Dauerkarten der Saison 2013/14

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.07.13, 9:41

Oh man wie geht mir die Fr.Lehner ab!Weil unsere Bank wohl etwas länger braucht mit den Überweisungen wollen die uns unsere Dauerkarten sperren lassen.Es stimmt wirklich die die jetzt dran sind haben keine Ahnung.Die merken nicht mal wie man sich so die Fans vergrault.Und dann der Ton von der einen Frau da ,,Ist bis Freitag das Geld nicht da dann werden die Karten gesperrt ohne Widerrede."Und in Zukunft nur noch Barzahlung sonst gibt es keine Karten mehr.Also so sauer wie heute waren ich und mein Dad noch nie übern Jahn.Bei der Fr.Lehner wäre sowas nicht vorgefallen!
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Schokotobi » Mi, 31.07.13, 9:50

Ist nicht Dein Ernst? Ihr habt die Dauerkarte noch nicht gezahlt, aber schon ein Spiel gesehen - und wundert Euch, dass die Karten gesperrt werden?? Kein Wunder, dass der Verein fast zugrunde gegangen ist, wenn man Dauerkarten nutzen konnte ohne sie zu bezahlen!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.07.13, 9:59

Wir haben sie bis auf eine Teilsumme gezahlt.Haben wir übrigens die letzten beiden Jahre auch gemacht ohne Probleme.Und sie wollen sie sperren und damals hatten wir auch ein Spiel gesehen.Und jetzt übertreib nicht wenn du sagst der Jahn geht daran zugrunde wenn ihm 200 bis 300 Euro noch abgehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 31.07.13, 10:01

Das wundert mich nun aber auch ein wenig, das man Dauerkarten in Teilen zahlen kann - wenn das in den AGB so erlaubt wird, dann muss da ja auch ein Art Zahlungsziel vereinbart worden sein. Wenn das überschritten wurde, hat der Verein Recht!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.07.13, 10:04

Maxvonthane hat geschrieben:Das wundert mich nun aber auch ein wenig, das man Dauerkarten in Teilen zahlen kann - wenn das in den AGB so erlaubt wird, dann muss da ja auch ein Art Zahlungsziel vereinbart worden sein. Wenn das überschritten wurde, hat der Verein Recht!
Das ZZ wird erst morgen überschritten und wenn der Jahn Kartenzahlung einführen würde gäbe es das Problem nicht aber vom Verein ist es auch ein Grampf das man alles bar zahlen soll.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von bastizzl » Mi, 31.07.13, 10:10

es gibt die Möglichkeit der Kartenzahlug im Fan und Ticketshop.....

Habe meine Dauerkarte etc auch per EC-Karte vor ort gezahlt!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.07.13, 10:34

bastizzl hat geschrieben:es gibt die Möglichkeit der Kartenzahlug im Fan und Ticketshop.....

Habe meine Dauerkarte etc auch per EC-Karte vor ort gezahlt!

Dann wissen das wohl noch nicht Alle.Bei uns hieß es das sei nicht möglich!
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Willywic » Mi, 31.07.13, 11:07

Der Ton macht die Musik. Das ist so natürlich nicht in Ordnung. Davon abgesehen kann ich euren Ärger allerdings nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Der Verein ist euch ja sowieso entgegen gekommen und hat die Karte ohne vollständige Bezahlung rausgegeben. Bis Freitag muss der Restbetrag beglichen sein. Danach wird gesperrt. Das ist absolut legitim und kein Grund hier ein Fass aufzumachen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.07.13, 11:08

Willywic hat geschrieben:Der Ton macht die Musik. Das ist so natürlich nicht in Ordnung. Davon abgesehen kann ich euren Ärger allerdings nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Der Verein ist euch ja sowieso entgegen gekommen und hat die Karte ohne vollständige Bezahlung rausgegeben. Bis Freitag muss der Restbetrag beglichen sein. Danach wird gesperrt. Das ist absolut legitim und kein Grund hier ein Fass aufzumachen.
Ich meinte auch den Ton und wenn das ZZ noch nicht überschritten ist kann man auch normal reden und nicht wie die Person am Telefon.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Schokotobi » Mi, 31.07.13, 11:21

Jahnboy hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:Der Ton macht die Musik. Das ist so natürlich nicht in Ordnung. Davon abgesehen kann ich euren Ärger allerdings nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Der Verein ist euch ja sowieso entgegen gekommen und hat die Karte ohne vollständige Bezahlung rausgegeben. Bis Freitag muss der Restbetrag beglichen sein. Danach wird gesperrt. Das ist absolut legitim und kein Grund hier ein Fass aufzumachen.
Ich meinte auch den Ton und wenn das ZZ noch nicht überschritten ist kann man auch normal reden und nicht wie die Person am Telefon.
Ist natürlich auch die Frage wie Du und Dein Papi mit "der Person" am Telefon gesprochen habt, wenn ihr "so sauer auf den Jahn wie noch nie" wart seid ihr mit Sicherheit auch nicht sehr freundlich gewesen. Wenn die Dame "ohne Widerrede" gesagt hat dann werdet ihr sicher da tierisch diskutiert haben. Wie man in den Wald hineinruft..

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 31.07.13, 11:25

Schokotobi hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:Der Ton macht die Musik. Das ist so natürlich nicht in Ordnung. Davon abgesehen kann ich euren Ärger allerdings nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Der Verein ist euch ja sowieso entgegen gekommen und hat die Karte ohne vollständige Bezahlung rausgegeben. Bis Freitag muss der Restbetrag beglichen sein. Danach wird gesperrt. Das ist absolut legitim und kein Grund hier ein Fass aufzumachen.
Ich meinte auch den Ton und wenn das ZZ noch nicht überschritten ist kann man auch normal reden und nicht wie die Person am Telefon.
Ist natürlich auch die Frage wie Du und Dein Papi mit "der Person" am Telefon gesprochen habt, wenn ihr "so sauer auf den Jahn wie noch nie" wart seid ihr mit Sicherheit auch nicht sehr freundlich gewesen. Wenn die Dame "ohne Widerrede" gesagt hat dann werdet ihr sicher da tierisch diskutiert haben. Wie man in den Wald hineinruft..
Naja, das ist aber auch wieder irgendwo eine Unterstellung ... da außer JB keiner weiß wie es wirklich war, kann man ned wissen wer sich nun falsch verhalten hat. Ich selber bin auch schon einige male am Telefon angepampt worden und an mir lags weiß Gott nicht in dem Fall ^^
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Schokotobi » Mi, 31.07.13, 11:27

Maxvonthane hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:Der Ton macht die Musik. Das ist so natürlich nicht in Ordnung. Davon abgesehen kann ich euren Ärger allerdings nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Der Verein ist euch ja sowieso entgegen gekommen und hat die Karte ohne vollständige Bezahlung rausgegeben. Bis Freitag muss der Restbetrag beglichen sein. Danach wird gesperrt. Das ist absolut legitim und kein Grund hier ein Fass aufzumachen.
Ich meinte auch den Ton und wenn das ZZ noch nicht überschritten ist kann man auch normal reden und nicht wie die Person am Telefon.
Ist natürlich auch die Frage wie Du und Dein Papi mit "der Person" am Telefon gesprochen habt, wenn ihr "so sauer auf den Jahn wie noch nie" wart seid ihr mit Sicherheit auch nicht sehr freundlich gewesen. Wenn die Dame "ohne Widerrede" gesagt hat dann werdet ihr sicher da tierisch diskutiert haben. Wie man in den Wald hineinruft..
Naja, das ist aber auch wieder irgendwo eine Unterstellung ... da außer JB keiner weiß wie es wirklich war, kann man ned wissen wer sich nun falsch verhalten hat. Ich selber bin auch schon einige male am Telefon angepampt worden und an mir lags weiß Gott nicht in dem Fall ^^
Keine Unterstellung, eine begründete Vermutung ;)
"Ist die Frage..."
Steht frei zur Gegenbehauptung!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.07.13, 12:11

Es war so.Wir haben die Karten bestellt gehabt und damals beim Sommerfest waren sie unauffindbar (da hätten wir das Geld dabeigehabt zahlen sollten wir aber nicht,nicht das danach Probleme entstehen (Geld wurde gezahlt,aber Karten nicht verschickt)).Gegen Haching holten wir die Karten ab die auch da waren.Einen Teil haben wir gezahlt den Rest nicht,weil mein Dad es nicht einsah 700 € bar mitzunehmen (dazu kommt er kam gerade aus der Arbeit und dort wurde schonmal etwas geklaut).Zu uns wurde dann gesagt wir können sie haben und bekommen ne Rechnung zugeschickt und sobald die da ist sollen wir innerhalb des ZZ zahlen.So weit so gut.Wir gaben die Überweisungen der Bank und dachten gut ist.Heute kommt der Anruf von der Frau vom Ticketing.Wieso wir nicht zahlen und ihr Job hängt davon ab und so.Wir sagten wir hätten es überwiesen wenn die Bank länger braucht können wir nichts dafür.Wir riefen bei der Bank später an die auch sagte sie hätten das verschwitzt und würden es heute noch überweisen.Die Frau meinte wohl wir würden sie verarschen und sagte sofort ist das Geld nicht da werden die Karten gesperrt.Und weil vorhin Iarwain sagte man könne mit EC-Karte zahlen.Tut mir Leid zu uns hat das Niemand gesagt mein Dad wollte sogar so zahlen,aber die Antwort war damals beim Sommerfest ,,So ein Gerät besitzen wir nicht."
Von Barzahlung am Spieltag wurde auch nichts gesagt und so nahmen wir eben auch kein Geld mit und dachten dann mit der Rechnung und der Bank wäre das geregelt.
Und Schokotobi glaubt mir mein Vater ist am Telefon einer der ruhigsten Menschen die ich kenne und er ist kein einziges Mal lauter geworden.Wenn du es mir nicht glaubst darfst ihn gerne mal fragen.Und nur deshalb habe ich das geschrieben,da es mich vom Jahn stört das man blöd angeraunzt wird,obwohl andere Mitarbeiter einverstanden waren wie wir es zahlen wollten.Bei Fr.Lehner ging es auch per Rechnung und da gab es nie Probleme.Im Endeffekt herrscht dort wohl wirklich etwas Chaos,da sich Manche nicht mal richtig absprechen.Das ist die ganze Geschichte in ausführlicher Form.
Und Schokotobi deine Behauptung wegen Leuten wie uns wäre es kein Wunder,dass der Verein daran zugrunde gegangen wäre ist in meinen Augen nur frech.Ich glaube Fans wie wir könnte der Jahn mehr gebrauchen.Die wirklich alles vom Jahn kaufen und jedes Jahr ihre DK nehmen obwohl man sie sich dieses Jahr eig. sparen könnte.Das nun dieses Jahr diese Missverständnisse auftauchten liegt auch am Jahn,wenn man sich nicht richtig abspricht und keine klaren Regeln festsetzt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von KLP » Mi, 31.07.13, 12:34

Zum einen ist es wirklich toll, dass ihr Dauerkarten kauft, aber stellt euch mal vor, die haben wahrscheinlich bei 10% der Besteller irgend ein Geschiss und haben schon tausend Mal irgendwelche Storys gehört.
Deine Geschichte hört sich jetzt auch für mich als Außenstehender ziemlich Konfus an und würde mir wohl so nie passieren.

Auch ein Servicemitarbeiter hat mal nen schlechten Tag.Ich war heute auf der Geschäftsstelle und hab Tickets für Union geholt und da waren alle sehr freundlich und haben nicht gebissen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.07.13, 13:03

KLP hat geschrieben:Zum einen ist es wirklich toll, dass ihr Dauerkarten kauft, aber stellt euch mal vor, die haben wahrscheinlich bei 10% der Besteller irgend ein Geschiss und haben schon tausend Mal irgendwelche Storys gehört.
Deine Geschichte hört sich jetzt auch für mich als Außenstehender ziemlich Konfus an und würde mir wohl so nie passieren.

Auch ein Servicemitarbeiter hat mal nen schlechten Tag.Ich war heute auf der Geschäftsstelle und hab Tickets für Union geholt und da waren alle sehr freundlich und haben nicht gebissen.

Ist aber der Jahn einserseits auch schuld,dann sollen sie es gleich klar und deutlich sagen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Schokotobi » Mi, 31.07.13, 13:10

Ich finde die Geschichte auch nicht so haarsträubend. Sie wird schon ihren Grund gehabt haben, und wenn Du schon sagst, dass sie sich verarscht fühlt.. Wer lässt sich gerne verarschen?
Jahnboy hat geschrieben:Und Schokotobi glaubt mir mein Vater ist am Telefon einer der ruhigsten Menschen die ich kenne und er ist kein einziges Mal lauter geworden.Wenn du es mir nicht glaubst darfst ihn gerne mal fragen.Und nur deshalb habe ich das geschrieben,da es mich vom Jahn stört das man blöd angeraunzt wird,obwohl andere Mitarbeiter einverstanden waren wie wir es zahlen wollten. Im Endeffekt herrscht dort wohl wirklich etwas Chaos,da sich Manche nicht mal richtig absprechen.
Und Jahnboy, nein, ich brauche Deinen Vater nicht fragen, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht. Ich habe das nur geschrieben, weil es MICH stört, dass man bei der kleinsten Sache hier im Forum wieder ein großer Aufschrei gemacht wird und vollkommen übertrieben wird. Wie bereits gesagt wurde, jeder hat mal einen schlechten Tag! Und Jahnboy...
Jahnboy hat geschrieben:Bei Fr.Lehner gab es nie Probleme.
... das ist schlichtweg nicht wahr :wink:
Jahnboy hat geschrieben:Und Schokotobi deine Behauptung wegen Leuten wie uns wäre es kein Wunder,dass der Verein daran zugrunde gegangen wäre ist in meinen Augen nur frech.Ich glaube Fans wie wir könnte der Jahn mehr gebrauchen.Die wirklich alles vom Jahn kaufen und jedes Jahr ihre DK nehmen obwohl man sie sich dieses Jahr eig. sparen könnte.Das nun dieses Jahr diese Missverständnisse auftauchten liegt auch am Jahn,wenn man sich nicht richtig abspricht und keine klaren Regeln festsetzt.
Und Jahnboy, frech zu sein erlaube ich mir, solange man respektvoll bleibt. Zumal man genau darauf achten sollte, was geschrieben wird. Ich habe nicht geschrieben, wegen Leuten wie Euch wäre der Verein zu Grunde gegangen. Ich habe gesagt, wenn man früher die Leute mit DK ausgestattet hat, die nicht gezahlt wurden, ist es kein Wunder, dass es der Verein fast in den Abgrund geschafft hätte.. Aber Daumen hoch für die Alleskäufer!

Die ganze Geschichte ist der Aufregung nicht wert. Dann wird halt die DK gesperrt! Ist das gute Recht des Vereins. Wenn das Geld da ist, wird sie wieder entsperrt. Das nächste Heimspiel ist ja noch hin! Es geht auch nicht um Schuldzuweisungen... Mein Gott, Du wurdest am Telefon mal angepflaumt... Und jetzt? Soll man diese Dame entlassen, weil sie vielleicht vor Dir oder Deinem Vati drei Nörgler am Telefo hatte und nun Ihr mit Eurer Geschichte daherkamt? Chill out!

Ich würde mir nur mal wünschen, dass diese ganzen "Früher, als es noch eine One-Man-Show war, war alles besser"-Parolen aufhören und endlich unterlassen wird beim kleinsten Furz ne Welle zu schieben.

Forza Jahnelf!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Sa, 03.08.13, 16:48

Also die Sache ist nun geklärt.Da ich etwas falsch verstanden habe von meinem Dad sind ein paar Missverständnisse enstanden.Das wurde aber jetzt geregelt und ich habe mich auch für den einen Post entschuldigt,da es mir auch Leid tat.Durch die Missverständnisse ist halt der Zwirl enstanden wodurch ich diesen Post veröffentlichte.Aber nochmal die Sache ist aus der Welt geräumt und ich sage es gerne nochmal:
Es tut mir Leid.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Schweizer Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do, 30.07.09, 19:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Schweizer Jahnfan » Sa, 03.08.13, 19:07

ENTE GUT ALLES GUT! :-D
Einmal SSV Jahn, immer SSV Jahn!!

http://rwa-arbon.ch

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Jahnboy » Sa, 03.08.13, 19:18

Schweizer Jahnfan hat geschrieben:ENTE GUT ALLES GUT! :-D

Guter Spruch zum Abschluss der Geschichte Hans. :clap: :clap: :clap:
:jahn3:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von zabo » Mo, 16.09.13, 11:38

Hallo zusammen

Frau Gabler hat mich gebeten euch nochmals daran zu erinnern, dass viele ihre Dauertasse noch nicht abgeholt haben, bitte bald möglichst im Fanshop nachholen

danke
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Violence » Mo, 16.09.13, 12:17

zabo hat geschrieben:Hallo zusammen

Frau Gabler hat mich gebeten euch nochmals daran zu erinnern, dass viele ihre Dauertasse noch nicht abgeholt haben, bitte bald möglichst im Fanshop nachholen

danke
Wer Glück hat, bekommt eine 2. dazu...
Bei mir war so und es war wohl ein "Jahn-Typischer" Fehler :dance:

Kombination : Dauerkarte Vorsaison und aktuelle Saison = 2 Tassen :clap:

Vielleicht gibt es noch mehrere "Leidtragende". Auf jeden Fall sind noch etliche Tassen im Shop, abholbereit...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von zabo » Mo, 16.09.13, 12:58

analog war es bei mir :-D
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Michl
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Do, 30.10.03, 20:11
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Michl » Mo, 16.09.13, 13:42

yep, habe sie auch zweimal bekommen :dance:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 16.09.13, 14:13

Es gibt Tassen für Dauerkartenbesitzer?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Dauerkarten der Saison 2013/14

Beitrag von zabo » Mo, 16.09.13, 14:19

ja, jeder DK Inhaber hat heuer mind. 1 mit Namen bekommen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa