jahnground in der zukunft

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

jahnground in der zukunft

Beitrag von karl schamriss » Mi, 10.07.13, 22:55

servus,
es geistert ja seit jahren durch den raum, dass tretzel den zuschlag fuer den jahnplatz bekommt.
fuer ein filetstueck in der besten lage von regensburg muesste es doch eine ausschreibung geben oder nicht? hier kann die stadt doch nicht fahrlaessig geld liegen lassen.
oder liege ich mit der ausschreibung falsch?
meine transnistrischen freunde und ich haetten naemlich auch interesse und verhalten uns
stringent zum compliance kodex :-P
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: jahnground in der zukunft

Beitrag von Broker1707 » Mi, 10.07.13, 23:01

Da wird nicht viel für Euch übrig bleiben. Ein Teil geht an Bischofshof, ein Großteil geht für die neue Grundschule drauf...
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: jahnground in der zukunft

Beitrag von karl schamriss » Mi, 10.07.13, 23:03

also ist das mit tretzel eine ente?
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: jahnground in der zukunft

Beitrag von Broker1707 » Mi, 10.07.13, 23:06

Ich weiß nicht ob ein "Eckerl" für ihn abfällt. Groß wirds aber keinesfalls sein.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: jahnground in der zukunft

Beitrag von Micklas » Mi, 10.07.13, 23:41

Für 2-3 Mietshäuser sollte es dann aber doch reichen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: jahnground in der zukunft

Beitrag von Towerman » Mi, 10.07.13, 23:54

Vielleicht bringt Interessierte die Nachfrage beim Stadtplanungsamt Regensburg weiter... :?:

http://www.regensburg.de/rathaus/aemter ... samt/37531

Meines Wissens liegen bereits detailliert ausgearbeitete Bebauungspläne des heutigen Jahnstadion-Areals in den Schubläden.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: jahnground in der zukunft

Beitrag von Maxvonthane » Do, 11.07.13, 9:26

Naja, Tretzel schießt seit Jahren Geld in Jahn - selbst wenn das juristisch nicht einwandfrei ist - hab ich da ehrlich gesagt wenig Bauchschmerzen dabei.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: jahnground in der zukunft

Beitrag von Revolution » Mo, 15.07.13, 11:37

Das Baugrundstück ist stadttechnisch verplant.

Einen Teil an die Brauerei(sonst wär die ohne die Zusage schon aus Regensburg rausgegangen).
Ein Teil wird für eine neue Schule vorgehalten. (so stands mal in der Zeitung)
Und ein Teil ist dann noch für Wohnbebauung da.

Damit ist das Grundstück dann erledigt. Sogesehen ist eh schon seit Jahren alles vergeben. Die Stadt kann ja Grundstücke ausschreiben und mit einer Bebauung unter Auflagen(erst wenn das Stadion nichtmehr benutzt wird) versehen. Der Käs ist meineserachtens schon lang gegessen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa