2.Liga News 2012/2013

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Auf welchen Ligakonkurrenten freust Du Dich am meisten?

Hertha BSC
12
8%
1. FC Köln
22
14%
1. FC Kaiserslautern
14
9%
FC St. Pauli
28
18%
SC Paderborn
0
Keine Stimmen
TSV 1860 München
51
32%
1. FC Union Berlin
4
3%
Eintracht Braunschweig
2
1%
SG Dynamo Dresden
4
3%
MSV Duisburg
3
2%
VfL Bochum
0
Keine Stimmen
FC Ingolstadt
7
4%
FSV Frankfurt
2
1%
FC Energie Cottbus
0
Keine Stimmen
FC Erzgebirge Aue
1
1%
SV Sandhausen
4
3%
VfR Aalen
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga News 2012/2013

Beitrag von Micklas » Mo, 19.08.13, 12:00

Ich pack es mal hier rein - scheinbar kam es gestern beim Spiel Ingolstadt - 60 zu rassistischen Äußerungen unter den Fans. Dazu klare Worte von Ralph Gunesch - meinerseits uneingeschränte Zustimmung für den 2. Teil. Auch beim Jahn habe ich sowas bereits erlebt und bin den entsprechenden Personen (es waren alte Grantler) dann übers Maul gefahren:

***************************
Moin Schanzer, (und der 2. Teil gilt für alle)

heute möchte ich explizit die ansprechen, die uns heute vor Ort unterstützt haben (und natürlich auch die, die zu Hause die Daumen gedrückt haben). Es ist schön zu sehen, dass wir viele Leute haben, die uns auch in solch einer Situation noch positiv unterstützen. Heute fehlte wirklich das Quentchen Glück, welches wir uns aber definitiv weiter erarbeiten werden - mit EUCH zusammen !!!
Wie heißt es so schön: der Bock muss umgestoßen werden - und je mehr daran rütteln, desto eher fällt er um!

Nun möchte ich aber noch etwas anderes loswerden:
Liebe Zuschauer der Gegentribüne heute - und ich meine ganz bestimmte, hoffentlich nur ganz wenige, deren drei Trommel-spielende Gehirnzellen im Kopf heute über 90 Minuten wahrscheinlich Pause gemacht haben: Einen dunkelhäutigen Gegenspieler permanent als "sch... N***r" , "Zurück in den Busch" zu beschimpfen und mit Affenlauten zu begleiten zeigt nur, dass Euer IQ knapp über dem eines verbrannten Toastbrotes liegt !!
Habt ihr zufällig bemerkt, dass der in der 68.Minute eingewechselte, direkte Gegenspieler, des von euch beschimpften Spielers (und somit in einem blauen Trikot!) , ebenfalls dunkelhäutig ist und bei jedem Mal nur wenige Meter daneben stand?!
Schließt euch zu Hause ein und labert mit dem rassistischen Müll euren Wandteppich voll, aber verschont uns alle mit dem Gedankengut.

Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!

****************************************
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 2.Liga News 2012/2013

Beitrag von zabo » Sa, 14.09.13, 22:18

Es ist bitter mit ansehen zu müssen,was heuer in Liga 2 alles möglich gewesen wäre
Siehe Sandhausen
Stattdessen müssen wir hoffen,nicht abzusteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 2.Liga News 2012/2013

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 14.10.13, 14:07

http://www.transfermarkt.de/de/vfr-aale ... eite1.html

Mei wie sie mir Leid tun in Aalen ... not!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 2.Liga News 2012/2013

Beitrag von Bene » So, 20.10.13, 16:19

Ganz interessant, wie sich der FC Ingolstadt mehr und mehr zu einer Audi-Werkself entwickelt:

http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,2828321

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 2.Liga News 2012/2013

Beitrag von zabo » So, 20.10.13, 16:22

Alibaz erneut nicht in Startelf-komisch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 2.Liga News 2012/2013

Beitrag von Rot-Weiss » So, 20.10.13, 23:50

Bene hat geschrieben:Ganz interessant, wie sich der FC Ingolstadt mehr und mehr zu einer Audi-Werkself entwickelt:

http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,2828321
Am 4. Dezember treffen ja nun, wahrscheinlich zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Fußballs, zwei Werksmannschaften eines Konzerns im DFB-Pokal aufeinander.
Es darf vermutet werden, dass die Konzernleitung entscheidet, ob ein Weiterkommen der Audi-Elf oder der VW-Elf aus marketingtechnischen Gründen angestrebt werden sollte.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa