Danke Franz Gerber

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Danke Franz Gerber

Beitrag von momei » Fr, 31.05.13, 23:54

Jetzt wo sich hier einige (mich insbesondere eingeschlossen) über das aus von Franz Gerber aufgeregt haben, sollte man noch einmal ein dickes DANKESCHÖN für die tolle / erfolgreiche Zeit von FG beim SSV Jahn zum Ausdruck bringen.


VIELEN DANK FRANZ GERBER!


Und jetzt, können wir gemeinsam mit Herrn Keller in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft gehen, und ein neues Kapitel des Vereins aufmachen. Auf eine erfolgreiche Saison in der 3 Liga.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Jahnboy » Sa, 01.06.13, 0:23

momei hat geschrieben:Jetzt wo sich hier einige (mich insbesondere eingeschlossen) über das aus von Franz Gerber aufgeregt haben, sollte man noch einmal ein dickes DANKESCHÖN für die tolle / erfolgreiche Zeit von FG beim SSV Jahn zum Ausdruck bringen.


VIELEN DANK FRANZ GERBER!


Und jetzt, können wir gemeinsam mit Herrn Keller in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft gehen, und ein neues Kapitel des Vereins aufmachen. Auf eine erfolgreiche Saison in der 3 Liga.
:jahn3:

Guter Text hätte wohl fast das Gleiche geschrieben.

Danke Franz Gerber.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Frank1980 » Sa, 01.06.13, 7:57

Auch von mir vielen Dank für das Geleistete.
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von am_roten_Steg » Sa, 01.06.13, 9:26

Ich sage auch mal Danke, aber ich bin dankbar für Veränderungen. Ob nun alles besser wird, weiß keiner, aber wenn was nicht passt, muss man es verändern und das wird auch der Franz verstehen.
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Ronni » Sa, 01.06.13, 9:47

Ich bedanke mich auch bei Franz Gerber sehr herzlich für seine Arbeit. Auch wenn er in dieser Saison Fehler begangen hat, sein gesamtes Wirken hat den Jahn sehr stabilisiert.
Für Keller lehne ich mich nicht aus dem Fenster, Vorschusslorbeeren verteilen sollen andere. Für den Jahn hoffe ich, dass er erfolgreich sein wird. Was natürlich sehr eigenartig anmutet, dass die Vereinsoberen einen Sportchef nehmen, der erst mitten in der laufenden Saison antreten kann. Ich hoffe nicht das Weber ein Scharlatan ist, der eine Weile sich im Hintergrund hielt und jetzt ein Süppchen kocht, dass bisher niemand durchschaut, aber schädlich für den Jahn ist.
Seine Taten in den letzten Wochen lassen jedenfalls keine rechte Freude auf die neue Saison aufkommen.
Im Grunde sind wir Fans der SSV, denn wir halten seit Jahren in guten wie schlechten Zeiten zu dem Verein, ob dies ein Weber oder Keller tun, dass glaube ich erst einmal noch nicht, da müssen sie schon den Beweis antreten. Ich befürchte vielmehr, dass Keller das Engagement als persönlichen Einstieg von der Theorie in die Praxis betrachtet. Das mag für ihn stimmig sein, für den Jahn aber noch lange nicht. Beurteilen kann das wahrscheinlich erst in 2 Jahren.
Nochmals vielen Dank FG.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von DaSteff » Sa, 01.06.13, 10:41

Auch ich Danke Franz Gerber sehr für das Geleistete. Vielen Dank für dein Engagement und dass du unseren SSV Jahn finanziell auf gesündere Beine gestellt hast!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von BW » Sa, 01.06.13, 11:58

Danke Franz.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von JayJay-_- » Sa, 01.06.13, 14:25

Mercen Franzl und alles gute!
:jahn3:

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von bayerntom » Sa, 01.06.13, 18:50

Danke Herr Gerber, daß Sie den SSV Jahn weggeführt haben vom Image des Chaoten-Vereins und dem Jahn eine Zukunfts-Perspektive gegeben haben - leider hat man Sie nicht weiterarbeiten lassen.
Was der Verein an Ihnen gehabt hat, werden wir erst dann merken, wenn es hier wieder den Bach runter geht, weil Ihre Fußstapfen eben doch zu groß waren.
Aber auch wenn dies eintritt (ich hoffe natürlich nicht) - Ihnen bleiben Ihre Verdienste um den Verein haften ! :ok:

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Kampffisch » Sa, 01.06.13, 19:08

Vielen Dank, lieber Herr Gerber, fuer all Ihre Verdienste in den letzten Jahren.
Der Jahn wird Sie noch sehr vermissen!
Leider waren einige Aussagen in dieser Saison ungluecklich, aber vielleicht
auch der ganzen Situation geschuldet.
Es wuerde mich freuen, Sie bei einem 1. oder 2. Ligisten bald wieder zu
sehen. Alles Gute! :ok:
Wie heissts so schoen: Undank ist der Welten Lohn .... :wut:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 01.06.13, 20:26

Franz, hau rein!
Ich denk ein Großteil der Fans wird dich nie vergessen und auch weiterhin gegen alle jene Verteidigen die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von zabo » So, 02.06.13, 11:09

ich verteufele ihn nicht, da du mich vermutlich meinst, natürlich hat FG dem Jahn auch zu viel verholfen, aber im Leben ist eben vieles Vergangenheit und irgendetwas mußte passieren und jetzt ist es eben so
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von momei » So, 02.06.13, 13:14

zabo hat geschrieben:ich verteufele ihn nicht, da du mich vermutlich meinst, natürlich hat FG dem Jahn auch zu viel verholfen, aber im Leben ist eben vieles Vergangenheit und irgendetwas mußte passieren und jetzt ist es eben so
Wieso musste etwas passieren, war doch alles in Ordnung?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Maxvonthane » So, 02.06.13, 13:19

zabo hat geschrieben:ich verteufele ihn nicht, da du mich vermutlich meinst, natürlich hat FG dem Jahn auch zu viel verholfen, aber im Leben ist eben vieles Vergangenheit und irgendetwas mußte passieren und jetzt ist es eben so
Langsam nervts mir deinem "musste was passieren" ...

Nein und ich hab nicht dich gemeint, sondern die zig Leute die ich in den letzten Jahren getroffen habe, die mir pausenlos übelste Beschimpfungen an den Kopf geworfen habe, wenn ich nur versucht habe die Arbeit von FG und des Vereins zu verteidigen.
Leute des Kalibers: "So lange der da am Werk ist, geh i nimmer ins Stadion", dabei aufzählen wie unbeschreiblich Böse der FG doch ist und wie krasse HIntergrundinfos sie haben, von denen kein einziges Wort gestimmt hat...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Pro Jahn !!! » So, 02.06.13, 14:19

Servus & Danke Schlangenfranz !

Wünsche dir beruflich wie privat alles Gute für die Zukunft.

Drücke dir die Daumen, dass der feine Herr Weber bezüglich
deiner Fortbezahlung bzw. Abfindung ordentlich bluten muss.

Es ist zwar schade, dass du den Job verloren hast und somit
nicht mehr beim Jahn bist, dafür hast du wenigstens diese
Faschingsnasen los.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Gilardino » So, 02.06.13, 14:30

Pro Jahn !!! hat geschrieben: Drücke dir die Daumen, dass der feine Herr Weber bezüglich
deiner Fortbezahlung bzw. Abfindung ordentlich bluten muss.
Dir ist hoffentlich schon klar, dass nicht Weber sein Portemonnaie öffnen muss, sondern der Verein.
Im Übrigen geh ich davon aus, dass unser zahlungskräftigster Sponsor eingesprungen ist.

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Pro Jahn !!! » So, 02.06.13, 14:39

Gilardino hat geschrieben:
Pro Jahn !!! hat geschrieben: Drücke dir die Daumen, dass der feine Herr Weber bezüglich
deiner Fortbezahlung bzw. Abfindung ordentlich bluten muss.
Dir ist hoffentlich schon klar, dass nicht Weber sein Portemonnaie öffnen muss, sondern der Verein.
Im Übrigen geh ich davon aus, dass unser zahlungskräftigster Sponor eingesprungen ist.
Das er es ned selber zahlt / zahlen wird, ist mir definitiv klar.

Aber so ein Vollprofi-Präsident darf ned so einfach davonkommen.

Sprich: Für die Sch....., die er baut, soll er auch brav sammeln gehen müssen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von zabo » So, 02.06.13, 19:07

Maxvonthane hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:ich verteufele ihn nicht, da du mich vermutlich meinst, natürlich hat FG dem Jahn auch zu viel verholfen, aber im Leben ist eben vieles Vergangenheit und irgendetwas mußte passieren und jetzt ist es eben so
Langsam nervts mir deinem "musste was passieren" ...

Nein und ich hab nicht dich gemeint, sondern die zig Leute die ich in den letzten Jahren getroffen habe, die mir pausenlos übelste Beschimpfungen an den Kopf geworfen habe, wenn ich nur versucht habe die Arbeit von FG und des Vereins zu verteidigen.
Leute des Kalibers: "So lange der da am Werk ist, geh i nimmer ins Stadion", dabei aufzählen wie unbeschreiblich Böse der FG doch ist und wie krasse HIntergrundinfos sie haben, von denen kein einziges Wort gestimmt hat...
meinst du , es wäre beim jahn jetzt irgendetwas vorangekommen, wenn sich ar und fg nur behaken
dann wäre doch ständig die explosion zu befürchten gewesen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 28.06.13, 23:08

Danke Franz Gerber, daß wir für deine Spieler das erste Mal seit Jahrzehnten tatsächlich Ablößegeld bekommen. Und dies nicht nur für einen Spieler. Sogar in der beurlaubten Phase ist Gerber damit wertvoller als Kelller.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Frako » Sa, 29.06.13, 6:56

Danke bavarian!
Es gibt doch noch ein paar Leute, die das honorieren. Sein eigentlich langfristig angelegtes Konzept bis zum neuen Stadion zeigt trotz des Abstiegs erste Früchte - er darf es nur leider nicht mehr vollenden!

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Winni2 » Sa, 29.06.13, 8:27

Frako hat geschrieben:Danke bavarian!
Es gibt doch noch ein paar Leute, die das honorieren. Sein eigentlich langfristig angelegtes Konzept bis zum neuen Stadion zeigt trotz des Abstiegs erste Früchte - er darf es nur leider nicht mehr vollenden!
Hm, erklär mal was du da für ein Konzept erkannt hast. Durch den Abstieg (dafür trägt er eine große Mitverantwortung durch Auswahl der Trainer + Spieler) sind uns Millionen durch die Lappen gegangen. Jetzt die paar mickrigen Ablösesummen als Resultat "seiner grandiosen Leistung" darzustellen verursacht Kopfschütteln bei mir.

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Frako » Sa, 29.06.13, 9:19

na ja winnie, es gibt auch Menschen, die trotz des kurzlebigen Fußballgeschäfts, nicht nur von 12.00 bis Mittag denken.
Der Abstieg war auch für mich eine mittlere Katastrophe, das geb ich natürlich zu.
Ich war auch lieber in Köln, Bochum, Kaiserslautern und St.Pauli unterwegs als in Kiel oder Heidenheim. Deswegen werde ich trotzdem wieder schön sauber alle Auswärtsspiele privat hinfahren - wie immer halt!
Es waren tatsächlich Fehler dabei, die schwer verzeihbar sind. Aber meinst nicht, daß ein langfristiger, schuldenfreier Aufbau mit einem (möglichen) Wiederaufstieg zum neuen Stadion genial geplant gewesen wäre?!
Meinst Du es war reiner Zufall, daß alle vom Alter her perspektivischen Spieler Verträge für beide Ligen hatten?
Daß die Zugänge in der Winterpause nicht den erhofften Erfolg brachten war auch traurig, aber hast Du schon mal so einen Spieler wie de Guzmann im Jahndress gesehen?

Ich denke, daß alles andere als die TOP 5 in dieser Saison eine Enttäuschung wäre und spätestens(!) nächstes Jahr wieder voll angegriffen werden kann.

Ich höre jetzt mal wieder auf mit dem Verteidigen von Franz Gerber, aber ich hoffe ich hab Dir ein paar andere Fakten zum Nachdenken gegeben und daß es tatsächlich noch jemand gibt, der an langfristigen, nachhaltigen Erfolg bei unserem SSV glaubt.

Nichts für ungut!

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von MHans » Sa, 29.06.13, 9:25

Lieber Zabo, Lieber Karl May Fan,
dies ist ein Thread, um Franz Gerber nochmals danke zu sagen,
Eure Position habt Ihr doch in anderen Threads schon gefühlte 700 Mal gepostet.

Bambi
Benutzer
Beiträge: 238
Registriert: Fr, 03.04.09, 22:30

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Bambi » Do, 08.08.13, 8:49

Danke, Franz Gerber!
Zwar war der Jahn immer ein "Himmelfahrtskommando" , nach FGs Aussagen und PKen. Und er musste alles alleine managen.
Jetzt aber will er sich zurückklagen.
Wünsch unseren vereinseigenen Juristen (Hr. Weber, Hr. Rothammer, Hr. Gietl...) ein stabiles Rückgrat und viel
Erfolg beim Widerstand.
Um eine Abfindung zu finanzieren starten wir eine gemeinsame Sammelaktion, Hauptsache keine Wiedereinstellung. Es muss ohne FG weitergehen.
Ich bin so stolz auf und zufrieden mit der momentanen Führung. Lasst uns die positive Außenwirkung und opti-
mistische Grundstimmung um (fast) jeden Preis erhalten.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Danke Franz Gerber

Beitrag von Isotopen-Toni » Do, 08.08.13, 10:28

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass FG nach wie vor nur "beurlaubt" ist, war bislang ja auch nichts weiteres zu hören gewesen bis zum TVA-Bericht.
Dass er eine fristlose Kündigung nicht einfach akzeptiert, wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat, ist doch logisch.
Entsprechend kann man auch davon ausgehen, dass die Jahnführung durch die Klage nicht überrascht wurde und darauf vorbereitet war und ist.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa