Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von Grüner Rasen » So, 28.04.13, 19:46

Stand 20.01.14

Tor:
Patrick Wiegers, Bernhard Hendl,

Abwehr:
Sebastian Nachreiner, Mario Neunaber, Gino Windmüller, Azur Velagic, Fabian Trettenbach, Andreas Güntner, Thorben Stadler,

Mittelfeld:
Oliver Hein, Jim-Patrick Müller, Patrick Haag, Jonatan Kotzke, Thomas Kurz, Markus Smarzoch, Aias Aosman, Zlatko Muhovic

Sturm:
Abdenour Amachaibou, Ruben Popa, Romas Dressler, Benedikt Schmid, Marius Müller,



Zugänge:
Marius Müller (SV Steinbach), Gino Windmüller (Bergisch Gladbach), Azur Velagic (FC Ingolstadt2), Fabian Trettenbach (SSV Jahn2), Ruben Popa (SSV Jahn2), Dimitrios Anastasopoulos (AEK Athen), Romas Dressler (Worms), Andreas Güntner (SSV Jahn2), Aias Aosman (FC Köln2), Thorben Stadler (St. Kickers), Zlatko Muhovic (Münster),

Abgänge:
Kamavuaka (FCN), Carlinhos (Bayer Leverkusen), Djuricin (Hertha BSC --> Sturm Graz), Wießmeier (FCN --> Wehen Wiesbaden), Ziereis (FC St. Pauli), Ochs (Saarbrücken), Laurito (RW Erfurt), Altinay (Çaykur Rizespor), Rahn (St.Pauli 2), Sembolo (Bielefeld), S. Hofmann (FC Nöttingen), de Guzmán (Skoda Xanthi), Koke (Blooming Santa Cruz), M. Hofmann (Karrerieende), Weidlich (Rostock), Erfen (Fortuna Regensburg), Machado de Macedo (???), Beck - Gomez (???), Anastasopoulos (Anagennisi Karditsa),
Zuletzt geändert von Grüner Rasen am Sa, 01.02.14, 18:46, insgesamt 33-mal geändert.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von JayJay-_- » So, 28.04.13, 22:30

Find ich gut :ok:
Aber koke kannst als Abgang reintun, hieß ja das er uns beim Abstieg sicher verlässt...
:jahn3:

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von Pro Jahn !!! » So, 28.04.13, 23:46

Hhmm, ob da ned noch Namen rausfallen.

Beim Abstieg 2004 hat es ja auch ne Massenflucht gegeben.

Wieso steht etz eigentlich der Marius Müller bereits unter der Rubrik Zugänge.

Ist das schon fix, dass er zurückkommt oder wird das vermutetet ?

Also bei dem Affentheater, was bei uns los war / ist, könnte ich mir durchaus
vorstellen, dass er bezüglich einer Rückkehr gar abwinkt.

Vielleicht hat er ja schon nen neuen Verein und es ist bloss noch gar ned raus.

Finde es persönlich jammerschade, dass uns der Herr Ochs wieder verlässt. :waving:

Er war ja neben Franz Smuda ja unser zweiter Master-Transfer. :rolleyes:

Aber zum Glück fehlt es dem Verein ja ned an Geld. Da kann man dann schon so tolle Transfers miteinbauen.

Bleibt für die neue Saison zu hoffen, dass das Präsidium wie auch die Geschäftsleitung (Finanzen & Sport)
von der Messias-Blendung wieder zur Realität, sprich den Boden der Tatsachen, zurückfindet.

In der Saison 2003 / 2004 war es ja die gleiche sch... Einstellung, was den Verein letzten Endes
bis in die Bayernliga gebracht hat.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 29.04.13, 7:46

Pro Jahn !!! hat geschrieben:Hhmm, ob da ned noch Namen rausfallen.

Beim Abstieg 2004 hat es ja auch ne Massenflucht gegeben.

Wieso steht etz eigentlich der Marius Müller bereits unter der Rubrik Zugänge.

Ist das schon fix, dass er zurückkommt oder wird das vermutetet ?
Wenn ich mich recht erinnere hatte 2004 aber bis auf Binder und Fink keiner mehr einen gültigen Arbeitsvertrag.
Die sind entweder alle ausgelaufen (Knackmuß, O.Schmid, Keuler, Stieglmair) oder hatten keine Gültigkeit für die Regionalliga (Hutwelker).
Dieses Jahr siehts komplett anders aus. Des is ja genau des was Hr. Gerber immer wieder versucht zu erklären.

Bezüglich M.Müller: Seine Ausleihe läuft genauso aus wie die vom Wilson, Julian, Marco und Carlinhos.
Hat im übrigen auch noch einen gültigen Arbeitsvertrag bis 2014 wenn ich des richtig im Kopf hab.

Bezüglich Machado sollte sich doch (lt.MZ) letzte Woche klären ob er bleibt oder geht. Weiß da jemand was neues?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 29.04.13, 13:38

Trotzdem läuft man Gefahr, dass nächstes Jahr alle abhauen, denn da laufen tatsächlich so gut wie alle Verträge aus..

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von BLURT » Mo, 29.04.13, 14:23

Entspannt euch. Es gibt wesentlich mehr Fußballer, die Profifußball spielen wollen und können als Vereine, die sie aufnehmen und bezahlen können. Das wird eine gute Truppe nächstes Jahr und höchstwahrscheinlich sogar ein geiles Team. Krönung wäre, De Guzmann halten zu können und alle "Aufstiegshelden" plus Kotzke, Rahn und Altinay. Um Kamavuaka kämpfen. Einen guten Stümer dazu wäre das der fast sichere direkte Wiederaufstieg. Wär ich Investor, würde ich das aber so was von sofort glauben! Den passenden (erfahrenen) Trainer dazu und nichts könnte schief gehen.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von BLURT » Mo, 29.04.13, 14:43

Und Haag. Der hätte auch was mit Wiederaufstieg zu tun und kõnnte seinen persönlichen Durchbruch aus der 3. Liga heraus schaffen mit dem Jahn. Gerbers Aufgabe ist, die ganzen ungeduldigen und geldgeilen Erfolgsspielerberater zu bändigen. Denke, das kann er. Allerdings auch nur er. Das kann kein namenloser Provinzpräsident wie Weber oder andere Bankdrücker mit ihrem einheitlichen Mastinolächeln.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von SSV100 » Mo, 29.04.13, 15:24

kamavuaka halten?? im leben nich! selten nen abwehrspieler gesehen der so viele patzer drin hatte.
lieber neunaber wieder neben laurito!

lt mz heute sind koke und de guzman sicher weg.

Bambi
Benutzer
Beiträge: 238
Registriert: Fr, 03.04.09, 22:30

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von Bambi » Mo, 29.04.13, 15:28

[quote="BLURT"]Entspannt euch. Es gibt wesentlich mehr Fußballer, die Profifußball spielen wollen und können als Vereine, die sie aufnehmen und bezahlen können. Das wird eine gute Truppe nächstes Jahr und höchstwahrscheinlich sogar ein geiles Team. Krönung wäre, De Guzmann halten zu können und alle "Aufstiegshelden" plus Kotzke, Rahn und Altinay. Um Kamavuaka kämpfen. Einen guten Stümer dazu wäre das der fast sichere direkte Wiederaufstieg. Wär ich Investor, würde ich das aber so was von sofort glauben! Den passenden (erfahrenen) Trainer dazu und nichts könnte schief gehen.[/quote]
Bin auch dieser Meinung, außer beim Trainer. Wie unerfahren war denn Markus? Wie schnell war er voll drin? Wir brauchen einen mit ähnlichem Biss und Jahnerfahrung!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von Violence » Mo, 29.04.13, 16:08

SSV100 hat geschrieben:kamavuaka halten?? im leben nich! selten nen abwehrspieler gesehen der so viele patzer drin hatte.
Na wenn du ihn als "schlecht" siehst... Na dann "pfiad de god"....
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von Jahn1889 » Mo, 29.04.13, 16:37

SSV100 hat geschrieben:kamavuaka halten?? im leben nich! selten nen abwehrspieler gesehen der so viele patzer drin hatte.
lieber neunaber wieder neben laurito!

lt mz heute sind koke und de guzman sicher weg.
Wenn der so weiter spielt, kann er sich bei Nürnberg in ein paar Jahren etablieren.. also er ist alles andere als "schlecht" :confused:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 29.04.13, 17:24

SSV100 hat geschrieben:kamavuaka halten?? im leben nich! selten nen abwehrspieler gesehen der so viele patzer drin hatte.
lieber neunaber wieder neben laurito!

lt mz heute sind koke und de guzman sicher weg.

So gehen die Meinungen auseinander...für mich war Wilson der Beste in dieser Saison!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2013 / 2014

Beitrag von Violence » Mo, 29.04.13, 17:31

SSV100 is eh a "Grantler"...
Also würde ich nicht von "Meinungen" sprechen.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von JayJay-_- » Mo, 29.04.13, 19:11

Sorry, aber zur Leistung gehört auch Konstanz, die hat Wilson noch mehr als alle anderen missen lassen.
Wenn einer Spieler der Saison ist, dann is es für mich nachreiner, obwohl ich oft kritisch war, hat er mich überzeugt!
:jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von BW » Mo, 29.04.13, 19:15

JayJay-_- hat geschrieben:Sorry, aber zur Leistung gehört auch Konstanz, die hat Wilson noch mehr als alle anderen missen lassen.
Wenn einer Spieler der Saison ist, dann is es für mich nachreiner, obwohl ich oft kritisch war, hat er mich überzeugt!
:jahn3:

Für mich war Wilson auch eher mittelmäßig. Hatte mehr als genug richtige Böcke. Stand zwar im Zweikampf sehr gut, aber durch seine Unsicherheiten hat er den Jahn immer wieder in Bedrängnis gebracht und Gegentore verursacht. Da sehe ich den Nachreiner auch stärker.

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von BLURT » Mo, 29.04.13, 19:40

Nachreiner ist für mich auch Spieler der Saison. Aber ihn jetzt gegen Kamavuaka ausspielen, geht gar nicht. Fehlerfrei waren beide nicht. Welcher Innen-oder Außenverteidiger war das oder könnte es sein? Dante? Stand der dieses Jahr mal unter Druck? Nicht dass ich wüsste. Hatte der in praktisch jedem Spiel andere Nebenleute, mit denen er sich hätte abstimmen müssen? Wohl kaum. Kamavuaka ist ein blutjunger Spieler, der unter Dauerbeschuss stand in ständig wechselnden Formationen. Vom Leihspieler in schwierigem Umfeld zum Chef im Ring befördert, mein lieber Mann, allerhöchster Respekt für diesen Typ, der die ganze Saison über kein "Zwicken in der Unterhose" hatte, sondern Eier. Seine Leistung war absolut obertopp.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 29.04.13, 20:27

Wäre mir auch recht, wenn man Kamavuaka halten könnte.
Er ist ja nun jung und kann nur noch besser werden.
Sein Einsatz war immer i.O., wenn auch manchmal unglücklich gelaufen für ihn
(Billardtor für IN und Hand nur für den Schiri in IN)
Für die Dritte Liga wäre er OK.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von rotweiß* » Mi, 01.05.13, 16:34

Sorry aber die Sperrung des anderen Threads von Mike a.R. verstehe ich jetzt nicht ganz :?:
Wenn dann hättest Du diesen hier von GrünerRasen von Anfang an sperren oder löschen müssen denn der andere war ja schon wesentlich länger hier im Forum.
Aber egal...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 01.05.13, 17:02

Wir wissen jetzt exakt, dass wir nächste Saison in der 3. Liga spielen!
Deshalb ist es ja nicht grundsätzlich verkehrt, wenn wir uns ab sofort über den "Spielerkader für die 3. Liga" unterhalten.

Natürlich hätte man auch in dem vorhandenen Thread weiter machen können.

Aber die Redundanz ist nun weg geschnippelt und es geht hier nur mehr um unseren Kader
für die Saison 3. Liga 2013/14.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von am_roten_Steg » Mi, 01.05.13, 17:32

Mike a.R. hat geschrieben:Wir wissen jetzt exakt, dass wir nächste Saison in der 3. Liga spielen!
Deshalb ist es ja nicht grundsätzlich verkehrt, wenn wir uns ab sofort über den "Spielerkader für die 3. Liga" unterhalten.

Natürlich hätte man auch in dem vorhandenen Thread weiter machen können.

Aber die Redundanz ist nun weg geschnippelt und es geht hier nur mehr um unseren Kader
für die Saison 3. Liga 2013/14.
Vollkommen richtig, das man mal nen Überblick schafft :ok:

Wir können gerne über den Kader reden, aber mitbestimmen können wir ihn leider nicht :-D
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 01.05.13, 23:32

Naja, es ist nicht so, dass der Franz Gerber nicht auf gute Vorschläge der Fans hören würde. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnfanSeit30jahren

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Do, 02.05.13, 9:44

Ok dan schlage ich den Jupp vor und der Gomez soll ja auch nicht all zu Glücklich sein in München :-D

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von Kampffisch » Do, 02.05.13, 13:00

"Ok dan schlage ich den Jupp vor und der Gomez soll ja auch nicht all zu Glücklich sein in München :-D"

Oh ja, echt lustig, habe mich gekugelt vor Lachen. Bitte nicht mit solchen sinnlosen Kommentaren diesen wichtigen
Thread zumüllen, ok? Keine völlig unrealistischen Namen bitte!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von Mike a.R. » Do, 02.05.13, 14:42

Kampffisch hat geschrieben:
"Ok dan schlage ich den Jupp vor und der Gomez soll ja auch nicht all zu Glücklich sein in München :-D"
Oh ja, echt lustig, habe mich gekugelt vor Lachen. Bitte nicht mit solchen sinnlosen Kommentaren diesen wichtigen
Thread zumüllen, ok? Keine völlig unrealistischen Namen bitte!
Genau so schaut es aus, und meistens sind es immer die gleichen User die so etwas lustig finden. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2013 / 2014 - 3. Liga

Beitrag von Violence » Do, 02.05.13, 14:53

Mike a.R. hat geschrieben:
Kampffisch hat geschrieben:
"Ok dan schlage ich den Jupp vor und der Gomez soll ja auch nicht all zu Glücklich sein in München :-D"
Oh ja, echt lustig, habe mich gekugelt vor Lachen. Bitte nicht mit solchen sinnlosen Kommentaren diesen wichtigen
Thread zumüllen, ok? Keine völlig unrealistischen Namen bitte!
Genau so schaut es aus, und meistens sind es immer die gleichen User die so etwas lustig finden. :jahn3:
Dann lösch doch den Beitrag... Hast doch, bei mir, in der Vergangenheit auch schon mal, oder?

Du hast die Macht! :clap:

Noch so eine Bemerkung, und Du fliegst raus.

Gruß Admin
Zuletzt geändert von Violence am Fr, 03.05.13, 9:11, insgesamt 2-mal geändert.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa