11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wieder mal Aufbauhelfer?

Umfrage endete am Sa, 28.09.13, 13:56

NEIN
8
28%
Weder noch
3
10%
JA
18
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von SSV100 » Sa, 28.09.13, 18:04

zwar haben wir heute augrund extrem schwacher münsteraner kein gegentor bekommen, aber es ist mir trotzdem absoult unverständlich wie stratos immer noch diese abwehr auflaufen lassen kann.
so schenkt uns selbst burghausen 4 oder 5 ein :rolleyes:

tomtomh
Benutzer
Beiträge: 510
Registriert: Fr, 31.10.03, 15:03
Wohnort: in dieser stadt

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von tomtomh » Sa, 28.09.13, 18:10

:ok: Brav - Für mich ein Überrachungspunkterl. Am meisten "überrascht" am Remis, dass bei beiden die NULL steht. :schrei:
tomtomh - Der böse Internetkritiker sagt: 'DAS WUNDER KLASSENERHALT IST MÖGLICH'

S childbürgerhaften
S eilschaften
V erein
"Erst ging uns nur das BIER aus aber dann hatten wir auch kein KNEITINGER mehr"

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 28.09.13, 18:21

1 Punkt besser als Keiner.
Das Tor vom Abde war in meinen Augen kein Foul und es ist dadurch ziemlich ärgerlich,dass uns das aberkannt wurde.
Will mir kein großes Urteil bilden,da ich nicht vor Ort war aber die erste HZ war wohl wirklich sehr schlecht während die Zweite besser war.
Was mich störte war das überharte einsteigen vom Kotzke.
Wieso geht er da so rein?Vor allem wenn er schon gelb hat?Ziemlich dumme Aktion von ihm ihn hätte man gegen Wacker schon gut gebrauchen können.
Gegen Wacker zählt aber nur ein Sieg,da man immer noch weit unten drin steht und man sich mit 3 Punkten schon etwas befreien könnte,vor allem da die Kickers nun ja auch wieder das Siegen gelernt haben und Münster noch ein Spiel weniger hat.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Yorick » Sa, 28.09.13, 20:01

Hab das Spiel nicht gesehen. Aber da ich von einer deutlichen Niederlage ausgegangen bin, darf man mit einen Unentschieden schon zufrieden sein.
Vor allem mit einem 0:0 welches hoffentlich eine positive Wirkung auf unsere Abwehr hat.

Warum wurde Güntner so früh ausgewechselt? Hat er sich verletzt?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 28.09.13, 20:04

Yorick hat geschrieben:Warum wurde Güntner so früh ausgewechselt? Hat er sich verletzt?

Tippe eher auf eine taktische Änderung.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 28.09.13, 21:06

Da ich mir so langsam tatsächlich einen Platz unter den ersten vier abschminke, freue ich mich über den Punkt.
Schließlich haben wir auswärts bei einer Mannschaft gespielt, die eigentlich aufsteigen wollte.
Also, der Punkt ist echt was wert ... wenn ... nächste Woche entsprechend nachgelegt wird.
Dann wäre zumindest ein einstelliger Platz wieder in Reichweite.
Wochenende so ziemlich gerettet :schluck:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Sa, 28.09.13, 22:29

Alle schreiben drei punkte gegen wacker sind pflicht
Ja wären sie,aber leider wird wacker immer stärker und wir sind ohne Kotzke bestimmt defensiv schwächer

Dressler für Abde -ein Rätsel
Warum nicht gleich Smarzoch,de eh auch verteidigen kann
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 28.09.13, 22:50

zabo hat geschrieben:Alle schreiben drei punkte gegen wacker sind pflicht
Ja wären sie,aber leider wird wacker immer stärker und wir sind ohne Kotzke bestimmt defensiv schwächer

Dressler für Abde -ein Rätsel
Warum nicht gleich Smarzoch,de eh auch verteidigen kann

Hab mir die Zusammenfassung von Wacker gegen Heidenheim angeschaut und ich muss sagen so überwältigend waren die nicht Heidenheim hat sich selbst um den Lohn gebracht und nur deshalb schaut es so aus,als wäre Wacker so stark gewesen dem Tabellenführer 1 Punkt abzuluchsen (haben wir übrigens auch geschafft :wink: ).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » So, 29.09.13, 9:15

Wie man bei so einer Leistung zufrieden sein kann, ist mir ein Rätsel. Seltsamerweise spielt die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter. Ich denke, man sollte beunruhigt sein über die spielerische Not.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Leo_d84 » So, 29.09.13, 9:59

Jahnboy hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Warum wurde Güntner so früh ausgewechselt? Hat er sich verletzt?

Tippe eher auf eine taktische Änderung.

Taktisch nicht wirklich, Hein ging zurück auf die 6, abde auf die 10, Schmid vorne rein.
Von demher blieb die Formation die gleiche, Güntner hatte auch ziemlich angefressen geguckt..

Langsam hoffe ich nur, das Dressler sich in der 2. ranspielen soll... Er wird immer mehr zum Fremdkörper im Jahnspiel. Das bringt ihm und dem Jahn nichts

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » So, 29.09.13, 10:57

Hier die PK:

http://www.youtube.com/watch?v=7SbKgwtv3Eg

Und ein paar Interviews, u.a. Nachreiner:

http://www.youtube.com/watch?v=GR2d-Yatoso


Stratos' Aussagen gefallen mir eigentlich ziemlich gut. Er zeigt sich deutlich unzufrieden und hat auch den Mut, sich über den Schiedsrichter zu beschweren. Corrochoano und Gerber hatten ja letztes Jahr, trotz mehrmaliger extremer Fehlentscheidungen gegen uns, nie den Mut zu einer Kritik am Schiri gehabt.

Nachreiners Aussagen gefallen mir irgendwie nicht. Er analysiert das Ganze zwar sachlich und zeigt sich mit dem Spiel und dem Punkt zufrieden. Aber als Mannschaftskapitän muss er auch mal sagen, dass wir mit dem Spiel und dem Punkt gegen schwache Preußen nicht zufrieden sein köennen!!!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von BW » So, 29.09.13, 11:10

Ronni hat geschrieben:Wie man bei so einer Leistung zufrieden sein kann, ist mir ein Rätsel. Seltsamerweise spielt die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter. Ich denke, man sollte beunruhigt sein über die spielerische Not.
Spielerisch war es sicherlich nicht gut, aber zumindest stand die Null und ein Punkt konnte mitgenommen werden. Und in HZ 2 war der Jahn nach vorne auch nicht so schlecht.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von .Checker » So, 29.09.13, 11:41

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Gilardino » So, 29.09.13, 12:36


Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Mak » So, 29.09.13, 13:58

Schon sehr ärgerlich , das Tor hätte zählen müssen :motz:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 29.09.13, 14:27

...und Kotzke hätte nach bereits erhaltener gelber Karte im Mittelfeld niemals nicht so saublöd foulen müssen,
weil eh nichts passiert wäre :motz:
Jetzt fehlt er mit gelb-rot im Heimspiel gegen die Burghasen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » So, 29.09.13, 15:08

Darüber habe ich mich auch geärgert.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Yorick » So, 29.09.13, 17:29

Also nachdem ich jetzt die Zusammenfassung vom BR gesehen habe, finde ich wir waren gar nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird.
Wir haben schlecht begonnen und hätten durchaus in Rückstand geraten können. Haben uns aber dann gefangen und wurden immer besser. Vor allem nach der Pause bis zum Platzverweis von Kotzke hatten wir Münster unter Kontrolle und hatten auch einige gute Chancen. Wäre das Tor von Abde nicht aberkannt worden, wäre der Tenor hier jetzt ganz anders.
Schmid hat das Spiel belebt aber im Abschluß ist er einfach viel zu leichtsinnig.
Bei Kotzke bin ich trotz des Feldverweises glücklich, dass er wieder da ist. Endlich einer der auch mal hart dazwischen geht und nicht nur Begleitschutz leistet.
Gegen Wacker muss es einfach auch ohne ihn gehen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von zabo » So, 29.09.13, 17:46

Einbildung oder ist es nicht wie bei Sembolo
Seitdem bei Aosman die 5.gelbe droht spielt er schwächer
Sembolo hat auch kein Tor mehr erzielt,da man merkte er hält sich bei Zweikämpfen zurück
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.09.13, 11:59

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von SSV100 » Mo, 30.09.13, 12:47

Mike a.R. hat geschrieben:Jahn hadert mit dem Referee
zu aller erst sollte man mal mit der eigenen katastrophenleistung hadern.
münster war so unfassbar schlecht, und das schlimme ist....phasenweise waren wir noch schechter.....

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SC PREUßEN MÜNSTER - SSV JAHN

Beitrag von BW » Mo, 30.09.13, 16:02

SSV100 hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Jahn hadert mit dem Referee
zu aller erst sollte man mal mit der eigenen katastrophenleistung hadern.
münster war so unfassbar schlecht, und das schlimme ist....phasenweise waren wir noch schechter.....

Jetz übertreib mal nicht. In der zweiten HZ waren wir bis zur Gelb/Roten Karte klar besser und hatten einige Chancen incl. reguläres Tor. Man kann aber auch alles noch schlechter reden als es ist. War sicherlich keine Glanzleistung, aber ein Punkt in Münster ist nicht übel und nach vorne war es ne halbe Stunde ganz ok.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa