34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Voten aus Gewohnheit

Umfrage endete am Sa, 18.05.13, 10:01

Ein 1:2 mit Jahn als der besseren Mannschaft auf dem Platz
4
19%
Ein 1:2 mit gleichwertigen Teams auf dem Platz
9
43%
Ein 1:2 mit DD als der besseren Mannschaft auf dem Platz
8
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 13.05.13, 10:01

Der 34. und letzte Spieltag der Saison führt uns nach Dresden.

Die Spielplan-Gestalter haben sich wohl sehr viel Spannung für den letzten Spieltag ausgedacht
…nur Regensburg und Sandhausen haben scheinbar nicht mitgespielt.

DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG
SV SANDHAUSEN - ERZGEBIRGE AUE

WÄREN DIE SPIELE zum Saisonabschluss, wenn eben Regensburg und Sandhausen mitgespielt hätten,
sprich, jetzt auch mit 34 Punkten am letzten Spieltag in der Tabelle stehen würden.
„Eine Live-Konferenz über Klassenerhalt, Relegationsplatz und zwei Absteiger.“
…wäre der Abschlussrenner der Zweitliga-Saison 2012/13 gewesen.

Na ja, die zwei Absteiger stehen leider schon fest.
Aber immerhin, wer in der 2. Bundesliga verbleiben darf und wer in die Relegation darf,
verspricht auch noch ein bisschen Spannung.

Wir wären ja um Letzteres schon froh gewesen.

Jetzt heißt es „Noch mal Alles zu geben!“, um sich ordentlich aus der Zweitliga-Saison verabschieden zu können.

Der Blick geht nicht nach unten, er sollte nach vorn gerichtet sein!

Dieses mal mit rechtzeitiger Trainer-Auswahl und Trainer-Verpflichtung,
Ein Teamchef, der den jungen Spielern wieder Selbstvertrauen beibringt.
Ein Teamchef, der den Spielern Optimismus einhauchen kann, damit auch der Erfolg wieder einkehrt.
Ein Trainer, wie es MW einer war, der aus jungen Talenten tolle Fußballer formen kann.

Damit wieder der Funke zwischen Fans, Fanclubs und der Mannschaft in der Dritten Liga überspringen kann :!:

Damit es wieder so ist, wie es mal war :!:

Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 13.05.13, 10:02

Dresden gewinnt 2-0, Aue verliert und damit hat sich Dresden gerettet
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 13.05.13, 10:19

30000 Sachsen erwarten uns und laßt unsere lieber verlieren, sonst....... :-(
aber wir verlieren ja eh :-D
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 13.05.13, 11:02

Es wird uns zwar nix helfen, aber Dresden ist das harmloseste Team vor dem Tor und damit meine, ich noch harmloser wie wir.
Ich denke, sofern Dresden nicht alles gibt, das wir da nen Punkt mitnehmen können ... je nach dem wie viel Bock die Spieler drauf haben, danach durch Dresden gejagt zu werden :wut:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

daredevil

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von daredevil » Mo, 13.05.13, 11:06

Ich hoffe dass sich Dresden direkt in der Liga hält und nicht in die Relegation muss. Wenn wir dazu dort die Punkte liegen lassen müssen dann wärs mir auch recht. Geht eh um die goldene Ananas.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 13.05.13, 11:12

Maxvonthane hat geschrieben:Es wird uns zwar nix helfen, aber Dresden ist das harmloseste Team vor dem Tor und damit meine, ich noch harmloser wie wir.
Ich denke, sofern Dresden nicht alles gibt, das wir da nen Punkt mitnehmen können ... je nach dem wie viel Bock die Spieler drauf haben, danach durch Dresden gejagt zu werden :wut:
dies meinte ich :-(
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 13.05.13, 18:38

DD-Jahn 3-1

Jahnissimo
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 26.11.07, 17:48

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnissimo » Mo, 13.05.13, 21:14

Dresden wird Gras fressen und bei uns wird es eher eine "auslaufen". Denke 1:0 für Dresden!

Mir aber ehrlich gesagt egal. Wobei Dresden in der 3. Liga ein cooler Gegner wäre, dann ist was los im Jahnstadion.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 13.05.13, 21:16

Jahnissimo hat geschrieben:Dresden wird Gras fressen und bei uns wird es eher eine "auslaufen". Denke 1:0 für Dresden!

Mir aber ehrlich gesagt egal. Wobei Dresden in der 3. Liga ein cooler Gegner wäre, dann ist was los im Jahnstadion.

Cool ja,aber ich hoffe Aue muss runter.Die sind ein leichterer Gegner für uns als es Dresden ist.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Torcida » Mo, 13.05.13, 21:20

hoffe auf ein 5 zu null für Dresden das die paar Auswärtsfahrer nicht auf die Fresse bekommem in Dresden.
Bloß weil Dresden abgestiegen ist.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 13.05.13, 21:44

Torcida hat geschrieben:hoffe auf ein 5 zu null für Dresden das die paar Auswärtsfahrer nicht auf die Fresse bekommem in Dresden.
Bloß weil Dresden abgestiegen ist.

Naja bei einem 1:0 für Dresden wird auch nicht soviel passieren solange DD nicht absteigt dürften die sicher sein. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan62
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 03.10.12, 20:34

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan62 » Di, 14.05.13, 17:59

Wichtig für alle Auswärtsfahrer:

Jahn auf Facebook:
In der heutigen Sicherheitsbesprechung in Dresden wurde entschieden, dass die Tageskassen am Spieltag geschlossen bleiben werden, um eine Fanvermischung zu vermeiden. Aufgrund dieses für uns überraschenden Umstandes haben wir den Kartenvorverkauf bis Freitag, 17.05., 14.00 Uhr verlängert. Die Tickets sind nun ausschließlich im SSV Jahn Ticketshop erhältlich.
Info wird sicherlich bald auch auf der Homepage folgen.

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Torcida » Di, 14.05.13, 18:47

Respekt wer sich das jetzt auswärts noch antut.
Geht ja um die "goldene Ananas"

Ja die Kritiker werden sagen dass sind keine "schön" Wetter Fans.

Zu den speziellen Fans von Dresden müsste ich mir aber jetzt nicht geben.

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mi, 15.05.13, 18:00

Wenigstens steht beim Spiel in Dresden der RICHTIGE im Tor.

Verdammte Sch..... nochmal !!!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mi, 15.05.13, 20:20

Woher weißt du wer fängt?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von am_roten_Steg » Mi, 15.05.13, 20:25

Pro Jahn !!! hat geschrieben:Wenigstens steht beim Spiel in Dresden der RICHTIGE im Tor.

Verdammte Sch..... nochmal !!!
M.H. ??
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Pro Jahn !!! » Do, 16.05.13, 2:03

zabo hat geschrieben:Woher weißt du wer fängt?
Zumindest, wer ned fängt ...

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/946

...

daraus schliesse ich ganz einfach: # 1 - PW.

Ja, wenn der Michi Hofmann wirklich "Ade" beim Jahn sagt,
wäre es auch ne ordentliche Sache, ihn in den Kasten zu lassen.

Hm, dann geht einzig der B. Hendl leer aus.

Alternativer Vorschlag: Alle drei dürfen 30 Minuten rein.
... Wäre ein Abschluss-Gag vom Taktikfuchs Smuda,
der wohl einzigartig im weltweiten Fussball bliebe.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mofo » Do, 16.05.13, 17:01

Respekt an alle die nach Dresden fahren um die Mannschaft zu unterstützen!
:clap: :ok:

Kommt heil wieder zurück in die Oberpfalz!!!


:jahn2: :kneitinger:

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaSteff » Do, 16.05.13, 20:45

Am Sonntag fällt also nun letztmals der Vorhang dieser Zweitligasaison.

Ich bin sehr gespannt wohin unsere Reise gehen wird, aber egal was die Zukunft bringt so ist doch eines sicher: Wir lieben den SSV Jahn!!!

Und getreu dem Motto des Hosensongs ("Schade, wie kann das passiern?") warte ich darauf dass sich unsere Jungs das Glück erzwingen werden.
...und euch gehört für jetzt das Glück, wir schwören hiermit feierlich, wir holen es uns zurück

Es war wirklich eine schwierige Saison und letztendlich sind wir zurecht abgestiegen, aber unsere Truppe hat sich immerhin so teuer wie möglich verkauft. Dies muss man auch mal anerkennen und ich zolle unserer Truppe großen Respekt, dass sie die Flinte nicht schon vor Wochen ins Korn geworfen haben.

Hoffentlich haben die Verantwortlichen aus den Fehlern gelernt und wer weiß vielleicht hat diese Saison einige Spieler in ihrer Entwicklung weit nach vorne gebracht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BellaRatisbona » Fr, 17.05.13, 20:46


Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Fr, 17.05.13, 20:58

BellaRatisbona hat geschrieben:PK:
http://www.youtube.com/watch?v=lNqxkV8Sy6U
Nichts als Ausreden vom smuda naja

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Torcida » Sa, 18.05.13, 0:09

sehr gute Pk von Smuda. Hat noch mal aufgezeigt wo es hackt beim Jahn. Man kann stehen wie man will zu ihm.
Aber hat eigentlich immer die Wahrheit gesagt auf den Pk´s bezüglich den Bedingungen beim Jahn.

Das wir kein Umfeld für die 2 Liga hatten und haben weiß doch letzlich jeder und entspringt den Tatsachen.

Mein Teil ist ich hole mir so schnell wie möglich wieder eine Dauerkarte. Unterstütze wie schon seit Jahren den Jahn immer zu Hause.
Und ab und zu auswärts wenn es zeitlich geht.

Also wir können nur für gute Stimmung sorgen und den Verein unterstüten aber der Jahn Vorstand muss seine Hausaufgaben machen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 18.05.13, 9:16

Kannst du viell.kurz die wichtigsten kritikpunkte auflisten,bin zu faul die pk anzuhören
Wobei ich vermute dies
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/369 ... e,1,0.html
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von dauerfan » Sa, 18.05.13, 9:28

[quote="zabo"]Kannst du viell.kurz die wichtigsten kritikpunkte auflisten,bin zu faul die pk anzuhören

Also mal ehrlich, Andere sollen mühsam eintippen und zusammenfassen, anstatt die paar Minuten anzuhören. Kopfschüttel!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 18.05.13, 9:33

Hast recht,habe es doch eh selbst oben beantwortet und gefunden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa