5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Erster Sieg im 5. Spiel?

Umfrage endete am Fr, 23.08.13, 18:55

Ja
18
58%
Nein, 1 Punkt
4
13%
Nein, eine 0
9
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 25.08.13, 21:25

Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Wieviel aktive Forenmitglieder waren wohl heute in Dortmund bzw. gehören überhaupt der aktiven Auswärtsfahrerszene an? Das werden nicht allzuviele sein.
Also ich war dabei wer noch kann ich nicht sagen,da ich die Usernamen und echte Namen nicht verbinden kann.

nur als Randbemerkung info, Du hast den falschen rotweiß* zitiert :wink:

Sorry ich meinte den Anderen,aber nach dem Spiel wirste mir ja den Fehler verzeihen oder? :wink: :-D[/quote]

passt scho...war ja kein Fehler in dem Sinne sondern nur ein Missverständnis und dieses Missverständnis hätte ich Dir auch bei einer Niederlage verziehen :wink:
Aber das Wochenende macht insgesamt natürlich nach dem Jahnsieg schon viel mehr Spaß :prost:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Rot-Weiss » So, 25.08.13, 22:44

Maxvonthane hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:Über unsportliche und arrogante Berichterstattung braucht man sicher beim BVB auch nicht wundern, haben sie doch mit Jürgen Klopp die wohl arroganteste und unsportlichste Person im ganzen Profifußball als Leitbild für den ganzen Verein.
Haha..immer wieder lustig wie man sich-am-A....-lecken-lassen mit Arroganz verwechseln kann
Richtig. Anscheinend bist nämlich du derjenige, der es verwechselt. :-D
Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Ringo_Shootingstar » So, 25.08.13, 23:05

Hier übrigens die BR Spielzusammenfassung:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... i-100.html

Der andere war ja a bisserl tot.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » So, 25.08.13, 23:56

Rot-Weiss hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:Über unsportliche und arrogante Berichterstattung braucht man sicher beim BVB auch nicht wundern, haben sie doch mit Jürgen Klopp die wohl arroganteste und unsportlichste Person im ganzen Profifußball als Leitbild für den ganzen Verein.
Haha..immer wieder lustig wie man sich-am-A....-lecken-lassen mit Arroganz verwechseln kann
Richtig. Anscheinend bist nämlich du derjenige, der es verwechselt. :-D
Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Wenn du meinst...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: BVB DORTMUND U23 - SSV JAHN

Beitrag von www.liga3-online.de » Di, 27.08.13, 16:09

Hier der Spieberichts-Kommentar von liga3-online.de!

:arrow: Jimi Müllers Schuss ins Glück

Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa