3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Gibt es in Duisburg den ersten Dreier?

Umfrage endete am Sa, 10.08.13, 17:07

Ja, die 3 Punkte nehmen wir mit
26
62%
1 Punkt, besser als Keiner
11
26%
Wir gehen leer aus
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Di, 13.08.13, 15:49

Ex Fan hat geschrieben: wieder so a ganz schlauer!
Ich war in Tegernheim und ich Rede davon das Nachreiner vorgeführt wurde nicht der Jahn; sah man beim 1:0 da haben die ihn ausgespielt wie nen A Klassen Kicker,sorry nichts gegen A Klasse Fussballer!*g* auch gegen Berlin im Pokal wollte er sich einen Ball mit der Brust stoppen,sprang 5 Meter nach vorne,das Ende war ein brutales Foul das man ,fast,mit rot ahnden müsste und das zieht sich die letzten Jahre schon so hin! Wie der immer wieder spielen darf und auch noch beste 2 Kampwerte hat ist mir ein Rätsel aber mag ja alles sein! Fakt ist das er jedesmal einen Fehler macht der zu nem Tor führt ob das in Liga 2, 3 oder noch weiter unten ist oder war!
Hannover hat 7 Manndecker wollen welche loswerden vielleicht holen sie ja einen und nehmen das Geld her das die Ablöse von Nachreiner abwirft!!!!!! :rotfl: :rotfl: :dance: :dance:
In Wahrheit schlug Tegernheim einen langen Ball aus dem zentralen Halbfeld rechts zwischen 6er und IV und Nachreiner ist schlicht ausgerutscht/hängen geblieben, sodass der Gegner an ihm vorbeiziehen konnte und das Tor gemacht hat.
Weder hat Nachreiner da gefoult - er war nichtmal am Gegner dran, noch hat er den Ball irgendwie bekommen.
Erst einmal musste der Drittligist einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen, den FC-Stürmer Urban Wazlawik bereits nach acht Minuten im Anschluss an einen mustergültigen Konter erzielte.
- aus der MZ vom 30.6.2013

Ich weiß nicht was du da gesehen haben willst, aber das war sicher nicht gegen Tegernheim!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Moartl » Di, 13.08.13, 16:04

tomtomh hat geschrieben:Nur angemerkt: Ich teile die Meinung von EX-FAN zu Nachreiner NICHT. Und weder halte ich ihn für einen BLINDEN - noch bezeichne ich ihn so. Noch mach ich mich über blinde Mitbrüger lustig. Da würd ich sogar (wieder mal) richtig streitbar sein und jeden übers Maul fahren.

Aber ganz klar. Da ist mal jemand sauer. Das Argument mit der Beleidigung der gehandicapten Menschen ohne Sehkraft - weil Nachreiner als Blinder find ich absolut lächerlich. Den gegen die ging es nicht mal subtil. Und ganz klar wenn's hier ernsthaft nach den "furchtbar schlimmen Schimpfwort" Blinder (bitte verdeckt euren Kinder die Augen) nach Zensur gerufen wird - dann kannst dieses Forum hier zusperren! Wie oft muss ich hier den S.c.h.e.i.s.s lesen - das der einzig Schuldige an irgendwelchen SSV-Niederlagen der absolut Blinde war. Nämlich der Schiri! Wahrscheinlich genau von denen, welche sich jetzt darüber aufregen, weil's unsern Spieler mit diesem Urteil erwischt hat. Das sagt alles. Heuchlerisch will ich gar nicht sagen - aber zweierlei Maß ist unwiderlegbar. Zumindest mir ist eine andere Meinung immer wichtiger - als wenn die Person keine Möglichkeit hat - selbige zu äußern. Egal wie weit das Ganze von meiner eigenen Sicht entfernt ist. Darüber sollten einige ruhig mal nachdenken. Ist wohl was Grundsätzliches in Sachen Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis! :motz:
Ich brauche hier wirklich keine Belehrung über Demokratieverständnis und/oder Meinungsfreiheit.
Moartl hat geschrieben:...Es geht um eine vernünftige und gemäßigte Ausdrucksweise und solange du die hier in Zukunft an den Tag legst sollte auch alles ok sein.
Ich habe geschrieben um was es mir hier geht. Sobald das nicht mehr zutrifft nehme ich mir die Freiheit den betreffender User darauf hinzuweisen.

...sollte noch Diskussionsbedarf darüber oder über Beleidigungen sein dann bitte per PN.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Frako » Di, 13.08.13, 18:44

Natürlich hat der Ex-Fan in der kompletten Ausdrucksweise völlig überzogen.

Aber es gibt sehr sehr viele Punkte, wo er sicher ned unrecht hat.

Und noch was:
wir befinden uns im Profifußballgeschäft - und da ist es schei...egal, wo jemand geboren ist oder herkommt. Wenn dann so Sätze fallen wie "er soll spielen, weil er aus der Region kommt", dann stellts mir meine letzten, fast nicht mehr vorhandenen Haare auf.

Nichtsdestotrotz werde ich niemals ein Ex-Fan werden. Die Zimmer in Dortmund sind schon gebucht!
Nix für ungut!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Violence » Di, 13.08.13, 18:48

Frako hat geschrieben: Nichtsdestotrotz werde ich niemals ein Ex-Fan werden. Die Zimmer in Dortmund sind schon gebucht!
Nix für ungut!
Auswärtsfahrten MIT Übernachtung (Zimmer) sind uncool :-D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Frako » Di, 13.08.13, 18:57

Wir schauen ja noch weitere Spiele an - deshalb auch die Übernachtung!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Jahnissimus » Di, 13.08.13, 19:07

So langsam wird das hier ein Witz.
Muss man denn wirklich auf jeden x-mal wiederholten Käse immer wieder antworten ???

Ex Fan
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 17.07.13, 20:02

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Ex Fan » Di, 13.08.13, 19:12

Frako hat geschrieben:Wir schauen ja noch weitere Spiele an - deshalb auch die Übernachtung!

noch eine Anmerkung zu der Sache mit den blinden!!!!!
im Fussballchargon heisst das nun mal so, damit sind keine Menschen mit Sehschwäche oder Blindheit gemeint! Seh ja selber schlecht also was soll die ganze Aufregung? Und möchte einen der ständigen Kritiker oder besserwisser mal sehen wenn wieder mal ein Schiri das Spiel verpfeifft! Ich wette das das die ersten sind die sagen der Schiri ist BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens Erfen bei Fortuna! Genau wie ichs sagte da gehört er hin, wenn überhaupt, aber da hat Meichel ihm nen Job verschafft dann passt das schon aber zeugt davon wie blind diese Trainer damals waren die den aufgestellt haben, das ist ja ein noch grösserer Antifussballer als Nachreiner und mit 2 solchen in der Abwehr in der Rückrunde von Liga 2 muss man sagen das es grob fahrlässig war und eine Frechheit gegenüber dem zahlendem Volk!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Jahnissimus » Di, 13.08.13, 19:34

Lasst ihn halt reden.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Yorick » Di, 13.08.13, 21:04

Ex Fan hat geschrieben: Und möchte einen der ständigen Kritiker oder besserwisser mal sehen wenn wieder mal ein Schiri das Spiel verpfeifft! Ich wette das das die ersten sind die sagen der Schiri ist BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens Erfen bei Fortuna! Genau wie ichs sagte da gehört er hin, wenn überhaupt, aber da hat Meichel ihm nen Job verschafft dann passt das schon aber zeugt davon wie blind diese Trainer damals waren die den aufgestellt haben, das ist ja ein noch grösserer Antifussballer als Nachreiner und mit 2 solchen in der Abwehr in der Rückrunde von Liga 2 muss man sagen das es grob fahrlässig war und eine Frechheit gegenüber dem zahlendem Volk!
Ich sehe hier eigentlich nur einen ständigen Kritiker und Besserwisser... aber basst scho!

Und weisst du für wie viel der Erfen im Monat bei uns gespielt hat? Wenn ja, würdest du hier nicht über ihn herziehen. Gemessen an seinem Gehalt war er eine Granate. Und hätte ich die Wahl zwischen Erfen und keinem, denn kein anderer hätte für das Gehalt bei uns gespielt wäre die Wahl auch leicht...

Nachreiner war m.M.n. in der Rückrunde unser bester Mann. Jetzt hat er zwei Spiele gemacht, die nicht so gut waren und schon ist er wieder ein Antifußballer.
Glückwunsch zu der Feststellung sag ich da nur.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Mak » Di, 13.08.13, 22:40

Ex Fan hat geschrieben: das ist ja ein noch grösserer Antifussballer als Nachreiner und mit 2 solchen in der Abwehr in der Rückrunde von Liga 2 muss man sagen das es grob fahrlässig war und eine Frechheit gegenüber dem zahlendem Volk!
Letzte Mahnung :!:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Mak » Di, 13.08.13, 22:54

Matthias hat geschrieben:Vllt bringt dieses Video auch ein paar von unseren Grantlern zum nachdenken: http://www.youtube.com/watch?v=Qi6GNGik ... e=youtu.be
:ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa