Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Frako » Mo, 19.08.13, 23:39

Ja genau, Christian Keller ist schon ein Riesengewinn für den Jahn:

wir spielen in Kürze ausschließlich mit Spielern aus der Region in der fünften Liga,
haben in jeder Altersklasse bis zu fünf Mannschaften und jeder Besucher der ersten Mannschaft
bekommt sein Ticket von einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle persönlich mit Schleifchen nach Hause geliefert!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von BW » Mo, 19.08.13, 23:56

Frako hat geschrieben:Ja genau, Christian Keller ist schon ein Riesengewinn für den Jahn:

wir spielen in Kürze ausschließlich mit Spielern aus der Region in der fünften Liga,
haben in jeder Altersklasse bis zu fünf Mannschaften und jeder Besucher der ersten Mannschaft
bekommt sein Ticket von einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle persönlich mit Schleifchen nach Hause geliefert!
Deine Kommentare und die von User "bavarianhillbilly" sind einfach nur noch unsäglich. Immer die gleiche Leier, nur über alles herziehen und alles schlecht reden. Von Euren ständigen Übertreibungen mal gar nicht zu reden. Eure Kommentare toppen unser derzeitiges Defensivverhalten um ein Vielfaches. Ihr seid beide Besserwisser der übelsten Art!

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Frako » Di, 20.08.13, 0:16

Wenn Du über mich schon seltsame Vermutungen anstellst, dann tippe ich mal, daß Du der Anführer der "Schwimm- und Sportverein-Schreier" bist!

Ich hoffe nur, daß sich nach und nach nicht alle damals vom Hof gejagten actori-Mitarbeiter durch die Hintertür wieder reinschleichen!?

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Ronni » Di, 20.08.13, 9:24

Man kann von der Meinung von bavarianhillbilly halten was man will. Eins hat er auf jeden Fall, nämlich Leben in die Bude gebracht, was man von den vielen Jasagern nicht gerade behaupten kann.
Mir täte es leid, wenn er sich zurückziehen würde.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Maxvonthane » Di, 20.08.13, 10:37

Mir sind Leute mit Argumenten eigentlich lieber - hinstellen und Sachen behaupten kann jeder, mit Argumenten und Diskussionsgrundlagen unterfüttern jedoch nicht.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Ronni » Di, 20.08.13, 11:23

Da hast Du natürlich recht, Max. Aber das mit den Unterfüttern von Argumenten ist nicht immer einfach, da von Vereinsseite doch immer noch keine transparente Politik gemacht wird. Was dazu führt, dass hier fast von jedem spekuliert werden muss.
Aber natürlich sollten wir uns alle bemühen, da fasse ich mich an die eigene Nase, möglichst fundiert zu argumentieren, wie du es in letzter Zeit versuchst. :-)
In diesem Sinne :prost:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Maxvonthane » Di, 20.08.13, 11:43

Ja klar, im Endeffekt bleibt vieles immer eine Glaubensfrage!
z.B. Ist TW nur der Depp wenn er einen Fehler macht oder nicht?

Mit der Transparenz hab ich für meinen Teil letztes Jahr unter Gerber schon mal gesagt, das mir auf Anhieb kein Verein einfällt bei dem du so viele Infos von Außen bekommst wie beim Jahn. Das ist btw wirklich etwas was sich seit Keller geändert - der Grad an Informationen hat sich stark verrintert. Wenn wir letztes Jahr noch oft vorher von Spielertransfers wussten, hast du heuer keine Ahnung was abgeht.

Man darf in meinen Augen zwei Fehler nicht machen:
a) die fehlende Gerüchteküche (Transparenz) als Missstand ansehen - es ist eher die Normalität bei professionellen Vereinen
b) das Fehlen von Fakten dafür zu nutzen, einfach mal Dinge behaupten zu können ohne die Grundlagen einer Annahme zu nennen
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Frako » Di, 20.08.13, 12:11

Hey Max, Du Schlaubi -

ich bin näher und öfter dran als Du denkst.
Und auch wenns ab und zu übertrieben ist, es ist nichts erfunden - es sind Fakten!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Maxvonthane » Di, 20.08.13, 12:46

Hab ich das gesagt das ich dich damit meine?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von BW » Di, 20.08.13, 13:01

Frako hat geschrieben:Hey Max, Du Schlaubi -

ich bin näher und öfter dran als Du denkst.
Und auch wenns ab und zu übertrieben ist, es ist nichts erfunden - es sind Fakten!

Fakten? Wie hast rumgepoltert....bald in Liga 5...super Fakten. Du bist ein Dampfplauderer erster Güte! Und wenn Dir nix mehr einfällt wird´s beleidigend und ausfallend.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Frako » Di, 20.08.13, 13:13

Ok BW,

beleidigend und ausfallend? Wann war das?

Und das mit der 5. Liga:
Das ist doch nur eine derzeitige Tendenz, die schnell geändert werden muß! mann oh mann.

Denn wenn ich Dir sage, daß ich tatsächlich dieses Jahr an eine Platzierung unter den ersten sechs glaube, dann hältst mich wahrscheinlich auch für verrückt.
Aber egal, bleib bei Deiner Meinung, daß ich weit weg vom Geschehen bin und nur wegen der Anonymität des Forums was schreibe!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Mak » So, 22.09.13, 13:40

Ich habe mir bei der Verpflichtung von C. Keller als SL bewusst kein Urteil angemaßt , den jeder soll seine Chance bekommen und in Ruhe erst mal die Fäden ziehen können ,
auch für F. Gerber hätte ich mit diese Chance , die 2. Chance gewünscht ....sei`s drum !

Mein Fazit nach 10 Spieltagen :
Das Geld , das jetzt F. Gerber fürs Nichtstun bekommt , hätte man sich sparen können .....
Den diesjährigen Kader und die Neuzugänge hätte auch F. Gerber "gemeistert" , wenn nicht gar evtl. ein einschlagendes Talent oder Stürmer mehr ....hmmm , natürlich ohne Gewähr , aber realistisch !
Das Geld hätte man m. E. dann doch besser in die Stärke des Teams investiert , als hier einen neuen SL zu verpflichten , wenn der bestehende SL noch Vertrag hat ....... denn bisher ist nichts Lohnendes dabei entstanden .....!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von HZ » So, 22.09.13, 21:19

siehe auch das Geschreibsel unter Jahn-Halle

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von zabo » Mo, 23.09.13, 11:21

Mak hat geschrieben:Ich habe mir bei der Verpflichtung von C. Keller als SL bewusst kein Urteil angemaßt , den jeder soll seine Chance bekommen und in Ruhe erst mal die Fäden ziehen können ,
auch für F. Gerber hätte ich mit diese Chance , die 2. Chance gewünscht ....sei`s drum !

Mein Fazit nach 10 Spieltagen :
Das Geld , das jetzt F. Gerber fürs Nichtstun bekommt , hätte man sich sparen können .....
Den diesjährigen Kader und die Neuzugänge hätte auch F. Gerber "gemeistert" , wenn nicht gar evtl. ein einschlagendes Talent oder Stürmer mehr ....hmmm , natürlich ohne Gewähr , aber realistisch !
Das Geld hätte man m. E. dann doch besser in die Stärke des Teams investiert , als hier einen neuen SL zu verpflichten , wenn der bestehende SL noch Vertrag hat ....... denn bisher ist nichts Lohnendes dabei entstanden .....!
Mak, wir können jetzt wieder endlos diskutieren
vom Kader hast du wohl recht, um den Jahn herum ist manches besser geworden (ticketing, Einlass)
aber ich behaupte der Kader ist durchaus in der Lage von Platz 4-10 zu spielen, wenn die individuellen Aussetzer nicht ständig wären
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von zabo » Mo, 23.09.13, 11:30

Das Problem ist, alle haben heuer nur als Zwischensaison ausgegeben, irgendwie durchwurschteln
nur das Team macht mit seinen ständigen Aussetzern nicht mit

out of topic:
sie sind aber eine Einheit (waren geschlossen bei Matze Knop, es gibt schlimmeres als eine Niederlage gegen Halle, war übrigens sein geflügeltes Wort an das Team), zerstören sich aber alle Träume

Nachraienr wurde sogar am Rande gefragt, ob er absichtlich dem Gegner Aufbauhilfe geleistet hat
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Yorick » Mo, 23.09.13, 12:41

zabo hat geschrieben:Das Problem ist, alle haben heuer nur als Zwischensaison ausgegeben, irgendwie durchwurschteln
nur das Team macht mit seinen ständigen Aussetzern nicht mit
Das mit der "Zwischensaison" oder "Übergangssaison" habe ich jetzt schon oft gehört.
Übergang zu was? Nächste Saison haben wir noch ganze 5 Spieler aus dem aktuellen Kader unter Vertrag und ein Hein, Mülle, Abde, etc. werden garantiert nicht verlängern. Weil wir weder finanziell, noch sportlich etwas zu bieten haben.
Das macht mir momentan wesentlich mehr Sorgen, als die aktuelle sportliche Situation. Aber da bin ich scheinbar der einzige.
Wenn wir in der Liga nur knapp den Abstieg vermeiden können, kommen auch keine brauchbaren neuen Spieler. Ich bezweifle auch, dass Keller die nötige Erfahrung hat, um junge talentierte Spieler wie in Unterhaching zu finden und verpflichten.
Also wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es uns nächste Saison gehen wie Burghausen dieses Jahr und dann ist ein Abstieg schon sehr wahrscheinlich.
Die Situation ist extrem gefährlich.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 23.09.13, 13:44

Yorick hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Das Problem ist, alle haben heuer nur als Zwischensaison ausgegeben, irgendwie durchwurschteln
nur das Team macht mit seinen ständigen Aussetzern nicht mit
Das mit der "Zwischensaison" oder "Übergangssaison" habe ich jetzt schon oft gehört.
Übergang zu was? Nächste Saison haben wir noch ganze 5 Spieler aus dem aktuellen Kader unter Vertrag und ein Hein, Mülle, Abde, etc. werden garantiert nicht verlängern. Weil wir weder finanziell, noch sportlich etwas zu bieten haben.
Das macht mir momentan wesentlich mehr Sorgen, als die aktuelle sportliche Situation. Aber da bin ich scheinbar der einzige.
Wenn wir in der Liga nur knapp den Abstieg vermeiden können, kommen auch keine brauchbaren neuen Spieler. Ich bezweifle auch, dass Keller die nötige Erfahrung hat, um junge talentierte Spieler wie in Unterhaching zu finden und verpflichten.
Also wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es uns nächste Saison gehen wie Burghausen dieses Jahr und dann ist ein Abstieg schon sehr wahrscheinlich.
Die Situation ist extrem gefährlich.
Ich seh das auch so wie Du Yorick.und ich denke der Jahn ist bereits mitten drin in einem gefährlichen Abwärtsstrudel der uns in 1-2 Jahren in die Regionalliga bringen wird!

Nur von den Verantwortlichen erkennt das keiner: das sieht man ja schon, was aus der Vorbereitung zu dieser Saison gemacht geworden ist. Zeit (es waren MONATE) war ja genügend - das Ergebnis jetzt ist ERSCHRECKEND. Abgegebene Spieler wie Laurito, Ziereis oder Sembolo wurden ja nicht mal ansatzweise ersetzt und die Mannschaft ist mit dem derzeitigen Spielsystem anscheinend überfordert.

Spätestens in der Winterpause geht dann das Gejammere los mit fehlenden Einnahmen, da die Zuschauerzahlen immer weiter sinken und es nicht gelingt im Winter Verstärkungen zu holen.
Vielelicht holen wir dann wieder 2-3 Spieler aus der 2. Mannschaft, die sind ja souverän in der Bayerliga unterwegs :-)
Andere Spieler kann ein Keller ja eh nicht holen weil er das Geschäft wahrscheinlich nur von der Theorie her kennt.

Glaube auch nicht, dass mit einem neuen Stadion alles besser werden wird. Dann wird man wieder jammern, dass man für die Regionalliga keine Sponsoren findet!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 23.09.13, 13:57

Die Verpflichtung Christian Kellers als sportlichen Leiter war vermutlich der größte Fehler in der jüngeren Jahn-Historie. Hoffentlich wird von Weber noch rechtzeitig die Reißlinie gezogen, bevor man sich in der Regionalliga wiederfindet und der Stadtrat den Abbruch des Stadionneubaus fordert...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von zabo » Mo, 23.09.13, 14:02

@Rot-Weiss dies wird Weber sicher nicht machen

das Problem ist, dass alle meinen , dass man mit dem neuen Stadion Sponsoen bekommen wird
Ich habe mich mit einigen unterhalten und die meinen dies sit tatsächlich nicht abwegig

die jetzigen Sponsoren wollen daher auch kein Geld geben, sondern wollen es für später zurückhalten- Stichwort: Jahr der Konsolidierung

aber ihr habt völlig recht ein sehr riskanter Weg- damals sind wir auch im ersten Jahr gerade noch dringebleiben

nur das wahnsinnige ist, dass man mit 2 Siegen sogar 4ter gewesen wäre und dann würden auch jetzt die Zuschauer kommen, so bleiben sie natürlich aus

wobei e sm.e im etat egal sein dürfte, ob du 2000 oder 3000 im schnitt hast, 2000 kommen immer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von KLP » Mo, 23.09.13, 15:48

Dass Hr. Keller eingestellt wurde, dafür kann er ja mal nichts. Was hätte er denn bis jetzt machen können?

Nen Kredit über ne Mio aufnehmen, damit wir bessere Spieler holen können? Oder die vier Hauptangestellten kündigen, damit 3,50€ mehr für nen weiteren Regionalligaspieler vorhanden sind? Olli Hein noch schnell verscherbeln, jetzt wo er noch Geld bringt?

Vielleicht sollte er sich aber auch täglich vor die Regensburger Konzerne (Netto, Conti, Siemens, Krones und Co) stellen und betteln, dass sie uns doch unterstützen.Klappt sicherlich.

Selbst wenn jetzt der beste Sportdirektor der Welt kommen würde, könnte er nicht viel machen, außer er setzt sein eigenes Geld ein.

Die Sponsoren bleiben auch im neuen Stadion aus, wenn der Regensburger Grantler nicht ins Stadion kommt. Ne Trikotwerbung/Bandenwerbung bringt halt nichts, wenn sie nur von fünf Leuten gesehen wird. In den Medien ist der Jahn ja auch nicht allzu oft vertreten, dass da ein Branding-Effekt auftreten könnte.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 23.09.13, 15:58

KLP hat geschrieben:Dass Hr. Keller eingestellt wurde, dafür kann er ja mal nichts. Was hätte er denn bis jetzt machen können?

Nen Kredit über ne Mio aufnehmen, damit wir bessere Spieler holen können? Oder die vier Hauptangestellten kündigen, damit 3,50€ mehr für nen weiteren Regionalligaspieler vorhanden sind? Olli Hein noch schnell verscherbeln, jetzt wo er noch Geld bringt?

Vielleicht sollte er sich aber auch täglich vor die Regensburger Konzerne (Netto, Conti, Siemens, Krones und Co) stellen und betteln, dass sie uns doch unterstützen.Klappt sicherlich.

Selbst wenn jetzt der beste Sportdirektor der Welt kommen würde, könnte er nicht viel machen, außer er setzt sein eigenes Geld ein.
Gegenfragen:
1. Für was brauchen wir dann überhaupt einen Sportdirektor?

2. Würde der Jahn schlechter dastehen, wenn nach Gerber's Entlassung Christian Keller nicht verpflichtet worden wäre?

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von KLP » Mo, 23.09.13, 16:02

Kann ich dir beides nicht beantworten.

Wenn ich jetzt beides mit Nein beantworte, ändert das erst recht nichts daran, dass man Herrn Keller jetzt nicht rauswerfen oder gar schlimmer noch ersetzen braucht, weils verschenktes Geld wäre.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 23.09.13, 16:25

KLP hat geschrieben:Kann ich dir beides nicht beantworten.

Wenn ich jetzt beides mit Nein beantworte, ändert das erst recht nichts daran, dass man Herrn Keller jetzt nicht rauswerfen oder gar schlimmer noch ersetzen braucht, weils verschenktes Geld wäre.
Das Geld hat man schon verschenkt, als man Gerber vor die Türe setzte und jetzt ihn UND Keller bezahlen muss.
Gebracht hat es überhaupt nichts und schlechter wie Platz 16 würden wir wohl auch nicht da stehen.
Außerdem hat Gerber schon bewiesen, dass er junge Talente holen kann und Herr Keller verkauft uns Neuzugänge aus der 2. Mannschaft - das ist der größte Witz überhaupt.
Und die, die sich halbwegs etabliert hatten (Ziereis) verkauft man dafür. :wut:

Keller kann aber nichts dafür dass man ihn nach Rgbg. holte, das haben wir schon der tollen Jahn-Führung zu verdanken :wut:
Aber das sind wir ja mit kleinen Ausnahmen seit Jahrzehnten beim Jahn gewohnt, das da nichts Sinnvolles zu Stande gebracht wird.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 23.09.13, 18:07

Zum 100. mal:
Gerber hätte ebenfalls Spieler verkauft - darunter wohl auch Ziereis! Der Jahn kann sich keine einzige Ablöse entgehen lassen die er bekommen würde, weil sowas normal in der dritten und zweiten Liga eh nicht gezahlt wird.

Gerber hätte Stratos, Velagic & Windmüller geholt und aus Kostenersparnis ebenfalls Leute aus der zweiten Mannschaft. Von diesen war klar das Trettenbach und Popa mit die brauchbarsten waren.
Stratos selber wollte Dressler, Aosman und Dimi! Auch die wären unter Gerber gekommen und auch das selbe System gespielt worden.

Maximal können wir uns über Stadler unterhalten .... .... ....!

Faktisch wäre der einzige Vorteil gewesen das man sich das Gehalt von Keller hätte sparen können.

Dem Gegenüber steht eine klare Verbesserung im Bereich Merchandising die es unter Gerber in all den Jahren nicht gab!

Summa Summarum beobachtet der Jahn-Beobachter vllt viel, aber sicher nicht den Jahn!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Christian Keller - Neuer sportlicher Leiter

Beitrag von Ronni » Mo, 23.09.13, 19:00

Max hier gebe ich Dir mal nicht recht. Du und keiner von uns weiß wen Gerber geholt hätte, neben Velagic und Windmüller. Ob er Stratos geholt hätte ist auch nicht verbrieft.
Fakt ist aber, dass er ein Händchen für junge Talente hatte und vielleicht hätte er eins aus dem Ärmel geholt, das Ziereis Job so gut gemacht hätte wie er.
Fakt ist, das Geld für Keller hätten wir in Spieler investieren können, wenn man Gerber weiter hätte arbeiten lassen, Ich weiß hätte, hätte - aber Du argumentierst auch im Konjunktiv.
Ich bin auch der Meinung, dass Keller bisher vor Tatendrang und Ideen nicht gerade übersprudelt, wenn doch, dann merkt man herzlich wenig davon.
Fakt ist auch, dass wir uns in einer bedrohlichen Abwärtsspirale befinden, die zu stoppen höchste Zeit ist.
Stratos und Keller müssen sich hier schnellstens was einfallen lassen oder ihren Hut nehmen, möglichst kostenneutral. :-D
Rettet den Regenwald

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa