Wer soll neuer Trainer werden?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt

Wer soll neuer Trainer werden?

Umfrage endete am Mo, 17.11.14, 16:03

Albersinger, Josef
1
2%
Bergmann, Andreas
0
Keine Stimmen
Bommer, Rudi
1
2%
Boysen, Hans-Jürgen
0
Keine Stimmen
Dais, Gerd
11
17%
Funkel, Friedhelm
4
6%
Hamann, Matthias
0
Keine Stimmen
Hirsch, Dietmar
1
2%
Köstner, Lorenz-Günther
8
13%
Kurz, Marco
1
2%
Lienen, Ewald
5
8%
Lottner, Dirk
2
3%
Oral, Thomas
7
11%
Sander, Petrik
1
2%
Scharinger, Rainer
0
Keine Stimmen
Tretschok, René
2
3%
Wirsching, Dieter
0
Keine Stimmen
Wolf, Uwe
4
6%
Yilderim, Ramazan
3
5%
Ein Anderer, bitte
12
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von momei » Di, 16.04.13, 8:43

Nachdem ja allen klar ist dass Smuda nicht bleibt würde ich mich über einen neuen Trainer wie Galasek sehr freuen. Was meint ihr?
Zuletzt geändert von momei am Mo, 10.06.13, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von zabo » Di, 16.04.13, 8:49

Hauptsache einen jungen,motivierten, der keine Allüren hat
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Philipp9696 » Di, 16.04.13, 14:05

Wie wärs mit Mario Basler :rotfl: :rotfl: :-D
Spaß beiseite, dass wären meine Trainer vorschläge:

Marco Pezzaiouli
http://www.transfermarkt.de/de/marco-pe ... _1928.html

Arie van Lent
http://www.transfermarkt.de/de/arie-van ... _4488.html

Gino Lettieri
http://www.transfermarkt.de/de/gino-let ... _1013.html

Christian Benbennek
http://www.transfermarkt.de/de/christia ... _2836.html

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 16.04.13, 15:09

Ingo Peter.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Maxvonthane » Di, 16.04.13, 15:50

Warum Pezzaiouli noch immer arbeitslos ist verstehe ich nun auch nicht wirklich. Als ehemaliger Jugendauswahltrainer hat er Erfahrung mit jungen Spielern und mit Hoffenheim hat er bereits Profiluft geschnuppert und sich dabei gar nicht mal so schlecht angestellt.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von SSV100 » Di, 16.04.13, 16:47

marco kurz ist doch wieder frei:)

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von am_roten_Steg » Di, 16.04.13, 16:49

Tja den man hätte haben können, der is itze wieder in Bochum....
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Legio III Italica
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Sa, 17.12.11, 15:15
Wohnort: donaustauferstr....

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Legio III Italica » Di, 16.04.13, 17:10

Ich würde JK vorschlagen, er "will jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen", hat auch FS's Kragenweite, ist Jung und kann sehr gut mit Spielern umgehen :lol:
Bei den Amis fliegt er eh bald und Bild wird jeden Tag eine Seite über den Jahn schreiben. Das Thema Reichenwaller hätte sich dadurch auch erübrigt...
JK, bastel uns schon mal eine schöne PPT :-D

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 16.04.13, 17:13

Werner Lorant.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 16.04.13, 19:14

Es muss vor allem jemand sein, der die Eigenheiten des Schwimm-und Sportvereins Jahn Regensburg von 1889 e.V. kennt.
Wenn dieser Jemand dann wirklich zum SSV passt (so etwas spürt man in der Regel sehr bald), sollte das vorrangige Ziel sein, ihn für mehrere Jahre (auch wenn mal kurz Durchhänger da sind) an den Jahn zu binden.
Ich bitte den Verein wirklich inständig, mir beim nächsten Aufstieg :lol: den erneuten Schock zu ersparen, dass der Erfolgstrainer im Folgejahr nicht mehr an Bord ist (das ist in der Fussballwelt schon wirklich einmalig - pardon zweimalig - gewesen).
Jaja, ich weiß, MW hatte eine tolle Chance usw. ...

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von s.jahn » Di, 16.04.13, 19:55

Joe Albersinger!!

Er kann im Verletzungsfall improvisieren!!, hat mit dem FCI04 II vor zwei Jahren den Aufstieg geschaft, und kann gut mit jungen Spielern.
Wieso nicht,wenn die Finanzierung möglich ist.
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Moartl » Di, 16.04.13, 22:04

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Es muss vor allem jemand sein, der die Eigenheiten des Schwimm-und Sportvereins Jahn Regensburg von 1889 e.V. kennt.
Wenn dieser Jemand dann wirklich zum SSV passt.....
Derjenige glaube ich muß erst gebacken werden. :wink:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von jahnsaga » Di, 16.04.13, 22:52

Geht dies nun schon wieder los? Vor Beginn der Saison 2012/2013 gab es den gleichen Thread bei dem wohl jeder Trainer als Wunschtrainer / möglicher Kandidat genannt wurde, der nicht schnell genug auf dem Baum kam. Alle außer der, der es dann wurde (OC). Ewige Listen aus der TM-Website, Vermutungen, Gerüchte etc. etc. Ich schlage vor, man holt den Thread wieder hoch.. und gut. Ist doch eh vergebliche Liebesmüh darüber zu spekulieren.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 16.04.13, 23:02

jahnsaga hat geschrieben:Geht dies nun schon wieder los? Vor Beginn der Saison 2012/2013 gab es den gleichen Thread bei dem wohl jeder Trainer als Wunschtrainer / möglicher Kandidat genannt wurde, der nicht schnell genug auf dem Baum kam. Alle außer der, der es dann wurde (OC). Ewige Listen aus der TM-Website, Vermutungen, Gerüchte etc. etc. Ich schlage vor, man holt den Thread wieder hoch.. und gut. Ist doch eh vergebliche Liebesmüh darüber zu spekulieren.
Sehe ich genau so.

Ohne Angabe irgendwelcher Quellen (Zeitungsartikel, etc.) sollte hier wirklich kein Trainer-Name in den Raum gestellt werden. Ansonsten wird nämlich der Thread wieder unnötig zugemüllt und aufgebläht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Jahnboy » Di, 16.04.13, 23:14

Rot-Weiss hat geschrieben:
jahnsaga hat geschrieben:Geht dies nun schon wieder los? Vor Beginn der Saison 2012/2013 gab es den gleichen Thread bei dem wohl jeder Trainer als Wunschtrainer / möglicher Kandidat genannt wurde, der nicht schnell genug auf dem Baum kam. Alle außer der, der es dann wurde (OC). Ewige Listen aus der TM-Website, Vermutungen, Gerüchte etc. etc. Ich schlage vor, man holt den Thread wieder hoch.. und gut. Ist doch eh vergebliche Liebesmüh darüber zu spekulieren.
Sehe ich genau so.

Ohne Angabe irgendwelcher Quellen (Zeitungsartikel, etc.) sollte hier wirklich kein Trainer-Name in den Raum gestellt werden. Ansonsten wird nämlich der Thread wieder unnötig zugemüllt und aufgebläht.
Da stimme ich zu und bis Namen evtl. durch die Medien durchdringen wird es wohl locker noch bis Mai dauern,wenn die Saison vorbei ist.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Torcida
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Sa, 24.11.12, 20:23

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Torcida » Mi, 17.04.13, 17:17

Tomas Galasek und Jörg Schmadtke als Sportlicher Leiter :wink:

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von s.jahn » Do, 18.04.13, 15:18

Es wird Galasek!!!

In einem Donaukurier-Interview stand, dass dieses Gerücht von Wichtigtuern stammt.
Smuda wurde auch vertuscht, und am Ende ist er es geworden.
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von rotweiß* » Do, 18.04.13, 16:54

Vielleicht meldet sich ja User Löwen78 zu Wort und er kennt den Neuen schon 100 % sicher :-D

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 18.04.13, 16:59

Von mir aus auch ein No-Name-Trainer, wichtig is das wir wieder begeisternden Fussball sehen und ein Team das Charakter hat :wink:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Micklas » Do, 18.04.13, 18:31

Josip Gaspar wäre jetzt günstig zu haben...mit Erstligaerfahrung :)

http://www.11freunde.de/artikel/trainer ... ann-saufen
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Pro Jahn !!! » Do, 18.04.13, 19:28

Micklas hat geschrieben:Josip Gaspar wäre jetzt günstig zu haben...mit Erstligaerfahrung :)

http://www.11freunde.de/artikel/trainer ... ann-saufen
... Haha, der würde uns noch wirklich abgehen.

Da würde wohl selbst der Jahni vor dem Anpfiff besoffen aus den Kabinen kommen
und das Spielfeld vollkotzen. :rotfl:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Eisi_RW » Do, 18.04.13, 22:02

s.jahn hat geschrieben:Es wird Galasek!!!

In einem Donaukurier-Interview stand, dass dieses Gerücht von Wichtigtuern stammt.
Smuda wurde auch vertuscht, und am Ende ist er es geworden.
Was meint Ihr zu Galasek? Ich kenne ihn bislang nur als den ehemaligen Spieler (beim Club, etc.).
Dort war er ja absoluter Führungsspieler. Dann habe ich seinen Weg leider nicht mehr verfolgt.
Trainerausbildung? Stationen? Erfahrungen?
Wie schätzt ihr ihn ein? Kann mir leider überhaupt kein Bild von ihm machen, geschweige dessen mir eine Vorstellung machen, was er für ein Trainertyp ist, oder ob er zum Jahn passen könnte.
Wieso wird er überhaupt mit dem Jahn in Verbindung gebracht (klar stand in der MZ)? Gibts da irgendwelche Verknüpfungen (beispielsweise mitm FG oder so?)

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von JayJay-_- » Do, 18.04.13, 22:19

s.jahn hat geschrieben:Es wird Galasek!!!

In einem Donaukurier-Interview stand, dass dieses Gerücht von Wichtigtuern stammt.
Smuda wurde auch vertuscht, und am Ende ist er es geworden.
Gib doch zukünftig bitte die "Quelle" mit an..
http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,2744679
:jahn3:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Borok1980 » Fr, 19.04.13, 20:15

:prost:
Pro Jahn !!! hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:Josip Gaspar wäre jetzt günstig zu haben...mit Erstligaerfahrung :)

http://www.11freunde.de/artikel/trainer ... ann-saufen
... Haha, der würde uns noch wirklich abgehen.

Da würde wohl selbst der Jahni vor dem Anpfiff besoffen aus den Kabinen kommen
und das Spielfeld vollkotzen. :rotfl:

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Micklas » Fr, 19.04.13, 20:20

Borok1980 hat geschrieben::prost:
Pro Jahn !!! hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:Josip Gaspar wäre jetzt günstig zu haben...mit Erstligaerfahrung :)

http://www.11freunde.de/artikel/trainer ... ann-saufen
... Haha, der würde uns noch wirklich abgehen.

Da würde wohl selbst der Jahni vor dem Anpfiff besoffen aus den Kabinen kommen
und das Spielfeld vollkotzen. :rotfl:
Das Spielfeld vollgekotzt hat ja heute erstmal der Ingolstädter. Gute Besserung an dieser Stelle.

Und mit Gaspar hätten wir heut wenigstens unseren Spaß gehabt....
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa