32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Was gibt es?

3 Punkte, die keiner mehr braucht
12
39%
1 Punkt, den auch keiner mehr braucht
4
13%
Gut mitgehalten aber wieder ein Tor mehr bekommen.
8
26%
ein breakdown
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ruuudi » Fr, 03.05.13, 22:01

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Es ist wirklich absurd: Da brüllt man sich jahrelang bei Dorfvereinen wie Riedlhütte, Vach und Co die Seele aus dem Leib, freut sich auf "Spitzenspiele" wie die Bayernligarelegation gegen Landsberg, denkt Tag und Nacht daran, wie es endlich ist, wenn man in der zweiten Liga angekommen ist, und wenn es dann soweit ist, schaffen es diese Mannschaft und dieser Trainer innerhalb weniger Wochen, dass man gar nicht mehr daran denkt, dass das eigene Team heute spielt.
War echt so, grade ist mir eingefallen, dass wir an diesem Wochenende in Aalen spielen ...
Und das liegt jetzt garantiert nicht daran, dass wir absteigen. Ich bin sogar noch beim Bayernliga - Abstieg 1996 zu Türk Gücü gefahren, da war mehr Interesse an "meinem Verein" da.
Hoffe inständig, dass das nächstes Jahr ganz anders aufgezogen wird.
Ja, das hab ich mir heute auch gedacht, als ich von 18-20 Uhr als einer von zwei (!!) Zuschauern beim Jahn Wirt am Kaulbachweg mir wieder mal das Spiel angetan hatte. Nur noch zwei Dumme, die das Gekicke sehen wollten. Obwohl es da während der Spielzeit quasi Freibier gibt, d.h. die Halbe für 1,40 ! Mir tut der Wirt schon leid, was soll er noch machen ? Die haben es alle zusammen wirklich geschafft auch noch das letzte Flämmchen an Interesse- von Begeisterung rede ich schon lange nicht mehr- auszulöschen.

Es ist nur noch gespentisch.

Wie soll das gehen, aus diesem Negativlauf heraus für die nächste Saison wieder positiven Spirit zu initieren ? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumindest nicht mit diesem Personal.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von karl schamriss » Fr, 03.05.13, 22:33

es ist wie mit einer schlechten ehe man hat sich nichts mehr zu sagen
hoffentlich ist die scheidung bald vollzogen
und hoffentlich hat peter maffay nicht recht " und wenn du gehst geht nur ein teil von dir"
Zuletzt geändert von karl schamriss am Fr, 03.05.13, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnissimus » Fr, 03.05.13, 22:41

Man hat Mühe, dran zu bleiben und das Interesse nicht völlig zu verlieren. Der völlige Niedergang der Aufstiegs-Mannnschaft innerhalb eines Jahres ist nur schwer zu verkraften.

Regensburg1988
Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: Do, 24.05.12, 21:26

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Regensburg1988 » Sa, 04.05.13, 7:53

Jahnissimus hat geschrieben:Man hat Mühe, dran zu bleiben und das Interesse nicht völlig zu verlieren. Der völlige Niedergang der Aufstiegs-Mannnschaft innerhalb eines Jahres ist nur schwer zu verkraften.
sehe uch auch so. wenn Alibaz,Klauß und Schweinsteiger noch da wären dann hätten wir auch gute chancen auf den klassenerhalt gehabt

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 04.05.13, 9:02

Eisi_RW hat geschrieben:Der Smuda hätte JPM ruhig abklatschen können nach seiner Auswechslung, er war schließlich einer der Besten.Stattdessen dreht er sich weg.
Dieser feine, alte Herr kann halt nicht über seinen Schatten springen. Ganz SCHWACH!!
Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht! Das war wirklich mehr als schwach von Smuda!
Aber mich wundert seit Wochen garnichts mehr!
Ich bin am überlegen ob ich überhaupt schon jemals so einen Antitrainer gesehen hab!

Positiv: Nur noch zwei Spieltage!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von dauerfan » Sa, 04.05.13, 9:40

Bin gerade auf Kreta und in der Kneipe lief das Jahnspiel. War lieber draussen und hab das Sommerwetter genossen. Wann endlich ist diese Saison zu Ende???
Ich glaub , diese Saison ist (hoffentlich) nicht mehr an Negativem zu topen.
Wann geht eigentlich die neue Saison wieder an?

Jahn1889
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Do, 25.04.13, 18:51

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1889 » Sa, 04.05.13, 9:52

dauerfan hat geschrieben:Bin gerade auf Kreta und in der Kneipe lief das Jahnspiel. War lieber draussen und hab das Sommerwetter genossen. Wann endlich ist diese Saison zu Ende???
Ich glaub , diese Saison ist (hoffentlich) nicht mehr an Negativem zu topen.
Wann geht eigentlich die neue Saison wieder an?
1. Buli: Fr. 9 August
2.Buli: Fr. 19 Juli
3. Liga: Fr.19 Juli

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 04.05.13, 10:02

Ich wünsche aalen auch die lizenz,aber warum läßt der dfb nicht einfach zu,nochmals 3 mill.runterzufahren,verstehe ich nicht?
Man kann doch nicht einem verein vorgeben,was er braucht

Ja,hoffentlich ist die saison bald zu ende und hoffentlich können wir dann auch erfolge feiern,sehen
Unglaublich,wie in ein pasr monaten jeglihe euphorie vergehen kann
Ich fürchte rs dauert lange bis dieser funken beim oberpfälzer wieder kommt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von .Checker » Sa, 04.05.13, 12:37

:::Fotoupdate:::

Endliche netzte unser Jimmi wieder ein, nichtsdestotrotz reichte es wieder nicht auswärts was zählbares mitzunehmen!

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20122013/
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 04.05.13, 13:43

Ein Trauerspiel - selbst gegen Aalen wieder verloren.
Wie weit ist diese Jahn-Elf gesunken? Und sie sinkt immer weiter!
Jetzt wird auch noch der letzte Fan vergrault.

Wer erinnert sich noch an das Spiel letzte Saision im Jahnstadion gegen Aalen?
Jetzt liegen Welten zwischen beiden Mannschaften, damals haben wir sie an die Wand gespielt.
So schnell kann es gehen....

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Letzter!!!!!!!!!

Beitrag von HZ » Sa, 04.05.13, 15:58

So nun stehts fest: Der Jahn wird nach der Saison definitiv Letzter sein!
Sandhügel hat gewonnen!

Cooper
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Di, 24.07.12, 16:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Letzter!!!!!!!!!

Beitrag von Cooper » Sa, 04.05.13, 21:30

HZ hat geschrieben:So nun stehts fest: Der Jahn wird nach der Saison definitiv Letzter sein!
Sandhügel hat gewonnen!
Ingolstadt ist wirklich für gar nix zu gebrauchen.
Runter von meinem Rasen!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 32. Spieltag: VfR AALEN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 04.05.13, 21:39

Na ja ich glaube es sollte mal aufgehört werden die Schuld immer an den Schiris, am Wetter, am Pech oder an anderen Mannschaften etc. festzumachen.
Wie schon oft geschrieben ist die Mannschaft für die 2.Liga einfach zu unerfahren und es mangelt komplet an der Qualität. Dazu kommt noch ein unfähiges Trainerteam dass die Mannschaft nach Niederlagen nicht aufbaut und ihr den Rücken stärkt sondern draufhaut.
Deshalb stehen wir zurecht am letzten Platz der 2.Liga.
Jede andere Platzierung wäre nicht gerechtfertigt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa