Training

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Training

Beitrag von Jahnboy » Mo, 13.05.13, 23:18

Mal zwei Fragen ist das Training am Samstag für die Öffentlichkeit zugänglich oder nicht?Es steht nur das,dass am Samstag um 10 Uhr Training ist aber eben nicht ob man da zuschauen darf.Frühers stand immer dabei,ob man zusehen darf oder nicht.Ich schätze mal nicht,weils ja einen Tag vor dem DD-Spiel ist,aber dann könnte mans ja hinschreiben,aber was denkt ihr?Und wie lange trainieren eig. unsere Jungs noch nach dem DD-Spiel,oder trainieren sie dann wirklich gar nicht mehr nicht mal vllt. die erste Woche danach?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1315
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Training

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 13.05.13, 23:26

Da gibts nen extra Thread dafür..

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Training

Beitrag von Jahnboy » Mo, 13.05.13, 23:35

Ja habe mittlerweile auch mitbekommen,dass dorthin auch mein erster Beitrag verschoben worden ist.Aber als kleiner Hinweis,da wäre vllt. eine Nachricht auch nicht schlecht,als Info.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Training

Beitrag von Mike a.R. » Di, 14.05.13, 9:18

Da ruft man entweder hier bei den vielen kompetenten Jahn-Leuten an,
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/kont ... hpartneran
bevor man extra einen Thread eröffnet,
oder man stellt seine Frage in dem Thread,
wo schon Training drauf steht
:rolleyes:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Training

Beitrag von Jahnboy » Di, 14.05.13, 13:12

Wie gesagt ich hbe es überlesen.Und was ist daran so schlimm auch die Leute im Forum zu fragen.Ich habe mittlerweile beim Jahn angerufen,aber die Antwort war auch nur:Rufens in ein paar Tagen nochmal an,derzeit wissen wir das nicht sicher.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa