Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Winni2 » Di, 11.06.13, 22:30

Herzlich Willkommen Thomas Stratos und viel Erfolg in Regensburg!

Jahnfan-Passau
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: So, 13.01.13, 20:27

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Jahnfan-Passau » Di, 11.06.13, 22:56

Macht einen sympathischen Eindruck, eben wie ein "typischer" Trainer.

Kann man nur sagen: Auf in die Stratosphäre! :-D :jahn1:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Jahnboy » Di, 11.06.13, 23:00

Jahnfan-Passau hat geschrieben:Kann man nur sagen: Auf in die Stratosphäre! :-D :jahn1:

Damit hat man schon wieder einen passenden Spruch zum Trainer. :-D :-D :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von JayJay-_- » Di, 11.06.13, 23:16

Auch von mir ein herzliches willkommen!
:jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von rotweiß* » Mi, 12.06.13, 7:48

Herzlich Willkommen beim Jahn Thomas Stratos :ok:
Ich wünsche viel Erfolg und Spaß in Regensburg.

Ich hoffe mit Thomas Stratos kehrt bei den den meisten frustrierten Spielern wieder die Lust auf Fussball zurück.
Ich hoffe Thomas Stratos schafft es wieder eine Truppe mit Spaß und Zusammenhalt zu formen.

Benutzeravatar
Legio III Italica
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Sa, 17.12.11, 15:15
Wohnort: donaustauferstr....

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Legio III Italica » Mi, 12.06.13, 9:32

Will ja keine Vorschusslorbeeren verteilen, aber was die PK's betrifft, ist er schon viel besser wie OC und FS zusammen.
Wortgewandt, höflich und vor allem ziel führend.

Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, ich denke, glaube und hoffe, das ist unser Mann!

Herzlich willkommen TS :clap:

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von am_roten_Steg » Mi, 12.06.13, 9:34

Legio III Italica hat geschrieben:Will ja keine Vorschusslorbeeren verteilen, aber was die PK's betrifft, ist er schon viel besser wie OC und FS zusammen.
Wortgewandt, höflich und vor allem ziel führend.

Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, ich denke, glaube und hoffe, das ist unser Mann!

Herzlich willkommen TS :clap:
Und kritisiert sachlich.... der andere Kasper hat sich ja immer richtig in den Vordergrund gegrinst
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Philipp9696 » Mi, 12.06.13, 9:41

Nach dem ich die PK gesehen habe bin ich sehr froh das wir Stratos genommen haben. Er kommt mir sehr sympatisch rüber und der nicht bei jedem kleinen sch... gleich rumjammert wie ein gewisser FS.

Also herzlich Willkommen Thomas Stratos :jahn1:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 12.06.13, 9:46

War hald ne solide PK!
Ich mal gespannt, wann wir was handfesteres als sollte/wolle/könnte hören.

Das wir schönen Fussball spielen wollen und viele Tore schießne wollen, hätte ich denen auch erzählen können.
Aber gut, der Mann ist ja erstmal einen Tag da.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von am_roten_Steg » Mi, 12.06.13, 9:48

Maxvonthane hat geschrieben:War hald ne solide PK!
Ich mal gespannt, wann wir was handfesteres als sollte/wolle/könnte hören.

Das wir schönen Fussball spielen wollen und viele Tore schießne wollen, hätte ich denen auch erzählen können.
Aber gut, der Mann ist ja erstmal einen Tag da.
Da mache ich ihm keinen Vorwurf, was soll er sagen? Wir wollen hinten alles zumauern, mit gut Glück mal ein Tor schiessen? Passt schon so.... ich hoffe nur das wir diesmal nicht wieder so ein extremes Verletzungspech haben wie die letzten Jahre und das wir wirklich in jedem Spiel unsren A.... teuer verkaufen!
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

MrTimo
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 21.05.12, 23:53

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von MrTimo » Mi, 12.06.13, 12:39

Aber was man gleich merkt, jemand der jetzt nicht jammern/diskutieren/meckern will, sondern einfach fussball spielen will!
Wenn sein bock auf schönen Fussball so bleibt und er das auch der Mannschaft verklickern kann, dann kann man sich nur auf die Saison freuen!

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von am_roten_Steg » Mi, 12.06.13, 12:41

MrTimo hat geschrieben:Aber was man gleich merkt, jemand der jetzt nicht jammern/diskutieren/meckern will, sondern einfach fussball spielen will!
Wenn sein bock auf schönen Fussball so bleibt und er das auch der Mannschaft verklickern kann, dann kann man sich nur auf die Saison freuen!
Die richtigen Positionen noch besetzen und dann :dance:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Jahn1889 » Mi, 12.06.13, 13:44

Ein Trainer der gern mit jungen Spielern spielt/trainiert :ok:
Find den Hr. Stratos sehr sympathisch !

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 12.06.13, 16:11

Um auch noch etwas intellektuellen Senf (Ihr wisst schon, welchen) dazuzugeben:
"Stratos" bedeutet im Griechischen "Heer" - der Einsatz in der Mannschaft dürfte damit also stimmen :wink:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Borok1980 » Mi, 12.06.13, 17:13

Apropos Grieche, mit wenig Geld kommt er auch aus :-D
Ihm trau ich auch zu das er Sembolo weiter bringt und
wir noch viel spass an ihm haben. Er wird seine
Abseits-Flatrate abstellen und gut ist! :dance:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 13.06.13, 19:39

Macht schon mal einen richtig guten Eindruck in der PK. Ich freue mich auf ihn.

Um ein umfassenderes Urteil abgeben zu können, muss man die ersten Spiele abwarten.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Isotopen-Toni » Fr, 14.06.13, 19:12


Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Isotopen-Toni » Fr, 14.06.13, 20:34

Habe mal folgendes recherchiert: Trainer von Stratos während seiner aktiven Zeit waren z.B.
Gerd-Volker Schock, Egon Coordes, Peter Neururer, Fritz Fuchs, Rüdiger Abramczik, Ernst Middendorp (sehr lange), Thomas von Heesen, Hermann Gerland, Klaus Toppmöller u.a. (wie der Ösi Weber oder der Ami Tom Dooley), aber letztere meist nicht sehr lange.
2000 war Stratos zusammen mit Julian de Guzman, in dessen erster Profisaison (zumindest in Europa) im Kader vom 1.FC Saarbrücken. Im selben Kader waren damals auch (Nostalgiker aufgepasst!) die Herren Karsten Hutwelker und Dino Toppmöller.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Rot-Weiss » Fr, 14.06.13, 22:51

Isotopen-Toni hat geschrieben:MZ-Interview mit Stratos:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... t-ist.html
Es wird kein Fitness- bzw. Konditionstrainer mehr verpflichtet.
Für mich unverständlich, dass seit dem Abgang von Thomas Barth zum FCA diese Position nicht mehr besetzt wurde, abgesehen von dem Intermezzo von Esposito unter Franz Gerber.

Stratos hätte wohl gerne seinen eigenen Co-Trainer mitgebracht.
Für mich unverständlich, ihm diese Möglichkeit verwehrt zu haben. Zudem macht ja Harry Gfreiter gerade erst seine B-Lizenz.

Steht eigentlich Santelli auch noch auf dem Gehaltszettel des Jahn oder hatte sein Vertrag nur Gültigkeit für die 2. Liga?

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Winni2 » Sa, 15.06.13, 6:34

Isotopen-Toni hat geschrieben:MZ-Interview mit Stratos:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... t-ist.html
Waren Sie überrascht, dass der Jahn sich um Sie bemüht?

Ich hab’ mich hier beworben – oder besser gesagt: Man hat jemanden, der den Verein darauf hinweist, dass ein interessanter Trainer auf dem Markt ist. Aber ich hatte auch schon vor der vergangenen Saison eine Anfrage von Jahn Regensburg vorliegen. Richtig konkret sind die Verhandlungen damals aber nicht geworden.
Soviel zu den Leuten, die Gerber für unersetzlich hielten, da er der "Einzige ist mit DER Connection im Fussball".

DonJuan
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 08.08.03, 15:33
Wohnort: Niederbayern

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von DonJuan » Sa, 15.06.13, 7:42

Waren Sie überrascht, dass der Jahn sich um Sie bemüht?

Ich hab’ mich hier beworben – oder besser gesagt: Man hat jemanden, der den Verein darauf hinweist, dass ein interessanter Trainer auf dem Markt ist. Aber ich hatte auch schon vor der vergangenen Saison eine Anfrage von Jahn Regensburg vorliegen. Richtig konkret sind die Verhandlungen damals aber nicht geworden.

Trainervermittler = Spielervermittler ?!
Vielleicht hat Herr Stratos sein "jemand" noch interessante Spieler.

Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg beim :jahn1:

schönes WE

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von HZ » Sa, 15.06.13, 14:58

Isotopen-Toni hat geschrieben:MZ-Interview mit Stratos:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... t-ist.html
Absolut sympatisch!!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Moartl » Sa, 15.06.13, 19:50

Meine Schwägerin würde sagen, der Mensch ist absolut geerdet. :-)
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Gerhard Traub
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 08.09.07, 10:52
Wohnort: 86529 Schrobenhausen

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Gerhard Traub » Fr, 28.06.13, 21:35

Der Herr Stratos wir mir immer sympatischer. Was der sagt und wie er es bringt: sehr gut. Ich war übrigens auch einer, der meinte, daß Smuda uns helfen würde. Aber einmal kann man sich doch irren, oder? :jahn1:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Thomas Stratos neuer Jahntrainer

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 29.06.13, 1:23

Gerhard Traub hat geschrieben: Ich war übrigens auch einer, der meinte, daß Smuda uns helfen würde. Aber einmal kann man sich doch irren, oder? :jahn1:
Da sind wir schon zu zweit!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa