Neue Trikots 2012-13

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
DATA
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 01.06.12, 12:56

Re: Neue Trikots 2012-13

Beitrag von DATA » Di, 23.07.13, 20:31

Hab heute ebenfalls eine E-Mail bekommen! An dieser Stelle Danke an den Fanbeauftragten!!
Komischerweise habe ich jetzt auch eine E-Mail Antwort von Seiten der Mundo GmbH erhalten... Klappt das wohl erst auf Nachdruck von Seiten des Jahn, schade schade!

Wenn man jedoch ein Jahn-Trikot mit Beflockung möchte, dann hilft der Saller Shop auch nix... ;-)

Ich hab mir vor kurzem eine Jahn-Short über den Saller Shop gekauft und diese war nach 3 Tage da!

Beim Jahn Onlineshop sind leider wie schon mal gesagt 3-4 Wochen Lieferzeit leider völlig normal. So kann man sich die Kundschaft auch vergraulen. Man sollte deshalb von Seiten des Jahn in Zukunft wesentlich kritischer und genauer auf die Mundo GmbH blicken! Denn der Jahn leidet letzten Endes an dem Imageschaden...

Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Re: Neue Trikots 2012-13

Beitrag von Kralic3k » Di, 23.07.13, 20:54

DATA hat geschrieben:Hab heute ebenfalls eine E-Mail bekommen! An dieser Stelle Danke an den Fanbeauftragten!!
Komischerweise habe ich jetzt auch eine E-Mail Antwort von Seiten der Mundo GmbH erhalten... Klappt das wohl erst auf Nachdruck von Seiten des Jahn, schade schade!

Wenn man jedoch ein Jahn-Trikot mit Beflockung möchte, dann hilft der Saller Shop auch nix... ;-)

Ich hab mir vor kurzem eine Jahn-Short über den Saller Shop gekauft und diese war nach 3 Tage da!

Beim Jahn Onlineshop sind leider wie schon mal gesagt 3-4 Wochen Lieferzeit leider völlig normal. So kann man sich die Kundschaft auch vergraulen. Man sollte deshalb von Seiten des Jahn in Zukunft wesentlich kritischer und genauer auf die Mundo GmbH blicken! Denn der Jahn leidet letzten Endes an dem Imageschaden...
geb ich dir recht.

aber auf jeden Fall toll, das uns von Hr. Fuchs geholfen worden ist. sonst hätten wir sicher noch länger warten müssen

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Re: Neue Trikots 2012-13

Beitrag von Stylewarrior » Mi, 24.07.13, 17:23

hab eine beschwerdemail an den onlineshop geschrieben und eine antwort erhalten, dass ich das trikot erst im august erhalten werde. überraschenderweise war das trikot heute im briefkasten......habs also doch innerhalb von drei wochen bekommen....

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Re: Neue Trikots 2012-13

Beitrag von 5steffl5 » Sa, 27.07.13, 23:19

Bestellung von einem Kissen, Thermobecher und Feuerzeug
Lieferung angeblich 3-4 Tage
bestellt am 10.07.13
bis dato nicht eingetroffen und immer noch in verarbeitung
die bestellnummer
100001798

des kanns echt nimma sein
Ratisbona alez

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa