3. Liga News 2013 / 2014

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Iarwain » Sa, 10.05.14, 10:51

Mike a.R. hat geschrieben:...und wieder wird einem Geldverprasser weiter geholfen.
FC Bayern hilft dem MSV Duisburg
Der FC Bayern München wird im Vorfeld der neuen Saison ein Benefizspiel gegen den finanziell angeschlagenen MSV Duisburg bestreiten.

Das gab der Drittligist über seine Twitter-Seite bekannt.
Der Rekordmeister half auf diese Art und Weise bereits Vereinen wie dem FC St. Pauli oder Alemannia Aachen.

Das Duell findet in der Heimstätte der Meidricher, der SchauinsLand-Arena statt. SPORT1 überträgt die Partie ab 19 Uhr live.

Der MSV Duisburg war vor der Saison wegen des fehlenden Nachweises der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit die Lizenz für die zweite Liga entzogen worden - der Zwangsabstieg in die dritte Liga folgte.

Vor dem letzten Spieltag liegen die Zebras auf dem sechsten Tabellenplatz.

sport 1
Solidarität unter Kapitalisten :lol2: bzw. kann der FC Bayern mit Geldverschwendern später mehr Kohle machen. Klingt komisch, ist aber so!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 14.05.14, 13:29

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 14.05.14, 15:19

Das klingt aber nicht danach das sie sich in den Breitensport zurückziehen, wie noch vor wenigen Wochen zu lesen war.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von rotweiß* » Mi, 14.05.14, 18:35

Maxvonthane hat geschrieben:Das klingt aber nicht danach das sie sich in den Breitensport zurückziehen, wie noch vor wenigen Wochen zu lesen war.
Na, Güttler hat doch jetzt Erfahrung im Breitensport :wink:

Vielleiicht hat er sich dort auch wieder selbst ins Gespräch gebracht..

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 14.05.14, 19:25

@IRRWAIN
vor lauter blinder bayernhasserei vergißt du aber, wie oft die bayern dem jahn schon geholfen haben - und zwar mehr als nur einmal ;-)
also ball flach halten :cool:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Iarwain » Sa, 24.05.14, 11:51

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_z47h3kwb

tolle geschichte! auf den bildern des relegatinsspiels sieht man die bänder tatsächlich.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von momei » Mo, 02.06.14, 16:02

http://www.bild.de/sport/fussball/eintr ... .bild.html

Da sieht man einmal mehr wie schlecht wir eigentlich aufgestellt sind!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Moartl » Mo, 02.06.14, 16:10

momei hat geschrieben:Da sieht man einmal mehr wie schlecht wir eigentlich aufgestellt sind!
Servus momei,
wie meinst du das? In Sachen Jugendarbeit oder Finanzen?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von momei » Mo, 02.06.14, 16:14

Moartl hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Da sieht man einmal mehr wie schlecht wir eigentlich aufgestellt sind!
Servus momei,
wie meinst du das? In Sachen Jugendarbeit oder Finanzen?
Ja eigentlich im Bereich Finanzen, aber wenn sogar Eintracht Frankfurt nichts machen kann, dann vielleicht doch ned so ganz! Wollte eigentlich nur zeigen was RB wieder macht, die alte Rangnick Taktik wie schon in Hoffenheim.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga News 2013 / 2014

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 06.06.14, 12:52

Ganz ehrlich an Frankfurts Stelle wäre ich sogar froh die Leute los zu sein, wenn junge Spieler nichtmal so viel Hirn haben zu merken das sie außer Geld bei RBL nix bekommen dann kann man denen einfach nicht helfen. Die Liste der verbrannten Talente ist ja Uferlos bei denen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa