Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von Yorick » So, 12.05.13, 20:41

Ich kann mir das auch nicht erklären. Jeder in meinem Bekanntenkreis hat entweder für Nachreiner oder Hein gestimmt.
Ich kenne keinen, der für Machado gestimmt hat...

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von momei » So, 12.05.13, 21:02

Yorick hat geschrieben:Ich kann mir das auch nicht erklären. Jeder in meinem Bekanntenkreis hat entweder für Nachreiner oder Hein gestimmt.
Ich kenne keinen, der für Machado gestimmt hat...

Also ich habe für Machado gestimmt und einige die ich kenne auch

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von Jahn1992 » So, 12.05.13, 21:33

Hab auch für ihn gestimmt. Kenne ihn ein wenig und finde ihn sehr sympathisch. Hätte aber auch nicht gedacht, dass er gewinnt. Vielleicht nimmt er sich es aber auch zu Herzen und bleibt noch ein Jahr. Er wäre in der dritten Liga Gold wert. So einen schnellen Spieler hat niemand dort im Kader. Gerade im Konterspiel wäre er eine echte Waffe!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von Micklas » Mo, 13.05.13, 8:31

Glaub Ingo Lenßen hat ca. 200 Stimmen für ihn abgegeben.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 13.05.13, 9:18

Ramon hat auf FB auch Werbung gemacht für die Abstimmung und da er einige Freunde in Brasilien hat, würde das vllt auch einen Teil zur Erklärung beitragen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von Jahn1992 » Mo, 13.05.13, 21:55

Aber man musste bei der Abstimmung die Adresse angeben. Ging dort auch eine brasilianische?
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von Yorick » Mo, 13.05.13, 21:59

Jahn1992 hat geschrieben:Aber man musste bei der Abstimmung die Adresse angeben. Ging dort auch eine brasilianische?
Denke das wird keiner genauer prüfen. Ausser bei den Gewinnern am Ende.
Man hätte natürlich auch alle IP Adressen ausserhalb von Deutschland sperren können aber naja.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von Bene » Mo, 13.05.13, 22:12

Jahn1992 hat geschrieben:Aber man musste bei der Abstimmung die Adresse angeben. Ging dort auch eine brasilianische?
Man musste nur den Namen und eine Mail-Adresse eingeben. So hab ich es zumindest gemacht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von Jahnboy » Mo, 13.05.13, 22:22

Bene hat geschrieben:
Jahn1992 hat geschrieben:Aber man musste bei der Abstimmung die Adresse angeben. Ging dort auch eine brasilianische?
Man musste nur den Namen und eine Mail-Adresse eingeben. So hab ich es zumindest gemacht.

Ja nur Name und E-Mail waren verpflichtend.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1315
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Wer war der beste Spieler dieser Saison???

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 13.05.13, 22:29

Schon mehr als merkwürdig diese Entscheidung...für 2-3 gute Spiele und 100 egoistische Auftritte etc. und defensive Mängel wird der Jahnspieler der Saison xD!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa