9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

3 Punkte auswärts?

Umfrage endete am Sa, 14.09.13, 12:43

Nehmen wir mit.
20
74%
1 Punkt auch gut.
5
19%
Wir sind Aufbaugegner.
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » So, 15.09.13, 14:10

Was man bei dem ersten gefährlichen Angriff der Kickers in der Zusammenfassung sieht, wie desorientiert Windmüller im Strafraum herum irrt. Das ist mir auch schon gegen Saarbrücken aufgefallen, mehrfach.
Vielleicht sollten wir ihm mal eine Ruhepause gönnen und Neunaber und Nachreiner als IV spielen lassen. Würde mir persönlich besser gefallen, weil ich hoffe, dass damit die Abwehr stabiler sein könnte.
Rettet den Regenwald

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » So, 15.09.13, 14:24

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann an einem Spieltag und tags darauf hier im Forum so wenig los war.

Anscheinend wächst bei vielen Anhängern das Desinteresse am Jahn, aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen.

Nächste Woche wird sich das vermutlich in den Zuschauerzahlen auch widerspiegeln. Bei schlechtem Wetter wird man wahrscheinlich vor max. 2.000 Zuschauern spielen.

Nach der großen Euphorie vor einem Jahr, kehrt nun wieder Tristesse beim Jahn ein... :-(

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von karl schamriss » So, 15.09.13, 18:19

3000 unermuedliche ( davon 300 aus halle) werdens scho wern

bitter ist es trotzdem , amberg hat in der bayernliga manchmal an die 2500 und schwrinfurt als 13ter
der regionalliga aktuell einen schnitt von 3200
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Wolle
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: So, 05.08.12, 13:15
Wohnort: Kelheim

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Wolle » So, 15.09.13, 19:03

Das Freistosstor zum 2-0 macht mich sowas von sauer. Wie schon beim 40 Meter Gegentor gegen Chemnitz wurde geschlafen. Warum stellen die nicht einfach einen Mann vor den Ball. Dann wird der Gegenspieler an der Ausführung des Freistosses gehindert, und die Abwehr kann sich sortieren.
Wenn die Spieler schon nicht so schlau sind, dann sollte dies wenigstens dem Trainer auffallen. Sowas passiert nur einmal. Aber nicht zweimal. Ich bin mal wieder voll angepisst.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Jahnissimus » So, 15.09.13, 19:24

Eben: Dämlich !

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von zabo » So, 15.09.13, 19:30

karl schamriss hat geschrieben:3000 unermuedliche ( davon 300 aus halle) werdens scho wern

bitter ist es trotzdem , amberg hat in der bayernliga manchmal an die 2500 und schwrinfurt als 13ter
der regionalliga aktuell einen schnitt von 3200
In Amberg gibt es aber sonst nichts und sie waren jahrelang in der versenkung
Und sie spielen um den aufstieg

Wir gegen den abstieg :-(
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von baluu1709 » So, 15.09.13, 19:44

zabo hat geschrieben:
karl schamriss hat geschrieben:3000 unermuedliche ( davon 300 aus halle) werdens scho wern

bitter ist es trotzdem , amberg hat in der bayernliga manchmal an die 2500 und schwrinfurt als 13ter
der regionalliga aktuell einen schnitt von 3200
In Amberg gibt es aber sonst nichts und sie waren jahrelang in der versenkung
Und sie spielen um den aufstieg

Wir gegen den abstieg :-(
Naja so sehe ich das nicht. Was haben wir noch groß in Regensburg? Den EVR? Da gehen seit den Eisbärenzeiten auch die Zuschauer zurück und durch den Abgang von Martin Ancicka - muss man erst mal sehen, was man mobilisieren kann.

Dann haben wir eigentlich nur noch die Legionäre - aber ich denke das dürfte kein großes Problem sein.

Fakt ist, dass wir in den letzten Jahren Zuschauer und Interessenten gewonnen haben für den Jahn. Da es sportlich abwärts ging und auch geht, sagen viele - das Stadion für x Euro mit Familie spar ich mir. Grds. ist es so, dass du nur Zuschauer hast bei sportlichem Erfolg, außer du bist ein Kultverein wie Pauli etc.

Amberg spielt seit Jahren immer wieder um den jeweiligen Aufstieg - und alles steht und fällt mit Hr. Schweiger. Wir in Regensburg haben diesen Mäzen nicht. Wir haben ein paar Sponsoren und das wars.

Unsere Mannschaft wird im letzten Drittel der Tabelle landen, da uns die Qualität fehlt. Ich kann auch noch nicht den Plan erkenne, wie man mittelfristig in Liga 2 aufsteigen will, weil ohne Geld - keine Spieler - das wird sich nicht ändern.

Ich mag Wiegers wirklich, aber ich persönlich würde Hendl eine Chance geben, da Wiegers mir zu viele kleine Fehler macht. Und unsere IV ist nicht für die 3. Liga geschaffen. Insofern sollten wir uns mit dem, was wir derzeit geboten bekommen zufrieden geben - leider!
Zuletzt geändert von baluu1709 am So, 15.09.13, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von karl schamriss » So, 15.09.13, 19:48

zabo amberg hat 1/3 der einwohner von ratisbona ..
und was heisst da gibt es sonst nix?
die sind sehr nahe nuernberg und das bayern phaenomen hast da genauso
und die spielen zwei klassen drunter
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Yorick » So, 15.09.13, 20:25

Ich denke bei uns in der Abwehr fehlt ein "Leader" einer, der Anweisung gibt und die Jungs um ihn rum mal wachrüttelt. Das kann ein IV oder auch ein TW sein.
Und so gerne ich beide habe aber weder Nachreiner noch Wiegers können das.
Hendl habe ich in ein paar Vorbereitungsspielen beobachtet und der macht das eigentlich ganz gut aber natürlich kannst jetzt auch nicht den Torwart wechseln also müssen die Jungs das so irgendwie hinbekommen. Wiegers und Nachreiner müssen einfach "lauter" werden.

Gegen Halle muss jetzt schon wieder ein Sieg her und dieses mal glaube ich ehrlich gesagt nicht daran.
Bei vermutlich naßen Wetter werden dann leider auch unter 3.000 Zuschauer vor Ort sein. Dabei könnten dieses mal echt ein paar mehr kommen. Die Ausrede: "Aber Bayern spielt auch" zählt nicht, denn die spielen erst um 18:30.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » So, 15.09.13, 20:34

Yorick hat geschrieben:Ich denke bei uns in der Abwehr fehlt ein "Leader" einer, der Anweisung gibt und die Jungs um ihn rum mal wachrüttelt. Das kann ein IV oder auch ein TW sein.
Und so gerne ich beide habe aber weder Nachreiner noch Wiegers können das.
Hendl habe ich in ein paar Vorbereitungsspielen beobachtet und der macht das eigentlich ganz gut aber natürlich kannst jetzt auch nicht den Torwart wechseln also müssen die Jungs das so irgendwie hinbekommen. Wiegers und Nachreiner müssen einfach "lauter" werden.

Gegen Halle muss jetzt schon wieder ein Sieg her und dieses mal glaube ich ehrlich gesagt nicht daran.
Bei vermutlich naßen Wetter werden dann leider auch unter 3.000 Zuschauer vor Ort sein. Dabei könnten dieses mal echt ein paar mehr kommen. Die Ausrede: "Aber Bayern spielt auch" zählt nicht, denn die spielen erst um 18:30.
Yorick wenns regnet kommt eben die Ausrede ,,Mein Schirm ist kaputt." :-D :-D :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von brantelinio » Mo, 16.09.13, 5:23

zabo hat geschrieben:
karl schamriss hat geschrieben:3000 unermuedliche ( davon 300 aus halle) werdens scho wern

bitter ist es trotzdem , amberg hat in der bayernliga manchmal an die 2500 und schwrinfurt als 13ter
der regionalliga aktuell einen schnitt von 3200
In Amberg gibt es aber sonst nichts und sie waren jahrelang in der versenkung
Und sie spielen um den aufstieg

Wir gegen den abstieg :-(
Ganz locker durch die Hose atmen, nie im Leben steigen wir ab. Wird irgendwas zwischen 8 - 12, aber absteigen werden wir sicher nicht!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Mo, 16.09.13, 9:59

Amberg kannst du doch mit Rgb. überhaupt nicht vergleichen
weil der FCA erfolgreich ist, gehen die Fans wieder hin- mehr aber auch nicht
war doch bei uns genauso, wenn wir oben mitspielen kommen sie auch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 16.09.13, 15:23

Man sollte vllt mal Erwähnen das Velagic im Gegensatz zum Rest eine recht gute Leistung gezeigt hat!
Ich denke das er einer ist, der da hinten mit der Zeit für mehr Sicherheit und Stabilität sorgen kann.

Soltle Kotzke wieder kommen denke ich das mit einer Abwehr mit Haag, Velagic, Kotzke, Trettenbach schon durchaus mehr Sicherheit da ist, als mit Nachreiner, Windmüller und Neunaber
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Mo, 16.09.13, 16:25

Hat Kotzke nicht immer auf der 6 vor der Abwehr gespielt? Warum sollte er jetzt nach hinten?
Ich sähe die Abwehr wie folgt:
Nachreiner, Velagic, Neunaber, Haag.
Rettet den Regenwald

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Dave » Mo, 16.09.13, 16:30

Hab schon am Anfang gesagt das Velagic eine wichtige Stütze hinten sein wird! :clap:
Wurde außerdem vom Kicker mit der Note 3 zum besten Spieler von uns benotet.
Bin aber noch gespannt wie lange es dauern wird bis wir unsere Stamm Viererkette finden.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 16.09.13, 17:17

Ronni hat geschrieben:Hat Kotzke nicht immer auf der 6 vor der Abwehr gespielt? Warum sollte er jetzt nach hinten?
Ich sähe die Abwehr wie folgt:
Nachreiner, Velagic, Neunaber, Haag.
Bei den Löwen war er aber IV, er kann hald beides spielen! Die Frage ist für mich hald eher ob wir eher einen 6er oder einen IV brauchen und in Anbetracht seiner langen Verletzung wäre vllt die IV besser um wieder rein zu kommen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Done » Mo, 16.09.13, 18:07

Dave hat geschrieben:Hab schon am Anfang gesagt das Velagic eine wichtige Stütze hinten sein wird! :clap:
Wurde außerdem vom Kicker mit der Note 3 zum besten Spieler von uns benotet.
Bin aber noch gespannt wie lange es dauern wird bis wir unsere Stamm Viererkette finden.
Im Grunde find ich schon auch, dass der Velagic insgesamt gut gespielt hat - aber an den Toren zwei und drei war er halt meines Erachtens maßgeblich beteiligt und eben so gar keine Stütze. Beim 2:0 ist er so gar nicht auf seinem Posten als LV, und beim 3:0 lässt er seinen Mann laufen um ohne Not auf den Ballführenden draufzugehen - in so einer Situation musst du dich unbedingt rückwärts bewegen um Zeit und Raum zu gewinnen, blind draufgehen ist fatal wie wir gesehen haben, weil dann ja der pass in die tiefe kommen kann. Daher mein Verdacht: Spielerisch ist Velagic in Ordnung, aber in punkto Stabilität und taktischer Disziplin hilft er uns auch nicht weiter als der Rest.

Dass Kickernoten außerdem schiere Fiktion sind, sieht man m.E. an der Bewertung von Windmüller (3,5) und Nachreiner (4,0) - besonders gut waren beide nicht, aber ersterer hatte teils gravierende Probleme im Stellungsspiel und konnte seine Leute partout nicht eng markieren, das sieht man sogar noch in der Zusammenfassung bei jedem zweiten Angriff der Kickers. Nachreiner ist wenigstens richtig gestanden und in die meisten Zweikämpfe gekommen, drum fand ic hden schon noch ne Nummer besser als GW.

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Observer » Mo, 16.09.13, 18:56

Warum kann man den TW nicht wechseln
Ist er in Mutterschutz ???

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 16.09.13, 19:06

Observer hat geschrieben:Warum kann man den TW nicht wechseln
Ist er in Mutterschutz ???

Das nicht,aber wenn man sich auf einen Torwart festlegt sollte man bei ihm bleiben und ich finde bis auf das Spiel gegen Chemnitz und das am Samstag (dort aber auch nur teilweise) hat der Patty bisher ne gute Saison gespielt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Mak » Mo, 16.09.13, 19:27

Observer hat geschrieben:Warum kann man den TW nicht wechseln
Ist er in Mutterschutz ???
Warum sollte man den Torwart nicht wechseln können ? Warum sollte man den Torwart wechseln ?

Es ist einfach , die vielen Gegentore jetzt P. Wiegers anzulasten und somit einen "Sündenbock" zu finden !
P. Wiegers steht aufgrund der vielen Fehler seiner Vorderleute permanent unter Druck , die er immer wieder top ausmerzt , aber natürlich bleiben eigene Fehler hierbei nicht aus ...
Jeden anderen Torhüter würde dies bei den vielen Stellungsfehlern in der Abwehr genau so ergehen !
P. Wiegers macht m.E. einen guten Job und ist verdient unser Stammtorhüter :yes:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 16.09.13, 19:30

Mak hat geschrieben:
Observer hat geschrieben:Warum kann man den TW nicht wechseln
Ist er in Mutterschutz ???
Warum sollte man den Torwart nicht wechseln können ? Warum sollte man den Torwart wechseln ?

Es ist einfach , die vielen Gegentore jetzt P. Wiegers anzulasten und somit einen "Sündenbock" zu finden !
P. Wiegers steht aufgrund der vielen Fehler seiner Vorderleute permanent unter Druck , die er immer wieder top ausmerzt , aber natürlich bleiben eigene Fehler hierbei nicht aus ...
Jeden anderen Torhüter würde dies bei den vielen Stellungsfehlern in der Abwehr genau so ergehen !
P. Wiegers macht m.E. einen guten Job und ist verdient unser Stammtorhüter :yes:
:ok:

Man muss sich nur an das Spiel gegen Duisburg erinnern bis auf den einen Fehler hat er wirklich eine Top-Partie gespielt und auch sonst zeigt er was er kann (Bsp:Darmstadt bei der Dreierchance und viele weitere).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Observer » Mo, 16.09.13, 21:05

Jahnboy hat geschrieben:
Mak hat geschrieben:
Observer hat geschrieben:Warum kann man den TW nicht wechseln
Ist er in Mutterschutz ???
Warum sollte man den Torwart nicht wechseln können ? Warum sollte man den Torwart wechseln ?

Es ist einfach , die vielen Gegentore jetzt P. Wiegers anzulasten und somit einen "Sündenbock" zu finden !
P. Wiegers steht aufgrund der vielen Fehler seiner Vorderleute permanent unter Druck , die er immer wieder top ausmerzt , aber natürlich bleiben eigene Fehler hierbei nicht aus ...
Jeden anderen Torhüter würde dies bei den vielen Stellungsfehlern in der Abwehr genau so ergehen !
P. Wiegers macht m.E. einen guten Job und ist verdient unser Stammtorhüter :yes:
:ok:

Man muss sich nur an das Spiel gegen Duisburg erinnern bis auf den einen Fehler hat er wirklich eine Top-Partie gespielt und auch sonst zeigt er was er kann (Bsp:Darmstadt bei der Dreierchance und viele weitere).
Bsp Darmstadt
Wenn ich gleich sauber den Ball halte oder Ausputze muss ich mir nicht den Ball auf den Schädl
Fetzen lassen und dann die sogenannte Dreierchance parieren

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 16.09.13, 21:17

Observer hat geschrieben:Bsp Darmstadt
Wenn ich gleich sauber den Ball halte oder Ausputze muss ich mir nicht den Ball auf den Schädl
Fetzen lassen und dann die sogenannte Dreierchance parieren

Dann stell dich ins Tor und machs besser.Auch Bundesligatorwärte parieren nicht immer alles perfekt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Observer
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 17.08.13, 17:22

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Observer » Mo, 16.09.13, 21:55

Das ist schon richtig was du schreibst , dennoch sieht man in jeden Spiel Haarige Brenzlige
Situation die so nicht sein müssten

zipfeklotscha
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Di, 16.07.13, 17:10

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von zipfeklotscha » Di, 17.09.13, 0:33

Mak hat geschrieben: Warum sollte man den Torwart nicht wechseln können ? Warum sollte man den Torwart wechseln ?

Es ist einfach , die vielen Gegentore jetzt P. Wiegers anzulasten und somit einen "Sündenbock" zu finden !
P. Wiegers steht aufgrund der vielen Fehler seiner Vorderleute permanent unter Druck , die er immer wieder top ausmerzt , aber natürlich bleiben eigene Fehler hierbei nicht aus ...
Jeden anderen Torhüter würde dies bei den vielen Stellungsfehlern in der Abwehr genau so ergehen !
P. Wiegers macht m.E. einen guten Job und ist verdient unser Stammtorhüter :yes:
Er ist sicher nicht an allen Toren der alleinige Sündenbock,doch er trägt einiges dazu bei in dem er immer wieder haltbare Bälle wegschlägt anstatt zu fangen.Durch dieses entstehen immer äusserst brenzlige Situationen oder es zappelt der Ball im Netz.Jetzt beginnt sich der Teufelskreis zu drehen,die Abwehr ohnehin nicht die sicherste, wird noch nervöser und schnitzt mit ihm mit.
Das Ergebniss ist ja bekannt in 9 Runden fast 2 Gegentore pro Spiel.Fehlerfrei ist auch kein Bundesligatorwart,jedoch reduziert ein beständiger und guter Keeper seine "Fische" auf ein sehr überschaubares Minimum.

"P. Wiegers macht m.E. einen guten Job und ist verdient unser Stammtorhüter"

Diese Meinung ist eine persönliche,denn es hatte bisher noch keiner die Möglichkeit das Gegenteil zu zeigen.
Jeder andere Torwart mit so einem guten Job wäre auch schon einmal zum erholen auf die Bank gesetzt worden,selbst in der Landesliga oder Kreisklasse.
Ketzerisch gesprochen bin ich mal gespannt wann der "Diplomatenpass" bei PW abläuft,die VIP Karte von seinen treuen
Fans soll er natürlich behalten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa