34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Voten aus Gewohnheit

Umfrage endete am Sa, 18.05.13, 10:01

Ein 1:2 mit Jahn als der besseren Mannschaft auf dem Platz
4
19%
Ein 1:2 mit gleichwertigen Teams auf dem Platz
9
43%
Ein 1:2 mit DD als der besseren Mannschaft auf dem Platz
8
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » So, 19.05.13, 16:50

Mit Wiegers haben wir in der nächsten Saison einen starken Torhüter. Vor allem auf der Linie.
Was der heute wieder rausgeholt hat.
Beim 11er wusste ich (klingt blöd war aber so) ,d ass Franky verschiessen wird.
Hat denn der Trainer da keinen Einfluss drauf wer schießt.
Rahn hat bisher alle verwandelt.
Aber so ists: wieder eine gute Leistung zwischen den beiden Strafräumen vom Jahn plus guter Torhüter minus Sturm- und Abwehrleistung minus Elfermist ergibt 1:3.
Bin ja gespannt auf unser Team nächste Saison.
Heur wars nix, auch kein Saisonabschluß, wenig Kontakt zu den Spielern für uns Fans und mit Smuda ein Trainer, den ich alles Gute wünsche.
Hauptsache er bleibt zukünftig Regensburg fern.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 19.05.13, 17:22

HZ hat geschrieben:Mit Wiegers haben wir in der nächsten Saison einen starken Torhüter. Vor allem auf der Linie.
Was der heute wieder rausgeholt hat.
Beim 11er wusste ich (klingt blöd war aber so) ,d ass Franky verschiessen wird.
Hat denn der Trainer da keinen Einfluss drauf wer schießt.
Rahn hat bisher alle verwandelt.
Aber so ists: wieder eine gute Leistung zwischen den beiden Strafräumen vom Jahn plus guter Torhüter minus Sturm- und Abwehrleistung minus Elfermist ergibt 1:3.
Bin ja gespannt auf unser Team nächste Saison.
Heur wars nix, auch kein Saisonabschluß, wenig Kontakt zu den Spielern für uns Fans und mit Smuda ein Trainer, den ich alles Gute wünsche.
Hauptsache er bleibt zukünftig Regensburg fern.
Und was war mit Wiegers letzte Woche? Ne gute Leistung heute, aber Ochs HÄLT Elfmeter und brachte KONSTANT gute bis sehr gute Leistung! Wir brauchen Ochs um oben gut mithalten zu können, und ich möchte den Jahn nächste Saison oben mitspielen sehen. Daher: Ochs unbedingt halten.
Auch Gerber muss bleiben. Er ist der einzige der Führungsriege der von der echten Presse ernstgenommen und interviewt wird und den Verein gut verkauft. Ohne Kohle konnte er diese Saison eben nichts ausrichten.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von karl schamriss » So, 19.05.13, 17:43

gerber macht nur negativpresse oder hab ich was verpasst?
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 19.05.13, 18:04

karl schamriss hat geschrieben:gerber macht nur negativpresse oder hab ich was verpasst?
Lokal beschränkt (MZ) hast du wahrscheinlich recht. Bei seinen Interviews bei Sky/Spot1 stellt er an Jahn aber als soliden Verein dar, der keine finanziellen Experimente (mehr) eingeht und bei Spielern auch mal was riskiert (auch wenn es sportlich schief geht, finanziell aber wahrscheinlich nicht).
Den Rest der Führungsriege kenn ich als langjähriger Anhänger kaum, und wenn sie was im sportlichen Bereich äußern ist es amateurhaft. Allerdings scheinen sie wirtschaftlich solide zu arbeiten.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von am_roten_Steg » So, 19.05.13, 18:38

Man muss nur mal den A.... in der Hose haben und dem Pat was zu trauen und ihm nich Jahr für Jahr ne #1 vor die Nase stellen!!!

Und bitte endlich nen Trainer, der seine Spieler nich in Grund und Boden redet, ihnen jeden Spieltag wieder vorkaut wie Sch..... sie doch sind, und nichts können. Denn nichts können, kann man ändern, aber einen Trainer der selber nichts beibringt, brauchts hier nicht!!
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 19.05.13, 18:48

sagt alles :-(
aus MZ

Jahn-Kapitän Oliver Hein zog nach dem Spiel eine bittere Bilanz: „Ich bin froh, dass die Saison jetzt vorbei ist, da es in den letzten Monaten kaum noch Spaß gemacht hat, auch weil der Teamgeist in der Mannschaft nicht so toll war. Und wenn es keinen Spaß macht, dann wird es zur Qual.“ Torwart Patrick Wiegers, der den verletzten Timo Ochs vertreten, eine exzellente Leistung gezeigt und sein Team vor einem Debakel bewahrt hatte, blickte auf seine persönliche Zukunft voraus: „Ich glaube, dass ich gezeigt habe, dass man auf mich in der 2 Liga vertrauen kann. Nächste Saison in der 3. Liga habe ich auf jeden Fall die Nummer eins als Ziel.“ :jahn1: :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 19.05.13, 19:17

Da kann man dem Oli Hein auch als Fan nur Recht geben.
Sehr Gut dass diese Grausige Saison endlich zu Ende ist !

Neues Trainerteam,Störenfriede,Divas und Mannschaftsundienliche Spieler aussortieren und auf eine schöne 3.Liga Saison hoffen.



Insgeheim freue ich mich jetzt schon wieder auf die neue Saison :wink:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » So, 19.05.13, 20:30

Es bleibt die Frage offen, wer die eigentlichen Störenfriede sind und wer von denen für nächste Saison noch unter Vertrag steht. Da ja mit ca. 15 Spielern ein Großteil des aktuellen Kaders auch nächstes Jahr beim Jahn spielt , ist davon auszugehen, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft dann auch nicht besser sein wird.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 19.05.13, 20:40

Rot-Weiss hat geschrieben:Es bleibt die Frage offen, wer die eigentlichen Störenfriede sind und wer von denen für nächste Saison noch unter Vertrag steht. Da ja mit ca. 15 Spielern ein Großteil des aktuellen Kaders auch nächstes Jahr beim Jahn spielt , ist davon auszugehen, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft dann auch nicht besser sein wird.
Ich denke dass wird der Oli Hein als stelv.Kapitän oder unser Kapitän Andre Laurito dem FG schon klar mitteilen und dann wird hoffentlich auch reagiert bei Spielern die einen Vertrag besitzen und nicht "Mitziehen"= Störenfriede.
Müssten ja eigentlich welche sein die seit dieser Saison neu hinzugekommen sind denn letzte Saison hört man ja immer war die Stimmung innherhalb des teams prächtig und von großem Zusammenhalt geprägt.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 19.05.13, 21:02

Haben wir heute gespielt? Wie ist es denn ausgegangen?

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » So, 19.05.13, 21:23

rotweiß* hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:Es bleibt die Frage offen, wer die eigentlichen Störenfriede sind und wer von denen für nächste Saison noch unter Vertrag steht. Da ja mit ca. 15 Spielern ein Großteil des aktuellen Kaders auch nächstes Jahr beim Jahn spielt , ist davon auszugehen, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft dann auch nicht besser sein wird.
Ich denke dass wird der Oli Hein als stelv.Kapitän oder unser Kapitän Andre Laurito dem FG schon klar mitteilen und dann wird hoffentlich auch reagiert bei Spielern die einen Vertrag besitzen und nicht "Mitziehen"= Störenfriede.
Müssten ja eigentlich welche sein die seit dieser Saison neu hinzugekommen sind denn letzte Saison hört man ja immer war die Stimmung innherhalb des teams prächtig und von großem Zusammenhalt geprägt.
Gibt halt ein paar Spieler, die sich für die große Nummer gehalten haben, obwohl deren Zenit überschritten war oder welche, die so professionell drauf waren, dass sie im Hotel geweckt werden mussten, um das Training nicht komplett zu verpennen...oder ganz andere, die das Regensburger Nachtleben intensiv genossen haben.

Dazu ein Trainer, der, wie man hört, teilweise nur 1x in der Woche richtig körperlich trainieren hat lassen (Auslaufen und Taktikschulung exklusive)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 19.05.13, 22:02

Hab jetzt nicht extra nachgelesen,ob jemand das schon postete,aber haben wir wirklich nur mit dem Kader in Dresden gespielt?

SSV Jahn Regensburg: Wiegers – Erfen (89. Smarzoch), Nachreiner, Kamavuaka, Rahn – Hein, de Guzman – Altinay (66. Wießmeier), Müller, Sembolo – Koke (84. Amachaibou)
Reserve: Hendl / Trainer: Franz Smuda


Naja dann hatte ich immerhin Recht mit meiner Vermutung,dass der Andre nicht mitgenommen wurde,weil Smuda ihn gestern heimschickte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.05.13, 22:09

Micklas hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:Es bleibt die Frage offen, wer die eigentlichen Störenfriede sind und wer von denen für nächste Saison noch unter Vertrag steht. Da ja mit ca. 15 Spielern ein Großteil des aktuellen Kaders auch nächstes Jahr beim Jahn spielt , ist davon auszugehen, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft dann auch nicht besser sein wird.
Ich denke dass wird der Oli Hein als stelv.Kapitän oder unser Kapitän Andre Laurito dem FG schon klar mitteilen und dann wird hoffentlich auch reagiert bei Spielern die einen Vertrag besitzen und nicht "Mitziehen"= Störenfriede.
Müssten ja eigentlich welche sein die seit dieser Saison neu hinzugekommen sind denn letzte Saison hört man ja immer war die Stimmung innherhalb des teams prächtig und von großem Zusammenhalt geprägt.
Gibt halt ein paar Spieler, die sich für die große Nummer gehalten haben, obwohl deren Zenit überschritten war oder welche, die so professionell drauf waren, dass sie im Hotel geweckt werden mussten, um das Training nicht komplett zu verpennen...oder ganz andere, die das Regensburger Nachtleben intensiv genossen haben.

Dazu ein Trainer, der, wie man hört, teilweise nur 1x in der Woche richtig körperlich trainieren hat lassen (Auslaufen und Taktikschulung exklusive)
Die wichtigste Komponente ist immer der Trainer :!:
Keine Frage, richtiges Training ist die Mindestvoraussetzung die ein Trainer drauf haben muss :!:
Darüber hinaus ist er, zumindest für einen großen Teil, auch für die gute oder schlechte Stimmung in der Mannschaft mit zuständig :!:

Wenn man natürlich, wie FS, Alles schlecht redet, oder manche Spieler aussortiert und gar nicht mit ihnen reden will
und keine Lust hat mit der Mannschaft (insbesondere mit den jungen Spielern) über das Fußball ABC zu philosophieren,
zwischen den "guten echten Profis" und denen "die noch nichts können" offen trennt, dann fehlt so einem Trainer
einfach das ABC in der Menschenführung und simpler Psychologie und es braucht einen auch nicht mehr zu wundern,
wenn Unfrieden in so einer Mannschaft einkehrt.

Jeder Spieler, jeder Mensch, ist anders gestrickt und das ist auch gut so.
Ein Sembolo denke ich mal ist einer, der braucht viel Lob und Anerkennung (siehe zu OC´s Zeiten) dann hat er Selbstbewusstsein und trifft auch.
Wenn ihm ein Trainer spüren lässt, dass ein guter Fußballprofi so einer wie Koke oder Guzman sein müsste und nicht ein "Versager"
dann ist es weg, das Selbstvertrauen, und es entsteht "Angst, Beklemmung, Missbehagen, Niedergeschlagenheit und Unlust."


Das Hauptproblem sind wir nun los und wie es geheißen hat, wäre Smuda direkt nach dem Dresden-Spiel zurück nach Krakau gefahren.
Die Messe für Jahn Regensburg ist nun gelesen, gottseidank, und viel Glück Herr Smuda, nun in Polen. Bild


Ja und was die angesprochenen "Störenfriede in der Mannschaft" betrifft, da muss nun genau analysiert werden,
weshalb diese Spieler Störenfriede sind.
Besteht keine Okkasion auf Rehabilitierung, dann muss man sich gnadenlos aussortieren,
auch wenn noch ein Vertrag vorhanden ist.

Wäre schön, wenn man zusammen mit den "Jahnlern"
Oliver Hein, Andre Laurito, Sebastian Nachreiner, Philipp Ziereis, JP Müller, Thomas Kurz, Markus Smarzoch und Patrick Wiegers
eine neue gute Drittligatruppe aufbauen könnte.
Eine Mannschaft, so wie es unsere Aufsteiger waren, wo wieder Freude aufkommt, bei Spielern und Fans.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 19.05.13, 22:16

Mike a.R. hat geschrieben:Wäre schön, wenn man zusammen mit den "Jahnlern"
Oliver Hein, Andre Laurito, Sebastian Nachreiner, Philipp Ziereis, JP Müller, Thomas Kurz und Markus Smarzoch
eine neue gute Drittligatruppe aufbauen könnte.
Eine Mannschaft, so wie es unsere Aufsteiger waren, wo wieder Freude aufkommt, bei Spielern und Fans.
:jahn1:
Du hast aber den Patrick Wiegers nicht bewusst weggelassen oder?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.05.13, 22:18

Jahnboy hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Wäre schön, wenn man zusammen mit den "Jahnlern"
Oliver Hein, Andre Laurito, Sebastian Nachreiner, Philipp Ziereis, JP Müller, Thomas Kurz und Markus Smarzoch
eine neue gute Drittligatruppe aufbauen könnte.
Eine Mannschaft, so wie es unsere Aufsteiger waren, wo wieder Freude aufkommt, bei Spielern und Fans.
:jahn1:
Du hast aber den Patrick Wiegers nicht bewusst weggelassen oder?
:surprised: NEIN, das ist ja mit unser wichtigster Mann beim Neustart in Liga 3, sorry.

Bild PATRICK WIEGERS :clap: :clap: :clap: PATRICK WIEGERS :clap: :clap: :clap:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.05.13, 22:34

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » So, 19.05.13, 22:47

5000 Beiträge Mike....Respekt! :jahn3:
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1992 » So, 19.05.13, 22:59

Also die Kommentatoren auf Sky sind wirklich unter aller Sau!
Erst der Cascada Spruch der einfach unnötig ist. Und als die letzten 10 Minuten wegen dem spannenden Abstiegskampf auf Konferenz Option geschaltet habe, dass war ja der selbe Volldepp. Der hat die ganze Zeit behauptet der Amachaibou wäre der Machado. Nicht nur einmal. Die ganze Zeit über. Der wusste das nicht. Und jetzt stand Ramon nicht mal am Spielberichtsbogen. Echt peinlich sowas :nada:
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Jule
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 17.06.07, 23:20
Wohnort: Altstadt

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jule » So, 19.05.13, 23:33

Micklas hat geschrieben:
5000 Beiträge Mike....Respekt! :jahn3:
falls ich mich nicht verrechnet habe, wirst du ca. mitte juli 2017 die 5000 erreicht haben... immerhin 5 jahre eher! :ok:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 19.05.13, 23:40

Wieso in Gottes Namen lassen sie Sembolo den Elfer schießen, wenn Rahn der Topschütze ist?

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bene » So, 19.05.13, 23:41

Aus dem Spielbericht von der Jahn-Homepage:

"Auf der anderen Seite holte dann noch Kirsten erst Sembolo und dann den eingewechselten Amachaibou von den Beinen. Erneut Elfmeter. Sembolo schnappt sich die Kugel, obwohl er eigentlich nicht als Elfmeterschütze vorgesehen war,..."

:motz:

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 20.05.13, 1:29

Ich habe das Spiel via kicker-Liveticker verfolgt. Im Background lief die Liveübertragung von 90elf.

Ein Paar Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit in einer Spielszene, wo PW in Aktion war,
sprach der Kommentator davon, dass Timo Ochs nicht mehr für den Jahn auflaufen wird.

Man konnte jedoch nicht herauskennen, ob das nicht mehr für den Jahn auflaufen
hinsichtlich seiner Verletzung auf die Saison 2012 / 2013 bezogen ist oder bereits vorausschauend
(sprich es gibt eine Entscheidung, die bereits an die Medien durchgesickert ist).

Anmerkung: Dieser Beitrag ist gehörtes aus den Medien. Keine Hetze, Stichelei etc. meinerseits gegen einen Spieler.

//

Irgendwie habe ich es aufgeschnappt, das F. Smuda von Dresden aus direkt nach Polen weitergefahren
und nicht noch erst nach Regensburg zurückgekehrt ist, um anschliessend heim zu fahren.

Wenn dem so ist, war es eine gute taktische Entscheidung (wohl die einzige): Ökologisch gedacht ... Feinstaub, Co2. :ok: :waving:

* Okay, es war leichte Ironie meinerseits anwesend. *

//

Das mit die Störenfriede bzw. Nicht-Mitzieher sowie Eskapaden hatten wir doch 2003 / 2004 genauso.
Ging mit dem ersten Ausgehen der Mannschaft zum "kennenlernen" los.

Ich persönlich vermute gar, dass das eine Seuche beim Jahn ist: Spielt man Bundesliga, steigt der Grössenwahn in die Höhe.

Damals hatten wir zum Glück mit dem Ende der Saison all diese Spieler auf einen Streich los.

Dieses Mal sieht es mit den Verträgen bekannter Weise anders aus.

Was bedeutet, dass die Vereinsverantwortlichen mit einer gscheidn Analyse (unter anderem mit der Durchsetzung von Konsequenzen) gefordert sind :!:

Wobei ich aber ned pauschal jedem Spieler negatives nachsagen will, da wir durchaus Typen im Kader haben, bei denen man den Charakter erkennt.

Durchgegriffen (seitens des Verein) werden muss, denn es wäre der fatalste Fehler, so ein Thema unter den Tisch zu kehren,
sprich das Gift der alten Saison in die Neue mitzunehmen :!:

Wie peinlich ist es nur, wenn man als erwachsener Spieler zum Training geweckt werden muss ?????
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 20.05.13, 10:34

Welcher spieler mußte zum training geweckt werden :-D
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 20.05.13, 10:58

hOuSe2K6 hat geschrieben:Wieso in Gottes Namen lassen sie Sembolo den Elfer schießen, wenn Rahn der Topschütze ist?
Könnte mir vorstellen dass man den Marktwert von Sembolo nochmal etwas steigern wollte denn wenn er trifft hat er ein Tor mehr auf dem Gesamtkonto und 9 Tore hätten sich für einen Aufsteiger in der 2.Liga noch besser angehört.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 20.05.13, 11:02

rotweiß* hat geschrieben:
hOuSe2K6 hat geschrieben:Wieso in Gottes Namen lassen sie Sembolo den Elfer schießen, wenn Rahn der Topschütze ist?
Könnte mir vorstellen dass man den Marktwert von Sembolo nochmal etwas steigern wollte denn wenn er trifft hat er ein Tor mehr auf dem Gesamtkonto und 9 Tore hätten sich für einen Aufsteiger in der 2.Liga noch besser angehört.
Ge das is der Charakter von Sembolo... denn wer es gesehen hat, hat auch gesehen das Maachaibou den Ball in der Hand hatte und Sembolo ihn dann abnimmt.
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa