1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Erstes Spiel, Erster Sieg?

Umfrage endete am Fr, 19.07.13, 18:04

Ja, weil der SSV einfach besser ist = 3
33
75%
Ein Remis wie beim Start 2011 = 1
9
20%
Ohne es auszusprechen, wäre 0
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.07.13, 14:22

TVA-Spielbericht

Pressekonferenz *)

*) Bei der nächsten Pressekonferenz sollte man den Typen im blauen T-Shirt anleinen, damit er nicht mehr durch das Bild laufen kann. :!:
Das Mikrofon sollte man auch etwas mehr auf Bass umstellen, das pfeift ja teilweise fürchterlich :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von eisbär » Mo, 22.07.13, 14:42

Gibt es die Stadionzeitung nicht mehr im pdf-Format? Habe zwanzig Minuten vor Spielbeginn leider keine mehr bekommen.
Gab wohl scheinbar nicht besonders viele. Ist mir bisher noch nie passiert. :crying:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Moartl » Mo, 22.07.13, 15:25

Mike a.R. hat geschrieben:TVA-Spielbericht

Pressekonferenz *)
Gute Spielanalyse von Stratos und auch gut reagiert in der Halbzeit denke ich. Wieso schicken die Hachinger den Teamchef? Die 3 Sätze von dem hätten auch vom Busfahrer stammen können. :-)
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Kralic3k » Mo, 22.07.13, 16:07

eisbär hat geschrieben:Gibt es die Stadionzeitung nicht mehr im pdf-Format? Habe zwanzig Minuten vor Spielbeginn leider keine mehr bekommen.
Gab wohl scheinbar nicht besonders viele. Ist mir bisher noch nie passiert. :crying:
wenn ich mich nicht irre gabs noch welche in dem Fanshop in dem Holzhäuschen. Ka wie ich sagen soll. Gleich neben dem neuen Fanshop

Die hatten glaub ich sogar während der Halbzeitpause noch welche

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von JayJay-_- » Mo, 22.07.13, 18:10

Kralic3k hat geschrieben:
eisbär hat geschrieben:Gibt es die Stadionzeitung nicht mehr im pdf-Format? Habe zwanzig Minuten vor Spielbeginn leider keine mehr bekommen.
Gab wohl scheinbar nicht besonders viele. Ist mir bisher noch nie passiert. :crying:
wenn ich mich nicht irre gabs noch welche in dem Fanshop in dem Holzhäuschen. Ka wie ich sagen soll. Gleich neben dem neuen Fanshop

Die hatten glaub ich sogar während der Halbzeitpause noch welche
Nein.
Ich bin in der Halbzeit hin, da waren keine mehr im fanshop!
War auch 20 min vor spielbeginn da und bekam auch keine:(
Sehr seltsam!
Hätte gerne eine gekauft!
Wenn jmd eine abzugeben hat, würd ich mich freuen.
:jahn3:

:jahn3:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Schokotobi » Mi, 24.07.13, 12:06

eisbär hat geschrieben:Gibt es die Stadionzeitung nicht mehr im pdf-Format? Habe zwanzig Minuten vor Spielbeginn leider keine mehr bekommen.
Gab wohl scheinbar nicht besonders viele. Ist mir bisher noch nie passiert. :crying:
Manchmal braucht man einfach nur ein bisschen Geduld...
:arrow: http://www.ssv-jahn.de/home/media/aktuelles/jahnzeit

---

Hier die Noten aus dem kicker:
Wiegers (2) - Neunaber (3,5), Windmüller (3,5), Nachreiner (3,5), Trettenbach (3,5) - Aosman (3), Hein (2,5) - J.-P. Müller (3,5), Amachaibou (3,5), Haag (3) - Dressler (3,5). / Velagic (3).

Trettenbach, Nachreiner und Amachaibou defintitiv zu schlecht bewertet. Finde ich.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Ronni » Mi, 24.07.13, 12:25

Ich hätte Nachreiner mit 3,5, Amachaibou mit 4 und Trettenbach mit 2 bewertet.
Rettet den Regenwald

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von KLP » Mi, 24.07.13, 12:26

So wie der Kicker hätte ich auch bewertet, wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte und nur nach Namen beurteilen müsste :P

Die Noten tauchen sicherlich noch öfters genau so auf :dance:

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Eisi_RW » Mi, 24.07.13, 12:39

Noten macht doch der HR oder?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 24.07.13, 12:59

Wo man über die Noten in Liga 1 streiten kann, sind die in Liga 2 fragwürdig und die in Liga 3 ehrlich gesagt die Pixel nicht wert
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 24.07.13, 13:47

Ronni hat geschrieben:Ich hätte Nachreiner mit 3,5, Amachaibou mit 4 und Trettenbach mit 2 bewertet.
ich auch :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » Mi, 24.07.13, 20:19

Mike a.R. hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Ich hätte Nachreiner mit 3,5, Amachaibou mit 4 und Trettenbach mit 2 bewertet.
ich auch :ok:
Dito,aber ich hätte auch Haag besser benotet machte in der 2.HZ enorm viel Dampf und ergänzt sich mit Trettenbach perfekt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa