Dauerkarten der Saison 2013/14

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Kampffisch » Fr, 31.05.13, 22:48

Ich faende es mehr als angebracht, dass wir keine Dauerkarten kaufen, solange ein wettbewerbsfaehiges Team und ein vernuenftiger Trainer
gefunden wurden.
Vielleicht ist das die einzige Sprache, die diese Dilettanten, Wortverdreher und Selbstdarsteller im Aufsichtsrat und Praesidium verstehen, inklusive
der schwuppigen BWL-Heinis, die leider vermehrt seit dieser Saison mitmischen und langverdiente Jahnmitarbeiter rausekeln.
Was diese Saison der Jahn abgeliefert hat, war uns Fans gegenueber verdammt hart und hat zumindest bei mir ganz viel kaputtgemacht.
So nach dem Motto: zahlt brav und rechtzeitig, haltet ansonsten aber das Maul (ausser den eintoenigen SSV-Sprechgesaengen natuerlich)!
Irgendwie scheint es nicht mehr mein Verein zu sein, ich hoffe, das ist nur voruebergehend.
Auch eine Kuendigung der Mitgliedschaft ist ueberlegenswert.
So chaotisch, wie es derzeit ablaeuft, werden wir durchgereicht werden wie Alemannia Aachen, obwohl wir alle Chancen hatten,
uns so wettbewerbsfaehig zusammenzustellen, wie es der KSC diese Saison vorgemacht hat.
Das Licht am Ende des Tunnels scheint wirklich ein Zug zu sein, der auf uns zurast - wie ein anderer User treffend geschrieben hat.

Also bitte: Dauerkartenboykott und Androhung der Kuendigung der Vereinsmitgliedschaft.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von momei » Fr, 31.05.13, 22:53

Kampffisch hat geschrieben:Ich faende es mehr als angebracht, dass wir keine Dauerkarten kaufen, solange ein wettbewerbsfaehiges Team und ein vernuenftiger Trainer
gefunden wurden.
Vielleicht ist das die einzige Sprache, die diese Dilettanten, Wortverdreher und Selbstdarsteller im Aufsichtsrat und Praesidium verstehen, inklusive
der schwuppigen BWL-Heinis, die leider vermehrt seit dieser Saison mitmischen und langverdiente Jahnmitarbeiter rausekeln.
Was diese Saison der Jahn abgeliefert hat, war uns Fans gegenueber verdammt hart und hat zumindest bei mir ganz viel kaputtgemacht.
So nach dem Motto: zahlt brav und rechtzeitig, haltet ansonsten aber das Maul (ausser den eintoenigen SSV-Sprechgesaengen natuerlich)!
Irgendwie scheint es nicht mehr mein Verein zu sein, ich hoffe, das ist nur voruebergehend.
Auch eine Kuendigung der Mitgliedschaft ist ueberlegenswert.
So chaotisch, wie es derzeit ablaeuft, werden wir durchgereicht werden wie Alemannia Aachen, obwohl wir alle Chancen hatten,
uns so wettbewerbsfaehig zusammenzustellen, wie es der KSC diese Saison vorgemacht hat.
Das Licht am Ende des Tunnels scheint wirklich ein Zug zu sein, der auf uns zurast - wie ein anderer User treffend geschrieben hat.

Also bitte: Dauerkartenboykott und Androhung der Kuendigung der Vereinsmitgliedschaft.

Dafür bin ich auch :jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von zabo » Fr, 31.05.13, 22:59

genau tolle Einstellung
nein jetzt erst recht, nur weil Fg geht, geht die welt nicht unter, ob es richtig war, werden wir sehen
aber nicht schon wieder alles nur mies sehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 31.05.13, 23:18

Ja, genau sagt der, der die letzten Wochen alles nur Mies gesehen hat.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

tomtomh
Benutzer
Beiträge: 510
Registriert: Fr, 31.10.03, 15:03
Wohnort: in dieser stadt

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von tomtomh » Fr, 31.05.13, 23:25

Dauerkartenboykot, frei nach dem Motto: "Das geschieht meinen Eltern aber jetzt Recht - dass es mich so in die Finger friert - weil sie mir keine neuen Handschuhe gekauft haben :-P

Aber dazu ist ein Forum letztlich da. Zum Austausch von Meinungen (und Handlungsweisen) - egal wie unterschiedlich sie sind :lookaround:

Der sinnvollste Protest. Zwei Dauerkarten erwerben. Aber nur immer selbst 'einmal' hingehen. Und mehr Senf essen (für zwei)! :-)
tomtomh - Der böse Internetkritiker sagt: 'DAS WUNDER KLASSENERHALT IST MÖGLICH'

S childbürgerhaften
S eilschaften
V erein
"Erst ging uns nur das BIER aus aber dann hatten wir auch kein KNEITINGER mehr"

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Jahn1889 » Fr, 31.05.13, 23:44

Eure Meinung respektiere ich, aber das ist doch echt ein dummes Thread.
Wenn mehr so denken würden, wegen ein Personaentscheidung, egal wie sie ausfällt, sowas anzufangen, dann würde ja eine Katastrophe ausbrechen.
Bei so Sachen, wie dem MSV passiert ist, dass der Verein runtergewirtschaftet wird, da kann man sowas nachvollziehen..
aber ok, deine Meinung, dein Handeln :-)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von zabo » Sa, 01.06.13, 10:09

Maxvonthane hat geschrieben:Ja, genau sagt der, der die letzten Wochen alles nur Mies gesehen hat.
ich denke , da gibt es genügend, die es weit negativer gesehen haben
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von HZ » Mo, 10.06.13, 18:21

Bei den neuen Preisen brauchst Dir keine Dauerkarte kaufen- außer Du kannst alle Spiele sehen.
Dann kannst praktisch kostenlos die Spiele der 2. Mannschaft sehen.
Der Jahn liegt bei hier der Preisgestaltung daneben, da ein Kauf einer DK praktisch nichts bringt.
Aber- no problem- heuer wird eben dann keine DK gekauft.
Ich kann auch so gut leben!

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von brantelinio » Mo, 10.06.13, 18:31

Klar bringt die Dauerkarte finanziell dieses Jahr nix, aber des hat was symbolisches! :jahn1:

Weiß wer wann's die gibt?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von zabo » Mo, 10.06.13, 19:07

Und ich sehe es anders und haben heute das Svhreiben zurückgefaxt und die Karte geordert
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 10.06.13, 19:10

Keine Dauerkarte mehr dieses Jahr.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Violence » Mo, 10.06.13, 19:24

Man! Macht doch endlich diesen sinnlosen Thread zu, oder benennt ihn wenigstens in "Dauerkartenpreis-Diskussion"!

A so was sinnloses hab ich ja selten gelesen.
Ok, über einen Sinn der Dauerkarte (dieses Jahr) kann man diskutieren...

Aber dieses "bockige" mäh, ich Kauf keine DK, mäh.... nervt!

Kauft sie, oder kauft sie nicht! Es gibt genug Möglichkeiten, seinen Unmut zu äußern, aber eine DK NICHT zu kaufen ist eine der sinnlosesten Möglichkeiten.

Es ist doch noch nix negatives passiert, wirklich garnicht!
Egal ob FG, neuer Trainer, Zugänge, oder Abgänge... Nix sollte aktuell zum "mosern" sein.

Aber macht nur... Wenn der SSV a paar spiele hintereinander gewonnen hat, dann kommt ihr auch wieder zum Spiel und "beschwert" euch über zu lange Schlangen beim Einlass / Ticketverkauf, etc...

A Nörgler findet immer was zum nörgeln! Unglaublich :nada:

Feuer frei!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Revolution » Fr, 21.06.13, 0:17

Naja Vio. Die kaufen dann die DK einfach später nach. Ist ja immer nach nem Spiel wieder ein bisschen preisreduzierter.

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Frako » Fr, 21.06.13, 11:49

@Kampffisch
Selten so was Sinnloses gelesen!

Mein Tip: Pfeif auf Fußball, geh zum Hasenzüchterverein, laß Dich dort in die Vorstandschaft wählen und somit hast auch Du wieder eine sinnvolle Aufgabe!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 21.06.13, 11:53

Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von zabo » Di, 25.06.13, 10:03

ideal wäre, wenn man die Dauerkarten im Juli zusammen mit den Karten für den DFB Pokal abholen könnte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Bubu » Di, 25.06.13, 20:33

Mich ärgert jedes Jahr wieder, dass man die DK von der GS abholen muss. Die Öffnungszeiten passen leider gar nicht zu meiner Arbeitszeit.

Warum man nicht einfach die DK verschicken kann ist mir echt nicht klar, die 55cent zahl ich auch noch wenn sein muss.

Benutzeravatar
Gollum
Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: Do, 26.04.12, 18:26
Wohnort: Großbissendorf (Hohenfels)

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Gollum » Di, 25.06.13, 20:41

Bubu hat geschrieben:Mich ärgert jedes Jahr wieder, dass man die DK von der GS abholen muss. Die Öffnungszeiten passen leider gar nicht zu meiner Arbeitszeit.

Warum man nicht einfach die DK verschicken kann ist mir echt nicht klar, die 55cent zahl ich auch noch wenn sein muss.
Letztes Saison haben sie mir die Dauerkarte zugeschickt als ich sie beim Kauf in der Geschäftsstelle gefragt habe. Für mich wird es dieses Jahr auch wieder schwer werden, die Dauerkarte abzuholen und zu zahlen, denn Lastschrift gibt es ja nicht. Aber des werd i scho irgenwie schaffa. :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Mike a.R. » Di, 25.06.13, 21:25

Für das "Endkundengeschäft" ist, wie ja im Anschreiben auf Dauerkartenreservierung vermerkt,
ein Herr Malte Kromm zuständig.

Also kontaktiert ihn, wenn ihr Wünsche und Anfragen habt.
Adresse: malte.kromm@ssv-jahn.de
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Jahn1889 » Di, 25.06.13, 21:29

Habt ihr eigentlich schon bestellt ?
http://www.ssv-jahn.de/tickets/bestelle ... -bestellen
Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben bis zum 28. Juni ein Anrecht auf ihren bisherigen Platz, danach gehen alle Plätze in den freien Verkauf.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Jahnboy » Di, 25.06.13, 21:33

Jahn1889 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon bestellt ?
http://www.ssv-jahn.de/tickets/bestelle ... -bestellen
Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben bis zum 28. Juni ein Anrecht auf ihren bisherigen Platz, danach gehen alle Plätze in den freien Verkauf.

28.06?Dachte nur bis zum 26.06.Naja egal haben heute angerufen und nehmen wieder unsere Dauerkarten.Nur werden wir den Platz wechseln.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Jahn1889 » Di, 25.06.13, 21:41

Jahnboy hat geschrieben:
Jahn1889 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon bestellt ?
http://www.ssv-jahn.de/tickets/bestelle ... -bestellen
Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben bis zum 28. Juni ein Anrecht auf ihren bisherigen Platz, danach gehen alle Plätze in den freien Verkauf.

28.06?Dachte nur bis zum 26.06.Naja egal haben heute angerufen und nehmen wieder unsere Dauerkarten.Nur werden wir den Platz wechseln.
Aber ich dachte man wird per Post informiert??!! http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/1001
Muss man also anrufen oder was?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Jahnboy » Di, 25.06.13, 21:45

Jahn1889 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Jahn1889 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon bestellt ?
http://www.ssv-jahn.de/tickets/bestelle ... -bestellen
Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben bis zum 28. Juni ein Anrecht auf ihren bisherigen Platz, danach gehen alle Plätze in den freien Verkauf.

28.06?Dachte nur bis zum 26.06.Naja egal haben heute angerufen und nehmen wieder unsere Dauerkarten.Nur werden wir den Platz wechseln.
Aber ich dachte man wird per Post informiert??!! http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/1001
Muss man also anrufen oder was?

Also wir bekamen nen Brief.Bekamen den glaube ich schon Anfang der letzten Woche.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Gollum
Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: Do, 26.04.12, 18:26
Wohnort: Großbissendorf (Hohenfels)

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Gollum » Di, 25.06.13, 21:50

Jahnboy hat geschrieben:
Jahn1889 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Jahn1889 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon bestellt ?
http://www.ssv-jahn.de/tickets/bestelle ... -bestellen
Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben bis zum 28. Juni ein Anrecht auf ihren bisherigen Platz, danach gehen alle Plätze in den freien Verkauf.

28.06?Dachte nur bis zum 26.06.Naja egal haben heute angerufen und nehmen wieder unsere Dauerkarten.Nur werden wir den Platz wechseln.
Aber ich dachte man wird per Post informiert??!! http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/1001
Muss man also anrufen oder was?

Also wir bekamen nen Brief.Bekamen den glaube ich schon Anfang der letzten Woche.

Ja, man bekommt man normalerweise einen Brief. Ist glaub ich schon wieder zwei Wochen her, seit der gekommen ist. Hab heut ne E-Mail geschrieben. :ok:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Dauerkartenboykott

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 26.06.13, 12:30

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa