2. SSV Jahn Sommerfest

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von rotweiß* » Sa, 13.07.13, 22:41

Konnte leider nicht dabei sein :-(
Kann jemand der vorort war vielleicht kurz berichten wie es so war ?
War die ganze Mannschaft da oder nur ein teil der Mannschaft ?
Hat es irgendwelche Neuigkeiten gegeben ?

Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Kralic3k » So, 14.07.13, 12:59

Ich bin direkt nach dem Spiel in Weiden nach Regensburg gefahren. WAr dann so bis halb 6 rum vor Ort.
War ehrlich gesagt etwas enttäuscht davon, dass so wenig los war, geschätzt vll 30-50 Leute.
Alle Tribünen waren geöffnet, man konnte sich frei bewegen. Spielfeld konnte man auch betreten.
Die Mannschaft kam nach dem Spiel aus Weiden vollzählig, soweit ich das einschätzen konnte.
Waren alle sehr locker, haben sich mit paar Fans unterhalten und vereinzelt Autogramme geschrieben.

Getränkepreise waren auch ganz ok.

Also von Seiten des SSV würde ich sagen war das ein gelungener Tag.
Aber was ich halt bisschen komisch fand, dass dann doch so wenig Fans da waren.. ( vll kamen am Abend noch mehr das weiß ich nicht).

War mein erstes Sommerfest beim Jahn, würde wieder hingehen :)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von HZ » So, 14.07.13, 13:04

Ich war am Nachmittag da.
Es waren ca. 150 Leute da. Wir machten die erste Stadiontour. Also Premiere.
Soll jetzt lt. Otto regelmäßiger angeboten werden.

Mei, viel war nicht los.
Aber das Interessanteste fehlte einfach am Nachgmittag: die Mannschaft.
Da tröstete auch der Kick zwischen Geschäftsstelle und Fans nicht viel.
Für das nächste Fest wünsche ich mir mehr an Programm.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Jahnboy » So, 14.07.13, 14:21

HZ hat geschrieben:Ich war am Nachmittag da.
Es waren ca. 150 Leute da. Wir machten die erste Stadiontour. Also Premiere.
Soll jetzt lt. Otto regelmäßiger angeboten werden.

Mei, viel war nicht los.
Aber das Interessanteste fehlte einfach am Nachgmittag: die Mannschaft.
Da tröstete auch der Kick zwischen Geschäftsstelle und Fans nicht viel.
Für das nächste Fest wünsche ich mir mehr an Programm.

War auch bei der ersten Stadiontour dabei.Nett fand ich als uns der Andreas Güntner bei der Kabinenspielerführung ein paar Geschichten erzählte (die vom Andi Brysch ist einfach nur zum Lachen :-D ).Beim nächsten Mal sollte vllt. die Mannschaft von Anfang an dabei sein und man könnte vllt. auch ein Torwandschiessen oder noch besser Elfmeterschiessen gegen die Torwärte machen.Ich denke da kämen dann schon mehr vllt. auch mehr Programm für die kleinen Kinder Hüpfburg oder so.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Rotorhead » So, 14.07.13, 16:35

Die Stories vom Güntner interessieren mich jetzt aber auch! :-D
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von brantelinio » So, 14.07.13, 17:09

Wir waren kurz Anpfiff des Spiels da - man konnte mal alle Tribünen ausprobieren, fand ich nicht schlecht, weil ich sonst immer im Block H bin. Von der neuen Nordtribüne sieht man wirklich gut, mal schauen, vielleicht gönne ich mir das gleich mal am ersten Spieltag :jahn1:

Getränkepreise waren in Ordnung, das gegrillte war gut, und mit der Salatbar war auch was für meine Freundin dabei :-D

Sowas wie ein Elfmeterschießen fände ich auch eine gute Idee :-)

Sonst haben sich die Profis unters Volk gemischt, der eine mehr der andere weniger, das hat schon gepasst! Toll auch für Kids als ein paar Profis mit ihnen kickten! :-)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Jahnboy » Mo, 15.07.13, 23:12

Rotorhead hat geschrieben:Die Stories vom Güntner interessieren mich jetzt aber auch! :-D

Naja ich und meine Eltern haben die Kabinenführung mit ihm gemacht und er erzählte halt,dass es frühers viel lustiger war wenn es Heimspiele gab und sich der Gegner duschen musste.Der Grund lag darin,dass es desöfteren vorkam das anstatt Wasser eben der Rost aus den alten Leitungen und Duschköpfen rauskam und man die Spieler bis zur Jahnkabine schreien hörte was das für ein Scheissschuppen sei und so und deshalb manche Spieler sogar auf die Duschen verzichteten.
Die lustigere Geschichte war aber die vom Andi Brysch.Da hat der Jahn mal in Aalen gespielt und der Andi musste zur Dopingkontrolle,aber er konnte einfach nicht pinkeln und trank dann erstmal 3 Weizen.Dann ging aber immer noch nichts und daas ganze Team war schon im Bus und wartete auf ihn.Dann trank er nochmal 4 Weizen (insgesamt waren es nun 7) und endlich konnte er etwas pinkeln.Da aber das Team schon wartete stieg er ungeduscht und noch mit seinem Trikot angezogen in den Bus ein.Naja er probierte es,da er schon zu torkeln anfing und sie ihn eher hineinhieven mussten laut seiner Aussage.Auf jeden Fall schlief er sofort ein und hat die ganze Fahrt über geschnarcht,aber anscheinend so dermaßen laut das man es nicht überhören konnte.Das Lustige war dann aber,dass er auf der Rückfahrt 4 mal dann aufs Klo musste,weils Weizen seine Wirkung zeigte. :-D

Wenn man es selbst gehört hat und mit der Art wie es der Andreas erzählte klingt es viel viel lustiger.Muss eh sagen,dass der Andi ein echt sympathischer Kerl ist.Was auch noch lustig war,war als am Ende der Führung ein 4-jähriger Junge wissen wollte wer er denn sei (also das Kind sagte es der Mutter und die fragte dann).Er sagte dann halt seinen Namen und ihr hättet sehen müssen wie der Junge ihn angeschaut hat und dann sein Gesicht verzogen hat,als hätte er was Saures gegessen.Wir alle konnten uns ein Kichern nicht verkneifen. :rotfl:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Bene » Mi, 17.07.13, 23:04

Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat. Hier gibts ein Video über das Jahn-Sommerfest:

http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 4078658001

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Jahnboy » Mi, 17.07.13, 23:49

Schreibe es mal hier rein.Also dieser historische Abend war echt klasse.Die ganzen Geschichten erfährt man sonst wohl nirgends.Aber schade das wieder nicht so viele Leute da waren.Auch war kein Spieler da,auch Stratos nicht dafür Gfreiter,Weber,Hufsky und Keller.Aber ich fands trotzdem toll auch wenn der Dr.Wolfgang Otto sehr stark überzog.^^ Naja ddafür bekam ich immerhin ein Autogramm und Foto mit dem Manfred Rischel.Kohlhäufl sagte leider kurzfristig ab. :(
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Violence » Do, 18.07.13, 0:03

Bene hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat. Hier gibts ein Video über das Jahn-Sommerfest:

http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 4078658001
Wo? Ich find nur den coolen Daniele :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Bene » Do, 18.07.13, 17:15

Also bei mir funktioniert es...
Egal, geh mal auf die folgende Seite. Oben ist eine schwarzgraue Leiste "Jahn Videos". Da findest Du es auch! Titel: "Fans feiern im Jahn-Stadion".
Ich glaub, Du bist auch zu sehen ;-)
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 2. SSV Jahn Sommerfest

Beitrag von Violence » Do, 18.07.13, 21:03

Hmm... Also da kommt jetzt nur der Baseball Bericht... Liegt wohl am IPad / IOS :-)
Werd mal den Windows-PC hochfahren (so wie früher), vielleicht geht's dann.... :-P
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa