3. Liga News 2013 / 2014

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Borok1980 » Di, 06.05.14, 17:40

Trainer im April , stratos steht zur wahl.
http://www.liga3-online.de/eure-stimme- ... ats-april/

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von rotweiß* » Di, 06.05.14, 21:36


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahnboy » Di, 06.05.14, 22:31

rotweiß* hat geschrieben:Welzmüller von Haching nach Aalen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eller.html

Verlieren auch immer ihre besten Spieler.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 07.05.14, 7:25

Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Welzmüller von Haching nach Aalen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eller.html

Verlieren auch immer ihre besten Spieler.
Das ist vollkommen normal in der dritten Liga. Schnatterer ist da die Ausnahme
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von rotweiß* » Mi, 07.05.14, 7:39

Schnatterer spielt ja jetzt auch zweite Liga mit Heidenheim :wink:
Ausserdem hat Heidenheim mit Hartmann einen Zahlungskräftigen Hauptsponsor und so können Spieler wie Schnatterer,Niederlechner,P.Mayer,Göhlert locker gehalten werden.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 07.05.14, 7:45

Ja. Aber Schnatterer war trotz allem einer der wenigen der nach mehrmaligen verpassten Aufstieg Angebote von oben ausgeschlagen haben. Wenn du in der dritten Liga keinen Investor oder Sponsor hast kannst du solche Spieler praktisch nie halten. Das ist kein Phänomen vom Jahn.

Ich glaube auch nicht, dass Stroh Engel nächstes Jahr noch dritte Liga spielt wenn Darmstadt nicht aufsteigt
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahnboy » Mi, 07.05.14, 13:44

Jahn1992 hat geschrieben:Ja. Aber Schnatterer war trotz allem einer der wenigen der nach mehrmaligen verpassten Aufstieg Angebote von oben ausgeschlagen haben. Wenn du in der dritten Liga keinen Investor oder Sponsor hast kannst du solche Spieler praktisch nie halten. Das ist kein Phänomen vom Jahn.

Ich glaube auch nicht, dass Stroh Engel nächstes Jahr noch dritte Liga spielt wenn Darmstadt nicht aufsteigt

Düsseldorf ist doch eh schon an ihm dran.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 07.05.14, 13:48

Ich glaub das Stroh-Engel eine ziemliche Eintagsfliege bleibt. Bevor er in Darmstadt war, hat er an sich nichts zu Wege gebracht und sollten Sie aufsteigen bzw. er Wechseln, denke ich das er wieder so spielt wie früher.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von momei » Mi, 07.05.14, 15:43

Maxvonthane hat geschrieben:Ich glaub das Stroh-Engel eine ziemliche Eintagsfliege bleibt. Bevor er in Darmstadt war, hat er an sich nichts zu Wege gebracht und sollten Sie aufsteigen bzw. er Wechseln, denke ich das er wieder so spielt wie früher.
Das glaube ich auch, für den läuft es jetzt mal gut, aber nächstes Jahr wird er in ein Loch fallen!

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Michl 3000 » Do, 08.05.14, 13:01

DFL lehnt Beschwerde von RB Leipzig ab
http://www.spiegel.de/sport/fussball/2- ... 68240.html
Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz kann diese Ungleichbehandlung nicht verstehen. "Jetzt, wo alles sportlich funktioniert, droht das Aus", sagte der Österreicher in einem Interview der "Leipziger Volkszeitung". Gleichzeitig schloss er eine weitere Spielzeit seiner Mannschaft in der dritten Liga kategorisch aus: "Nein, das geht vor allem auch sportlich nicht. Das würden wir uns sicherlich nicht antun."
Da kann man nur hoffen, dass die DFL die Lizenz verweigert und Matteschitz Wort hält.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.05.14, 15:26

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Stoile9 » Do, 08.05.14, 15:58

Am Schluss tritt RB zurück und irgendwer kriegt die Lizenz ned und die Österreicher bleiben wieder drin^^

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Bubu » Do, 08.05.14, 17:16

Mich würde es riesig freuen, wenn RB die Werbebühne Bundesliga nicht offenbart wird und sich die Firma komplett aus Deutschland zurückzieht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, dass die Bundesliga ein Aushängeschild von RB werden soll.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Borok1980 » Do, 08.05.14, 18:52

Bubu hat geschrieben:Mich würde es riesig freuen, wenn RB die Werbebühne Bundesliga nicht offenbart wird und sich die Firma komplett aus Deutschland zurückzieht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, dass die Bundesliga ein Aushängeschild von RB werden soll.
versetz dich mal in die lage beim jahn! wenn ein seriöser sponsor(Red Bull) der nicht Roman Abramowitsch oder wie bei den sechzigern der Hasan Ismaik geld investiert!
bist du dann auch dagegen?
bin keiner der die brause gern trinkt , aber RB ist jemand der sein geld gern ausgibt und nicht nur einnimmt! das kann ich nur loben. RB sponsert nicht nur fußball auch in "randsport" gibt er geld , was soll daran verkehrt sein ?

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Violence » Do, 08.05.14, 19:00

Borok1980 hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Mich würde es riesig freuen, wenn RB die Werbebühne Bundesliga nicht offenbart wird und sich die Firma komplett aus Deutschland zurückzieht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, dass die Bundesliga ein Aushängeschild von RB werden soll.
versetz dich mal in die lage beim jahn! wenn ein seriöser sponsor(Red Bull) der nicht Roman Abramowitsch oder wie bei den sechzigern der Hasan Ismaik geld investiert!
bist du dann auch dagegen?
bin keiner der die brause gern trinkt , aber RB ist jemand der sein geld gern ausgibt und nicht nur einnimmt! das kann ich nur loben. RB sponsert nicht nur fußball auch in "randsport" gibt er geld , was soll daran verkehrt sein ?
Ein Investor sollte mit dem Herzen dabei sein und nicht "über Leichen gehen...
Die dunkle Seite von RB

Befass dich mal genauer mit den jeweiligen "Spielzeugen" einiger "Investoren"!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Jahn1889 » Do, 08.05.14, 19:22

Violence hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Mich würde es riesig freuen, wenn RB die Werbebühne Bundesliga nicht offenbart wird und sich die Firma komplett aus Deutschland zurückzieht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, dass die Bundesliga ein Aushängeschild von RB werden soll.
versetz dich mal in die lage beim jahn! wenn ein seriöser sponsor(Red Bull) der nicht Roman Abramowitsch oder wie bei den sechzigern der Hasan Ismaik geld investiert!
bist du dann auch dagegen?
bin keiner der die brause gern trinkt , aber RB ist jemand der sein geld gern ausgibt und nicht nur einnimmt! das kann ich nur loben. RB sponsert nicht nur fußball auch in "randsport" gibt er geld , was soll daran verkehrt sein ?
Ein Investor sollte mit dem Herzen dabei sein und nicht "über Leichen gehen...
Die dunkle Seite von RB

Befass dich mal genauer mit den jeweiligen "Spielzeugen" einiger "Investoren"!
Ganz genau ! Das Risiko ist, dass sobald der Investor "keine Lust" mehr hat, wird der Verein zerstört

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von karl schamriss » Do, 08.05.14, 23:15

ganz grosses tennis mal wieder an der ostsee..
meckpomm gibt 2,5 mio als buergschsften ueber banken an hansa
ich koennt kotzen...das ist wettbeweebsverzerrung par excellence
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Fr, 09.05.14, 0:37

karl schamriss hat geschrieben:ganz grosses tennis mal wieder an der ostsee..
meckpomm gibt 2,5 mio als buergschsften ueber banken an hansa
ich koennt kotzen...das ist wettbeweebsverzerrung par excellence
Mal ganz objektiv: Wo ist denn der große Unterschied dazu, dass die Stadt Regensburg dem Jahn ein Stadion hinstellt? Da werden auch Steuermittel in die Entwicklungsfähigkeit des Jahns gepumpt. Und auch der Jahn wurde schonmal indirekt durch Steuergelder gerettet und hat bei weitem nicht die Leuchtturmfunktion Hansas. Ginge Hansa pleite, hätte Rostock ein reines Fußballstadion am Bein, dass nichts als Kosten verursacht, wo dann 6. bis 7. Ligisten spielen würden. Ein bisschen die Relationen im Blick behalten sollte man schon.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Borok1980 » Fr, 09.05.14, 4:08

Jahn1889 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Mich würde es riesig freuen, wenn RB die Werbebühne Bundesliga nicht offenbart wird und sich die Firma komplett aus Deutschland zurückzieht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, dass die Bundesliga ein Aushängeschild von RB werden soll.
versetz dich mal in die lage beim jahn! wenn ein seriöser sponsor(Red Bull) der nicht Roman Abramowitsch oder wie bei den sechzigern der Hasan Ismaik geld investiert!
bist du dann auch dagegen?
bin keiner der die brause gern trinkt , aber RB ist jemand der sein geld gern ausgibt und nicht nur einnimmt! das kann ich nur loben. RB sponsert nicht nur fußball auch in "randsport" gibt er geld , was soll daran verkehrt sein ?
Ein Investor sollte mit dem Herzen dabei sein und nicht "über Leichen gehen...
Die dunkle Seite von RB

Befass dich mal genauer mit den jeweiligen "Spielzeugen" einiger "Investoren"!
Ganz genau ! Das Risiko ist, dass sobald der Investor "keine Lust" mehr hat, wird der Verein zerstört
es gibt solche und solche!
investoren sind ja auch unterschiedliche menschen und charaktäre.
und nur weil sich z.b. manche fans falsch verhalten sind es noch lange nicht alle.

was ist der unterschied zur einer sportlichen leitung die sich grob fahrlässig, machthungrig und egoistisch gegenseitig ausstechen oder wie du sagst "über Leichen gehen..." ?
der unterschied ist das diese vereine auch an die wand gefahren weren, aber nicht mit großen mitteln.

also verschon mich mit einer aussage wie:
Befass dich mal genauer mit den jeweiligen "Spielzeugen" einiger "Investoren"!

der fußball ist eben mit oder ohne investor und geld kein moralisch lupenreiner akt!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Violence » Fr, 09.05.14, 6:21

@Borok1980
Ich bleib trotzdem dabei, RB geht über Leichen!
Du hast ja geschrieben, was soll falsch sein am Sponsoring bei "Randsportarten"...
Fakt ist, diese Gier ist halt Blut verschmiert und nimmt Verletzungen, bzw. den Tod, in Kauf.
Und das findest du gut? Ok, dann findest es halt gut... :-|

Und das Investment der Russen / Scheichs ist auch nicht gut, weil das Gleichgewicht nicht mehr stimmt! Es wird der Fußball kaputt gemacht. Umsonst bekommen diese "Vereine" ja nicht hohe Geldstrafen...
Wenn du das auch gut findest?!? Ok :-|

Dann kannst ja mal hoffen dass bald ein Investor kommt und Kohle in den Verein schiebt, die SSV History löscht und das Vereinslogo + Vereinsfarben ändert... Ist auch Ok, aber ohne mich :ok:

Wie gesagt, jeder der an Wirtschaftliches Sponsoring interessiert ist, mit dem Herzen dabei ist, ist herzlich Willkommen... Aber doch keiner der den "Fußball" vernichtet.

:prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 09.05.14, 9:46

Was soll na etz die Diskussion?
Matteschitz hat doch mehrfach bewiesen das ihm Verein und Sport völlig wurst sind - dem gehts nur um Werbung und das hat im Fussball nix verloren.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Borok1980 » Fr, 09.05.14, 18:53

Maxvonthane hat geschrieben:Was soll na etz die Diskussion?
Matteschitz hat doch mehrfach bewiesen das ihm Verein und Sport völlig wurst sind - dem gehts nur um Werbung und das hat im Fussball nix verloren.
werbung hat im fußball nix verloren ?! :-D
ja ne is klar dann sind ja die banden in den stadien schwarz!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Borok1980 » Fr, 09.05.14, 18:56

Violence hat geschrieben:@Borok1980
Ich bleib trotzdem dabei, RB geht über Leichen!
Du hast ja geschrieben, was soll falsch sein am Sponsoring bei "Randsportarten"...
Fakt ist, diese Gier ist halt Blut verschmiert und nimmt Verletzungen, bzw. den Tod, in Kauf.
Und das findest du gut? Ok, dann findest es halt gut... :-|

Und das Investment der Russen / Scheichs ist auch nicht gut, weil das Gleichgewicht nicht mehr stimmt! Es wird der Fußball kaputt gemacht. Umsonst bekommen diese "Vereine" ja nicht hohe Geldstrafen...
Wenn du das auch gut findest?!? Ok :-|

Dann kannst ja mal hoffen dass bald ein Investor kommt und Kohle in den Verein schiebt, die SSV History löscht und das Vereinslogo + Vereinsfarben ändert... Ist auch Ok, aber ohne mich :ok:

Wie gesagt, jeder der an Wirtschaftliches Sponsoring interessiert ist, mit dem Herzen dabei ist, ist herzlich Willkommen... Aber doch keiner der den "Fußball" vernichtet.

:prost:
Fakt ist, diese Gier ist halt Blut verschmiert und nimmt Verletzungen, bzw. den Tod, in Kauf.?!?!
das nehmen die sportler schon schön selbst in Kauf !!!

kannst ja auch nicht sagen Bischofshof ist schuld das sich einer tod gesoffen hat also ehrlich :confused: :wut:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Borok1980 » Fr, 09.05.14, 19:05

ich hab ja auch kein bock auf nen "todschlaginvestor" beim jahn aber über RB oder auch HOPP herziehen die geld geben ist mehr als billig!

ist das GLEICHGEWICHT denn bei der hansa da ? wir(der jahn) gibt das aus was eir haben das ist gut! und dann wird der hasa mit über 2 mio geholfen und das ist doch keine ausnahme! dresden ist auch nicht besser! und das ist nicht wie beim jahn alle jahre mal ! das ist die regel! und das finde ich ist nicht hinnehmbar und die echte wettbewerbsverzerrung die den fußball in der dritten liga hinrichtet.

denk da mal drüber nach ;-)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 10.05.14, 9:56

...und wieder wird einem Geldverprasser weiter geholfen.
FC Bayern hilft dem MSV Duisburg
Der FC Bayern München wird im Vorfeld der neuen Saison ein Benefizspiel gegen den finanziell angeschlagenen MSV Duisburg bestreiten.

Das gab der Drittligist über seine Twitter-Seite bekannt.
Der Rekordmeister half auf diese Art und Weise bereits Vereinen wie dem FC St. Pauli oder Alemannia Aachen.

Das Duell findet in der Heimstätte der Meidricher, der SchauinsLand-Arena statt. SPORT1 überträgt die Partie ab 19 Uhr live.

Der MSV Duisburg war vor der Saison wegen des fehlenden Nachweises der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit die Lizenz für die zweite Liga entzogen worden - der Zwangsabstieg in die dritte Liga folgte.

Vor dem letzten Spieltag liegen die Zebras auf dem sechsten Tabellenplatz.

sport 1
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa