5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Erster Sieg im 5. Spiel?

Umfrage endete am Fr, 23.08.13, 18:55

Ja
18
58%
Nein, 1 Punkt
4
13%
Nein, eine 0
9
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Mak » Sa, 24.08.13, 22:30

Einfach super heute , endlich .....auf diese Trotzreaktion des Teams hatte ich gehofft ....und wie von "Yorick" bereits erwähnt ...... es war so wichtig zu diesen Zeitpunkt ! :jahn3:
Nur weiter so ....mit Selbstvertrauen und Teamgeist ab zum ersten Heimsieg :-)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von BW » Sa, 24.08.13, 23:48

dauerfan hat geschrieben:O mei BW, kannst dich nicht selber mal auf die Ignorierliste setzen?

Steht Dir doch frei dies zu tun! Geht ganz einfach.

Hab grad noch mal nachgeschaut im Jahn vs. Chemnitz Thread. Warst ja schön dabei am rumjammern und kritisieren. Bei Siegen fehlen Dir dann wohl die Worte. Ist wahrscheinlich schwer als Dauernörgler auch mal was Positives zu schreiben.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » So, 25.08.13, 3:18

So jetzt wieder richtig daheim angekommen.Und es war der Wahnsinn vom 1:0,übern Ausgleich zum 2:1-Siegtreffer.
Die absolut beste Saisonleistung vor allem in der 1.HZ wie da teilweise vorne kombiniert wurde.Vor allem unsere linke Seite gefiel mir sehr in der 1.HZ wie da teilweise der Ball über außen gespielt wurde.
Wiegers hielt quasi alles was es zu halten gab,wobei wir mit den Pfosten- und Lattentreffern der Dortmunder auch massig viel Glück hatten.
Schmid wirkt extrem belebend auf unser Spiel den sollte der Thomas gegen Darmstadt wieder bringen der Junge bringt uns vorne enorm viel.
Amachaibou hätte aber das Spiel mit seinem Konter alleine entscheiden können,aber da hat er einfach nicht richtig geschaut was aber für uns auch blöd hätte ausgehen können.Aber es ging ja noch gut aus. :-D
Ansonsten wirklich tolles Spiel nur finde ich geht der Dimi oftmals zu hart in die Zweikämpfe,dass muss er unbedingt abstellen,da er auch oft unnötig hart einsteigt.
Hatte sogar mit meinem 2:1-Tipp beim Tippspiel recht von demher toller Tag und tolle Fahrt nach Dortmund und zurück.Da wurde unser Bus sogar bei Bayern 3 erwähnt,weil wir angerufen hatten. :-D :-D :-D
Mehr will ich gar nicht schreiben und kann ich nicht,da ich fand das sonst alles passte.
Gebt dem Thomas die Zeit die er braucht man sieht das Team hat enorm viel Potenzial und bis jetzt sind nur 5 Spieltage rum,wenn man nun keinen Druck aufbaut und alle weiter in Ruhe arbeiten lässt,dann kann man beruhigt die restliche Saison angehen.
Ich mache mir nicht so viele Sorgen,wenn man von zu hohen Ambitionen (Wiederaufstieg) abweicht und realistisch plant (Platz zwischen Rang 5 und 8),dann werden wir eine schöne Saison haben.
Und wie bereits ein Vorredner schrieb auch Guardiola braucht bei Bayern Zeit,also sollten wir dem Thomas auch die Zeit geben die er benötigt.

rotweiß* hat geschrieben:Wieviel aktive Forenmitglieder waren wohl heute in Dortmund bzw. gehören überhaupt der aktiven Auswärtsfahrerszene an? Das werden nicht allzuviele sein.
Also ich war dabei wer noch kann ich nicht sagen,da ich die Usernamen und echte Namen nicht verbinden kann.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von dauerfan » So, 25.08.13, 8:27

BW hat geschrieben:
dauerfan hat geschrieben:O mei BW, kannst dich nicht selber mal auf die Ignorierliste setzen?

Steht Dir doch frei dies zu tun! Geht ganz einfach.

Hab grad noch mal nachgeschaut im Jahn vs. Chemnitz Thread. Warst ja schön dabei am rumjammern und kritisieren. Bei Siegen fehlen Dir dann wohl die Worte. Ist wahrscheinlich schwer als Dauernörgler auch mal was Positives zu schreiben.
Lesen ist nicht deine Stärke, etwas kapieren noch weniger.
Zwei wahre Kommentare von mir während des Spiels, das war`s schon. Falls du nun jetzt mit deinem lächerlichen oberlehrerhaften Geschreibsel die Frage stellst, warum ich nicht beim Spiel war, gleich mal die Antwort: Ich darf ab und zu auf meinen dementen Vater aufpassen.
Und etz geh wieder Bayern anschauen und Zeigefinger heben.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » So, 25.08.13, 8:42

dauerfan hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
dauerfan hat geschrieben:O mei BW, kannst dich nicht selber mal auf die Ignorierliste setzen?

Steht Dir doch frei dies zu tun! Geht ganz einfach.

Hab grad noch mal nachgeschaut im Jahn vs. Chemnitz Thread. Warst ja schön dabei am rumjammern und kritisieren. Bei Siegen fehlen Dir dann wohl die Worte. Ist wahrscheinlich schwer als Dauernörgler auch mal was Positives zu schreiben.

Lesen ist nicht deine Stärke, etwas kapieren noch weniger.
Zwei wahre Kommentare von mir während des Spiels, das war`s schon. Falls du nun jetzt mit deinem lächerlichen oberlehrerhaften Geschreibsel die Frage stellst, warum ich nicht beim Spiel war, gleich mal die Antwort: Ich darf ab und zu auf meinen dementen Vater aufpassen.
Und etz geh wieder Bayern anschauen und Zeigefinger heben.

@dauerfan und BW
Bitte klärt Eure Differenzen per PN.
Danke

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » So, 25.08.13, 9:40

Ich habe leider nur ausschnittsweise den Turmfunk gehört, da ich auf einer Hochzeit war.
Tolle Arbeit ist das Jungs, die ihr da leistet.
Natürlich kann ich mir kein wirkliches Bild über den Ablauf des Spiels machen. Was man in dem mageren Fernsehausschnitt sehen kann, hat der Jahn wohl wenig Ticki-Tacka gespielt. Schnelles Spiel, gutes Zuspiel und eingestreute weite Pässe war wohl das erfolgreiche Rezept.
Ich freu mich tierisch und denke, jetzt ein Sieg gegen Darmstadt und wir befinden uns bald in den Gefilden wo wir hin gehören, nämlich unter den ersten Sechs.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » So, 25.08.13, 9:55

Jahnboy hat geschrieben:So jetzt wieder richtig daheim angekommen.Und es war der Wahnsinn vom 1:0,übern Ausgleich zum 2:1-Siegtreffer.
Die absolut beste Saisonleistung vor allem in der 1.HZ wie da teilweise vorne kombiniert wurde.Vor allem unsere linke Seite gefiel mir sehr in der 1.HZ wie da teilweise der Ball über außen gespielt wurde.
Wiegers hielt quasi alles was es zu halten gab,wobei wir mit den Pfosten- und Lattentreffern der Dortmunder auch massig viel Glück hatten.
Schmid wirkt extrem belebend auf unser Spiel den sollte der Thomas gegen Darmstadt wieder bringen der Junge bringt uns vorne enorm viel.
Amachaibou hätte aber das Spiel mit seinem Konter alleine entscheiden können,aber da hat er einfach nicht richtig geschaut was aber für uns auch blöd hätte ausgehen können.Aber es ging ja noch gut aus. :-D
Ansonsten wirklich tolles Spiel nur finde ich geht der Dimi oftmals zu hart in die Zweikämpfe,dass muss er unbedingt abstellen,da er auch oft unnötig hart einsteigt.
Hatte sogar mit meinem 2:1-Tipp beim Tippspiel recht von demher toller Tag und tolle Fahrt nach Dortmund und zurück.Da wurde unser Bus sogar bei Bayern 3 erwähnt,weil wir angerufen hatten. :-D :-D :-D
Mehr will ich gar nicht schreiben und kann ich nicht,da ich fand das sonst alles passte.
Gebt dem Thomas die Zeit die er braucht man sieht das Team hat enorm viel Potenzial und bis jetzt sind nur 5 Spieltage rum,wenn man nun keinen Druck aufbaut und alle weiter in Ruhe arbeiten lässt,dann kann man beruhigt die restliche Saison angehen.
Ich mache mir nicht so viele Sorgen,wenn man von zu hohen Ambitionen (Wiederaufstieg) abweicht und realistisch plant (Platz zwischen Rang 5 und 8),dann werden wir eine schöne Saison haben.
Und wie bereits ein Vorredner schrieb auch Guardiola braucht bei Bayern Zeit,also sollten wir dem Thomas auch die Zeit geben die er benötigt.
Danke für die Einschätzung Jahnboy! MIt sowas kann ich mehr anfangen als mit den ganzen 3-Zeilern zu einem lange erwarteten Sieg - den ein Ergebnis sagt nichts über den Verlauf des Spiels aus und rein von dem was der Kicker schreibt, hatte wir schon auch eine Menge Glück :)

Trotzdem freue ich mich erstmal über den Sieg und vor allem das 2:1, welche glaube ich nach ewiger Zeit mal ein Siegtreffer nach Ausgleich war.
Bei Dimi bin ich nun gespannt wie es weiter geht. Eigentlich erstmal aus der Mannschaft draußen, vor allem bei der Personalsituation bemerkenswert und dann nach Einwechselung alle 3 Tore....wobei der Elfer von ihm verusacht wird, der Dortmunder aber sonst durch gewesen wäre aber auch die Vor-Vorarbeit von ihm zum 1:0 stammt mit einem guten Offensivspiel...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 25.08.13, 12:25

Jahnboy hat geschrieben:So jetzt wieder richtig daheim angekommen.Und es war der Wahnsinn vom 1:0,übern Ausgleich zum 2:1-Siegtreffer.
Die absolut beste Saisonleistung vor allem in der 1.HZ wie da teilweise vorne kombiniert wurde.Vor allem unsere linke Seite gefiel mir sehr in der 1.HZ wie da teilweise der Ball über außen gespielt wurde.
Wiegers hielt quasi alles was es zu halten gab,wobei wir mit den Pfosten- und Lattentreffern der Dortmunder auch massig viel Glück hatten.
Schmid wirkt extrem belebend auf unser Spiel den sollte der Thomas gegen Darmstadt wieder bringen der Junge bringt uns vorne enorm viel.
Amachaibou hätte aber das Spiel mit seinem Konter alleine entscheiden können,aber da hat er einfach nicht richtig geschaut was aber für uns auch blöd hätte ausgehen können.Aber es ging ja noch gut aus. :-D
Ansonsten wirklich tolles Spiel nur finde ich geht der Dimi oftmals zu hart in die Zweikämpfe,dass muss er unbedingt abstellen,da er auch oft unnötig hart einsteigt.
Hatte sogar mit meinem 2:1-Tipp beim Tippspiel recht von demher toller Tag und tolle Fahrt nach Dortmund und zurück.Da wurde unser Bus sogar bei Bayern 3 erwähnt,weil wir angerufen hatten. :-D :-D :-D
Mehr will ich gar nicht schreiben und kann ich nicht,da ich fand das sonst alles passte.
Gebt dem Thomas die Zeit die er braucht man sieht das Team hat enorm viel Potenzial und bis jetzt sind nur 5 Spieltage rum,wenn man nun keinen Druck aufbaut und alle weiter in Ruhe arbeiten lässt,dann kann man beruhigt die restliche Saison angehen.
Ich mache mir nicht so viele Sorgen,wenn man von zu hohen Ambitionen (Wiederaufstieg) abweicht und realistisch plant (Platz zwischen Rang 5 und 8),dann werden wir eine schöne Saison haben.
Und wie bereits ein Vorredner schrieb auch Guardiola braucht bei Bayern Zeit,also sollten wir dem Thomas auch die Zeit geben die er benötigt.

rotweiß* hat geschrieben:Wieviel aktive Forenmitglieder waren wohl heute in Dortmund bzw. gehören überhaupt der aktiven Auswärtsfahrerszene an? Das werden nicht allzuviele sein.
Also ich war dabei wer noch kann ich nicht sagen,da ich die Usernamen und echte Namen nicht verbinden kann.

nur als Randbemerkung info, Du hast den falschen rotweiß* zitiert :wink:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von .Checker » So, 25.08.13, 12:40

Fotos online!

AUSWÄRTSSIEG in Dortmund!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Mak » So, 25.08.13, 12:56

.Checker hat geschrieben:Fotos online!

AUSWÄRTSSIEG in Dortmund!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
Werter "Checker" ,

dir wieder mal besten Dank für diesen super Service , tolle Bilder .....einfach sagenhaft :!: :clap: :ok:
Weiter so .... :wink:

Gruß "Mak"

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Iarwain » So, 25.08.13, 13:04

Immer noch gespenstisch still!!

Und das ist genau der Grund, warum die ganzen Kritiker hier immer soviel Gegenwind bekommen. Draufhaun tut ihr bei jeder Gelegenheit und das auch ohne Scham oft unter der Gürtellinie!! Lobende Worte findet ihr nicht!! Erbärmlich!! Lächerlich!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 25.08.13, 13:12

.Checker hat geschrieben:Fotos online!

AUSWÄRTSSIEG in Dortmund!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/

Danke für die bildlichen Eindrücke aus Dortmund
Wie immer, perfekte Arbeit :ok:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von BW » So, 25.08.13, 13:39

.Checker hat geschrieben:Fotos online!

AUSWÄRTSSIEG in Dortmund!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20132014/
Super schöne Bilder! Und das stadion scheint auch Flair zu haben. Besonders schön......wie sich die Mannschaft einfach freut.

Frako
Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Frako » So, 25.08.13, 14:18

Hey Checker.....
und immer hast den ach so gefährlichen, unmöglichen Anti-Jahnler "Frako" mit drauf!!
*laach*
bis zum nächsten mal!

Frako
Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Frako » So, 25.08.13, 14:22

ach noch was, checker.....
wie kommst am Mittwoch nach Dinkelsbühl?
Ich fahr wieder mit dem 9er-Bus.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von zabo » So, 25.08.13, 14:45

auf den Bildern sieht man auch gut die Einheit im Team :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11966
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 25.08.13, 14:50

Selbst ein paar Dortmunder haben sich "Radio Turmfunk" angehört und befürchteten, sie würden zu wenig verstehen, da sie der "oberpfälzer Fremdsprache" nicht mächtig genug seien. :-D
Habe mal ein paar Jahre in Bayern gelebt. So nach ca. 3 Jahren hab ich eigentlich fast alles verstanden.
Aber ich brauchte selbst ein paar Jahre um meinen relativ einfachen Dialekt in den Griff zu bekommen, damit ich mich nicht ständig wiederholen musste. xD

Also das Radio versteh ich gut. Das geht in Bayern noch um einiges unverständlicher.
BVB-Freunde, unser Turmfunk war nicht nur gut, der war perfekt :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnfan11
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.12.11, 9:20
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von jahnfan11 » So, 25.08.13, 16:34

ich füg den link einfach mal ein den ich bekommen habe ;)

ein bericht aus dortmunder sicht...

die saßen wohl neben uns denn der turmfunk kam bei ihnen nich soooo gut an :-D

http://www.schwatzgelb.de/2013-08-24-sp ... sburg.html

Viel Spaß :jahn3:

ps. freunde haben wir uns scheinbar nich gemacht ^^

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von BW » So, 25.08.13, 16:50

jahnfan11 hat geschrieben:ich füg den link einfach mal ein den ich bekommen habe ;)

ein bericht aus dortmunder sicht...

die saßen wohl neben uns denn der turmfunk kam bei ihnen nich soooo gut an :-D

http://www.schwatzgelb.de/2013-08-24-sp ... sburg.html

Viel Spaß :jahn3:

ps. freunde haben wir uns scheinbar nich gemacht ^^

Kann uns so was von egal sein....... :-P . Die Jungs waren einfach klasse.

jahnfan11
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.12.11, 9:20
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von jahnfan11 » So, 25.08.13, 16:54

BW hat geschrieben:
jahnfan11 hat geschrieben:ich füg den link einfach mal ein den ich bekommen habe ;)

ein bericht aus dortmunder sicht...

die saßen wohl neben uns denn der turmfunk kam bei ihnen nich soooo gut an :-D

http://www.schwatzgelb.de/2013-08-24-sp ... sburg.html

Viel Spaß :jahn3:

ps. freunde haben wir uns scheinbar nich gemacht ^^


Kann uns so was von egal sein....... :-P . Die Jungs waren einfach klasse.
Danke fürs kompliment :prost:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von .Checker » So, 25.08.13, 18:06

Danke für euer fulminantes Lob, freut mich sehr dass meine Arbeit so gut ankommt :jahn3:
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 25.08.13, 18:49

jahnfan11 hat geschrieben:ich füg den link einfach mal ein den ich bekommen habe ;)

ein bericht aus dortmunder sicht...

die saßen wohl neben uns denn der turmfunk kam bei ihnen nich soooo gut an :-D

http://www.schwatzgelb.de/2013-08-24-sp ... sburg.html

Viel Spaß :jahn3:

ps. freunde haben wir uns scheinbar nich gemacht ^^

Kommt aber schon ein bischen arg arrogant rüber deren Bericht und die Wörter
"nervige Armada von Regensburger-Radiomoderatoren "..."Dunkelbayern"... "Team der Namenlosen"...

einfach halt schlechte Verlierer...

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » So, 25.08.13, 19:05

rotweiß* hat geschrieben:
jahnfan11 hat geschrieben:ich füg den link einfach mal ein den ich bekommen habe ;)

ein bericht aus dortmunder sicht...

die saßen wohl neben uns denn der turmfunk kam bei ihnen nich soooo gut an :-D

http://www.schwatzgelb.de/2013-08-24-sp ... sburg.html

Viel Spaß :jahn3:

ps. freunde haben wir uns scheinbar nich gemacht ^^

Kommt aber schon ein bischen arg arrogant rüber deren Bericht und die Wörter
"nervige Armada von Regensburger-Radiomoderatoren "..."Dunkelbayern"... "Team der Namenlosen"...

einfach halt schlechte Verlierer...
Dass die Bewohner dieser so herrlichen und idyllischen Städte im Ruhrpott ein besonders Völkchen sind, dürfte in Deutschland mittlerweile wohl jeden klar sein. Die "frische" Luft wirkte sich nicht nur schädigend auf die Lunge aus, sondern eben auch auf das Gehirn :-D

Über unsportliche und arrogante Berichterstattung braucht man sicher beim BVB auch nicht wundern, haben sie doch mit Jürgen Klopp die wohl arroganteste und unsportlichste Person im ganzen Profifußball als Leitbild für den ganzen Verein.

"Müller meinte dann noch den Helden zu markieren und legte direkt vor den UvdA den Finger auf seine Lippen. Ein berechtigtes „Hurensöhne“ als Antwort war die Folge."
Dieser Textausschnitt sagt schon alles über die geistig Minderbemittelten aus Lüdenscheid-Nord...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » So, 25.08.13, 20:39

Rot-Weiss hat geschrieben:Über unsportliche und arrogante Berichterstattung braucht man sicher beim BVB auch nicht wundern, haben sie doch mit Jürgen Klopp die wohl arroganteste und unsportlichste Person im ganzen Profifußball als Leitbild für den ganzen Verein.
Haha..immer wieder lustig wie man sich-am-A....-lecken-lassen mit Arroganz verwechseln kann
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » So, 25.08.13, 20:43

rotweiß* hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Wieviel aktive Forenmitglieder waren wohl heute in Dortmund bzw. gehören überhaupt der aktiven Auswärtsfahrerszene an? Das werden nicht allzuviele sein.
Also ich war dabei wer noch kann ich nicht sagen,da ich die Usernamen und echte Namen nicht verbinden kann.

nur als Randbemerkung info, Du hast den falschen rotweiß* zitiert :wink:[/quote]


Sorry ich meinte den Anderen,aber nach dem Spiel wirste mir ja den Fehler verzeihen oder? :wink: :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa