Franz Gerber

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Franz Gerber - Voting

PRO Franz Gerber
63
81%
KONTRA Franz Gerber
15
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Franz Gerber

Beitrag von JayJay-_- » Do, 18.04.13, 19:02

hOuSe2K6 hat geschrieben:Ist doch alles im Butter, er bleibt SICHER, hat Weber eben auch gesagt.
Wo?
Hab leider nix mitbekommen...
:jahn3:
Edit:
Man sollte zerst alle Beiträge lesen bevor man was schreibt... :wink:
-> jahnstudio
:jahn3:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Franz Gerber

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 18.04.13, 23:30

Gerber: Die Mannschaft wird ganz sicher auch im Falle des Abstiegs nicht ausbluten. Zudem gab es keine neuen Schulden, sodass man schon sagen kann, dass wir unsere Hausaufgaben erledigt haben. Wir müssen aber damit rechnen, dass uns noch der eine oder andere Spieler weggekauft wird. Deshalb wird es für uns in der 3. Liga nur darum gehen, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Mehr geht nicht, erst recht, wenn man weiß, dass andere Klubs mit fünf oder sechs Millionen planen können.

"Für uns geht es um Schadensbegrenzung" - Franz Gerber, Sportdirektor des SV Jahn Regensburg, vor dem Derby gegen den FC Ingolstadt - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 9#36240300

An alle Träumer, die glauben, dass man vorne mitspielt oder aufsteigen will.

Meines Erachtens eine realistische Zielsetzung, nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, und es ist auch in Ordnung bei den Etats der anderen etc..

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Franz Gerber

Beitrag von zabo » Fr, 19.04.13, 9:31

Was ich aber FG vorwerfe ist, dass er natürlich recht hat, wenn er auf den geringen Etat verweist, aber er demotiviert doch schon wieder alle

- die Sponsoren
- die Spieler
- die Fans

wie sollen dann neue Sponsoren kommen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Franz Gerber

Beitrag von baluu1709 » Fr, 19.04.13, 9:54

@zabo - ich finde ein sportlicher leiter darf durchaus die wahrheit sagen - das der etat mit x beziffert ist - im umkehrschluss wenn er es nicht tut, ist die erwartungshaltung enorm groß.

Grundsätzlich finde ich - das wir Fans hinter unserem sportlichen Leiter stehen sollten und das auch mal zeigen sollten - den FG hat den Jahn zu dem gemacht, was er jetzt ist. Und wenn man mal paar Jahre zurück denkt waren wir wo anders.

Aus den Fehlern dieser Saison lernen, sich konsulidieren und dann mit neuer Infrastruktur nach vorne schauen!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Franz Gerber

Beitrag von zabo » Fr, 19.04.13, 10:00

alles richtig, aber motivieren, ok 1,5 mill, aber wir sollten auf alle fälle versuchen mehr zu bekommen (aht er ja auch angedeutet) usw.
und vor allem sagen: viell. können wir dann doch wieder oben mitspielen usw.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Franz Gerber

Beitrag von karl schamriss » Fr, 19.04.13, 11:04

servus,
kann mir mal einer folgendes erklaeren.
der etat war 3,5 mio euro mit dem nachtragshaushalt ist er auf 4 mio gestiegen.

nehmen wir als vergleichsbasis 3,5 mio euro vs. 1,5 mio euro fuer die naechste saison (heisst ca. 57% weniger)
unter der annahme, dass die reisekosten aehnlich hoch sein werden wie in der zweiten liga
hiesse das im umkehrschluss, dass sich die spielergehaelter um einiges mehr als die 57% nach unten entwickeln werden.
haltet ihr es fuer realistisch, dass die spieler vertraege unterschrieben haben, die es ermoeglichen solche extremen
reduktionen in kauf zu nehmen?
oder hab ich einen totalen denkfehler.
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Franz Gerber

Beitrag von zabo » Fr, 19.04.13, 11:13

die 3,5 mill. werden nicht die gehälter sein :-|
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Franz Gerber

Beitrag von karl schamriss » Fr, 19.04.13, 11:15

das hab ich ja auch nicht behauptet, aber die groessten posten bei einem profiklub sind gehaelter und reisekosten.
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Franz Gerber

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 27.11.15, 21:57

So eine Umfrage zu Keller wäre doch mal interessant. Ich möchte schon wissen wie viele (außer seiner Lakeien) seine sportlichen Leistungen der letzten Jahre noch immer gut heißen. Aber wahrscheinlich sind wieder die meisten Fans ruhig gestellt, da ja der Trainer weg ist. Hat ja letzte Saison auch fast alle Kritiker beruhigt. Erkennt ihr ein Muster? Der Hauptverantwortliche darf wieder mal bleiben und hat sich rausgequatscht wie immer.
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Fr, 27.11.15, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Franz Gerber

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 27.11.15, 21:59

Bin voll bei dir.
Allerdings muss keller bleiben.
Nur vom sportlichen Bereich sollter die finger lassen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa