Holt Franz Gerber zurück!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Ronni » Sa, 29.11.14, 16:57

Prinzipiell richtig, HZ. Aber gerade in der RL brauchen wir einen Stadt Oberen und der oberste ist nun mal der OB. Dieser ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem sollte er den Jahn in die RL begleiten. Falls jetzt nicht die richtigen Schritte eingeleitet werden, dann besteht die Gefahr, dass wir nächstes Jahr nicht RL spielen sondern Bayernliga spielen. Wie das? Ganz einfach, wenn jetzt weitere Gelder für offensive Mittelfeldspieler und Stürmer verausgabt werden, dann sind wir am Ende der Saison pleite und ab geht's in die 5. Liga. Wichtig wäre ein SL der gute Verbindungen hat und der keine Sprüche klopft, sondern die Ärmel aufkrempelt und da fällt mir jetzt nur FG ein.
Der Neuaufbau geht aber auch nicht an der Mannschaft vorbei, es sollten ab sofort 2/3 Spieler aus der 2. Mannschaft integriert werden. Natürlich sollte sich die Mannschaft bis zum Ende teuer verkaufen, aber ein Neuaufbau sollte jetzt sukzessive beginnen.
Rettet den Regenwald

Doc-L
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Di, 25.11.14, 0:09

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Doc-L » Sa, 29.11.14, 17:04

Ronni hat geschrieben: Sinkiewitz, Hesse, Palionis, Aias und wohl auch Olli etc. werden dann nicht mehr den Jahn beehren.
Ja glauben Sie wohl ernsthaft, dass derartiges "Fallobst", das nahezu komplett in sämtlichen Ligen ausgemustert war, jetzt die tatsächlichen Heilsbringer werden könnten? Also ich denke mir, dass diesen so rein gar niemand ernsthaft nachtrauern sollte.

Aosman hat man dagegen zu Beginn der Saison, als der sogar die Torjägerliste anführt, ganz sicherlich veraxxt, wenn man sich die mittlerweile bekanntgewordenen Gehälter so anschaut, denn der hat immerhin bewiesen, dass er es kann. Der hätte jedenfalls einen ganz ordentlichen Aufschlag verdient und ich bin mir zumindet ganz sicher, dass dies nicht erfolgt ist. Dafür holt man dann teuere Ex-Nationalspieler etc., die ganz sicherlich nicht umsonst spielen und das zuvor derartig häufig beschworene Gehaltsgefüge, um so manch unsinnige Entscheidung zu erklären, ist dann doch ganz plötzlich Makulatur. Was soll denn dabei der Rest der bisherigen angestammten Jahn-Spieler so denken... doch wohl Veraxxung hoch 20! Und dann auch noch sämtliche Versprechungen geradezu Makulatur, wenigstens in dern oberen Tabellenhälfte mitzuspielen und damit auch auf eine entsprechende Gehaltserhöhung der bisherigen eher geradezu lächerlichen paar Kröten hoffen zu dürfen.

Alles jedenfalls NULL UND NICHTIG beim Abstieg in die Regionalliga. Wo soll auch noch eine Spur an Motivation herkommen, insbesondere wenn man das tatsächliche Personalkarusell des sportlichen Leiters so miterlebt hat? Sinkiewitz, Hesse und Palionis bringen jedenfalls nicht die Leistung, die Keller aus welchen Gründen auch immer erwartet hat, insbesondere war die Innenverteidigung doch auch niemals das tatsächliche Problem. Das dürfte doch wohl sehr genau registriert werden.

Ich bin mir jedenfalls daher einigermaßen sicher, dass ein Abgang Kellers einen tatsächlichen Schub jedenfalls für die bisherigen Jahn-Spieler bewirken MUSS. Einziges Problem, das ich ganz schlecht beurteilen kann, da ja Trainer Brandt offensichtlich von Keller alleine geholt wurde und wer sollte von den sonstigen Verantwortlichen da anderweitige Meinungen haben, ob dieser als wohl eher "anerkannter" Gefolgsmann von Keller, der auch noch beide bisherigen Spiele tatsächlich verloren hat, derartig dann überhaupt für einen "Neuanfang" ernst genommen würde.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von HZ » So, 30.11.14, 12:31

Ronni hat geschrieben:Prinzipiell richtig, HZ. Aber gerade in der RL brauchen wir einen Stadt Oberen und der oberste ist nun mal der OB. Dieser ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem sollte er den Jahn in die RL begleiten. Falls jetzt nicht die richtigen Schritte eingeleitet werden, dann besteht die Gefahr, dass wir nächstes Jahr nicht RL spielen sondern Bayernliga spielen. Wie das? Ganz einfach, wenn jetzt weitere Gelder für offensive Mittelfeldspieler und Stürmer verausgabt werden, dann sind wir am Ende der Saison pleite und ab geht's in die 5. Liga. Wichtig wäre ein SL der gute Verbindungen hat und der keine Sprüche klopft, sondern die Ärmel aufkrempelt und da fällt mir jetzt nur FG ein.
Der Neuaufbau geht aber auch nicht an der Mannschaft vorbei, es sollten ab sofort 2/3 Spieler aus der 2. Mannschaft integriert werden. Natürlich sollte sich die Mannschaft bis zum Ende teuer verkaufen, aber ein Neuaufbau sollte jetzt sukzessive beginnen.
Ronni mit dem OB stimme ich Dir zu. Er begleitet die Führungscrew eh nur, egal wer sie ist. Ich denke nicht, dass er groß die Richtung bestimmt.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 30.11.14, 14:02

Ich höre Gerber bis hier über Rothammer und Keller lachen :lol2: .
Und bald lacht ganz Deutschland über dieses Duo und leider auch über uns (danke dafür)!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Jahn1987 » So, 30.11.14, 14:54

Hat er auch jeden Grund dazu. Das is teilweise echt unterste Lehre, die da irgendwie versucht wird durchzuziehen. Manchmal muss selbst ich als langjähriger Fan und Mitglied schmunzeln..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von RWB81 Peter » Mo, 01.12.14, 11:55

Franz Hilf !!!!! :-D

Professor :redcard: und Rothammer zum :nikolaus: machen !!!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 15:53

Bitte bitte, das schönste Weihnachtsgeschenk könntet ihr uns machen wenn ihr Franz zurück holt! Er würde meiner Meinung nach sofort zusagen und uns auf Kurs bringen!
Zuletzt geändert von momei am Sa, 20.12.14, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 20.12.14, 16:05

momei hat geschrieben:Bitte bitte, das schönste Weihnachtsgeschenk könntet ihr uns machen wenn ihr Franz zurück holt! Er würde meiner Meinung nach sofort zusagen und uns auf Kurs bringen!
:ok:
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Sa, 20.12.14, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Yorick » Sa, 20.12.14, 16:20

Gerber kommt nicht wieder. Zumindest nicht so lange einige Personen im Verein sind.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von momei » Sa, 20.12.14, 16:23

Yorick hat geschrieben:Gerber kommt nicht wieder. Zumindest nicht so lange einige Personen im Verein sind.
Weber is raus! Und wer ist sonst noch gegen ihn?

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Clondykes » Sa, 20.12.14, 16:32

Rothammer und Gerber sind Feinde! Deswegen ist auch nichts aus einer Doppelspitze Gerber Keller geworden.. Rothammer hat dafür gesorgt, dass Gerber gegangen wurde und das schon zum zweiten Mal.. beim ersten Mal kam FG ja zurück.. und war dabei als MW den Jahn in Liga 2 führte..

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Ronni » Sa, 20.12.14, 16:32

Bevor Gerber kommen kann, muss Rothammer, dessen Intimfeind, gehen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von RWB81 Peter » Sa, 20.12.14, 19:34

hauts de ganzen schlipsträger, professoren , ehm. golfclubspräsidenten, ahnungslosen möchtegerns, gelfrisurenfuzzis usw.
davon .... und dann is da ja wieder frei von diesen abzockern und gehirinlosen sky-abonnenten

und hilft da franz scho wieder mit seim sachverstand !!!

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von jahnsaga » Sa, 20.12.14, 19:41

RWB81 Peter hat geschrieben:hauts de ganzen schlipsträger, professoren , ehm. golfclubspräsidenten, ahnungslosen möchtegerns, gelfrisurenfuzzis usw.
davon ....
wie das ganz legal im Verein gehen könnte: siehe meinen Beitrag in Thread "Neuer Jahn-Präsident Hans Rothammer".

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von RWB81 Peter » Sa, 20.12.14, 19:51

mog sei

nur unter davonhaun versteh was anders wia du

da würd i mal so ganz gschmeidig an jeden mindestens an arschspitz mit einfügen,
für leid die innerhalb von einem halben jahr einen traditionsverein komplett zugrunde richten
wenn das erlaubt wäre ....

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von jahnsaga » Sa, 20.12.14, 19:59

RWB81 Peter hat geschrieben:mog sei

nur unter davonhaun versteh was anders wia du
da würd i mal so ganz gschmeidig an jeden mindestens an arschspitz mit einfügen,
für leid die innerhalb von einem halben jahr einen traditionsverein komplett zugrunde richten
wenn das erlaubt wäre ....
ist es aber nicht, und Rothammer kennt sich mit Gesetzen aus.. aber wie groß ist die Schmach für einen Präsidenten wie Rothammer, wenn er ganz legal, aber unterjährig, von den Vereinsmitgliedern abgewählt werden würde?...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von rotweiß* » So, 21.12.14, 22:32

Auch wenn Franz Gerber in der letzten 2.Liga Saison auch einige entscheidende Fehler die letztendlich zum Abstieg geführt haben gemacht hat aber so ein Chaos, Dilettantismus und Saustall hätte es bei Ihm nicht gegeben !

Hätte man FG als SL behalten und ihm als Unterstützung, anstelle von Keller, einen ehemaligen Spieler wie Binder, Schlauderer oder Hofmann an die Seite gestellt sowie Stratos als Trainer behalten und ihm endlich seinen Wunsch Co-Trainer gegeben... wir wären vermutlich unter den ersten 10 in der 3.Liga...da bin ich mir absolut sicher.

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von SSVMille » Mo, 22.12.14, 2:03

Ich könnte mit FG gut leben aber ich an seiner Stelle würde sicher nicht zurück kommen. Erst wirst raus geekelt, musst dir noch blöde Kommentare rein ziehen und dann wird der Verein in die Versenkung gesteuert. Dann auf einmal wieder herhalten müssen mit dem Scherbenhaufen der vor dem Verein liegt wäre jetzt nicht meine Art.

Hab das schon vor 2 Monaten gepostet - ich würde diesen Mann eine Chance geben! Neu, unverbraucht, und hängt mit mehr Herzblut an dem Verein als alle in der derzeitigen Führungsetage.

https://www.facebook.com/video.php?v=27 ... 97&fref=nf

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 824
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von baluu1709 » Mo, 22.12.14, 8:23

SSVMille hat geschrieben:Ich könnte mit FG gut leben aber ich an seiner Stelle würde sicher nicht zurück kommen. Erst wirst raus geekelt, musst dir noch blöde Kommentare rein ziehen und dann wird der Verein in die Versenkung gesteuert. Dann auf einmal wieder herhalten müssen mit dem Scherbenhaufen der vor dem Verein liegt wäre jetzt nicht meine Art.

Hab das schon vor 2 Monaten gepostet - ich würde diesen Mann eine Chance geben! Neu, unverbraucht, und hängt mit mehr Herzblut an dem Verein als alle in der derzeitigen Führungsetage.

https://www.facebook.com/video.php?v=27 ... 97&fref=nf
Dem kann ich nur zustimmen! - Holt den Michi zurück zum Verein!!!!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Yorick » Mo, 22.12.14, 10:25

Mir würde noch ein anderer einfallen. Ein gebürtiger Regensburger, der schon viel Erfahrung im Profifußball hat. Nur ob er sich die Regionalliga antut ist fraglich...

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 22.12.14, 11:02

Yorick hat geschrieben:Mir würde noch ein anderer einfallen. Ein gebürtiger Regensburger, der schon viel Erfahrung im Profifußball hat. Nur ob er sich die Regionalliga antut ist fraglich...
Florian Hinterberger?

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Yorick » Mo, 22.12.14, 12:43

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Mir würde noch ein anderer einfallen. Ein gebürtiger Regensburger, der schon viel Erfahrung im Profifußball hat. Nur ob er sich die Regionalliga antut ist fraglich...
Florian Hinterberger?
Ja, wäre doch eine gute Idee den zu holen.
Hat bei 60 auch keine schlechte Arbeit geliefert. Da fehlt es ja eh an anderen Stellen...

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 22.12.14, 14:15

Kann ihn nicht wirklich beurteilen, aber verschlechtern würden wir uns wohl nicht... :rotwerd:
Klar, wenn er Bock hätte auf die RL, den Jahn(-neuanfang), finanziell machbar wäre (das Gehalt des Unaussprechlichen,das man sich dann endlich spart, ist aber sicher auch nicht ganz unüppig), warum nicht?

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 22.12.14, 15:12

Rachid Azzouzi wäre momentan ja auch wieder auf dem Markt.
Hat in Fürth über mehrere Jahr sehr gute Arbeit geleistet.

http://www.transfermarkt.de/rachid-azzo ... ainer/4613

Und wenn man den Gerüchten glauben mag, welcher Betrag einem Prof. Keller momentan monatlich überwiesen wird, sollten Leute wie Hinterberger oder Azzouzi auch finanzierbar sein.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Holt Franz Gerber zurück!!!

Beitrag von rotweiß* » Mo, 22.12.14, 16:09

Es sollte auf alle Fälle in der Zukunft sowohl der Präsident als auch die Sportliche Leitung aus Leuten bestehen die mit dem Herzen beim Jahn sind und vor allem langjährige Erfahrung als Spieler gesammelt haben.
Wann hatten wir die größten Erfolge ?
Als Gerber sportlicher Leiter, Markus Weinzierl Trainer, Beller Co-Trainer sowie Zellner als Mitarbeiter im Trainerstab tätig waren
Das war ein hervorragendes Team. Da passte fast alles.
Alles Leute mit langjähriger Erfahrung im Fußball Geschäft und auch als Spieler.

Gegenwärtig haben wir einen Golfer als Präsidenten, einen SL der Fußball nur in der Theorie kennt und einen Mitarbeiterstab in der Geschäftsstelle der wahrscheinlich überwiegend aus Kaufleuten und Vertriebsmitarbeiter besteht.....

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa