34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Voten aus Gewohnheit

Umfrage endete am Sa, 18.05.13, 10:01

Ein 1:2 mit Jahn als der besseren Mannschaft auf dem Platz
4
19%
Ein 1:2 mit gleichwertigen Teams auf dem Platz
9
43%
Ein 1:2 mit DD als der besseren Mannschaft auf dem Platz
8
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 20.05.13, 11:07

am_roten_Steg hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
hOuSe2K6 hat geschrieben:Wieso in Gottes Namen lassen sie Sembolo den Elfer schießen, wenn Rahn der Topschütze ist?
Könnte mir vorstellen dass man den Marktwert von Sembolo nochmal etwas steigern wollte denn wenn er trifft hat er ein Tor mehr auf dem Gesamtkonto und 9 Tore hätten sich für einen Aufsteiger in der 2.Liga noch besser angehört.
Ge das is der Charakter von Sembolo... denn wer es gesehen hat, hat auch gesehen das Maachaibou den Ball in der Hand hatte und Sembolo ihn dann abnimmt.

Ja klar will er den Elfmeter schießen. Er würde sich selbt damit ja auch einen Gefallen tun wenn er trifft wird er noch attraktiver für andere Vereine und noch attraktiver bedeutet er kann nächste Saison weiterhin 2.Liga spielen und mehr Geld gibts oben drauf.
So waren bestimt seine Gedankengänge :wink:
Zuletzt geändert von rotweiß* am Mo, 20.05.13, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 20.05.13, 11:10

rotweiß* hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
hOuSe2K6 hat geschrieben:Wieso in Gottes Namen lassen sie Sembolo den Elfer schießen, wenn Rahn der Topschütze ist?
Könnte mir vorstellen dass man den Marktwert von Sembolo nochmal etwas steigern wollte denn wenn er trifft hat er ein Tor mehr auf dem Gesamtkonto und 9 Tore hätten sich für einen Aufsteiger in der 2.Liga noch besser angehört.
Ge das is der Charakter von Sembolo... denn wer es gesehen hat, hat auch gesehen das Maachaibou den Ball in der Hand hatte und Sembolo ihn dann abnimmt.

Ja klar will er den Elfmeter schießen. Er würde sich selbt damit ja auch einen gefallenen tun wenn er trifft wird er noch attraktiver für andere Vereine und noch attraktiver bedeutet er kann nächste Saison weiterhin 2.Liga spielen und mehr Geld gibts oben drauf.
So waren bestimt seine Gedankengänge :wink:
Mir egal, hoffentlich is der bald weg..... und der Jahn bekommt paar Groschen dafür. Mir wäre eh lieber das ein Laurito bleibt :wink:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSV100 » Mo, 20.05.13, 13:08

am_roten_Steg hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
hOuSe2K6 hat geschrieben:Wieso in Gottes Namen lassen sie Sembolo den Elfer schießen, wenn Rahn der Topschütze ist?
Könnte mir vorstellen dass man den Marktwert von Sembolo nochmal etwas steigern wollte denn wenn er trifft hat er ein Tor mehr auf dem Gesamtkonto und 9 Tore hätten sich für einen Aufsteiger in der 2.Liga noch besser angehört.
Ge das is der Charakter von Sembolo... denn wer es gesehen hat, hat auch gesehen das Maachaibou den Ball in der Hand hatte und Sembolo ihn dann abnimmt.

Ja klar will er den Elfmeter schießen. Er würde sich selbt damit ja auch einen gefallenen tun wenn er trifft wird er noch attraktiver für andere Vereine und noch attraktiver bedeutet er kann nächste Saison weiterhin 2.Liga spielen und mehr Geld gibts oben drauf.
So waren bestimt seine Gedankengänge :wink:
Mir egal, hoffentlich is der bald weg..... und der Jahn bekommt paar Groschen dafür. Mir wäre eh lieber das ein Laurito bleibt :wink:
zur frage warum sembolo geschossen hat:

der 11er wurde gegeben, und sembolo rannte sofort hin und holte sich den ball, und wollte sofort selbst schiessen/den ball nichmehr hergeben.
dass die eigentlichen schützen noch am platz waren, war ihm egal.

und da der rest im letzten spiel, 88. min bei 3: 1 rückstand und bei unserer tabellensituation keinen streit mehr wollte haben sie ihn schiessen lassen

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 20.05.13, 13:15

SSV100 hat geschrieben:zur frage warum sembolo geschossen hat:

der 11er wurde gegeben, und sembolo rannte sofort hin und holte sich den ball, und wollte sofort selbst schiessen/den ball nichmehr hergeben.
dass die eigentlichen schützen noch am platz waren, war ihm egal.

und da der rest im letzten spiel, 88. min bei 3: 1 rückstand und bei unserer tabellensituation keinen streit mehr wollte haben sie ihn schiessen lassen
Und das Beten hat geholfen, dass er nicht trifft, so ehrlich bin ich :rotfl: :surrender:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Regensburg1988 » Mo, 20.05.13, 13:21

das Spiel gestern ok mehr konnte mann ja nicht erwarten. ich war dabei und ich fand der jahn hat sich ordendlich verabschiedet

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » Mo, 20.05.13, 17:12

am_roten_Steg hat geschrieben: Und das Beten hat geholfen, dass er nicht trifft, so ehrlich bin ich :rotfl: :surrender:
Ich gehe davon aus , das du selbst noch nie Fußball gespielt hast und noch nie in einem sonstigen Sport im Team aktiv warst , ehrlich gesagt .....sonst würdest du solche Aussagen nicht treffen ! :rolleyes:
Auch wenn das Verhalten von F. Sembolo natürlich nicht korrekt war ....

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 20.05.13, 17:27

Mak hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben: Und das Beten hat geholfen, dass er nicht trifft, so ehrlich bin ich :rotfl: :surrender:
Ich gehe davon aus , das du selbst noch nie Fußball gespielt hast und noch nie in einem sonstigen Sport im Team aktiv warst , ehrlich gesagt .....sonst würdest du solche Aussagen nicht treffen ! :rolleyes:
Auch wenn das Verhalten von F. Sembolo natürlich nicht korrekt war ....

Ich habe mich auch maßlos geärgert, dass er verschossen hat. Aber durch sein Verhalten ist Sembolo bei mir im Ansehen nicht gerade gestiegen.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » Mo, 20.05.13, 17:35

BW hat geschrieben: Ich habe mich auch maßlos geärgert, dass er verschossen hat. Aber durch sein Verhalten ist Sembolo bei mir im Ansehen nicht gerade gestiegen.
Ist bei mir ebenfalls so , es war nicht korrekt .....aber trotzt eigennütziger , unvernünftiger Handlung muss man die "Schmach" eines Fußballers unseres SSV Jahn nicht unbedingt herbeibeten !

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von .Checker » Di, 21.05.13, 7:43

:::Fotoupdate:::

Niederlage zum Saisonabschluss in Dresden! Im Stadionatmospärisch besten Spiel der Saison unterlag unser SSV Jahn wieder nach 1:0 Führung. Patrick Wiegers hielt die Jahnelf in Oli Kahn Manier lange im Spiel!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20122013/
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Niederbayer83 » Di, 21.05.13, 8:28

Welcher Spieler musste geweckt werden?Würd mich interessieren...

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von am_roten_Steg » Di, 21.05.13, 8:33

Mak hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben: Und das Beten hat geholfen, dass er nicht trifft, so ehrlich bin ich :rotfl: :surrender:
Ich gehe davon aus , das du selbst noch nie Fußball gespielt hast und noch nie in einem sonstigen Sport im Team aktiv warst , ehrlich gesagt .....sonst würdest du solche Aussagen nicht treffen ! :rolleyes:
Auch wenn das Verhalten von F. Sembolo natürlich nicht korrekt war ....
Aber natürlich war ich das :wink: Und warum sollte ich sowas nicht tätigen, einem Stolperstürmer, der in jedem Spiel ran darf und nicht wiedergibt, darf dann auch noch diesen Elfmeter schiessen. :no:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1889 » Di, 21.05.13, 9:54

am_roten_Steg hat geschrieben:Aber natürlich war ich das :wink: Und warum sollte ich sowas nicht tätigen, einem Stolperstürmer, der in jedem Spiel ran darf und nicht wiedergibt, darf dann auch noch diesen Elfmeter schiessen. :no:
Er durfte gar nicht! Er hat sich einfach den Ball geholt, obwohl ja eigentlich Hein oder Rahn den versenken sollten.
Naja nach der Aktion is Sembolo unter durch. Hau ab, Francky :waving:

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » Di, 21.05.13, 10:11

Jahn1889 hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:Aber natürlich war ich das :wink: Und warum sollte ich sowas nicht tätigen, einem Stolperstürmer, der in jedem Spiel ran darf und nicht wiedergibt, darf dann auch noch diesen Elfmeter schiessen. :no:
Er durfte gar nicht! Er hat sich einfach den Ball geholt, obwohl ja eigentlich Hein oder Rahn den versenken sollten.
Naja nach der Aktion is Sembolo unter durch. Hau ab, Francky :waving:
:nada: Reiss dich mal zusammen! Du warst bestimmt auch einer derjenigen, die sich am Anfang der Saison gefreut haben, dass er regelmäßig einnetzt.
Natürlich war die Aktion Bullshit, aber letztendlich doch völlig egal.

Francky braucht einen Trainer, der ihm vertraut und auf ihn setzt. Das hatte er nur unter OC. Da hat er auch getroffen.

Und wie würdest du reagieren, wenn du jede Woche nur hören würdest, wie schlecht du bist und wie be.schissen du Fußball spielst. U.a. auch vom Erfolgstrainer aus Krakau.
Der Junge war unser bester Torschütze,mit Abstand.

Reg dich doch mal über unseren eigensinnigen Brasilianer auf oder unseren Elfmeterschützen aus dem ersten Spiel der Saison. Komischerweise wird der eine zum Spieler der Saison gewählt und der andere als Opfer angesehen. Beide haben deutlich weniger gerissen als Sembolo.

Ich hab mich auch tierisch oft über Sembolo geärgert, wenn er im Abseits stand oder mal wieder eine 100%ige nicht verwertet hat. Aber so einen lausigen Umgangston hat er sicher nicht verdient.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mofo » Di, 21.05.13, 10:26

.Checker hat geschrieben::::Fotoupdate:::

Niederlage zum Saisonabschluss in Dresden! Im Stadionatmospärisch besten Spiel der Saison unterlag unser SSV Jahn wieder nach 1:0 Führung. Patrick Wiegers hielt die Jahnelf in Oli Kahn Manier lange im Spiel!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20122013/

Echt gute Bilder :jahn3:

Danke!!


:jahn2: :kneitinger:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bene » Di, 21.05.13, 10:41

Spielzusammenfassung von Sky:

http://www.youtube.com/watch?v=uwZ7fHknpjs

Jahnfan-Passau
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: So, 13.01.13, 20:27

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan-Passau » Di, 21.05.13, 12:33

Bene hat geschrieben:Spielzusammenfassung von Sky:

http://www.youtube.com/watch?v=uwZ7fHknpjs
Zitat des Kommentators zum Elfer zum 3:1: "..berührt den Ball nicht, aber grätscht in den Laufweg"
Und für sowas gibt es Elfmeter??

Gilardino
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Mi, 14.09.05, 16:22
Wohnort: K4

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Gilardino » Di, 21.05.13, 12:42

Jahnfan-Passau hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Spielzusammenfassung von Sky:

http://www.youtube.com/watch?v=uwZ7fHknpjs
Zitat des Kommentators zum Elfer zum 3:1: "..berührt den Ball nicht, aber grätscht in den Laufweg"
Und für sowas gibt es Elfmeter??
Ach komm, runter mit der rot-weißen Brille. Tim geht da leider im Stile eines Holzfällers ran.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bene » Di, 21.05.13, 13:07

Gilardino hat geschrieben:
Jahnfan-Passau hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Spielzusammenfassung von Sky:

http://www.youtube.com/watch?v=uwZ7fHknpjs
Zitat des Kommentators zum Elfer zum 3:1: "..berührt den Ball nicht, aber grätscht in den Laufweg"
Und für sowas gibt es Elfmeter??
Ach komm, runter mit der rot-weißen Brille. Tim geht da leider im Stile eines Holzfällers ran.
Erstens mal berührt Erfen den Dresdner Spieler überhaupt nicht, und zweitens war die Aktion vor dem Strafraum. Kann man gut sehen, wenn man die Zeitlupe an der entscheidenden Stelle anhält.

Michl
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Do, 30.10.03, 20:11
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Michl » Di, 21.05.13, 19:38

Micklas hat geschrieben:
Jahn1889 hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:Aber natürlich war ich das :wink: Und warum sollte ich sowas nicht tätigen, einem Stolperstürmer, der in jedem Spiel ran darf und nicht wiedergibt, darf dann auch noch diesen Elfmeter schiessen. :no:
Er durfte gar nicht! Er hat sich einfach den Ball geholt, obwohl ja eigentlich Hein oder Rahn den versenken sollten.
Naja nach der Aktion is Sembolo unter durch. Hau ab, Francky :waving:
:nada: Reiss dich mal zusammen! Du warst bestimmt auch einer derjenigen, die sich am Anfang der Saison gefreut haben, dass er regelmäßig einnetzt.
Natürlich war die Aktion Bullshit, aber letztendlich doch völlig egal.

Francky braucht einen Trainer, der ihm vertraut und auf ihn setzt. Das hatte er nur unter OC. Da hat er auch getroffen.

Und wie würdest du reagieren, wenn du jede Woche nur hören würdest, wie schlecht du bist und wie be.schissen du Fußball spielst. U.a. auch vom Erfolgstrainer aus Krakau.
Der Junge war unser bester Torschütze,mit Abstand.

Reg dich doch mal über unseren eigensinnigen Brasilianer auf oder unseren Elfmeterschützen aus dem ersten Spiel der Saison. Komischerweise wird der eine zum Spieler der Saison gewählt und der andere als Opfer angesehen. Beide haben deutlich weniger gerissen als Sembolo.

Ich hab mich auch tierisch oft über Sembolo geärgert, wenn er im Abseits stand oder mal wieder eine 100%ige nicht verwertet hat. Aber so einen lausigen Umgangston hat er sicher nicht verdient.
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn seine Leistungen zuletzt "grenzwertig" waren, seine Konkurrenten waren doch auch nicht besser (Carlinhos, Djuricin).
Aber dass man ganze Facebook-Seiten zum "Abseitsgot" eröffnet, bzw. das halbe Stadion bei seiner Auswechslung gröhlend applaudiert, kann ich nicht akzeptieren, sowas geht gar nicht!
Ist doch kaum verwunderlich, dass so ein Spieler dann nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa