2. Spieltag: FC HEIDENHEIM - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Kurze Frage, kurze Antwort:

Umfrage endete am So, 28.07.13, 12:08

Auswärtssieg?
17
35%
Remis?
16
33%
Niederlage?
16
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: 2. Spieltag: FC HEIDENHEIM - SSV JAHN

Beitrag von s.jahn » Di, 30.07.13, 14:31

Sagen wir mal so: Was könnten 4 Tore bringen?

Ich habe den Hype auch nicht verstanden: Guter Kommentar!

Aber trotzdem möchte ich nicht mit Klischees anfangen! Vielleicht muss sich Dressler nur gewöhnen.
Wenn das der Fall wäre, darf er sich nicht zu viel Zeit dafür lassen! :schluck: :kneitinger:
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12494
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 2. Spieltag: FC HEIDENHEIM - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Di, 30.07.13, 14:49

Bei Weidlich ist doch das Problem, dass wir alle sehen, dass er Fußball spielen kann (s.Lautern,s.1860), wir ihm aber unterstellen, dass er nicht immer alles abruft oder auch außerhalb vom Platz eventuell aneckt und somit bei allen Trainern unten durch war

Dies ist bei Dressler nicht der Fall, er kämpft und wirkt bodenständig und sympathisch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 2. Spieltag: FC HEIDENHEIM - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Di, 30.07.13, 15:05

zabo hat geschrieben:Bei Weidlich ist doch das Problem, dass wir alle sehen, dass er Fußball spielen kann (s.Lautern,s.1860), wir ihm aber unterstellen, dass er nicht immer alles abruft oder auch außerhalb vom Platz eventuell aneckt und somit bei allen Trainern unten durch war

Dies ist bei Dressler nicht der Fall, er kämpft und wirkt bodenständig und sympathisch
Das will ich ihm auch gar nicht unterstellen - aber als alleinige Option im Angriff, Wunschspieler und was weiß ich alles ist mir das einfach zu wenig.
Da hätte man auch Sebastian Hofmann halten können, der hat sich auch rein gehängt wenn was war, war bodenständig und sympathisch.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12494
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 2. Spieltag: FC HEIDENHEIM - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Di, 30.07.13, 15:08

ich wollte auch nur begründen , warum m.E Dressler mehr Fürsprecher als Weidlich hat, aber es stimmt Dressler und Hofmann sind austauschbar

aber viell. schaut Stratos schon nach Alternativen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa