2.Liga News 2012/2013

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Auf welchen Ligakonkurrenten freust Du Dich am meisten?

Hertha BSC
12
8%
1. FC Köln
22
14%
1. FC Kaiserslautern
14
9%
FC St. Pauli
28
18%
SC Paderborn
0
Keine Stimmen
TSV 1860 München
51
32%
1. FC Union Berlin
4
3%
Eintracht Braunschweig
2
1%
SG Dynamo Dresden
4
3%
MSV Duisburg
3
2%
VfL Bochum
0
Keine Stimmen
FC Ingolstadt
7
4%
FSV Frankfurt
2
1%
FC Energie Cottbus
0
Keine Stimmen
FC Erzgebirge Aue
1
1%
SV Sandhausen
4
3%
VfR Aalen
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

2.Liga News 2012/2013

Beitrag von playbolly » Di, 15.05.12, 0:01

Der 3.Liga-Thread dürfte nicht mehr so oft benutzt werden, denn der Jahn schaffte das Wunder und ist nun in Liga 2 !!!

:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 15.05.12, 17:05

Wann spielt die zweite liga und wann überträgt sport1 und ard

Anstoss Fr 18,Sa 13.30,So 13,Mo 20.15?

Fr ab 22 sport1
Sa ab 18.30 ard?oder sport1 auch?
So ab ? Sport1
Mo ab 20 live Sport1
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Di, 15.05.12, 17:16

zabo hat geschrieben:Wann spielt die zweite liga und wann überträgt sport1 und ard

Anstoss Fr 18,Sa 13.30,So 13,Mo 20.15?

Fr ab 22 sport1
Sa ab 18.30 ard?oder sport1 auch?
So ab ? Sport1
Mo ab 20 live Sport1
Da hat es sich ja gelohnt das ich 1999 premiere abonniert habe ;-)
Jetzt kann ich jedes Spiel aufnehmen und nach dem Spiel nochmal anschauen! :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Di, 15.05.12, 19:54

Sodala, in gut 2,5 h heißen wir dann die letzte Mannschaft des 2. BL-Feldes der Saison 2012/13, Hertha BSC Berlin, herzlich willkommen.

Auf geht's Düsseldorf, kämpfen und aufsteigen :!:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Mi, 16.05.12, 7:48

1. Liga ist hart, 2. Liga ist Herta ;-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » Mi, 16.05.12, 9:39

Violence hat geschrieben:1. Liga ist hart, 2. Liga ist Herta ;-)
In der 3. Liga spielen nur Burgdörfer :-D

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Mi, 16.05.12, 14:58

So nun ist die Liga komplett.

Unsere Gegner nächstes Jahr:

Hertha BSC Berlin
1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern
FC St.Pauli
1860 München
Dynamo Dresden
FC Ingolstadt
Erzgerbirge Aue
MSV Duisburg
VFL Bochum
Energie Cottbus
Eintracht Braunschweig
Union Berlin
FSV Frankfurt
SV Sandhausen
VFR Aalen
SC Paderborn

Ich muss sagen ich freu mich am meisten auf den FC St.Pauli.
Aber alles in allem wird dies eine jahnsinnige Saison mit jahnsinnigen Gegnern. :ok:

spurstange
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: So, 22.05.11, 11:59

Beitrag von spurstange » Mi, 16.05.12, 15:49

Ich freu mich am meisten auf die Spiele gegen 1860, dass wird ein Fest :dance:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Mi, 16.05.12, 16:17

ich freu mich gar ned
wer jetzt auf einmal alles jahnfan ist,
da bekomme ich gleichgewichtsstoerungen
wo warn die denn alle bei den relispielen, da
haetten wir alleine den wildpark fuellen
muessen:)
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mi, 16.05.12, 16:26

VfR Aalen 6% [ 2 ]

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

:wut: :wut: :wut:

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mi, 16.05.12, 16:50

spurstange hat geschrieben:Ich freu mich am meisten auf die Spiele gegen 1860, dass wird ein Fest :dance:
Dito, habe ich auch gewählt.

Heimspiel: Ausverkauftes Haus in Rot-Weiss & Blau-Weiss. :ok:

Auswärtsspiel: Allianz-Arena, juhu ! :-P

Jedoch wird sich wohl der Michi über diese beiden Partien am meisten freuen
und wenn er dann gar noch den Kasten sauber halten kann.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Aalener aus AIC
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 01.02.12, 9:55

Beitrag von Aalener aus AIC » Mi, 16.05.12, 17:04

So, im Aalener Forum gefunden:

Bild

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 16.05.12, 22:33

Am geilsten eindeutig Köln vor Hertha und Lautern.
Zwei Heimspiele für uns gegen Ingolstadt.
Am sympathischsten für mich: Stuttgarter Kickers (o.k. Scherz: wieder Köln)
Kürzeste Auswärtsfahrt (AB): FSV Frankfurt

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Beitrag von BimboBinder » Mi, 16.05.12, 22:39

Es ist wieder mal typisch. Alle denken an die Arroganz-Arena. Nichts gegen 60, die können ja nichts dafür. Aber die wahren, attraktiven Ziele sind: Millerntor, Olympiastadion, Alte Försterei, Betze, Müngersdorf etc.

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRudi » Do, 17.05.12, 0:25

nufan hat geschrieben:VfR Aalen 6% [ 2 ]

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

:wut: :wut: :wut:
Na die Umfrage ist aber auch schon wirklich äußerst dämlich wenn ich ehrlich bin... Da komm ich mir ja vor wie: "Ui, wir dürfen auch mal in der 2.Liga bei den großen mitmachen, welchen Verein findest du denn von denen am coolsten?"...

Ich freu mich einfach auf die ganze Saison und somit auch auf den VfR Aalen! ;-)

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRudi » Do, 17.05.12, 0:27

BimboBinder hat geschrieben:Es ist wieder mal typisch. Alle denken an die Arroganz-Arena. Nichts gegen 60, die können ja nichts dafür. Aber die wahren, attraktiven Ziele sind: Millerntor, Olympiastadion, Alte Försterei, Betze, Müngersdorf etc.
in Müngersdorf steht aber ein genauso neuer Kommerzkasten wie die Arroganz-Arena... Nicht vergessen! In so fern: Arroganz-Arena auf einer Stufe mit Müngersdorf. ABER: Die bessere Stimmung wird in Müngersdorf, Millerntor und in der Alten Försterei sein.... Das stimmt ;-)

andi
Gesperrt
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.03.12, 10:53

Jahn LIVE!!

Beitrag von andi » Do, 17.05.12, 1:28

zabo hat geschrieben:Wann spielt die zweite liga und wann überträgt sport1 und ard

Anstoss Fr 18,Sa 13.30,So 13,Mo 20.15?

Fr ab 22 sport1
Sa ab 18.30 ard?oder sport1 auch?
So ab ? Sport1
Mo ab 20 live Sport1
Ich brauch in der neuen Saison kein Sport1 ARD mit Sportschau etc.weil i hoi mir jetzt SKY und schaug jetz Auswärtsspui vom Jahn LIVE!!Frias woid i a scho immer SKY oder Premiere weger Bayern München....habs mir aber nie geholt....jetzt beim Jahn hol ich´s mir weil der Jahn einfach interesanter is und weil i hier wohn!!! :jahn3:

andi
Gesperrt
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.03.12, 10:53

Beitrag von andi » Do, 17.05.12, 1:33

Grüner Rasen hat geschrieben:So nun ist die Liga komplett.

Unsere Gegner nächstes Jahr:

Hertha BSC Berlin
1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern
FC St.Pauli
1860 München
Dynamo Dresden
FC Ingolstadt
Erzgerbirge Aue
MSV Duisburg
VFL Bochum
Energie Cottbus
Eintracht Braunschweig
Union Berlin
FSV Frankfurt
SV Sandhausen
VFR Aalen
SC Paderborn

Ich muss sagen ich freu mich am meisten auf den FC St.Pauli.
Aber alles in allem wird dies eine jahnsinnige Saison mit jahnsinnigen Gegnern. :ok:
St.Pauli interesiert mi persönlich weniger weil die Punkte miassma gegen die anderen hoin....Ingolstadt,Aalen,SandhausenAue,Union Berlin...das ma in der Liga bleim!!! :jahn3:

andi
Gesperrt
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.03.12, 10:53

Beitrag von andi » Do, 17.05.12, 1:36

BimboBinder hat geschrieben:Es ist wieder mal typisch. Alle denken an die Arroganz-Arena. Nichts gegen 60, die können ja nichts dafür. Aber die wahren, attraktiven Ziele sind: Millerntor, Olympiastadion, Alte Försterei, Betze, Müngersdorf etc.
Klar denga die meisten an die Allianz Arena und soi i dir sagen warum....???weil des des Derby der ganzen Saison is neber dem geger Ingolstadt!!! :jahn2:

andi
Gesperrt
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.03.12, 10:53

Beitrag von andi » Do, 17.05.12, 1:39

JahnRudi hat geschrieben:
BimboBinder hat geschrieben:Es ist wieder mal typisch. Alle denken an die Arroganz-Arena. Nichts gegen 60, die können ja nichts dafür. Aber die wahren, attraktiven Ziele sind: Millerntor, Olympiastadion, Alte Försterei, Betze, Müngersdorf etc.
in Müngersdorf steht aber ein genauso neuer Kommerzkasten wie die Arroganz-Arena... Nicht vergessen! In so fern: Arroganz-Arena auf einer Stufe mit Müngersdorf. ABER: Die bessere Stimmung wird in Müngersdorf, Millerntor und in der Alten Försterei sein.... Das stimmt ;-)
Wenn in den Auswärtsspielen unseres Jahn genauso vui fans mitreisen wia gegern KSC in der Relegation,dann is ä egal ob der jahn im olympiastadion spuit oder in der Allianz-Arena...... :kneitinger:

andi
Gesperrt
Beiträge: 93
Registriert: Do, 22.03.12, 10:53

Beitrag von andi » Do, 17.05.12, 1:41

I gfrei mi am meisten auf die Ligakonkurrenten wo der Jahn 3 Punkte hoid!!!!! :jahn3:

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Do, 17.05.12, 10:17

BimboBinder hat geschrieben:Es ist wieder mal typisch. Alle denken an die Arroganz-Arena. Nichts gegen 60, die können ja nichts dafür. Aber die wahren, attraktiven Ziele sind: Millerntor, Olympiastadion, Alte Försterei, Betze, Müngersdorf etc.
Die Eingangsfrage war: "auf welchen Konkurrenten freust Du Dich..."
NICHT: "auf welches Auswärtsspiel..."

Ausserdem werden einige hier deswegen für die 60er gestimmt haben, weil man in ner Stunde dort ist. Nicht jeder kann mal schnell nach HH oder B jetten.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Fr, 18.05.12, 21:21

:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Beitrag von SSV100 » Fr, 18.05.12, 21:57

ja, der jahn muss mal gas geben und mit top verpfichtungen nachziehen

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Beitrag von JayJay-_- » Fr, 18.05.12, 21:59

SSV100 hat geschrieben:
ja, der jahn muss mal gas geben und mit top verpfichtungen nachziehen
Gerber macht das! :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa