10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Fazit nach 10 Spieltagen - Quo vadis?

Umfrage endete am Sa, 21.09.13, 12:06

Oberes Drittel.
11
44%
Mittleres Drittel.
9
36%
Unteres Drittel.
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 21.09.13, 20:27

Endlich wieder der alte Jahn, so wie ich ihn kenne.
Dachte für kurze Zeit (so wie 2003/04 schon einmal), man könne sich in der 2.Liga etablieren (so wie Ingolstadt, Aalen, Sandhausen, Paderborn, FSV und eigentlich alle), aber zum Glück hat man in wenigen Monaten so ziemlich alles verspielt, was man verspielen kann. Ich lasse jetzt Vermutungen, ob Unvermögen, Pech oder sonst was daran Schuld sind. Ist mir eigentlich auch sch....egal.
Wir sind da, wo wir hingehören. Da, wo der Jahn stand, als ich die Liebe zu diesem Verein fand und wo wir scheinbar immer rumdümpeln werden.
Die Frage, warum es andernorts klappt nur nicht bei uns, quält mich dennoch.
O.K., optimistisch ausgedrückt: Der Kult geht endlich los, es bleiben die, die den SSV trotz seiner Mittelmäßigkeit einfach geil finden.
:jahn3:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 21.09.13, 20:37

Die Abwehr ist zwar schlecht, aber jetzt wird es verdammt nochmal wirklich Zeit, dass man Wiegers rausnimmt und Hendl seine Chance erhält. In jedem Spiel ein kapitaler Bock, der zu einem Gegentor führt. Sogar gegen Saarbrücken hätte er fast die Punkte gekostet.
Da können die Fanboys jetzt wieder konmen und ihn verteidigen, sportlich kann man seine Aufstellung gar nicht mehr rechtfertigen.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Bene » Sa, 21.09.13, 20:49

Yorick hat geschrieben: Eigener Ballbesitz ist schon gut aber du musst das Spiel auch mal breit machen. Die Flügel werden bei uns viel zu oft einfach übersehen. Was natürlich auch an den fehlenden AV liegt. Hätte vor der Saison nie gedacht, dass ich mir einen Trettenbach mal so sehr in den Kader wünschen würde.
Neunaber und Velagic sind auf den Außen einfach verschenkt.
Da geb ich Dir grundsätzlich recht. Aber gerade heute kann man doch Neunaber und Velagic nichts ankreiden. Beide haben ein paar sehr schöne Flanken geschlagen. Z.B. Neunaber in der ersten Halbzeit auf den Kopf von Amachaibou, Kopfball an den Pfosten. Velagic in der zweiten Halbzeit wunderbar auf den Kopf von Jimmy Müller, der im Abseits stand.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von HZ » Sa, 21.09.13, 21:39

Nach dem Halle Spiel platzt mir der Kragen:

Keller investiert ja lieber in Steine als in Beine.
Verdienstvolle Ex-Spieler wie Michi Hofmann werden nicht in den Verein integriert.
Erklärungen für diese Entscheidung gibts nicht.
Außer: "O.K. war unser Wunschkandidat."
Ist wie bei der Verlesung der Börsennachrichten.
Aber: wir sind ein Fußballverein.
Etwas mehr an Transparenz würde da nicht schaden.
Wir kommen alle freiwillig, zahlen und verbringen hier unsere kostbare Freizeit.
Da brauch ich dieses aalglatte (auch profesionell genannte) Gesülze nicht.

Uns Fans wird schon wieder eine Grottensaison bevorstehn.
Die Zuschauerbeine im Stadion werden weniger werden.
Wir- die Harten- bleiben selbstverständlich übrig. Wir sind ja zum Teil masochistisch veranlagt. :-). Ich seit 35 Jahren!
Kritik weiterhin eher nicht gerne gehört (das absolute Doofi Argument: machs doch selber besser!) unerwünscht.
(Kritik als Voraussetzung einen positiven Prozeß anzustoßen- nie gehört!)

Die Mannschaft kann nichts für die wieder unterdurchschnittliche Ausgangslage.
Der Trainer auch nicht.

Der Fisch stinkt - wie immer- vom Kopf her.
Mir ist bis heute nicht klar mit welcher Strategie der Verein arbeitet.
Auch gibts keine wirklichen Foren, dies zu diskutieren. Nichts wird genau erörtert.
Kein konkreter Fanservice von Seiten der Führung (unseren Fanbeauftragten nehem ich hier ausdrücklich aus. Janni ist o.k!)
Wir können zu den Spielen gehen- das wars.
Oder ist mir da was entgangen?


Mit unterklassigen Spielern, Spielern aus der Zweiten kommen wir nicht auf Dauer weiter.

Absteiger- und schon wieder im Abstiegskampf!
Es ist zum Kotzen!
Hoffentlich gibts 3 Schlechtere!

Leute : wir sind hier, das ist unsere Freizeit!
Wir unterstützen den Jahn seit Jahrzehnten.

Wenn man was Kritisches schreibt, kommen die selbsterklärten Volloptimisten und erklären uns, dass wir als Zweitligaabsteiger doch nicht mehr aus der gegenwärtigen Situation machen können.

So und nun, verteidigt wieder mal die Verantwortlichen wie toll sie doch arbeiten!

Warum soll man sich eine Freizeitbeschäftigung suchen, die nichts als frustet?

(Ob Mitglied oder Fan- wer kümmert sich drum?)
Außer dem Fanbeauftragten und den Fans selbst. :-D

Kotz! Würg! und Ende!

(ja, ich weiß, ist nicht systemimanent sachlich).
Aber zum Fußball gehören doch auch Gefühle.
Zumindest bei mir als langjährigem Fan ist das so.
Sorry: aber das musste mal sein!
Zuletzt geändert von HZ am Sa, 21.09.13, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 21.09.13, 22:01


Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von zabo » Sa, 21.09.13, 22:02

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1313
Aufstellung überdenken-hoffentlich meint er damit nicht,aosman ganz draußen zu lassen :-D

Das problem sind doch die einzelfehler!
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von karl schamriss » Sa, 21.09.13, 22:29

HZ hat geschrieben:Nach dem Halle Spiel platzt mir der Kragen:

Keller investiert ja lieber in Steine als in Beine.
Verdienstvolle Ex-Spieler wie Michi Hofmann werden nicht in den Verein integriert.
Erklärungen für diese Entscheidung gibts nicht.
Außer: "O.K. war unser Wunschkandidat."
Ist wie bei der Verlesung der Börsennachrichten.
Aber: wir sind ein Fußballverein.
Etwas mehr an Transparenz würde da nicht schaden.
Wir kommen alle freiwillig, zahlen und verbringen hier unsere kostbare Freizeit.
Da brauch ich dieses aalglatte (auch profesionell genannte) Gesülze nicht.

Uns Fans wird schon wieder eine Grottensaison bevorstehn.
Die Zuschauerbeine im Stadion werden weniger werden.
Wir- die Harten- bleiben selbstverständlich übrig. Wir sind ja zum Teil masochistisch veranlagt. :-). Ich seit 35 Jahren!
Kritik weiterhin eher nicht gerne gehört (das absolute Doofi Argument: machs doch selber besser!) unerwünscht.
(Kritik als Voraussetzung einen positiven Prozeß anzustoßen- nie gehört!)

Die Mannschaft kann nichts für die wieder unterdurchschnittliche Ausgangslage.
Der Trainer auch nicht.

Der Fisch stinkt - wie immer- vom Kopf her.
Mir ist bis heute nicht klar mit welcher Strategie der Verein arbeitet.
Auch gibts keine wirklichen Foren, dies zu diskutieren. Nichts wird genau erörtert.
Kein konkreter Fanservice von Seiten der Führung (unseren Fanbeauftragten nehem ich hier ausdrücklich aus. Janni ist o.k!)
Wir können zu den Spielen gehen- das wars.
Oder ist mir da was entgangen?


Mit unterklassigen Spielern, Spielern aus der Zweiten kommen wir nicht auf Dauer weiter.

Absteiger- und schon wieder im Abstiegskampf!
Es ist zum Kotzen!
Hoffentlich gibts 3 Schlechtere!

Leute : wir sind hier, das ist unsere Freizeit!
Wir unterstützen den Jahn seit Jahrzehnten.

Wenn man was Kritisches schreibt, kommen die selbsterklärten Volloptimisten und erklären uns, dass wir als Zweitligaabsteiger doch nicht mehr aus der gegenwärtigen Situation machen können.

So und nun, verteidigt wieder mal die Verantwortlichen wie toll sie doch arbeiten!

Warum soll man sich eine Freizeitbeschäftigung suchen, die nichts als frustet?

(Ob Mitglied oder Fan- wer kümmert sich drum?)
Außer dem Fanbeauftragten und den Fans selbst. :-D

Kotz! Würg! und Ende!

(ja, ich weiß, ist nicht systemimanent sachlich).
Aber zum Fußball gehören doch auch Gefühle.
Zumindest bei mir als langjährigem Fan ist das so.
Sorry: aber das musste mal sein!
sehr gut zusammengefasst HZ
Transparenz fordere ich schon seit Jahren
Emotion gehoert absolut dazu, nur bin ich heute, wie fast immer 450 km gefahren
und aus welchem Grund auch immer beruehrt mich das Ganze aktuell nicht mehr
Gestern 1200 km im Auto verbracht und von Sueditalien heimgegondelt und heute
noch gleich eine Kaffeefahrt drangehaengt..
und das fuer NIX
Wo ist eigentlich Webers Quantensprung, welchen er unmittelbar nach dem 2t Liga Aufstieg propagiert hat?
Es gibt absolute Parallelen zum letzten 2t Liga Abstieg vor 10 Jahren, damals lebte man auch in einer
Parallelwelt, bis man sich erneut eine Klasse tiefer fand und wie hart die RL ist sieht man an Truppen
wie Aachen, OFC, RW Essen etc.
OFc heute gg Zweibruecken zuhause verloren, Aachen gestern gg Bochum 2 etc.
Da kaempft jeder gg die prominenten Teams als wenn jede Woche Pokal waere
Hoffentlich bleibt uns dies erneut erspart
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von brantelinio » Sa, 21.09.13, 23:50

Caprese hat geschrieben:@Bene: Der Umkehrschluß ist mMn richtiger: Die Fehler entstehen wegen des Systems. Eine ball- und passintensives Spiel erfordert dementsprechende Spieler. Ein einfacherer Konterfusßball mit weniger Stationen, schnellem Umschalten würde unserer Mannschaft besser zu Gesicht stehen. Eben weil sie solche haarsträubenden Fehler machen, wenn Sie versuchen balldominant zu sein.
also wenn das wirklich dein ernst ist, das die heutigen fehler am system liegen, dann muss ich sagen: such dir bitte eine andere sportart, z.b. schmetterlingsfangen, da kannst vielleicht mehr damit anfangen.

ganz klar wirds zeit wiegers auf die bank zu setzen. hendl hat zumindest die chance verdient. viel schlechter gehts ja eh scho fast nicht mehr.

nachreiner ist einerseits wahnsinnig zweikampfstark, die patzer gehören aber scheinbar genau so zu ihm. souveräner würde ich da neunaber finden. windmüller zwar brutal kopfballstark aber sonst auch wackelig.

wechsel aosman dressler natürlich der witz des tages. absolut unverständlich! velagic und kotzke sind lichtblicke, ich hoffe es wird weiter auf die beiden gesetzt.

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von zipfeklotscha » So, 22.09.13, 0:04

hOuSe2K6 hat geschrieben:Die Abwehr ist zwar schlecht, aber jetzt wird es verdammt nochmal wirklich Zeit, dass man Wiegers rausnimmt und Hendl seine Chance erhält. In jedem Spiel ein kapitaler Bock, der zu einem Gegentor führt. Sogar gegen Saarbrücken hätte er fast die Punkte gekostet.
Da können die Fanboys jetzt wieder konmen und ihn verteidigen, sportlich kann man seine Aufstellung gar nicht mehr rechtfertigen.
Damit ist eigentlich alles gesagt.Stratos hält schon viel zu lange die schützende Hand über PW (vermutlich mußte er) doch nun hat auch er die Schnauze voll.Und wenn man sich die PK ansieht,dürfte es auch nächste Woche soweit sein.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Ronni » So, 22.09.13, 9:47

Alle die meinen, die Fehler unserer Spieler hätten nichts mit dem System zu tun, die liegen mMn daneben. Drückt ein Trainer seinen Spielern sein System auf, ohne das die Spieler für dieses System geeignet sind, dann schafft das Unsicherheiten. Unsicherheiten führen zu Fehlern. Aus meiner Sicht ist das die logische Herleitung für die gravierenden Patzer, die sogar ein Olli Hein in diesem Match gemacht hat.
Wenn du gewohnt bist aus einer gesicherten Abwehr Angriffe über die Außen nach vorne zu tragen, dann führt ein Kurzpassspiel aus einer ungesicherten Abwehr durch die Mitte unweigerlich zu Fehlern. Und die darf sich der Trainer wie der Spieler auch an seinen Hut stecken.
Der Satz von Stratos, er müsse die Aufstellung überdenken, kann eine Verbesserung sein, wenn er die richtigen Konsequenzen zieht.
Ansonsten kam er mir mit seinen Ausführungen reichlich hilflos vor.
Die Auswechslung von Aosman erklärt er mit seinen 19 Jahren und weil er einen frischen wollte. Erstens spielt das Alter bei der Klasse des Spielers keine Rolle, zweitens machte Aosman nicht den Eindruck, dass er auf dem Zahnfleisch daher kam, sondern er wirkte agil genug immer wieder Angriffe zu initiieren. Er selbst war stinksauer über seine Auswechslung, dass konnte man deutlich sehen. Also glaubte er selbst, dass er frisch genug war, das Spiel zu Ende zu spielen.
Mir drängt sich verstärkt der Eindruck auf, Stratos ist nicht in der Lage eigene Fehler einzugestehen, geschweige denn sie zu beheben.
Rettet den Regenwald

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Ronni » So, 22.09.13, 9:54

Um eins hinzuzufügen: Ich fordere nicht die Ablösung von Stratos. Nein, ich wünschte mir er würde seine Art spielen zu lassen überdenken und Lehren aus eigenen Fehlern ziehen.
Jetzt den Trainer zu wechseln, wäre so falsch wie es letztes Jahr falsch war. Außerdem denke ich würde damit soviel Geld versenkt, dass etwaige Verstärkungen, wann auch immer, nicht mehr in Betracht kämen.
Rettet den Regenwald

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von tomkarl » So, 22.09.13, 9:58

Aufstellung in der Defensive überdenken kann ja nur auf Dimi hinauslaufen, inkl. Hein und Kotzke in der Zentrale, evtl. Hendl rein, aber an dem liegts nicht ausschließlich.
Wenn man auf D98 schaut, da haut ein Stroh- Engel halt 3mal rein, ohne mit der Wimper zu zucken.
Ein Niederlechner in HDH. Man braucht solche Spieler, die ein Spiel entscheiden können, Spieler aus der RL, oder OL, die die letzten Jahre 8 mal gespielt haben reichen da nicht.
DAS muss man der Vereinsführung ankreiden. Was soll da ein TS machen? Klar, System überdenken, keine Frage, macht er jetzt ja offensichtlich.
Halle hat einen Furuholm, wir einen Dressler, der beim TUS nicht dran kommen würd. Es fehlt die Qualität und natürlich auch das Glück, um einen Lauf zu bekommen.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Ronni » So, 22.09.13, 10:23

Ich bin eigentlich der Meinung, tomkarl, dass wir mit der Mannschaft uns im oberen Drittel aufhalten müssten.
Ein Mittelfeld mit Müller, Hein, Kotzke, Aosman, Amachaibou sucht ihres gleichen in der 3. Liga.
Recht hast du, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Tore wie ein Strohengel auch aus unmöglichen Situationen macht.
In der Abwehr darf der Trainer umstellen, z.B. Güntner, Neunaber (Windmüller), Velagic, Nachreiner.
Vielleicht würde so mit Unterstützung von Kotzke mehr Sicherheit reinkommen. Ob das der Trainer in dem Sinne ändert. Ich bin gespannt.
Ein gestandener AV stünde uns auch gut zu Gesicht.
Rettet den Regenwald

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von tomkarl » So, 22.09.13, 11:03

Da hast schon recht, mein Beitrag war auf einen Stürmer bezogen, aber im Moment können wir vorne gar nicht soviel schießen, wie wir hinten reinbekommen.
Trotzdem gilt es, Ruhe zu bewahren, keine Frage. TS muss in Ruhe arbeiten können und am WE müssen sie in erster Linie Taylor ausschalten, dann ist ein Punkt drin.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von jahnsaga » So, 22.09.13, 11:20

tomkarl hat geschrieben:... TS muss in Ruhe arbeiten können ...
Konnte er dies bisher etwa nicht? Wobei er sich wohl mit den Gegebenheiten arrangieren musste (für meine Begriffe ist er hier viel zu gutmütig und anspruchslos.)

Mich würde vielmehr interessieren, was die "Väter aller Probleme", sprich Keller und Weber, zu dem bisherigen desaströsen Saisonverlauf sagen - und vor allem deren Zutun dazu.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Maxvonthane » So, 22.09.13, 11:23

Was soll na Weber schon sagen? Das würde ja zu Grunde legen, das er eine Ahnung von Fussball hat ...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Yorick » So, 22.09.13, 11:28

Das ist schon richtig. Weber darf auch weiterhin ruhig bleiben und nix sagen.

Aber vom sportlichen Leiter Hr. Keller hört man ja überhaupt gar nix. Was sagt er zu der momentanen sportlichen Entwicklung? Was will man dagegen tun, um aus den Abstiegsrängen rauszukommen? Wie soll es nächste Saison weitergehen, wenn nur noch 5!!! Spieler aus dem aktuellen Kader unter Vertrag stehen?
Das würde ich gerne mal von ihm wissen.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Ruuudi » So, 22.09.13, 11:56

Maxvonthane hat geschrieben:Was soll na Weber schon sagen? Das würde ja zu Grunde legen, das er eine Ahnung von Fussball hat ...
Ouhh jetzt wird's spannend ! Der Fontanemax ist aufgestanden. Jetzt brummfelt er noch ein wenig rum, aber gleich wird er uns wieder seine knallharte Analyse präsentieren.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Jahnissimus » So, 22.09.13, 12:00

Wenn es tatsächlich so war, wie Mike a.R. schreibt, dass man eigentlich Dressler für Schmidt einwechseln wollte, aber wegen einer fehlenden Tafel "versehentlich" Aosmann ausgewechselt hat, dann sind die beiden Herren am Spielfeldrand eigentlich nicht mehr zu halten. Das wäre Comedy vom feinsten !

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Maxvonthane » So, 22.09.13, 12:09

Ruuudi hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Was soll na Weber schon sagen? Das würde ja zu Grunde legen, das er eine Ahnung von Fussball hat ...
Ouhh jetzt wird's spannend ! Der Fontanemax ist aufgestanden. Jetzt brummfelt er noch ein wenig rum, aber gleich wird er uns wieder seine knallharte Analyse präsentieren.
Nö, ich war ned im Stadion und im Gegensatz zu den Meisten sag ich nur was wenn ich selber was gesehen hab.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von .Checker » So, 22.09.13, 12:20

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Violence » So, 22.09.13, 12:39

.Checker hat geschrieben:Fotos online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
Wo sind die Kickers photos?
Oder hab ich die übersehen?!?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Jahnboy » So, 22.09.13, 12:47

Violence hat geschrieben:
.Checker hat geschrieben:Fotos online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
Wo sind die Kickers photos?
Oder hab ich die übersehen?!?

Laut Facebook kommen die noch. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Violence » So, 22.09.13, 12:50

Jahnboy hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
.Checker hat geschrieben:Fotos online!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
Wo sind die Kickers photos?
Oder hab ich die übersehen?!?

Laut Facebook kommen die noch. :wink:
Hab kein "G'sichtsbuch"...

Aber danke für die Info :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Mike a.R. » So, 22.09.13, 13:04

Jahnissimus hat geschrieben:Wenn es tatsächlich so war, wie Mike a.R. schreibt, dass man eigentlich Dressler für Schmidt einwechseln wollte, aber wegen einer fehlenden Tafel "versehentlich" Aosmann ausgewechselt hat, dann sind die beiden Herren am Spielfeldrand eigentlich nicht mehr zu halten. Das wäre Comedy vom feinsten !
Das habe ich so "dem beobachten/sehen nach" gedeutet!
Ob es tatsächlich so war, kann ich aber nicht belegen.
Das war Bild ohne Ton.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa