Mitgliedschaftsantrag

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Mitgliedschaftsantrag

Beitrag von brantelinio » So, 11.08.13, 19:51

Liebe Verantwortliche des Jahn's,

vor über 4 Wochen habe ich per Internet einen Mitgliedschaftsantrag abgeschickt.

Vielleicht liest hier jemand mit - schaut doch einfach mal in eurem e-Mail Postfach nach! :-D

Bitte teilt mir mit, ob das online funktioniert oder ich auf der Geschäftsstelle vorbei schauen muss! :dance:

Gruß

brantelinio

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: Mitgliedschaftsantrag

Beitrag von Jahn1889 » Mo, 12.08.13, 19:31

Es gibt so ein neuartigen Apparat names "Telefon". Ich find dieses Teil sehr nützlich, vielleicht hilfts dir

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: Mitgliedschaftsantrag

Beitrag von brantelinio » Di, 13.08.13, 5:19

hab ich davon gehört, jedoch finde ich, wenn man etwas online anbietet, dann sollte das auch funktionieren!

Im Prinzip ist mir klar, das es eh nicht klappen wird und ich auf meinem Esel hinreiten muss, war halt mal ein Versuch!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Mitgliedschaftsantrag

Beitrag von Isotopen-Toni » Di, 13.08.13, 8:17

brantelinio hat geschrieben: wenn man etwas online anbietet, dann sollte das auch funktionieren
Sehe ich genauso. Zumal der Verein um jedes neue Mitglied froh sein müsste.
Aber bestimmt erklärt jetzt wieder jemand, daß sowas anmaßend sei, da ja im Verein 7 Tage die Woche rund um die Uhr unter härtesten Bedingungen gearbeitet wird.
Frage mich nur, wie sie es anderswo schaffen?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaftsantrag

Beitrag von Moartl » Di, 13.08.13, 8:58

brantelinio hat geschrieben: wenn man etwas online anbietet, dann sollte das auch funktionieren
Ja ist richtig, solange das online angeboten wird sollte es auch funktionieren oder zumindest solltest du zeitnah eine Nachricht erhalten warum es nicht funktioniert und wie du es auf anderem Weg regeln kannst.

Aber solange sogar unsere Bundeskanzlerin behauptet Internet sei Neuland.... :rolleyes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Mitgliedschaftsantrag

Beitrag von Maxvonthane » Di, 13.08.13, 9:02

Jo, aber das ist nicht die Meldezentrale ausstehender Mitgliedsanträge - die Chance das es hier einer liest der da was zu dazu sagen kann vom Jahn ist eher gering will ich meinen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: Mitgliedschaftsantrag

Beitrag von brantelinio » Di, 13.08.13, 9:32

da hast du sicher Recht, aber irgendwo muss ja senen Gedanken freien Lauf lassen ;-)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Mitgliedschaftsantrag

Beitrag von Maxvonthane » Di, 13.08.13, 10:12

In der Tat :prost:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa