Power vom tower

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Power vom tower

Beitrag von Gast » So, 10.08.03, 14:53

Warum ist die Power vom tower nicht mehr beim tower?
Die neuer fan Kurve ist viel zu klein . Die beiden fanclubs sollten sich leiber aufteilen so wie früher dann ist auf der Gegengeradestimmung und in der Jahnkurve Stimmung.:-|

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Power vom tower

Beitrag von Jahnler » So, 10.08.03, 17:49

Weil Jahnfans zusammen gehören und nicht geteilt. Wir sind eine Einheit!!!
Stuttgart-Linz-Regensburg

Gast

Power vom tower

Beitrag von Gast » So, 10.08.03, 22:18

» Weil Jahnfans zusammen gehören und nicht geteilt. Wir sind eine Einheit!!!


Gast

Power vom tower

Beitrag von Gast » Mo, 11.08.03, 8:12

» » Weil Jahnfans zusammen gehören und nicht geteilt. Wir sind eine
» Einheit!!!
»
» nö

Es ist ja wohl unglaublich, beim Jahn sollten die Fans am Turm und in der Kurve stehn. So da ja fast alle 60ger oder FCBler sind meine Frage, schon mal bei nem Spiel im Olympiastadion gewesen ???????????????
Wenn ja, wo stehn denn da die Fans ?????????????
Genau in der Kurve .... aber beim Jahn, da sollte man bei dem alten Steinhaufen stehn oder wie oder was ???????
Wer supporten will ab in die Kurve, wer nicht supporten will raus aus der Kurve (es steht auf der Karte im übrigen "Heimblock G" drauf !!)
Wer Fussball schauen(nur glotzi glotzi)will, der soll auf die Gegengerade gehn !
Und wems so nicht passt der kann von mir aus daheim bleiben :-P (nicht ernst gemeint) !
Trotz alle dem schön, dass die Kurvensituation ein bischen für Diskussionsstoff sorgt.

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Power vom tower

Beitrag von Matthias » Mo, 11.08.03, 11:45

Durch einen schrecklichen Zufall sterben in einer Woche zuerst Ing Peter und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
"Hallo Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer
großen Verdienste um die Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen, und glauben sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich:
"Joh, ganz nett", dreht sich um ... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke hoch über ihm, steht ein italienischer
Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist rot-weiß gestrichen, über und über mit Jahn-Symbolen, - Grafitti, -Fahnen und -Transparenten übersät und aus riesiegen Lautsprechern ertönen die Klänge von " heja heja SSV...."
zu ihm herab.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert:
" Was ist DAS denn? Wieso kriegt der Peter so´n Palast da
hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh Wieso lebt
der in so`nem Haus"
Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt:
"Das ist nicht Peter`s Haus. Das ist meins!"
;-) :-) :ok: :jahn1: :jahn3:

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Power vom tower

Beitrag von Jahnler » Mo, 11.08.03, 12:56

» Hey guter witz!!! Hast du wohl selbst erfunden. :-)
Stuttgart-Linz-Regensburg

Gast

Power vom tower

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 0:42

Züruck zum Thema:
Ich fand und finde den Umzug des Fanblocks in die Kurve für richtig, jedoch sollte man ihn ein bisschen weiter mittig platzieren.
Die Aufteilung des Fanblocks ist die schwachsinnigste Idee, die ich seit langem gehört habe. Was bringt es denn, wenn in der Kurve ein paar Leute ein Lied singen, und unterm Turm die anderen was anderes singen.
Wie alle Fans gemeinsam in der Kurve für Stimmung sorgen, haben uns sogar die Fürther Anhänger ein bisschen gezeigt.
Die Fanclubs müssen auf jeden Fall zusammenhalten.

Gast

Power vom tower

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 13:11

stimmt, alle Jahn-Fans müssen mit vereinten Kräften brüllen was die Luft hergibt. Denn wir sind drauf und dran uns mit unserer Stimmung in der 2. Liga lächerlich zu machen. Und das muss was heißen, wenn man sich ansieht, welche vereine (mit viel schwächerem Umfeld und geringerem Fan-Potenzial als Regensburg) in dieser liga sind.

Gast

Power vom tower

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 13:27

» stimmt, alle Jahn-Fans müssen mit vereinten Kräften brüllen was die Luft
» hergibt. Denn wir sind drauf und dran uns mit unserer Stimmung in der 2.
» Liga lächerlich zu machen. Und das muss was heißen, wenn man sich ansieht,
» welche vereine (mit viel schwächerem Umfeld und geringerem Fan-Potenzial
» als Regensburg) in dieser liga sind.

Ich kann mich da nur wiederholen :
Es ist ja wohl unglaublich, beim Jahn sollten die Fans am Turm und in der Kurve stehn. So da ja fast alle 60ger oder FCBler sind meine Frage, schon mal bei nem Spiel im Olympiastadion gewesen ???????????????
Wenn ja, wo stehn denn da die Fans ?????????????
Genau in der Kurve .... aber beim Jahn, da sollte man bei dem alten Steinhaufen stehn oder wie oder was ???????
Wer supporten will ab in die Kurve, wer nicht supporten will raus aus der Kurve (es steht auf der Karte im übrigen "Heimblock G" drauf !!)
Wer Fussball schauen(nur glotzi glotzi)will, der soll auf die Gegengerade gehn !
Und wems so nicht passt der kann von mir aus daheim bleiben (nicht ernst gemeint) !
Trotz alle dem schön, dass die Kurvensituation ein bischen für Diskussionsstoff sorgt.

Also Jungs und Mädels ab in Block G und den "alten Leutchen" ein bischen ins Ohr geplärrt :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa