9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

3 Punkte auswärts?

Umfrage endete am Sa, 14.09.13, 12:43

Nehmen wir mit.
20
74%
1 Punkt auch gut.
5
19%
Wir sind Aufbaugegner.
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 08.09.13, 12:43

Am Samstag, den 14.09. um 14:00 Uhr,
im Gazi-Stadion auf der Waldau
geht es gegen die Stuttgarter Kickers.

Nach einiger Zeit, endlich mal wieder ein Kräftemessen mit den Stuttgarter Kickers.
Die Kickers sind schlecht aus den Startlöchern gekommen und belegen momentan mit
3 Punkten den vorletzten Tabellenplatz.
Einen Sieg hat man in dieser Saison noch nicht geschafft.

Es wäre den Blauen ja ein 3er vergönnt, aber bitte erst im nächsten Spiel.
Wir wollen nicht der Aufbaugegner sein.

Auch bei den Kickers gab es Bewegung im Mannschaftsgefüge.
11 neue Spieler kamen hinzu, wobei Patrick Milchraum der bekannteste sein dürfte.
Stürmer Marcos Alvarez mit bisher 3 Toren und Mittelfeldspieler Kevin Dicklhuber mit 2 Toren,
haben sich bisher am treffsichersten erwiesen.
Mit dem 21-jährigen Deutsch-Spanier Alvarez hat man einen guten Stürmer von der Eintracht aus Frankfurt geholt.

Die Kickers haben wohl ähnliche Schwierigkeiten wie die Saarbrücker, man ist noch nicht richtig eingespielt
und hat einen schlechten Start hingelegt.

Allerdings hat man in Stuttgart nicht die Trainer-Reißleine gezogen, so wie in Saarbrücken, Münster, oder auch in Burghausen.


Über unser Team haben auch wieder etliche User nach dem Saarbrücken-Spiel ausführlich analysiert.

Hier ein paar Auszüge:
„Also ein Grottenkick war es nicht,…
…aber trotzdem war es eine recht akzeptable Partie von uns.“

Neutral betrachtet, eine gute Aussage.

„Azur Velagic hat nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er ein wertvoller Spieler werden kann.“
Er hat letzte Saison beim FC Ingolstadt II fast alle Spiele in der Regionalliga mitgemacht,
demnach war er dort bereits ein wertvoller Spieler und ich würde ihn auch gern
in unserer Mannschaft öfters sehen wollen.

„Apropos wertvoller Spieler, der Aias Aosman wieder mit einem Sahnespiel!“
Dem Alois sollte man ohne zu zögern sofort mal seinen Vertrag verlängern!

Auf weitere Kommentare will ich jetzt nicht eingehen, sonst wird mein Geschreibsel zu langatmig.

In Anbetracht, dass wir doch einige Ausfälle zu beklagen haben, stimmt es mich positiv,
dass diese Truppe nicht namhafte, aber leistungsfähige Spieler in ihren Reihen hat.

***EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EIN ZIEL***
Ein wenig ist dieses Motto wieder in unsere Mannschaft zurückgekehrt
…und das ist echt gut so!
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » So, 08.09.13, 12:59

Tippe auf ein 3:1 von uns und werde live dabei sein. :-)

@Mike a.R.:Danke für die Ehre das meine Zitate verwendet werden hat mich sehr gefreut. :-D :wink:

ANMERKUNG:
Das hast Du dir schon wegen deiner Fahnen-Aktion verdient,
Außerdem stimme ich mit deiner Analyse sehr überein
:wink:
M.a.R. :waving:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Dave » So, 08.09.13, 14:01

Tippe auf 3 Punkte. Ergebnis ist mir egal aber wäre nice wenn wir auswärts zu null spielen würden was aber nicht einfach wird.
Franziskus würde ich immer häufiger einwechseln und dann sehen wir weiter wie er spielt. Kann auch "nur" ein Glücksgriff gewesen sein. Aufjedenfall ein guter Joker, der sich gut weiter entwickeln kann.
Velagic fordere ich ja schon seit geraumer Zeit für die erste Elf. Mal sehen ob es diesmal klappt.
Ich tippe auf 3-1

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 09.09.13, 14:34

Und wieder geht es gegen einen Verein mit frischer Trainerentlassung. :surprised:
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... mo-morales

Solange ein U23-Trainer die Übergangslösung bei unseren Gegnern ist
UND
unsere U23, bzw. Ex-U23 Spieler die Tore schießen, passt das schon. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Di, 10.09.13, 22:41

Schock für Fußball-Drittligist SV Stuttgarter Kickers: Mahir Savranlioglu (27) hat sich in der gestrigen Trainingseinheit einen Kreuzbandriss und einen Meniskusschaden im linken Knie zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung bei Kickers-Mannschaftsarzt Dr. Christian Mauch sowie eine anschließende Magnet-Resonanz-Tomographie (MRT). Bei einem Zweikampf war der flinke Mittelfeldspieler im Rasen der Bezirkssportanlage hängengeblieben und musste das Training mit schmerzverzerrtem Gesicht abbrechen. Savranlioglu wird am morgigen Mittwoch im Karl-Olga-Krankenhaus von Dr. Christian Mauch operiert. Die Ausfallzeit des Spielers wird rund sechs Monate betragen.
Quelle:Stuttgarter Kickers/Facebook


http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook
Interimscoach Jürgen Hartmann holte Patrick Auracher, Marcel Ivanusa und Julian Leist zurück in den Kreis der ersten Mannschaft.


Denke mal für Haag spielt entweder Velagic von Anfang an oder Thorben Stadler (Debüt gegen den Ex.Klub hätte ja was :-) ).Würde persönlich aber lieber Velagic bringen gefiel mir gegen Saarbrücken gut und Stadler muss sich erstmal in die Mannschaft integrieren.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Ruuudi » Fr, 13.09.13, 11:28

Hat jemand einen Link zu einem Livestream ?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 13.09.13, 11:54

evtl.:
http://www.livestream24.de/stuttgarter- ... ive-stream

ansonsten bisher bekannt:
Bild

...gut das wir auch noch den Turmfunk haben. :wink: :jahn3:

Die Pressekonferenz:
http://www.ssv-jahn.de/home/media/aktuelles/jahntv
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Bene » Fr, 13.09.13, 21:13

Velagic spielt morgen wohl von Anfang an:

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rtelf.html

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Fr, 13.09.13, 21:26

Bene hat geschrieben:Velagic spielt morgen wohl von Anfang an:

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rtelf.html

Gut so :ok: er hats wirklich am meisten verdient.
Dennoch glaube ich die Kickers gehen gestärkt vom Trainerwechsel hervor und gewinnen 2-1
gegen unseren Jahn.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 14.09.13, 0:36

Schiedsrichter ist übrigens Tobias Christ.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... hrist.html

Er pfiff uns bisher bei folgenden Partien:
Sa 11.04.09 14:00 Kickers Emden gg Jahn Regensburg 0:0 (0:0) 5 :yellowcard:
Di 09.02.10 19:00 Jahn Regensburg gg Wuppertaler SV 1:0 (1:0) 2 :yellowcard:
Mi 21.03.12 19:00 Jahn Regensburg gg VfL Osnabrück 0:3 (0:1) 5 :yellowcard:
So 07.10.12 13:30 Erzgebirge Aue gg Jahn Regensburg 3:1 (1:0) 6 :yellowcard:
So 10.02.13 13:30 VfL Bochum gg Jahn Regensburg 0:2 (0:0) 4 :yellowcard: und 1 :redcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Dave » Sa, 14.09.13, 7:43

Bene hat geschrieben:Velagic spielt morgen wohl von Anfang an:

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rtelf.html
Jawohl!
Bei meinem erstem Post hier (sind nichtmal 10 :lol2: ) hab ich ihn gefordert!
Hoffentlich spielt er von Anfang an, wie wenn er eingewechselt wird!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Sa, 14.09.13, 10:53

Warum hole ich einen Thorben Stadler als Linksverteidiger und lasse ihn dann nicht auflaufen? Er sollte doch eine Verstärkung sein, oder ist dem doch nicht so??
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Sa, 14.09.13, 11:09

Ronni hat geschrieben:Warum hole ich einen Thorben Stadler als Linksverteidiger und lasse ihn dann nicht auflaufen? Er sollte doch eine Verstärkung sein, oder ist dem doch nicht so??
Hierzu hat Stratos doch in etwa gesagt,er muss sich erst ans Team gewöhnen,Laufwege etc.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 14.09.13, 11:14

Ronni hat geschrieben:Warum hole ich einen Thorben Stadler als Linksverteidiger und lasse ihn dann nicht auflaufen? Er sollte doch eine Verstärkung sein, oder ist dem doch nicht so??
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Zudem ja der eigentliche etatmäßige Linksverteidiger Haag ausfällt.
Das Ganze bestätigt eigentlich nur, dass Stadler wirklich nur ein Notnagel war, weil Keller sonst niemanden bekommen hätte.

Das Märchen, dass es noch zu früh sei, weil er erst 1,5 Wochen mit der Mannschaft trainiert, glaube ich auch nicht. Letztes Jahr hat z.B. Christian Rahn bereits nach 2 Tagen in der Startelf (gegen 1860) gestanden und eine ordentliche Leistung absolviert.

Mir geht es hier im Übrigen nicht um Velagic. Der lieferte gegen Saarbrücken wirklich ein gutes Spiel ab und hat es sich verdient in der Startelf zu stehen. Aber ich hätte ihn lieber als RV gesehen, da Neunaber ja eigentlich ein IV ist.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Sa, 14.09.13, 11:38

@Zabo,
Rot Weiß beantwortet deine Gegenrede. Ich wollte Dir das gleiche schreiben.
Rettet den Regenwald

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Done » Sa, 14.09.13, 11:58

Rot-Weiss hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Warum hole ich einen Thorben Stadler als Linksverteidiger und lasse ihn dann nicht auflaufen? Er sollte doch eine Verstärkung sein, oder ist dem doch nicht so??
Das Ganze bestätigt eigentlich nur, dass Stadler wirklich nur ein Notnagel war, weil Keller sonst niemanden bekommen hätte.

Das Märchen, dass es noch zu früh sei, weil er erst 1,5 Wochen mit der Mannschaft trainiert, glaube ich auch nicht. Letztes Jahr hat z.B. Christian Rahn bereits nach 2 Tagen in der Startelf (gegen 1860) gestanden und eine ordentliche Leistung absolviert.

Mir geht es hier im Übrigen nicht um Velagic. Der lieferte gegen Saarbrücken wirklich ein gutes Spiel ab und hat es sich verdient in der Startelf zu stehen. Aber ich hätte ihn lieber als RV gesehen, da Neunaber ja eigentlich ein IV ist.
ERstmal bestätigt das gar nix, es ruft lediglich Eure Spekulationen hervor. Es kann durchaus so sein, wie Zabo und Stratos sagen, dass er noch nicht genug mit der Mannschaft trainiert hat. Oder dass er noch nicht fit ist. Oder dass Stratos auch teampsychologisch denkt, und nicht jemandem, der sich zwei Monate geschuneden hat für den Verein, einen anderen vor die Nase setzt. Nur weil Rahn (der definitiv qua Vita eine ganz andere Fallhöhe hatte als jetzt STadler, letztes Jahr gespielt hat nach zwei Tagen, muss man die Aussagen von Stratos doch nciht gleich als "Märchen" abtun.

Dass T. Stadler kein Jahrhundertransfer ist erschließt sich beím Blick auf die letzten zwei Jahre: Zweitligaabstieg, 1/2 Saison Stamm beim einem mäßigen Drittligisten, 1/2 Jahr verletzt. Dass die Verpflichtung eine Art "Notnagel" darstellt, ist auch kein Geheimnis - der Transfer wurde ja aufgrund der Personalmisere getätigt. Kann aber trotzdem sein, dass mehr aus ihm wird. Ein gewisser O. Hein oder auch ein gewisser S. Nachreiner waren vor drei Jahren auch erstmal nur verletzungsbedingte "Notnägel" als sie ins Team geholt wurden.

Dem Aufstellungswunsch stimme ich aber tendenziell zu: Mittelfristig sollte auf RV jemand anders als Neunaber spielen - bei aller Übersicht im Spielaufbau, die er für gewöhnlich hat, ist er doch drei-viermal pro Spiel zu langsam in der Defensive. Ich denke aber, dass sich das erst ändern kann/wird, wenn auch Trettenbach wieder fit ist.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 14.09.13, 12:15

Done hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Warum hole ich einen Thorben Stadler als Linksverteidiger und lasse ihn dann nicht auflaufen? Er sollte doch eine Verstärkung sein, oder ist dem doch nicht so??
Das Ganze bestätigt eigentlich nur, dass Stadler wirklich nur ein Notnagel war, weil Keller sonst niemanden bekommen hätte.

Das Märchen, dass es noch zu früh sei, weil er erst 1,5 Wochen mit der Mannschaft trainiert, glaube ich auch nicht. Letztes Jahr hat z.B. Christian Rahn bereits nach 2 Tagen in der Startelf (gegen 1860) gestanden und eine ordentliche Leistung absolviert.

Mir geht es hier im Übrigen nicht um Velagic. Der lieferte gegen Saarbrücken wirklich ein gutes Spiel ab und hat es sich verdient in der Startelf zu stehen. Aber ich hätte ihn lieber als RV gesehen, da Neunaber ja eigentlich ein IV ist.
ERstmal bestätigt das gar nix, es ruft lediglich Eure Spekulationen hervor. Es kann durchaus so sein, wie Zabo und Stratos sagen, dass er noch nicht genug mit der Mannschaft trainiert hat. Oder dass er noch nicht fit ist. Oder dass Stratos auch teampsychologisch denkt, und nicht jemandem, der sich zwei Monate geschuneden hat für den Verein, einen anderen vor die Nase setzt. Nur weil Rahn (der definitiv qua Vita eine ganz andere Fallhöhe hatte als jetzt STadler, letztes Jahr gespielt hat nach zwei Tagen, muss man die Aussagen von Stratos doch nciht gleich als "Märchen" abtun.

Dass T. Stadler kein Jahrhundertransfer ist erschließt sich beím Blick auf die letzten zwei Jahre: Zweitligaabstieg, 1/2 Saison Stamm beim einem mäßigen Drittligisten, 1/2 Jahr verletzt. Dass die Verpflichtung eine Art "Notnagel" darstellt, ist auch kein Geheimnis - der Transfer wurde ja aufgrund der Personalmisere getätigt. Kann aber trotzdem sein, dass mehr aus ihm wird. Ein gewisser O. Hein oder auch ein gewisser S. Nachreiner waren vor drei Jahren auch erstmal nur verletzungsbedingte "Notnägel" als sie ins Team geholt wurden.

Dem Aufstellungswunsch stimme ich aber tendenziell zu: Mittelfristig sollte auf RV jemand anders als Neunaber spielen - bei aller Übersicht im Spielaufbau, die er für gewöhnlich hat, ist er doch drei-viermal pro Spiel zu langsam in der Defensive. Ich denke aber, dass sich das erst ändern kann/wird, wenn auch Trettenbach wieder fit ist.
...und außerdem gibt es momentan beim Jahn wenig Anlass zum meckern, da tut es doch gut, wenn man trotzdem ein Härchen in der Suppe finden kann
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Sa, 14.09.13, 12:22

Ich würde mir ja eingehen lassen, wenn Stratos gesagt hätte, wegen seiner langwierigen Fußverletzung sei er noch nicht fit, aber die Begründung, er habe erst 10 Tage mittrainiert ist doch für einen erfahrenen Spieler keine Begründung. Entweder er ist auf Grund seiner Leistungsstärke eine Verstärkung oder nicht. Wie viele Spieler sind schon gekauft worden und sofort eingesetzt worden? Du kannst Dir die Frage selbst beantworten.
@ Mike
Von meiner Seite ist es kein Meckern, sondern ich stelle hauptsächlich Fragen, die man ja auch sachlich beantworten kann. Deine Einlassung jedenfalls trägt in diesem Sinne nicht dazu bei.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 14.09.13, 13:06

Dann horcht doch bitte die PK an (Minute 2:15 - 3:30), da erklärt Stratos "sachlich" unserm MZ-Reporter, warum er Azur Velegic spielen lässt,
und Neuzugang Stadler noch nicht.
Das Märchen, dass es noch zu früh sei, weil er erst 1,5 Wochen mit der Mannschaft trainiert, glaube ich auch nicht. Letztes Jahr hat z.B. Christian Rahn bereits nach 2 Tagen in der Startelf (gegen 1860) gestanden und eine ordentliche Leistung absolviert.
Ein jeder Trainer hat eben seine eigene Aufassung darüber: "Was gut ist und was nicht".

Wäre Stratos damals Trainer unseres Zweitligateams gewesen, dann wäre wohl Rahn nicht gleich nach 2 Tagen in der Startelf gestanden.
...und Rahn weine ich keine Tränen nach, denn er war/ist ja auch nicht mehr "der Schnellste".

Schau´n mer mal, wenn Stadler mit der Mannschaft eingespielt ist, dann wird Stratos ihn auch bringen.
Es wäre jedenfalls für Azur Velagic eine Watsche, wenn er nach seiner guten Leistung wegen eines Neuzugangs jetzt sofort wieder auf die Bank müsste.
...schließlich hat er den Vorteil, das Training mit der Mannschaft seit Saisonstart immer mitgemacht zu haben.

Vielleicht verlieren wir ja bei den Kickers, dann kann man hier mal wieder so richtig loslegen und Stratos, Keller etc. in die Pfanne hauen ...weil man Stadler nicht sofort hat spielen lassen.

NACHTRAG:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... nkten.html
Azur Velagic wird diesmal wohl gleich von Beginn an auflaufen.
Der 20-Jährige hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit den angeschlagenen Patrick Haag abgelöst „und seine Sache sehr gut gemacht
und ebenso unter der Woche gut trainiert.
Das habe ich ihm auch gesagt“, so Stratos.
Somit wird Thorben Stadler, der in der vergangenen Saison noch bei den Kickers unter Vertrag stand,
das Wiedersehen mit seinem Ex-Verein vorerst auf der Bank feiern.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 14.09.13, 13:38

Mike a.R. hat geschrieben: Vielleicht verlieren wir ja bei den Kickers, dann kann man hier mal wieder so richtig loslegen und Stratos, Keller etc. in die Pfanne hauen ...weil man Stadler nicht sofort hat spielen lassen.
Es fordert doch hier niemand, dass Stadler von Beginn an spielen soll!!!

Aber man darf sich doch noch wundern, warum man einen Spieler verpflichtet, der uns eigentlich qualitativ verstärken sollte und kein Ergänzungsspieler hätte sein sollen, und dieser Spieler dann nicht mal zum Einsatz kommt, wenn der bisherige Stammspieler auf seiner Position verletzt ist.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Sa, 14.09.13, 13:41

Ich gebe dir ja recht, dass Velagic spielen soll, aber auf Rechts und Neunaber als IV und Stadler hätte auf seiner angestammten Position LV spielen können, bzw eingewechselt werden können, wenn er denn fit ist. :-)
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 14.09.13, 13:45

Leute bei aller Liebe, dann hätte man auch einen Kreisklasse Spieler holen können und den einsetzen, weil er eine Neuverpflichtung ist.
Velgaic hat Leistung gebracht und Stadler hat eine seltsame Vita, von daher ist Velgaic da klar vorne immo!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 14.09.13, 13:55

Maxvonthane hat geschrieben:Leute bei aller Liebe, dann hätte man auch einen Kreisklasse Spieler holen können und den einsetzen, weil er eine Neuverpflichtung ist.
Velgaic hat Leistung gebracht und Stadler hat eine seltsame Vita, von daher ist Velgaic da klar vorne immo!
Aber warum holt man dann einen Spieler, der anscheinend qualitativ schlechter ist, als die jetztigen Spieler auf dieser Position? Ergänzungsspieler und Bankdrücker brauchten wir ja eigentlich nicht mehr.
Zuletzt geändert von Rot-Weiss am Sa, 14.09.13, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von JayJay-_- » Sa, 14.09.13, 13:57

Mike a.R. hat geschrieben:evtl.:
http://www.livestream24.de/stuttgarter- ... ive-stream

ansonsten bisher bekannt:
Bild

...gut das wir auch noch den Turmfunk haben. :wink: :jahn3:

Die Pressekonferenz:
http://www.ssv-jahn.de/home/media/aktuelles/jahntv
Muss man sich da anmelden?
Oder gibt's noch nen anderen Stream?
:jahn3:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 9. Spieltag: STUTTGARTER KICKERS - SSV JAHN

Beitrag von dauerfan » Sa, 14.09.13, 14:00

Gibt`s nen Turmfunk? Finde nur den alten

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa