3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Gibt es in Duisburg den ersten Dreier?

Umfrage endete am Sa, 10.08.13, 17:07

Ja, die 3 Punkte nehmen wir mit
26
62%
1 Punkt, besser als Keiner
11
26%
Wir gehen leer aus
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 12.08.13, 10:55

Wenn man unverdrossen an den Sieg glaubt, dann wird man auch manchmal belohnt.
(siehe Duisburg)

Wäre das gleiche Spiel im Jahnstadion gelaufen und nach der 88 Minute stünde es immer noch 1:1:
Die ersten gehen heim oder wären schon gegangen und murmeln vor sich hin:
"Oh mei Oh mei, der Jahn, des wird nie wos"

Und was noch schlimmer ist:
Wenn der Schieri noch gar nicht angepfiffen hat legen die ersten Grantler schon los:
"Oh mei, die wern heit wieder nix reissen"

Das ist halt leider auch ein Teil vom Jahn :nada:

...und es nervt auf Dauer, kommt man nach den Spiel zuhause an begrüßen einen die Nachbarn noch voll Schadenfreude:
"Und, hasst du schon die schwarze Fahne gehisst?"
Außer den Dackel spazieren zu führen haben diese Knilche eh kein Hobby, aber dem Nachbarn blöd daher reden... :motz:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Mo, 12.08.13, 11:00

genau und dies seit 35 Jahren
aber bei uns wäre der Abpraller vom TW eben nicht auf den Fuß gefallen

genauso kannst du klagen, warum trifft Benni den Ball nicht usw.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 12.08.13, 11:22

zabo hat geschrieben:Allerdings für einen Schmarrn bewerte ich die Aussage, wir gewinnen nicht, weil unsere Verantwortlichen nicht den Tenor: Aufstieg ausgeben
Solch eine Aussage wäre allerdings ein recht großer Schmarrn!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 12.08.13, 11:42

genau so war/ist es:
Ivo Grlic ballte nach dem Sieg gegen Jahn Regensburg beide Fäuste.
"Wir sind sehr erleichtert.
Für unsere Euphorie, die Mannschaft und die Fans war der Erfolg extrem wichtig"
"Wenn ich aber sehe, dass sich die Jungs bis zum Schluss nicht mit dem 1:1 zufrieden geben,
ist das der Fußball, den ich sehen will."
"Ich wünsche mir, dass sie sich in jedes Spiel so reinbeißen wie zuletzt."

Pierre De Wit: "Es war für die Psyche, dass wir uns für unsere Arbeit belohnt haben.
Gelingt das nicht, kann daraus schnell ein Kopfproblem werden."
siehe: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3598184

Leider war dieses Spiel für 2 Zebras zu nervenaufreibend:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 04543.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 12.08.13, 16:16

Regensburg hat darauf überhaupt keine Lösung gehabt. Das lag zum einen daran, dass unser Team wirklich kollektiv alle Anspielstationen zugestellt und in den Deckungsschatten genommen hat und zum anderen auch daran, dass Regensburg in solchen Momenten nicht weit genug auffächerte. Lange Bälle, um die Pressing-Linie zu überspielen, waren kaum möglich, da die offensiven Regensburger zu großen Teilen ihre Stärken am Boden hatten und dort nicht angespielt werden konnten.
- aus dem Duisburger TM.de Forum

Scheint als würden es die Duisburger selber auch so sehen :)
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ex Fan
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 17.07.13, 20:02

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Ex Fan » Mo, 12.08.13, 19:22

Mike a.R. hat geschrieben:Wenn man unverdrossen an den Sieg glaubt, dann wird man auch manchmal belohnt.
(siehe Duisburg)

Wäre das gleiche Spiel im Jahnstadion gelaufen und nach der 88 Minute stünde es immer noch 1:1:
Die ersten gehen heim oder wären schon gegangen und murmeln vor sich hin:
"Oh mei Oh mei, der Jahn, des wird nie wos"

Und was noch schlimmer ist:
Wenn der Schieri noch gar nicht angepfiffen hat legen die ersten Grantler schon los:
"Oh mei, die wern heit wieder nix reissen"

Das ist halt leider auch ein Teil vom Jahn :nada:

...und es nervt auf Dauer, kommt man nach den Spiel zuhause an begrüßen einen die Nachbarn noch voll Schadenfreude:
"Und, hasst du schon die schwarze Fahne gehisst?"
Außer den Dackel spazieren zu führen haben diese Knilche eh kein Hobby, aber dem Nachbarn blöd daher reden... :motz:


und was ist verwerflich daran? Siehst ja seit Ewigkeiten das es immer wieder dasselbe bei diesem Verein ist jedes Jahr dieselbe Leier null geht vorwärts nichts passiert nur seltsam das Duisburg, die so gut wie Pleite waren, solche Spieler holen können und erzählt mir ja nicht das es an den super Sponsoren bei denen liegt? Wenn man einen Dressler holt dann frag ich mich wo diese Scouts oder Verantwortliche da hingesehen haben? Dann diese ewigen Probespieler sowas gibts doch nur hier bei diesem Verein andere brauchen da nichts vorspielen lassen das machen Beobachter aber sowas wird dieser Amateurverein wohl gar nicht haben da wird nur immer gejammert das kein Geld da ist! Und wenn man einem blinden wie diesem Nachreiner die Kapitänsbinde gibt das frag ich mich wer das entschieden hat eine bodenlose Frechheit der ist nicht mehr als ein Landesligaspieler,hat man übrigens in Tegernheim gesehen wie er vorgeführt wurde! 90% im Stadion wollten diesen Mann nicht mehr sehen genauso wie die Vollblinden Erfen Zeireis und Sembolo! Bei 3 ists passiert hab gehofft beim 4ten auch noch leider wurde es wieder nichts und die Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen da kannst den Neuer reinstellen und kriegst jedes Spiel zig Tore wegen so einer Null als Manndecker! Geb ihm nen Tip! Hör auf spiel wieder in Deggendorf oder Dingolfing studiere und mach nen guten Job wo du was drauf hast!!!!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von KLP » Mo, 12.08.13, 19:30

geh einfach

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Micklas » Mo, 12.08.13, 19:35

Ex Fan hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Wenn man unverdrossen an den Sieg glaubt, dann wird man auch manchmal belohnt.
(siehe Duisburg)

Wäre das gleiche Spiel im Jahnstadion gelaufen und nach der 88 Minute stünde es immer noch 1:1:
Die ersten gehen heim oder wären schon gegangen und murmeln vor sich hin:
"Oh mei Oh mei, der Jahn, des wird nie wos"

Und was noch schlimmer ist:
Wenn der Schieri noch gar nicht angepfiffen hat legen die ersten Grantler schon los:
"Oh mei, die wern heit wieder nix reissen"

Das ist halt leider auch ein Teil vom Jahn :nada:

...und es nervt auf Dauer, kommt man nach den Spiel zuhause an begrüßen einen die Nachbarn noch voll Schadenfreude:
"Und, hasst du schon die schwarze Fahne gehisst?"
Außer den Dackel spazieren zu führen haben diese Knilche eh kein Hobby, aber dem Nachbarn blöd daher reden... :motz:


und was ist verwerflich daran? Siehst ja seit Ewigkeiten das es immer wieder dasselbe bei diesem Verein ist jedes Jahr dieselbe Leier null geht vorwärts nichts passiert nur seltsam das Duisburg, die so gut wie Pleite waren, solche Spieler holen können und erzählt mir ja nicht das es an den super Sponsoren bei denen liegt? Wenn man einen Dressler holt dann frag ich mich wo diese Scouts oder Verantwortliche da hingesehen haben? Dann diese ewigen Probespieler sowas gibts doch nur hier bei diesem Verein andere brauchen da nichts vorspielen lassen das machen Beobachter aber sowas wird dieser Amateurverein wohl gar nicht haben da wird nur immer gejammert das kein Geld da ist! Und wenn man einem blinden wie diesem Nachreiner die Kapitänsbinde gibt das frag ich mich wer das entschieden hat eine bodenlose Frechheit der ist nicht mehr als ein Landesligaspieler,hat man übrigens in Tegernheim gesehen wie er vorgeführt wurde! 90% im Stadion wollten diesen Mann nicht mehr sehen genauso wie die Vollblinden Erfen Zeireis und Sembolo! Bei 3 ists passiert hab gehofft beim 4ten auch noch leider wurde es wieder nichts und die Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen da kannst den Neuer reinstellen und kriegst jedes Spiel zig Tore wegen so einer Null als Manndecker! Geb ihm nen Tip! Hör auf spiel wieder in Deggendorf oder Dingolfing studiere und mach nen guten Job wo du was drauf hast!!!!
so, 1000er Beitrag:

Kein Wunder, dass Du dich Ex Fan schimpfst - solche "Fans" wie Dich braucht kein Verein. Du behauptest, 90% der Leute wollen Nachreiner nicht mehr sehen...aha. Und warum kommt er bei der MZ Wahl auf Platz 2 der besten Spieler der letzten Saison, warum spielt er am Ende doch unter jedem Trainer in der Stammmannschaft?

Komm, stell dich zu den alten Grantlern oder schleich dich am besten gleich komplett, denn den Preis für den Vollblinden kannst dir getrost beim Heinz Reichenwallner Cup persönlich abholen.

Geb dir nen Tipp: such Dir einen anderen Verein, am besten die Löwen, da gehören so Helden in Strumpfhosen wie Du hin
Zuletzt geändert von Micklas am Mo, 12.08.13, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 12.08.13, 19:36

Ex Fan hat geschrieben:und was ist verwerflich daran? Siehst ja seit Ewigkeiten das es immer wieder dasselbe bei diesem Verein ist jedes Jahr dieselbe Leier null geht vorwärts

Mit kleinem Etat in Liga drei bestehen und aufsteigen ist nicht "null vorwärts"!
nichts passiert nur seltsam das Duisburg, die so gut wie Pleite waren, solche Spieler holen können und erzählt mir ja nicht das es an den super Sponsoren bei denen liegt?
Schonmal was von Perspektive gehört, 15k Zuschauern pro Spiel und Infrastruktur?
Dann diese ewigen Probespieler sowas gibts doch nur hier bei diesem Verein andere brauchen da nichts vorspielen lassen das machen Beobachter aber sowas wird dieser Amateurverein wohl gar nicht haben da wird nur immer gejammert das kein Geld da ist!

Gefühlte 80% des Kaders haben nie vorspielen müssen und die restlichen mussten, wie das bei den meisten Vereinen auch der Fall ist um zu sehen, ob sie mit den anderen Spielern harmonieren.

Code: Alles auswählen

Und wenn man einem blinden wie diesem Nachreiner die Kapitänsbinde gibt das frag ich mich wer das entschieden hat eine bodenlose Frechheit der ist nicht mehr als ein Landesligaspieler,hat man übrigens in Tegernheim gesehen wie er vorgeführt wurde!
Der "Blinde" hatte letztes Jahr die mit Abstand besten Zweikampfwerte, ist einer der erfahrensten Spieler im Kader und einer aus der Region. Ich geh mal davon aus das du nicht in Tegernheim warst, da wurde keiner vorgeführt weil wir das Spiel bestimmt haben. Da gab es nur einen einzigen Fehler der zum Gegentor führte.
90% im Stadion wollten diesen Mann nicht mehr sehen genauso wie die Vollblinden Erfen Zeireis und Sembolo! Bei 3 ists passiert hab gehofft beim 4ten auch noch leider wurde es wieder nichts und die Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen da kannst den Neuer reinstellen und kriegst jedes Spiel zig Tore wegen so einer Null als Manndecker! Geb ihm nen Tip! Hör auf spiel wieder in Deggendorf oder Dingolfing studiere und mach nen guten Job wo du was drauf hast!!!!
Also 1. wäre es mir neu wenn du 90% der Leute im Stadion ausmachst, weil mit der Meinung steht relativ alleine dar. Selbiges gilt für die Einschätzung der restlichen "Vollblinden". Da steht btw kein Neuer sondern ein Wiegers, mit ähnlichen Paradewerten wie ein Neuer in der Bundesliga.

Zu Guter letzt glaube ich nicht das einer wie du, einschätzen kann wer wo einen guten Job macht ...

Da ich aber der Meinung bin das du sowieso nur ein Troll bist, freue ich mich jetzt schon auf deinen nächsten geistigen Dünnpfiff!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Jahnissimus » Mo, 12.08.13, 19:57

Wenn man verfolgt, wie sich nach dem Duisburgspiel die Enttäuschung vieler Fans am tatsächlich oder vermeintlich unzureichenden Leistungsvermögen einzelner Spieler festmacht, dann kann man daran eigentlich wieder erkennen, um was es beim Jahn seit vielen Jahren geht:
Entweder man ist bereit, mit dem Verein darauf zu hoffen, dass es irgendwann durch glückliche günstige Glückstreffer bei den Spielerverpflichtungen wieder mal nach oben geht und bis dahin mehr oder weniger lange Durststrecken zu ertragen oder man ist dazu nicht bereit. Dann muss man sich einen anderen Verein suchen, bei dem Sponsoren dafür sorgen, dass namhafte Neuverpflichtungen das Interesse am Verein wecken bzw. aufrechterhalten.
Wer aber zum Jahn hält, der muss halt leidensfähig sein und auch Zeiten, die sich gerade deutlich abzeichnen, durchstehen.
Da sollte auch nicht der Moderator Mike versuchen, Forumsmitglieder, die mit verständlichen, wenn auch mal überzogenen enttäuschten Äußerungen ihrem Ärger Luft machen, zu disziplinieren. Die Leute würden sich so nicht äußern, wenn ihnen der Jahn egal wäre. Ob sie nun Grantler, Rentner oder sonst was sind.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 12.08.13, 20:02

KLP hat geschrieben:geh einfach
...mit deinem Dackel spazieren und halt dich raus wovon du nichts verstehst :tongue2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1914
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Mak » Mo, 12.08.13, 20:34

Ex Fan hat geschrieben:

und was ist verwerflich daran? Siehst ja seit Ewigkeiten das es immer wieder dasselbe bei diesem Verein ist jedes Jahr dieselbe Leier null geht vorwärts nichts passiert nur seltsam das Duisburg, die so gut wie Pleite waren, solche Spieler holen können und erzählt mir ja nicht das es an den super Sponsoren bei denen liegt? Wenn man einen Dressler holt dann frag ich mich wo diese Scouts oder Verantwortliche da hingesehen haben? Dann diese ewigen Probespieler sowas gibts doch nur hier bei diesem Verein andere brauchen da nichts vorspielen lassen das machen Beobachter aber sowas wird dieser Amateurverein wohl gar nicht haben da wird nur immer gejammert das kein Geld da ist! Und wenn man einem blinden wie diesem Nachreiner die Kapitänsbinde gibt das frag ich mich wer das entschieden hat eine bodenlose Frechheit der ist nicht mehr als ein Landesligaspieler,hat man übrigens in Tegernheim gesehen wie er vorgeführt wurde! 90% im Stadion wollten diesen Mann nicht mehr sehen genauso wie die Vollblinden Erfen Zeireis und Sembolo! Bei 3 ists passiert hab gehofft beim 4ten auch noch leider wurde es wieder nichts und die Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen da kannst den Neuer reinstellen und kriegst jedes Spiel zig Tore wegen so einer Null als Manndecker! Geb ihm nen Tip! Hör auf spiel wieder in Deggendorf oder Dingolfing studiere und mach nen guten Job wo du was drauf hast!!!!
Solche persönliche Beleidigungen gegenüber Spieler unseres SSV Jahn sind hier unakzeptabel :yellowcard: und unerwünscht !
Bitte lasse dies künftig bleiben ....ansonsten wird aus einem "EX Fan" auch ein Ex User!!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Violence » Mo, 12.08.13, 20:58

Jahnissimus hat geschrieben: Da sollte auch nicht der Moderator Mike versuchen, Forumsmitglieder, die mit verständlichen, wenn auch mal überzogenen enttäuschten Äußerungen ihrem Ärger Luft machen, zu disziplinieren. Die Leute würden sich so nicht äußern, wenn ihnen der Jahn egal wäre. Ob sie nun Grantler, Rentner oder sonst was sind.
Schon klar... Aber die "kritisierer" dürfen sich auch mal "kritisiert" fühlen!
Sind ja sonst auch nicht "zimperlich" und somit sollten SIE das abhaben können...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Matthias » Mo, 12.08.13, 21:45

Vllt bringt dieses Video auch ein paar von unseren Grantlern zum nachdenken: http://www.youtube.com/watch?v=Qi6GNGik ... e=youtu.be

Ex Fan
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 17.07.13, 20:02

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Ex Fan » Mo, 12.08.13, 22:07

Matthias hat geschrieben:Vllt bringt dieses Video auch ein paar von unseren Grantlern zum nachdenken: http://www.youtube.com/watch?v=Qi6GNGik ... e=youtu.be
finds seltsam das manche sagen dürfen was sie wollen und bei anderen wird sofort mit rausschmiss gedroht, warum darf dieser mike so beleidigend auf alles antworten und das wird hingenommen? Eine sachliche Kritik hören manche wohl nicht gerne und wo hab ich den SSV beleidigt? Fakt ist das dieser Nachreiner nicht mal Landesliganiveau hat, wie man den seit Jahren spielen lassen kann ist mir ein vollkommenes Rätsel! Gut erkannt hat Stratos das Erfen nichts taugt,den lieben ja hier auch einige da hört man aber gar nichts mehr oder von diesem Ziereis oder Sembolo! Schaut mal ob die bei den neuen Vereinen dran kommen? Die Verantwortlichen die diese beiden geholt haben würde ich als Sponsor zu Rechenschaft ziehen denn die sind total 2. Liga untauglich das sollte sogar mike gesehen haben oder hat der nur die rot weisse Brille dran und lässt sich Jahr für Jahr für verarschen? Immer die gleiche Story vom fehlenden Geld aber komischerweise sind andere z.b. Burghausen, Duisburg, Unterhaching so gvut wie Pleite haben aber dennoch einen besseren Kader als der Jahn!? WIE GEHT DAS???????
Egal bitte nicht wieder austicken mike argumentier sachlich es ist Meinungsfreiheit in good old Germany

Ex Fan
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 17.07.13, 20:02

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Ex Fan » Mo, 12.08.13, 22:09

Mak hat geschrieben:
Ex Fan hat geschrieben:

und was ist verwerflich daran? Siehst ja seit Ewigkeiten das es immer wieder dasselbe bei diesem Verein ist jedes Jahr dieselbe Leier null geht vorwärts nichts passiert nur seltsam das Duisburg, die so gut wie Pleite waren, solche Spieler holen können und erzählt mir ja nicht das es an den super Sponsoren bei denen liegt? Wenn man einen Dressler holt dann frag ich mich wo diese Scouts oder Verantwortliche da hingesehen haben? Dann diese ewigen Probespieler sowas gibts doch nur hier bei diesem Verein andere brauchen da nichts vorspielen lassen das machen Beobachter aber sowas wird dieser Amateurverein wohl gar nicht haben da wird nur immer gejammert das kein Geld da ist! Und wenn man einem blinden wie diesem Nachreiner die Kapitänsbinde gibt das frag ich mich wer das entschieden hat eine bodenlose Frechheit der ist nicht mehr als ein Landesligaspieler,hat man übrigens in Tegernheim gesehen wie er vorgeführt wurde! 90% im Stadion wollten diesen Mann nicht mehr sehen genauso wie die Vollblinden Erfen Zeireis und Sembolo! Bei 3 ists passiert hab gehofft beim 4ten auch noch leider wurde es wieder nichts und die Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen da kannst den Neuer reinstellen und kriegst jedes Spiel zig Tore wegen so einer Null als Manndecker! Geb ihm nen Tip! Hör auf spiel wieder in Deggendorf oder Dingolfing studiere und mach nen guten Job wo du was drauf hast!!!!
Solche persönliche Beleidigungen gegenüber Spieler unseres SSV Jahn sind hier unakzeptabel :yellowcard: und unerwünscht !
Bitte lasse dies künftig bleiben ....ansonsten wird aus einem "EX Fan" auch ein Ex User!!!!

wen hab ich beleidigt????? Ist Blinder schlimm oder was? Such mal im Duden richtige Beleidigungen raus dann wirst sehen das das HARMLOS und eben meine Meinung!!!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Bene » Mo, 12.08.13, 22:46

Ex Fan hat geschrieben:
Mak hat geschrieben:
Ex Fan hat geschrieben:

und was ist verwerflich daran? Siehst ja seit Ewigkeiten das es immer wieder dasselbe bei diesem Verein ist jedes Jahr dieselbe Leier null geht vorwärts nichts passiert nur seltsam das Duisburg, die so gut wie Pleite waren, solche Spieler holen können und erzählt mir ja nicht das es an den super Sponsoren bei denen liegt? Wenn man einen Dressler holt dann frag ich mich wo diese Scouts oder Verantwortliche da hingesehen haben? Dann diese ewigen Probespieler sowas gibts doch nur hier bei diesem Verein andere brauchen da nichts vorspielen lassen das machen Beobachter aber sowas wird dieser Amateurverein wohl gar nicht haben da wird nur immer gejammert das kein Geld da ist! Und wenn man einem blinden wie diesem Nachreiner die Kapitänsbinde gibt das frag ich mich wer das entschieden hat eine bodenlose Frechheit der ist nicht mehr als ein Landesligaspieler,hat man übrigens in Tegernheim gesehen wie er vorgeführt wurde! 90% im Stadion wollten diesen Mann nicht mehr sehen genauso wie die Vollblinden Erfen Zeireis und Sembolo! Bei 3 ists passiert hab gehofft beim 4ten auch noch leider wurde es wieder nichts und die Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen da kannst den Neuer reinstellen und kriegst jedes Spiel zig Tore wegen so einer Null als Manndecker! Geb ihm nen Tip! Hör auf spiel wieder in Deggendorf oder Dingolfing studiere und mach nen guten Job wo du was drauf hast!!!!
Solche persönliche Beleidigungen gegenüber Spieler unseres SSV Jahn sind hier unakzeptabel :yellowcard: und unerwünscht !
Bitte lasse dies künftig bleiben ....ansonsten wird aus einem "EX Fan" auch ein Ex User!!!!

wen hab ich beleidigt????? Ist Blinder schlimm oder was? Such mal im Duden richtige Beleidigungen raus dann wirst sehen das das HARMLOS und eben meine Meinung!!!
Ich kenn einige Leute, die wirklich blind sind. Die kann ich Dir gerne mal vorbeischicken, und dann kannst Du Ihnen ja gerne erklären, warum Du ihre Behinderungsart als Schimpfwort verwendest.
Und den Duden kann man ja gerade Dir nur wärmstens empfehlen...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 12.08.13, 23:31

Wie soll man mit einem Ex Fan sachlich diskutieren Bild

Du wirst mich nicht zu einen Ex Fan machen können
und
Ich habe auch kein Interesse Dich zu einen Jahn Fan zu machen.

Beleidigung ist, wenn man Spieler öffentlich so runter macht, wie du es in deinen Texten getan hast. :!:

Zwischen sachlicher Kritik und impertinenter Herabwürdigung liegt eben ein kleiner, aber essentieller Unterschied, eine Grenze, auf die wir Mods zu achten haben.
Wird sie überschritten, dann ist es eben unsere Aufgabe die :yellowcard: zu ziehen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Moartl » Di, 13.08.13, 8:54

Ex Fan hat geschrieben:wen hab ich beleidigt????? Ist Blinder schlimm oder was? Such mal im Duden richtige Beleidigungen raus dann wirst sehen das das HARMLOS und eben meine Meinung!!!
Jemanden als Blind oder gar Vollblind zu bezeichnen das kannst du unter Kumpels oder auf der Tribüne machen, aber in der Öffentlichkeit hier im Forum ist das durchaus als Beleidigung zu bewerten. Zum einen gegenüber den Leuten die du so bezeichnest und zum anderen auch gegenüber Mitmenschen die tatsächlich blind durchs Leben gehen! Es geht um eine vernünftige und gemäßigte Ausdrucksweise und solange du die hier in Zukunft an den Tag legst sollte auch alles ok sein.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Di, 13.08.13, 9:05

Ex Fan hat geschrieben: Fakt ist das dieser Nachreiner nicht mal Landesliganiveau hat, wie man den seit Jahren spielen lassen kann ist mir ein vollkommenes Rätsel! Gut erkannt hat Stratos das Erfen nichts taugt,den lieben ja hier auch einige da hört man aber gar nichts mehr oder von diesem Ziereis oder Sembolo!
Nachreiner: Ist kein Fakt - Punkt - Aus - Amen
Erfen: Schonmal was von Mannschaftsdienlichkeit gehört?
Ziereis: Selbst wenn er bei Pauli nicht dran kommt - was in seinem Alter kein Wunder ist - dann sagt das nichts darüber aus welche Rolle er beim Jahn hätte spielen können -> siehe die ersten Spiele bis Bochum
Sembolo: Selbiges wie bei Ziereis, bei uns hätte er minimum 10 Tore und 5 Vorlagen gemacht.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Ronni » Di, 13.08.13, 9:19

Ob nun Ex Fan ein Ex oder ein glühender Fan ist, eben ein maßlos enttäuschter, kann ich nicht beurteilen.
Dass er über Spieler so urteilt, wie er es tut, ist alles andere als ok.
Eins stimmt aus meiner Sicht aber schon, Nachreiner hinkt weit hinter seiner Form her, Sembolo in der Wintersaison ebenso, Erfen hat sich für den Jahn zerrissen, aber spielerisch hat er keine Berge versetzt und Ziereis war lange verletzt, ist aber ein sehr guter Junge.
Was ich damit sagen will, dass ich verstehen kann, dass jemand wie Ex-Fan (ich gehe davon aus dass er ein Fan ist, denn sonst würde er sich nicht die Mühe machen, solche Ergüsse über uns auszugießen) schon mal seinen Frust los lässt. Wenn die Worte wie blind oder vollblind auch völlig daneben sind, insbesondere bei Nachreiner, denn ich habe mir sagen lassen, dass er von einigen Indianern Adlerauge genannt wird. :-D
Also etwas gelassener könnten wir solche Entgleisungen schon nehmen, finde ich.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Moartl » Di, 13.08.13, 9:42

Das könnt ihr gerne tun Ronni, aber wie wir auf Beleidigungen reagieren ist unsere Sache.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Heisinger » Di, 13.08.13, 11:02

Man kann einen Spieler ja sachlich kritisieren, überhaupt kein Problem, aber Beleidigungen, gerade gegenüber einem Spieler wie Wastl, gehen gar nicht. Da lege ich gerne dem ein oder anderen den Kommentar vom geschätzten Bremer Arnd Zeigler ans Herz, mancher hier sollte sich da mal Gedanken machen.

http://www.youtube.com/watch?v=Qi6GNGik89s
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Ex Fan
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 17.07.13, 20:02

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von Ex Fan » Di, 13.08.13, 15:39

Maxvonthane hat geschrieben:
Ex Fan hat geschrieben:und was ist verwerflich daran? Siehst ja seit Ewigkeiten das es immer wieder dasselbe bei diesem Verein ist jedes Jahr dieselbe Leier null geht vorwärts

Mit kleinem Etat in Liga drei bestehen und aufsteigen ist nicht "null vorwärts"!
nichts passiert nur seltsam das Duisburg, die so gut wie Pleite waren, solche Spieler holen können und erzählt mir ja nicht das es an den super Sponsoren bei denen liegt?
Schonmal was von Perspektive gehört, 15k Zuschauern pro Spiel und Infrastruktur?
Dann diese ewigen Probespieler sowas gibts doch nur hier bei diesem Verein andere brauchen da nichts vorspielen lassen das machen Beobachter aber sowas wird dieser Amateurverein wohl gar nicht haben da wird nur immer gejammert das kein Geld da ist!

Gefühlte 80% des Kaders haben nie vorspielen müssen und die restlichen mussten, wie das bei den meisten Vereinen auch der Fall ist um zu sehen, ob sie mit den anderen Spielern harmonieren.

Code: Alles auswählen

Und wenn man einem blinden wie diesem Nachreiner die Kapitänsbinde gibt das frag ich mich wer das entschieden hat eine bodenlose Frechheit der ist nicht mehr als ein Landesligaspieler,hat man übrigens in Tegernheim gesehen wie er vorgeführt wurde!
Der "Blinde" hatte letztes Jahr die mit Abstand besten Zweikampfwerte, ist einer der erfahrensten Spieler im Kader und einer aus der Region. Ich geh mal davon aus das du nicht in Tegernheim warst, da wurde keiner vorgeführt weil wir das Spiel bestimmt haben. Da gab es nur einen einzigen Fehler der zum Gegentor führte.
90% im Stadion wollten diesen Mann nicht mehr sehen genauso wie die Vollblinden Erfen Zeireis und Sembolo! Bei 3 ists passiert hab gehofft beim 4ten auch noch leider wurde es wieder nichts und die Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen da kannst den Neuer reinstellen und kriegst jedes Spiel zig Tore wegen so einer Null als Manndecker! Geb ihm nen Tip! Hör auf spiel wieder in Deggendorf oder Dingolfing studiere und mach nen guten Job wo du was drauf hast!!!!
Also 1. wäre es mir neu wenn du 90% der Leute im Stadion ausmachst, weil mit der Meinung steht relativ alleine dar. Selbiges gilt für die Einschätzung der restlichen "Vollblinden". Da steht btw kein Neuer sondern ein Wiegers, mit ähnlichen Paradewerten wie ein Neuer in der Bundesliga.

Zu Guter letzt glaube ich nicht das einer wie du, einschätzen kann wer wo einen guten Job macht ...

Da ich aber der Meinung bin das du sowieso nur ein Troll bist, freue ich mich jetzt schon auf deinen nächsten geistigen Dünnpfiff!

wieder so a ganz schlauer!
Ich war in Tegernheim und ich Rede davon das Nachreiner vorgeführt wurde nicht der Jahn; sah man beim 1:0 da haben die ihn ausgespielt wie nen A Klassen Kicker,sorry nichts gegen A Klasse Fussballer!*g* auch gegen Berlin im Pokal wollte er sich einen Ball mit der Brust stoppen,sprang 5 Meter nach vorne,das Ende war ein brutales Foul das man ,fast,mit rot ahnden müsste und das zieht sich die letzten Jahre schon so hin! Wie der immer wieder spielen darf und auch noch beste 2 Kampwerte hat ist mir ein Rätsel aber mag ja alles sein! Fakt ist das er jedesmal einen Fehler macht der zu nem Tor führt ob das in Liga 2, 3 oder noch weiter unten ist oder war!
Hannover hat 7 Manndecker wollen welche loswerden vielleicht holen sie ja einen und nehmen das Geld her das die Ablöse von Nachreiner abwirft!!!!!! :rotfl: :rotfl: :dance: :dance:

tomtomh
Benutzer
Beiträge: 510
Registriert: Fr, 31.10.03, 15:03
Wohnort: in dieser stadt

Re: 3. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN

Beitrag von tomtomh » Di, 13.08.13, 15:41

Moartl hat geschrieben:
Ex Fan hat geschrieben:wen hab ich beleidigt????? Ist Blinder schlimm oder was? Such mal im Duden richtige Beleidigungen raus dann wirst sehen das das HARMLOS und eben meine Meinung!!!
Jemanden als Blind oder gar Vollblind zu bezeichnen das kannst du unter Kumpels oder auf der Tribüne machen, aber in der Öffentlichkeit hier im Forum ist das durchaus als Beleidigung zu bewerten. Zum einen gegenüber den Leuten die du so bezeichnest und zum anderen auch gegenüber Mitmenschen die tatsächlich blind durchs Leben gehen! Es geht um eine vernünftige und gemäßigte Ausdrucksweise und solange du die hier in Zukunft an den Tag legst sollte auch alles ok sein.
Nur angemerkt: Ich teile die Meinung von EX-FAN zu Nachreiner NICHT. Und weder halte ich ihn für einen BLINDEN - noch bezeichne ich ihn so. Noch mach ich mich über blinde Mitbrüger lustig. Da würd ich sogar (wieder mal) richtig streitbar sein und jeden übers Maul fahren.

Aber ganz klar. Da ist mal jemand sauer. Das Argument mit der Beleidigung der gehandicapten Menschen ohne Sehkraft - weil Nachreiner als Blinder find ich absolut lächerlich. Den gegen die ging es nicht mal subtil. Und ganz klar wenn's hier ernsthaft nach den "furchtbar schlimmen Schimpfwort" Blinder (bitte verdeckt euren Kinder die Augen) nach Zensur gerufen wird - dann kannst dieses Forum hier zusperren! Wie oft muss ich hier den S.c.h.e.i.s.s lesen - das der einzig Schuldige an irgendwelchen SSV-Niederlagen der absolut Blinde war. Nämlich der Schiri! Wahrscheinlich genau von denen, welche sich jetzt darüber aufregen, weil's unsern Spieler mit diesem Urteil erwischt hat. Das sagt alles. Heuchlerisch will ich gar nicht sagen - aber zweierlei Maß ist unwiderlegbar. Zumindest mir ist eine andere Meinung immer wichtiger - als wenn die Person keine Möglichkeit hat - selbige zu äußern. Egal wie weit das Ganze von meiner eigenen Sicht entfernt ist. Darüber sollten einige ruhig mal nachdenken. Ist wohl was Grundsätzliches in Sachen Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis! :motz:
tomtomh - Der böse Internetkritiker sagt: 'DAS WUNDER KLASSENERHALT IST MÖGLICH'

S childbürgerhaften
S eilschaften
V erein
"Erst ging uns nur das BIER aus aber dann hatten wir auch kein KNEITINGER mehr"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa