3. Liga News 2013 / 2014

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Grüner Rasen » So, 28.04.13, 19:32

Leider ja leider wird dieser Tread wieder intressant.

Derzeit müßten sich Babelsberg, Dortmund2 und Aachen aus Liga 3 verabschieden.
Von unten könnten 1860, Leipzig oder Jena, Kiel oder Havelse, Lotte oder Köln, Kassel oder Elversberg oder Kaiserslautern oder gar Trier kommen.

Wär des ganze ein Wunschkonzert würde ich mir den Klassenerhalt der Stuttgarter Kickers wünschen sodass es wirklich bei den 3 genannten Absteigern bleiben würde. Sorry aber 2te Mannschaften braucht eh kein Mensch (sorry Dortmund) und Aachen leider eh klar und Babelsberg eher unintressant. Von unten würd ich mir Köln,Kiel und Kassel wünschen.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von momei » So, 28.04.13, 19:57

Von unten würd ich mir Köln,Kiel und Kassel wünschen.[/quote]

Ich hoffe und wünsche mir eigentlich nur das es RB Leipzig nicht wird, sonst haben wir den ersten Aufsteiger in die 2. Liga nächste Saison schon sicher

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahnboy » So, 28.04.13, 20:13

momei hat geschrieben:Von unten würd ich mir Köln,Kiel und Kassel wünschen.
Ich hoffe und wünsche mir eigentlich nur das es RB Leipzig nicht wird, sonst haben wir den ersten Aufsteiger in die 2. Liga nächste Saison schon sicher[/quote]


Wieso sicher?Wie lange haben die für den Drittligaaufstieg gebraucht wobei der ja noch nicht einmal sicher ist.Ich denke die hättens sehr schwer,weil alle Team gegen die ihr Bestes abrufen würden.Und durchmarschieren ala Hoffenheim wird Leipzig nicht,da leg ich mich fest.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahn1889 » So, 28.04.13, 20:14

Zwischen Profi- und Amateurmannschaft muss mind. 1 Liga unterschied sein. Somit fallen 1860 raus und Köln oder L'lautern auch.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von JayJay-_- » So, 28.04.13, 22:32

Jahn1889 hat geschrieben:Zwischen Profi- und Amateurmannschaft muss mind. 1 Liga unterschied sein. Somit fallen 1860 raus und Köln oder L'lautern auch.
Hatten wir das Thema ned scho?!...
:jahn3:

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 29.04.13, 7:51

Jahn1889 hat geschrieben:Zwischen Profi- und Amateurmannschaft muss mind. 1 Liga unterschied sein. Somit fallen 1860 raus und Köln oder L'lautern auch.
Ich glaub des kann ned sein. In der Reginalliga Bayern haben nur die 2ten Mannschaften Lizenz beantragt.
Wenn diese Regel aber gelten würde könnte ja nur Bayerns 2te aufsteigen.
Fürth,1860 und Ingolstadt würden dann ja eh wegfallen.
Übrigens bei Köln meinte ich FORTUNA Köln (mim Kialka)

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 29.04.13, 8:15

Hätte nix dagegen wenn sich der HFC in der 3. Liga hält, und die roten Bullen aus Leipzig in die 3. Liga aufsteigen, dann seh ich den Jahn 2x mal live ^^
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von BLURT » Mo, 29.04.13, 13:21

@Grüner Rasen

Wo warst eigentlich du etz die ganze Zeit? Ausgeliehen?
Hast die Zweitliga-Erfolgsforianer erfolgreich überlebt?
Wär schön, wenn manch Anderer auch zurück käme. Wie hieß z.B. noch der Ur-User mit dem Kleinkind auf dem Arm im Avatar?
@zabo, du erinnerst dich doch an alle, sag allen Bescheid, die Luft wird wieder rein.
Die Leute wie ich können demnächst verstärkt wieder nur mitlesen oder sie schreiben unter "off topic" und "Fußball allgemein". Mehr Text wieder bitte von alten Haudegen wie @Schabarandi, @Bimbo Binder, und so weiter oder wie die ganzen Bayern-Fans alle heißen. Respekt @BW: du hast echt durchgehalten. A trotz dene ganzen Preißn, de wo des Joar zum Jahn wos gschriem hom, obwois ibahaupts koa Ahnung hom. @Weigl: korrekt? (Ich selber bin in Niedersachsen geboren und habe aber von 8 bis 24 in Bayern/Regensburg gelebt. Mein Dialekt blieb immer irgendwie unecht, meine Liebe zum Jahn aber nicht. Der bayrische Sprachpreis oder wie er heißt, ging immerhin mal an Hans-Jürgen Buchner alias Haindling, einen gebürtigen Berliner. Mein Heimweh bleibt echt, aber Union ist auch nicht zu verachten. Anders als im richtigen Leben ist ja im Fußball Treue zu Mehreren kein Scheidungsgrund, sondern macht den Sack voll Liebe erst so richtig rund.) Servus und immer wieder.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von BW » Mo, 29.04.13, 15:20

BLURT hat geschrieben:@Grüner Rasen

Wo warst eigentlich du etz die ganze Zeit? Ausgeliehen?
Hast die Zweitliga-Erfolgsforianer erfolgreich überlebt?
Wär schön, wenn manch Anderer auch zurück käme. Wie hieß z.B. noch der Ur-User mit dem Kleinkind auf dem Arm im Avatar?
@zabo, du erinnerst dich doch an alle, sag allen Bescheid, die Luft wird wieder rein.
Die Leute wie ich können demnächst verstärkt wieder nur mitlesen oder sie schreiben unter "off topic" und "Fußball allgemein". Mehr Text wieder bitte von alten Haudegen wie @Schabarandi, @Bimbo Binder, und so weiter oder wie die ganzen Bayern-Fans alle heißen. Respekt @BW: du hast echt durchgehalten. A trotz dene ganzen Preißn, de wo des Joar zum Jahn wos gschriem hom, obwois ibahaupts koa Ahnung hom. @Weigl: korrekt? (Ich selber bin in Niedersachsen geboren und habe aber von 8 bis 24 in Bayern/Regensburg gelebt. Mein Dialekt blieb immer irgendwie unecht, meine Liebe zum Jahn aber nicht. Der bayrische Sprachpreis oder wie er heißt, ging immerhin mal an Hans-Jürgen Buchner alias Haindling, einen gebürtigen Berliner. Mein Heimweh bleibt echt, aber Union ist auch nicht zu verachten. Anders als im richtigen Leben ist ja im Fußball Treue zu Mehreren kein Scheidungsgrund, sondern macht den Sack voll Liebe erst so richtig rund.) Servus und immer wieder.

Womit habe ich durchgehalten?

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von BLURT » Mo, 29.04.13, 16:12

Mit mir. Uns. Mit allen, die nie zum FC Bayern gehn. Die nie CSU wählen werden. Und denen das insgesamt trotzdem alles am Arxxx vorbei geht, weil hier der Jahn das Thema ist. Dass uns das verbindet, freut mich sakrisch. Nur so macht das auch Spaß. Deine Reflexe gehören zu den schnellsten und freilich auch zu den berechenbarsten, aber ich wollte sie nicht missen. Prost.
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Niederbayer83 » Mo, 29.04.13, 19:24

Ende April 2014......MZ schreibt:Regensburger Fussball-Drittligist vor Wiederaufstieg.Sembolo mit Saisontreffer 18.5-0 Kantersieg gegen Wacker Burghausen!:-)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von zabo » Mo, 29.04.13, 19:40

Blurt
Ich weiß zwar nicht warum du wieder nur mitlesen willst,aber was sein Beitrag soll,aber mehr Ruhe im Forum wäre schön,liegt aber auch am Team,am Trainer,Erfolg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von BLURT » Mo, 29.04.13, 20:11

Zabo, ich seh ja nächste Saison kaum noch Spiele, von daher kann ich dann kaum noch sinnvoll mitreden. Aber eins verspreche ich dir: wenn aus deiner Sicht mal wieder alles ganz furchtbar ist, das Schicksal und alle bösen Mächte sich wieder gegen den Jahn verschworen zu haben scheinen, spätestens dann melde ich mich. Und sage dir, irgendwo hast du recht. Nur nicht heute. :wink:
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von zabo » Mo, 29.04.13, 20:27

Womit habe ich heute nicht recht :-D
Im livestream wirst du ja unseren jahn sehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Violence » Mo, 29.04.13, 20:30

BLURT, es gefällt mir wie du gerade bist :ok:

Hast für mi a a "g'satz'l"?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 29.04.13, 22:23

Niederbayer83 hat geschrieben:Ende April 2014......MZ schreibt:Regensburger Fussball-Drittligist vor Wiederaufstieg.Sembolo mit Saisontreffer 18.5-0 Kantersieg gegen Wacker Burghausen!:-)
... Haha.

Folgendes würde mir schon ausreichen:

Ende April 2014 - MZ: Jahn Regensburg sichert den Klassenerhalt in der 3. Liga.

Grössenwahn kann auch schnell nach hinten losgehen.

2003 / 2004: 2. Liga. Anschliessend mit aller Gewalt runter bis in die BYL. :kack:

So was überlebt der Jahn einmal, aber sicher kein zweites Mal. :yes:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von BLURT » Mo, 29.04.13, 23:01

Violence hat geschrieben:BLURT, es gefällt mir wie du gerade bist :ok:

Hast für mi a a "g'satz'l"?

Ahoi, die Schwarte kracht.
(Alles, was ich geschrieben habe, war eh immer nur für dich. Auch wenn ich beim Schreiben ganz oft wusste, das passt ihm jetzt nicht ganz, dem Serbokroaten, dem boarischen. See you later.)
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahnboy » Di, 07.05.13, 17:23

Anscheinend haben unsere Freunde aus Burghausen auch ein paar finanzielle Probleme:

http://www.liga3-online.de/finanzieller ... -mokhtari/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahnboy » Di, 07.05.13, 18:12

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Maxvonthane » Di, 07.05.13, 18:21

Ich weiß ja ned...nix gegen die 50k+X Euro aber 7,56 Mille sind für den DFB Peanuts!
Lieber sollten hier mal bzgl generellen Budgets der Verein was gemacht werden.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Moartl » Di, 07.05.13, 21:52

Leider ist der Jahn vom immer wieder kolportierten NLZ weit entfernt. Das hätte den Betrag dann mindestens verdoppelt. Eine gute Entscheidung des DFB wie ich aber finde. Vor allem zweckgebunden, denn die Jugendarbeit ist das wichtigste für einen Drittligisten der Ambitionen hat sich weiterzuentwickeln. Leider sehen das viele Leute oder auch Fans anders und betrachten die Jugend eher als unterhaltsame Nebensache in die es sich kaum lohnt zu investieren.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Grüner Rasen » Do, 09.05.13, 19:26

Burghausen verpaßt DFB-Pokal Einzug:
http://www.fupa.net/berichte/65-ne-rose ... 61918.html

VNO25
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 09.12.12, 18:52

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von VNO25 » Fr, 10.05.13, 9:57

Eintrach Braunschweig ist an Oliver Hein dran. Eintrach Frankfurt an Ramon de Machado. Bambara's Vertrag wird beim FSV Frankfurt nicht verlängert..

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von am_roten_Steg » Fr, 10.05.13, 9:58

VNO25 hat geschrieben:Eintrach Braunschweig ist an Oliver Hein dran. Eintrach Frankfurt an Ramon de Machado. Bambara's Vertrag wird beim FSV Frankfurt nicht verlängert..
Also 1. Liga trau ich Oli nich zu, Machado zu Frankfurt, naja.... und Bambara, da gibts bessere
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von BW » Fr, 10.05.13, 10:56

VNO25 hat geschrieben:Eintrach Braunschweig ist an Oliver Hein dran. Eintrach Frankfurt an Ramon de Machado. Bambara's Vertrag wird beim FSV Frankfurt nicht verlängert..

Gibt es dazu Quellen? Danke

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa