1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Erstes Spiel, Erster Sieg?

Umfrage endete am Fr, 19.07.13, 18:04

Ja, weil der SSV einfach besser ist = 3
33
75%
Ein Remis wie beim Start 2011 = 1
9
20%
Ohne es auszusprechen, wäre 0
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 12.07.13, 20:46

Am Samstag, den 20.07.2013, um 14:00 Uhr, Anpfiff im Jahnstadion :!:
Der erste Spieltag in der 3. Liga und wir dürfen gleich mal zuhause ran.

Dazu kommt mit der SpVgg Unterhaching gleich ein bayerischer Gegner ins Jahnstadion.
Ein Derby also, und das gleich im ersten Saisonspiel. :dance:

Wer ist denn so bei unseren Gästen mit dabei: …Götze, …Hummels, …kommt etwa der BVB?
wie jetzt … sind wir aufgestiegen?

Nein, die Brüder der Nationalspieler spielen bei der SpVgg aus München.

Unsere Gäste haben zumindest vom Namen her Hochkaräter in ihren Reihen.
Zu den Beiden bekannten Namen gesellt sich auch noch Pascal, der Sohn vom DFB-Torwart-Trainer Andreas Köpke, er ist allerdings als Angriffspieler im Aufgebot.


Auch Unterhaching hat in einem Testspiel mit dem TSV Buchbach einen Regionalligisten mit 2:1 bezwungen.
Es ist zwar eine sehr junge Mannschaft, aber unterschätzen darf man sie nicht, das würde sofort in die Hose gehen.


WIR WOLLEN UNSER ERSTES SPIEL GEWINNEN
…das sollte unser Gegner von der 1. Minute an auf dem Rasen des Jahnstadions verspüren.

WIR HABEN WIEDER EIN TEAM
…und mit Thomas Stratos endlich wieder einen Trainer, der den Spielern den Teamgeist zurück gebracht hat.

WIR WOLLEN DIE ERSTEN 3 PUNKTE EINFAHREN
…denn wir haben wieder ein Ziel
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von momei » Fr, 12.07.13, 21:26

Glaub an einen 3:1 Heimsieg! :jahn3:

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von brantelinio » Fr, 12.07.13, 21:47

wäre der erste Heimsieg seit St. Pauli, oder hab ich da einen vergessen???

Man is des lange her! :confused:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von zabo » Sa, 13.07.13, 19:20

So die Saison kann beginnen,sehr gute Testspiele machen Lust auf mehr

Ich hoffe wir starten mit einem Heimsieg!

Wobei vor 2 Jahren sind wir mit einem unglücklichen Unentschieden gegen Babelsberg gestartet,nach einem Sieg in Bremen und sind aufgestiegen

Stratos vertraut Neunaber als Rv,auch wenn es hier viele für falsch betrachten
Aber warten wir ab,viell.werden wir positiv überrascht
:jahn1:

Mein Tipp ca. 4000 Zuschauer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Jahn1992 » Sa, 13.07.13, 19:28

Wiegers wird die Nummer 1.
Hendl darf dafür im Pokal von Anfang an ran.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von rotweiß* » Sa, 13.07.13, 22:49

Haching im letzten Test gegen den 1.FC Nürnberg mit 2-2 :!:
Noch dazu verschoss Haching 6 Minuten vor Schluss einen Elfer sonst hätten sie gewonnen.

Das wird ein heißer Tanz kommenden Samstag.

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von s.jahn » So, 14.07.13, 12:30

rotweiß* hat geschrieben:Haching im letzten Test gegen den 1.FC Nürnberg mit 2-2 :!:
Noch dazu verschoss Haching 6 Minuten vor Schluss einen Elfer sonst hätten sie gewonnen.

Das wird ein heißer Tanz kommenden Samstag.
Und der FCI hat Gladbach geschlagen.....
Das muss nicht unbedingt was heißen.... Alle Erstligisten sind zurzeit noch mit ihrer Stimmung im Urlaub, und müssen sich erst wieder reindenken. (Siehe Augsburg(Fürth) und Leberkusen(1860)....)

Mein Tipp: Jahn 2 Haching 1
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von JahnRudi » So, 14.07.13, 12:45

zur Erinnerung: Wir haben Nürnberg in der Winterpause mit 5:0 abgefertigt und haben danach nur noch einen mikrigen Sieg in Bochum feiern können... Also Bitte! Testspielergebnisse sagen einfach mal gar nix aus! Ruhig bleiben... Jahn vs Haching 2:0

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von HZ » So, 14.07.13, 13:00

Wir gewinnen 2:1.
Ein Gesamrstimmungsbild wär nicht schlecht. Kanns jemand reinsetzen?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von HZ » So, 14.07.13, 13:16

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... eKHbECvt3N

Wiegers wir im Tor stehen!(Interview mit Stratos am Ende des Berichts)

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von brantelinio » So, 14.07.13, 17:16

hat guad ausgeschaut :-)

Bin mir eigentlich fast sicher das am Sa einen dreier wird - glaub ich tipp an fuchtziger! :jahn1:

Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Kralic3k » So, 14.07.13, 18:05

Also das Spiel gestern macht mir Hoffnung
3:1 :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » So, 14.07.13, 19:31

brantelinio hat geschrieben:hat guad ausgeschaut :-)

Bin mir eigentlich fast sicher das am Sa einen dreier wird - glaub ich tipp an fuchtziger! :jahn1:
Ich geh mit und leg ne Jahnbratwurst drauf. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Mofo » Mo, 15.07.13, 20:05

Ich tippe auf ein 3:1 für unseren Jahn.

Tore: 2x Dressler und 1x Kurz


:jahn2: :kneitinger:

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Mundtot » Mo, 15.07.13, 20:58

Jo Servus zusammen erstmal
Ich hab ja jetzt länger nichts mehr geschrieben (konnte mir letzte Saison das Thema Fußball außerhalb der Spiele nicht antun...)
Bin jetzt aber wieder voller Vorfreude auf kommende Saison!
...und hab ein gutes Gefühl für die Saison. Ganz ehrlich nach letzter Saison hab ich gedacht, dass man dieses Jahr vor Allem ganz wie früher einfach die Klasse halten sollte, mehr wär kaum drin.
Und auch wenn man noch gar nichts sagen sollte, glaube ich jetzt aber, dass wir 'ne gute Rolle spielen werden die Saison. Ohne gleich vom Aufstieg reden zu wollen, realistisch gesehen sehe ich uns im oberen Mittelfeld, und das ist für einen Absteiger aus der 2. Bundesliga ironischerweise sehr ordentlich (wenn es denn so kommen sollte).
Mein Tipp daher: Heimsieg
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Revolution » Di, 16.07.13, 8:54

Ich freu mich schon auf die endlich wieder angenehmeren Anstoßzeiten. :)

Endlich wieder Stadionluft. Ich bin dabei! Solang es keine Niederlage wird bin ich glücklich. :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Maxvonthane » Di, 16.07.13, 10:55

2:0 für den Jahn!

Wiegers - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Neunaber - Anastasopoulos, Hein - Aosman, Amachaibou,JPM - Dressler

Lieber würde ich aber sehen:
Wiegers - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Velagic - Anastasopoulos, Hein - Haag, Amachaibou, MüllerM - Kurz
oder
Wiegers - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Hein - Anastasopoulos - Haag, Schmid, Aosman, MüllerM - Amachaibou
Zuletzt geändert von Maxvonthane am Di, 16.07.13, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von zabo » Di, 16.07.13, 11:03

ich hoffe einfach nur auf ein geiles Spiel und einen Sieg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Nico1985 » Di, 16.07.13, 16:29

Wie schauts mit ner Umfrage aus? :)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Mike a.R. » Di, 16.07.13, 18:00

Umfrage? Denke mal 90% auf Sieg :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von s.jahn » Di, 16.07.13, 18:11

Maxvonthane hat geschrieben:2:0 für den Jahn!

Wiegers - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Neunaber - Anastasopoulos, Hein - Aosman, Amachaibou,JPM - Dressler

Lieber würde ich aber sehen:
Wiegers - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Velagic - Anastasopoulos, Hein - Haag, Amachaibou, MüllerM - Kurz
oder
Wiegers - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Hein - Anastasopoulos - Haag, Schmid, Aosman, MüllerM - Amachaibou
Wiegers - Trettenbach, Nachreiner ,Windmüller, Velagic -Hein,Anastasopoulos -Aosman, Jimi Müller, M. Müller -Amachaibou/Dressler

Wäre meine Aufstellung
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Hanse » Di, 16.07.13, 18:42

3:1 fürn Jahn!
Meine Aufstellung:
Wiegers - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Haag - Anastasopoulos, Hein - Aosman, Amachaibou (Kurz),JPM - Dressler

PS: Haben wieder einen super Trainer, das Training unter Stratos ist echt Klasse !!!
Stimmung in der Mannschaft ist auch wieder super!

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von SSV´ler » Di, 16.07.13, 18:53

Nur der SSV!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Mike a.R. » Di, 16.07.13, 21:44

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 17.07.13, 10:46

Am Samstag gibt es einen 2:1 Heimsieg bei herrlichem Fussballwetter :jahn1:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa