8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wo stehen wir nach der Partie?

Umfrage endete am Sa, 07.09.13, 16:09

In der Tabellen-Mitte
18
75%
Da wo wir auch jetzt etwa stehen.
4
17%
Noch ein paar Plätze weiter unten.
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Iarwain » So, 08.09.13, 14:01

http://www.youtube.com/watch?v=auGc16Bpr0g

pressekonferenz nachm spiel!

genau die richtigen worte von stratos über die grantler im stadion!!

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Done » So, 08.09.13, 15:17

Iarwain hat geschrieben:genau die richtigen worte von stratos über die grantler im stadion!!
Absolut. Abde hatte gestern nicht sienen glücklichsten Tag mit den vergebenen Chance und etlichen Ballverlsuten in aussichtsreicher Situation. Aber er ist viel gelaufen und hat sich gut in die Zweikämpfe reingehauen (wie auch vorm 1:0), also was will man ihm vorwerfen, das ein Auspfeifen rechtfertigen würde. Wirklich beschämend. und auch unverständlich vor dem Hintergrund, dass wir einen relativ sicheren Heimsieg eingefahren haben. Es ist ja nunmal wirklich nciht so, dass wir wir ob des dauernden und unvermeidbaren Erfolges nur noch über ästhetische Feinheiten streiten müssten :-P

Ansonsten finde ich die Einschätzungen von Stratos auch ziemlich realistisch. Wenn es blöd läuft verlierst du das Spiel, denn trotz stark verbesserter Abwehrdisziplin (das Viereck aus Hein-Güntner-Windmüller-Nachreiner war sehr kompakt und sicher in Raumaufteilung und Stellungsspiel), hatten wir ja wieder eine etwas zittrige Phase, so zwischen Min. 35 und 50 wie oben glaub ich schon jemand geschrieben hat. Bleibt abzuwarten, ob man derartige Schlafphasen dauerhaft abstellen kann. Ich glaubs nicht so recht, drum wirds gegen die besseren Mannschaften m.E. immer wieder was setzen. Ich denke aber, dass das mit zunehmendem Saisonverlauf mehr und mehr die Ausnahme wird und wir eine robuste Mannschaft haben werden, die am Ende nur noch schwer zu besiegen ist.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Towerman » So, 08.09.13, 16:21

Iarwain hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=auGc16Bpr0g

pressekonferenz nachm spiel!

genau die richtigen worte von stratos über die grantler im stadion!!
Laut Bernd Eichmann, war er platt, der "Raffael" Rathgeber. :-D

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Jahnboy » So, 08.09.13, 16:29

Schokotobi hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Mal ne Frage in eigener Sache wer von euch die im Stadion waren haben die Nationalflaggen neben dem Ostbayerntransparent auf der Nordtribüne gesehen?
Interessiert mich weil es meine Flaggen waren und ich sie mit aufgehängt habe und gerne wíssen würde,ob das bemerkt wurde. :-)
Nein, also mir ist das überhaupt nicht aufgefallen, dass auf der ganzen Nordtribüne Flaggen hängen die mit dem SSV Jahn sowas von gar nichts zu tun haben - wie sollen einem die auffallen? :lookaround: :haeh:

Aber jetzt wo du's sagst.. Mir ist so, als ist da was gaaanz hinten in meiner Erinnerung... Als hätte ich DOCH was gesehen..

Hast Du toll gemacht, Jahnboy! Superklasse! :dance:

Ist es das, was Du hören wolltest? Oder warum postest Du das?
Ich wollte nur wissen ob das den Leuten auffällt,da ich und der Stefan (vllt kennst du ihn ja) die Flaggen aufhängten,weil es die Nationalitäten aller Jahnspieler sind und wir ihnen falls sie es bemerkt haben damit eine Freude machen wollten.Die gleiche Aktion haben wir auch gegen Hertha BSC gemacht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von www.liga3-online.de » So, 08.09.13, 18:48


Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von rotweiß* » So, 08.09.13, 20:50

Jahnboy hat geschrieben:Mal ne Frage in eigener Sache wer von euch die im Stadion waren haben die Nationalflaggen neben dem Ostbayerntransparent auf der Nordtribüne gesehen?
Interessiert mich weil es meine Flaggen waren und ich sie mit aufgehängt habe und gerne wíssen würde,ob das bemerkt wurde. :-)

@Jahnboy: Mir sind die Fahnen der diversen Länder von den ausländischen Jahnspielern links und rechts vom "Ostbayernpower Jahn Regensburg" sofort aufgefallen.
Fand ich eine sehr gute und schöne Idee :ok:
Deine Flaggen standen dann ja sogar unter Polizeischutz :wink:
Ob die Jahnspieler die Fahnen bemerkt haben weiß ich nicht aber die sollten normalerweise schon vom Spielfeld erkennbar sein.

Der Stefan ist des der der mit der Jahnfahne und unzähligen Schals um die Hüfte zum Elfmeterschießen in der Halbzeit angetreten ist :-D ?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 09.09.13, 0:01

rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Mal ne Frage in eigener Sache wer von euch die im Stadion waren haben die Nationalflaggen neben dem Ostbayerntransparent auf der Nordtribüne gesehen?
Interessiert mich weil es meine Flaggen waren und ich sie mit aufgehängt habe und gerne wíssen würde,ob das bemerkt wurde. :-)

@Jahnboy: Mir sind die Fahnen der diversen Länder von den ausländischen Jahnspielern links und rechts vom "Ostbayernpower Jahn Regensburg" sofort aufgefallen.
Fand ich eine sehr gute und schöne Idee :ok:
Deine Flaggen standen dann ja sogar unter Polizeischutz :wink:
Ob die Jahnspieler die Fahnen bemerkt haben weiß ich nicht aber die sollten normalerweise schon vom Spielfeld erkennbar sein.

Der Stefan ist des der der mit der Jahnfahne und unzähligen Schals um die Hüfte zum Elfmeterschießen in der Halbzeit angetreten ist :-D ?

Schön das es dich gefreut hat.Dieses Mal waren ja quasi alle Spieler mit den Flaggen vertreten (gegen Hertha damals ging Marokko fürn Abde und die Flagge der D.R.Kongo/Laurito,Kamavuaka noch ab).
Wir haben sogar noch eine größere Vision,aber das dauert noch etwas aber das wäre sogar ein Artikel in der MZ oder dem Wochenblatt wert.
Ja der Stefan schoss aus einen Elfmeter,der ging aber daneben. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Cooper
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Di, 24.07.12, 16:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Cooper » Mo, 09.09.13, 13:45

Sind die Fahnen aus dem Fundus der zwei Masten in Grafentraubach?
Ich finde es eine tolle Aktion von Dir.
Runter von meinem Rasen!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von rotweiß* » Mo, 09.09.13, 16:22

Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Mal ne Frage in eigener Sache wer von euch die im Stadion waren haben die Nationalflaggen neben dem Ostbayerntransparent auf der Nordtribüne gesehen?
Interessiert mich weil es meine Flaggen waren und ich sie mit aufgehängt habe und gerne wíssen würde,ob das bemerkt wurde. :-)

@Jahnboy: Mir sind die Fahnen der diversen Länder von den ausländischen Jahnspielern links und rechts vom "Ostbayernpower Jahn Regensburg" sofort aufgefallen.
Fand ich eine sehr gute und schöne Idee :ok:
Deine Flaggen standen dann ja sogar unter Polizeischutz :wink:
Ob die Jahnspieler die Fahnen bemerkt haben weiß ich nicht aber die sollten normalerweise schon vom Spielfeld erkennbar sein.

Der Stefan ist des der der mit der Jahnfahne und unzähligen Schals um die Hüfte zum Elfmeterschießen in der Halbzeit angetreten ist :-D ?

Schön das es dich gefreut hat.Dieses Mal waren ja quasi alle Spieler mit den Flaggen vertreten (gegen Hertha damals ging Marokko fürn Abde und die Flagge der D.R.Kongo/Laurito,Kamavuaka noch ab).
Wir haben sogar noch eine größere Vision,aber das dauert noch etwas aber das wäre sogar ein Artikel in der MZ oder dem Wochenblatt wert.
Ja der Stefan schoss aus einen Elfmeter,der ging aber daneben. :-D
Ja, hätte er nur wenigstens seine Fahne abgelegt dann hätte er zumindest das Tor getroffen :-D Hat aber trotzdem gut ausgeschaut ein Elferschütze mit Fahne :ok:
Schön wäre es wenn es insgesamt noch mehr Jahnzaunfahnen im Stadion geben würde.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von zabo » Mo, 09.09.13, 16:48

Hat jemand infos zu müller und haag
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von BW » Mo, 09.09.13, 17:03

zabo hat geschrieben:Hat jemand infos zu müller und haag

Haag lt. MZ 3-4 Wochen verletzt. Müller?

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Jahnissimus » Mo, 09.09.13, 18:36

Bin der Meinung, für das, was der Jahn den Spielern zahlt, kann man nicht mehr als dieses Niveau verlangen. Und mit diesem spielerischen Niveau inzwischen immerhin11 Punkte ergattert zu haben, ist höchst erstaunlich und muss daher zufrieden stimmen. Auch wenn man gerne mehr Fussball im Stadion sehen würde, aber das ist letztlich das, was der Jahn finanzieren kann. Mehr haben die Spieler auch nicht drauf. Da geht es den anderen Traditionsvereinen wie Saarbrücken, Darmstadt u.a., die auch keine Kohle haben, nicht anders.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Jahnboy » Di, 10.09.13, 1:34

Cooper hat geschrieben:Sind die Fahnen aus dem Fundus der zwei Masten in Grafentraubach?
Ich finde es eine tolle Aktion von Dir.

Nein sind sie nicht.Kenne zwar die beiden Masten und ein Ex-Kumpel von mir wollte mal den Kontakt herstellen ist aber mittlerweile nicht mehr nötig. :-D
Seit Mai 2010 hab ich bereits über 100 Fahnen gekauft und wird solange weitergehen bis ich alle Flaggen der Welt habe und im neuen Stadion wird es wie erwähnt mal eine besondere Aktion gebe. :wink:
Bis es soweit ist werden aber noch die Jahnspieler so quasi begrüßt und Keller kann ruhig noch nen exotischen Offensivspieler holen sei es Einer aus Osttimor,Niue,Kenia,Nepal oder Honduras ich habe quasi alle bekannten Flaggen der Welt. :-D :-D :-D

Aber danke nochmal das dir die Aktion gefiel. :jahn3:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 14.09.13, 13:09

...und das nächste Spiel wo uns der Gegner nicht unter Druck gesetzt hat und wir dann durch die mittlerweile gute Offensive gewonnen haben. Theorie wieder mal bestättigt.
Auch Stuttgart wird uns nicht so vollgas geben können und deswegen Punkten wir auch dort.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa