteren guten Stürmer 7 Spiele, 2 Tore.

Man könnte jetzt alle anderen Verein noch „sturmtechnisch“ durchleuchten, lieber nicht,
weil sich sonst nur noch mehr Frust breit machen würde.


Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht, wie die Leistungsschwankungen vermuten lassen.
ABER „Wird schon werden“ und „locker vom Hocker“ wäre auch die falsche Anschauung.
Die Schwachstellen müssen abgestellt werden :!:

:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von zabo » So, 22.09.13, 15:19

Nur ,ich glaube kaum,dass Stratos sein System umstellt
Außerdem brauchst du dafür Aussenverteidiger,die auch auf und ab laufen,was ein Neunaber nicht kann
Eher nimmt er starke Leute wie Velagic wieder aus dem Team

Ich fürchte daher eine erneute Niederlage,das traurige dabei mit zwei Siegen gegen Kickers und Halle wärst du dritter gewesen,für die fans und Psyche weit besser
So spielst du gegen erstarkte Burgdorfer schon ein Kellerderby vor viell.noch 3500 Fans
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Yorick » So, 22.09.13, 16:04

Münster habe ich vor der Saison als klaren Aufstiegskandidaten gesehen.
Die haben einen ganz schönen Fehlstart hingelegt aber die Qualität des Kaders ist auf jeden Fall sehr hoch und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt und die eine Siegesserie hinlegen.
Vermutlich kommt da der Jahn als Aufbaugegner genau zur rechten Zeit...
Taylor, Manno und Kara schießen uns 4:1 nach Hause :-(

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » So, 22.09.13, 16:23

Tippe auf ein 1:1,womit wir nach den letzten beiden Spielen sehr zufrieden sein könnten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von BW » So, 22.09.13, 16:28

Leider werden wir wieder ein guter Aufbaugegner sein. Tippe auf eine klare Niederlage.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » So, 22.09.13, 23:37

Hr. Stratos sollte für mein Dafürhalten dieser Startelf das Vertrauen aussprechen, mit dem Ziel, gegen Münster punktetechnisch was zu reißen :pistolen: :

--------------------------------------------------------------Wiegers--------------------------------------------------------------
------------------Neunaber------------------Velagic------------------Nachreiner------------------Stadler-----------------
----------------------------------------------Windmüller------------------Kotzke-----------------------------------------------
-----------------J.-P. Müller----------------------------------Hein------------------------------------Schmid-----------------
---------------------------------------------------------------Aosman-------------------------------------------------------------

Bank:
Hendl, Güntner, Anastasopoulos, M. Müller, Amachaibou, Smarzoch, Dressler/Franziskus

---

Erklärung/Darstellung meiner favourisierten Startelf:

Mir ist - wie vielen anderen Jahnfans auch - bewusst: Hein ist im DM definitiv besser aufgehoben als im OM.

Da ich Windmüller allerdings als IVer eine "schöpferische Pause" gönnen würde, ohne ihn komplett aus der Startelf zu nehmen (er hat das Vertrauen des Trainers verdient, da er als RL-Spieler der vergangenen Saison m.E. bisher ordentlich gearbeitet hat), wird mein oben aufgezeigter Hein-Positionswechsel notwendig. In den Spielsituationen, in denen Kotzke offensiv agieren möchte/kann, soll und darf Hein in gewohnter Manier nach hinten absichern.

Windmüller's Position würde ich Velagic anvertrauen. Azur hat mit seinen Einsätzen in den beiden letzten Spielen gezeigt, dass (auch) er als AVer die 3. Liga drauf hat. :ok:
Nun würde ich gerne wissen, ob er auch in der IV seinen Mann stehen kann. :wink:

Nach nun 3 Wochen Training mit der Mannschaft sollte Thorben Stadler so weit sein, mit 10 weiteren Kameraden die Startelf zu formen. Er dürfte auch gleich auf seiner "Lieblingsposition" ran. :wink:

Aosman (auch im LM gut) und Schmid (er hat Zug zum Tor) könnten ihre Position so oft wechseln, bis ihren Gegenspieler schlecht werden würde. :surrender:

---

Ein bisschen Leid tut's mir um Güntner, den ich für die Spiele, in denen er stets im DM aktiv war, stets eine akzeptable Leistung bescheinigen möchte. Sofern er die Woche über im Training Vollgas geben wird, wäre er m.E. eine Alternative für Windmüller im DM.

Selbstverständlich sollen sich auch Hendl, Anastasopoulos, M. Müller, Smarzoch und Dressler (und auch Franziskus, falls er seine Innenband-Zerrung überstanden hat) durch sehr gute Trainingseinheiten für die Startelf aufdrängen - das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Trettenbach würde ich vor einer möglichen Berufung in den 18er-Kader erst mind. 1 Woche am Mannschaftstraining teilnehmen lassen. Stratos & Co. tun gut daran, Fabian Zeit zu geben, damit er konditionell und leistungstechnisch wieder super dabei ist.

:jahn1:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 23.09.13, 7:54

Mein Tipp: Niederlage mit 3:1 für Münster

Vielleicht schaffen wir es nächste Woche schon die schlechteste Abwehr der Liga zu werden?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 23.09.13, 9:24

1-1, weil Hendl nicht patzt und uns in der Abwehr nur ein grober Schnitzer unterlaufen wird.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 23.09.13, 9:36

Ohne eine Leistung wie gegen Heidenheim - und so muss man Münsters Kader nach wie vor einschätzen - wird das nichts! Egal mit welcher Aufstellung
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 23.09.13, 11:03

4-0
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Mo, 23.09.13, 11:23

der einzige Pluspunkt für uns- Münster spielt am Mittwoch DFB Pokal und wird Körner lassen

@Towerman - ich weiß du bist kein Amachaibou Fan, aber er gehört trotzdem ins Team

daher würde ich in Münster ganz anders spielen

Hendl
Hein-Velagic-Windmüller-Stadler
Kotzke-Nachrainer
Müller-Aosman-Amachaibou
Schmid

ohne die ständigen Aussetzter könnten wir sicher um Platz 4 mitspielen,a ber so spielen wir bald um den Klassenerhalt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Mo, 23.09.13, 18:59

Münster-Jahn 4-1

Der Taylor wird uns mindestens zwei Treffer einschenken....

tomtomh
Benutzer
Beiträge: 510
Registriert: Fr, 31.10.03, 15:03
Wohnort: in dieser stadt

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von tomtomh » Mo, 23.09.13, 21:56

Rein gefühlsmäßig befürchte ich eher ein weiteres "Eishockey Ergebnis" :nada: in Richtung 0:3 , 1:4, 2:5 oder 3:6.

Die zwei Heimsiege waren schön. Aber auch nur vom Ergebnis. Irgend was fehlt einfach diese Saison. Wenn schon kein begeisterndes - aber dann doch wenigstens mal ein gutes Spiel, wo man mit dem Kopf nicken kann: "Des war etz was heit"! Gabs ja Ligen- (und Erfolgs)unabhängig jedes Jahr. Am besten (& unterhaltsamsten) war noch gefühlt der *0:0 Auftakt gegen Haching. Denn das war eine richtig gute zweite HZ - welche Lust auf mehr machte.

*die fehlenden Tore wurden ja dann zur genüge nachgereicht :wink: :-P
tomtomh - Der böse Internetkritiker sagt: 'DAS WUNDER KLASSENERHALT IST MÖGLICH'

S childbürgerhaften
S eilschaften
V erein
"Erst ging uns nur das BIER aus aber dann hatten wir auch kein KNEITINGER mehr"

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Bene » Mo, 23.09.13, 23:23

Kicker-Bericht über unseren nächsten Gegner:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... loose.html

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Ruuudi » Di, 24.09.13, 16:15

Ich habe mich zum Anfang der Saison in zweierlei Hinsicht getäuscht:

Erstens, weil ich angenommen hatte, dass wir mit der zur Verfügung stehenden Offensive keine Tore machen werden. Das ist anders gekommen. 16 Tore in 10 Spielen, noch dazu fast alle fein herausgespielt, das kann sich durchaus sehen lassen.

Zweitens, weil ich angenommen hatte, dass wir die Schwäche in der Offensive durch eine Bombendefensive mehr als ausgleichen können. Im DM mit dem " Königstransfer" Anastasopoulos, dem "wertvollsten" Spieler der 3. Liga Olli Hein, meinem Lieblingsspieler Thomas Kurz, einem wiedergenesenden Jonathan Kotzke, sah ich das Prunkstück unseres Teams.Da sollte eigentlich nicht mehr viel durchkommen, dachte ich. Und dahinter dann noch eine stabile Viererkette um die Zweitligarecken Nachreiner und Neunaber. Und dahinter noch zur Krönung ein inzwischen gereifter Pattrick Wiegers, der die paar Kirschen die durch dieses Bollwerk vor ihm noch durchkommen, lächelnd herunterpflückt.

Ja, so kann man sich täuschen. Es ist nicht alles schlecht, insbesondere das Offensivspiel ist stellenweise wirklich hübsch anzuschauen und auch überraschend erfolgreich.

Aber das Spiel in der eigenen Hälfte muss sich wirklich grundlegend ändern. Schnelles Umschaltspiel anstatt nerviges und fehleranfälliges Ballgeschiebe. Dazu bedarf es aber nun auch personeller Änderungen. Ich glaube das hat TS jetzt endgültig erkannt.

Die oben von Zabo vorgeschlagenen Änderungen ( s.unten) könnten durchaus einen Schritt nach vorne bringen. Vor allem die Änderung in der IV mit Velagic für Nachreiner und diesen vor die Viererkette. Auch Hein als RV hinter Jimmy, das könnte ich mir durchaus vorstellen, sozusagen als Ronny und Jimmy Revival-Show.
Ja und so leid es mir tut, auch der Wechsel im Tor scheint nun doch angezeigt zu sein.

Hendl
Hein-Velagic-Windmüller-Stadler
Kotzke-Nachrainer
Müller-Aosman-Amachaibou
Schmid
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Di, 24.09.13, 16:38

Hm....ohne wirklich eine Idee zu haben was TS da nun umstellen will nach eigener Aussage könnte ich mir vorstellen das wir folgendes Versuchen könnten:

Ohne Ballbesitz: Hendl - Velagic, Neunaber, Windmüller, Nachreiner - Güntner, Hein, Kotzke - Aosman, Abde, Müller
Mit Ballbesitz: Hendl - Velagic, Neunaber, Windmüller, Nachreiner - Güntner, Kotzke - Hein - Aosman, Müller - Abde

Über die einzelnen Positionen kann man dabei ruhig streiten, aber ein variableres DM im 433 welches durch Umschalten zu 42121 wird. Erwischen würde es dabei Schmid als nominellen Stürmer, aber er könnte auch auf die Außen rutschen wenn Not am Mann ist. Dressler wäre dann mehr oder weniger einer für die letzten 10 min mit der Brechstange und wir könnten unsere Massen an DM Leuten variabel einsetzen. In einem 6er DM kann dann auch mal Nachreiner nach vorne gezogen werden wenn Trettenbach wieder da ist .
Ich denke nicht das wir da offensiv wirklich an Qualität verlieren und wir wären defensiv etwas kompakter was den Zugriff auf den Gegner etwas verbessern dürfte.

Bisher spielen wir es eher mit 4231 wo es Hein bei Ballbesitz oft zu einem 41122 werden lässt! Verlieren wir dann den Ball, rücken wir oft nicht schnell genug nach hinten und erzeugen unnötigen Druck auf die Verteidiger.

Außer Frage steht aber, das wir auch 10-0-0 spielen können! Bei den individuellen Fehlern verlieren wir es dann trotzdem. Da hilft kein System!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Mi, 25.09.13, 9:42

@ Max
Genau so sehe ich das auch.
Der Vorschlag von Zabo gefällt mir nicht so gut, da ich glaube, das Olli zwar die Außenbahn beackern könnte, aber seine Kreativität im Mittelfeld würde doch sehr fehlen. Er ist schnell, aber sicherlich kein Rennpferd, dass wie Ronny die Seitenlinie rauf und runter galoppiert und dann aus vollem Lauf super Flanken schlägt. Ich denke Olli wäre auf der Position verschenkt.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Violence » Mi, 25.09.13, 10:41

Ronni hat geschrieben:@ Max
Genau so sehe ich das auch.
Der Vorschlag von Zabo gefällt mir nicht so gut, da ich glaube, das Olli zwar die Außenbahn beackern könnte, aber seine Kreativität im Mittelfeld würde doch sehr fehlen. Er ist schnell, aber sicherlich kein Rennpferd, dass wie Ronny die Seitenlinie rauf und runter galoppiert und dann aus vollem Lauf super Flanken schlägt. Ich denke Olli wäre auf der Position verschenkt.
Anstelle Olli den Popa... Das könnte klappen (wenn die Variante überhaupt in Planung ist)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von www.liga3-online.de » Mi, 25.09.13, 13:01


Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Fr, 27.09.13, 1:17

Bin ja gespannt wann Stadler mal von Beginn an ran darf wäre vllt. auch mal ne Möglichkeit.

Was mir jetzt erst auffällt ist,dass bei Münster Amaury Bischoff ins Team zurückkehrt (nach seiner Sperre).Macht die Sache für uns nicht leichter,da er in meinen Augen in der bisherigen Saison einer der besten Preußen-Spieler ist.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Preußen-Schaufenster
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 07.10.11, 9:11

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Preußen-Schaufenster » Fr, 27.09.13, 11:10

Moin in die Runde,

Interviews nach dem Spiel könnt ihr bei uns im Preußen-Schaufenster sehen. Viel Spaß am Samstag, die Punkte bleiben allerdings in Münster. Ätsch! :-P

http://preussen-schaufenster.de

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » Fr, 27.09.13, 22:18

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... kXmnhAdfnc

Warum reist Thomas Stratos schon früher und nicht gemeinsam mit der Mannschaft nacht Münster?

Und das ausgerechnet vor so einem richtungsweisenden Spiel!?!
Das morgige Spiel und die Partie gegen Burghausen sind mMn stark richtungsweisend für die nächsten Wochen (und Monate). Nicht nur für den Jahn, sondern auch für die berufliche Zukunft eines Thomas Stratos!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Ruuudi » Fr, 27.09.13, 22:39

Rot-Weiss hat geschrieben:http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... kXmnhAdfnc

Warum reist Thomas Stratos schon früher und nicht gemeinsam mit der Mannschaft nacht Münster?

Und das ausgerechnet vor so einem richtungsweisenden Spiel!?!
Das morgige Spiel und die Partie gegen Burghausen sind mMn stark richtungsweisend für die nächsten Wochen (und Monate). Nicht nur für den Jahn, sondern auch für die berufliche Zukunft eines Thomas Stratos!
Ja genau, und warum hat der Busfahrer diesmal nicht die Lederhosn, sondern die Jeans angezogen ? "Und das ausgerechnet vor so einem richtungsweisendem Spiel....... ". :-(
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Observer » Sa, 28.09.13, 9:29

Morgen an alle
Schauen wir mal was das heute wieder wird
Mir schwand im Tor wir sich nix ändern und dann wird wieder das große Standardzittern beginnen
Hoffe TS stellt das bald ab


Let's Rock it :dance:

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Rotorhead » Sa, 28.09.13, 9:46

11. Spieltag und meine Vorfreude auf Jahnspiele tendiert mittlerweile gen Null. Bestenfalls sehen wir nach den Erfahrungen der letzten 10 Spieltage eine fahrige Jahnmannschaft, die durch Glück einen knappen Sieg gegen noch schlechtere Münsteraner erringt. Schlimmstenfalls werden wir 5:2 abgeschossen.

Guten Fussball beim Jahn kann man diese Saison leider ohne Mühe in einem 60 Minuten Zusammenschnitt zusammenfassen.

Naja sch... drauf: Auf gehts Rengschburg kämpfen und siegen!
Das Wunder ist machbar!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa