Neuer Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt
1000%Jahn
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di, 16.04.13, 10:12

Neuer Trainer

Beitrag von 1000%Jahn » So, 26.05.13, 0:02

Alles versteift sich hier auf Güttler. Das war eine Meldung von Charivari und die haben es angeblich vom Kicker. Ist da irgendwas gestätigt? Ich finde beim Kicker nichts über Güttler zum Jahn (wahrscheinlich bin ich zu blöd zum Suchen!) . Ich glaube das FG hier einen ganz anderen aus dem Hut zaubert.!

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: Neuer Trainer

Beitrag von brantelinio » So, 26.05.13, 0:03

1000%Jahn hat geschrieben:Alles versteift sich hier auf Güttler. Das war eine Meldung von Charivari und die haben es angeblich vom Kicker. Ist da irgendwas gestätigt? Ich finde beim Kicker nichts über Güttler zum Jahn (wahrscheinlich bin ich zu blöd zum Suchen!) . Ich glaube das FG hier einen ganz anderen aus dem Hut zaubert.!
na wollen wir's doch ganz schwer hoffen! :-)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Neuer Trainer

Beitrag von Towerman » So, 26.05.13, 0:08

Zum Thema "Neuer Trainer" :arrow: bitte hier weiter schreiben.

viewtopic.php?f=1&t=8770&start=350

:arrow: "and closed" :rolleyes:

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa