RELEGATIONS-Rückspiel: KSC - Jahnsinnig am 14.5. 20.30 Uhr

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie endet das Rückspiel?

Umfrage endete am Mo, 14.05.12, 18:50

0:1 - Strike!
11
19%
1:2 - der noch geilere Strike!
8
14%
2:2 - auch so steigt man auf. :-)
12
21%
ach du grüne Neune - es geht ins Elfmeterschießen. Endergebnis ist ein Lotteriespiel
9
16%
ist doch egal - das Glück begünstigt leider den KSC :-(
16
28%
mein Ergebnistipp fehlt.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
gläubiger_Jahnbruder
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: So, 10.07.05, 23:12
Wohnort: Kloster St. Emmeram Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Jahn-Wahnsinn

Beitrag von gläubiger_Jahnbruder » Di, 15.05.12, 12:20

Bambi hat geschrieben:Die Fans, die ich nach der Spontanfeier am KSC Parkplatz zwischen3 und 5 Uhr Früh auf diversen Autobahn Parkplätzen getroffen hab, waren alle wohlauf. Unseren Bus hats allerdings erwischt- uns wurde mit Stein oder Flasche (?) eine Scheibe zerdeppert. Von wegen: "die Ossis" sind die schlimmsten Fans..
Asoziales Gesocks halt. Nicht nur im Osten gibt's anscheinend extrem schlechte Verlierer. Betrachtet man die überregionale Reaktion auf den KSC Abstieg,
so hält sich das Mitgefühl & die Sympathie für die Badener Gelbfüßler in "Engen Grenzen". Warum wird jetzt wohl auch den Unbeteiligten klar.

KSC 1894
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 09.05.12, 12:05

Beitrag von KSC 1894 » Di, 15.05.12, 12:29

noch ganz kurz weil hier des öfteren über becherwerfen geredet wurde von seiten der ksc fans. alle becher die auf der tartanbahn landen werden eingesammelt und das geld wird einem guten zweck gespendet. natürlich war auch der ein oder andere becher dabei der aus frust geflogen bin, aber wenn ihr im tv schaut fliegen auch becher nach dem 2:1 oder bei stand von 0:0. nur mal so...

trotzdem waren da gestern einige im stadion denen fussball vollkommen egal war. das waren keine fans, das schwöre ich euch! hab sie schon kurz vor dem ende auf dem zaun ihre handschuhe anziehen gesehen.... was solls, feiert weiter. :kneitinger:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 15.05.12, 13:26

aber wie soll man jetzt als DFB vorgehen

den Verein bestrafen, was kann der Verein für die Hooligans?
wenn du aber nichts machst, ist es auch nicht ok?

lt. Charivari wurde das Medienzentrum gestürmt, der Zaun eingerissen, die Übertagungswägen mit Baseballschlägern zerstört, Frauen und Kinder mußten in den VIP Raum zurückflüchten

uns kann ja Angst und bange werden, wenn in unserem alten , darauf nicht eingerichteten Stadion Hertha,Dresden,Köln Cottbus usw. kommen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Di, 15.05.12, 13:33


Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 15.05.12, 13:38

zabo hat geschrieben:aber wie soll man jetzt als DFB vorgehen

den Verein bestrafen, was kann der Verein für die Hooligans?
wenn du aber nichts machst, ist es auch nicht ok?

lt. Charivari wurde das Medienzentrum gestürmt, der Zaun eingerissen, die Übertagungswägen mit Baseballschlägern zerstört, Frauen und Kinder mußten in den VIP Raum zurückflüchten

uns kann ja Angst und bange werden, wenn in unserem alten , darauf nicht eingerichteten Stadion Hertha,Dresden,Köln Cottbus usw. kommen
Ich feier trotzdem 3 Tage lang...

Hella
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di, 15.05.12, 9:41

Beitrag von Hella » Di, 15.05.12, 14:17

@Zabo Da gehört jedem der Auffällt ein Stempel in den Perso und bei Einlass wird das kontrolliert. und der muss dann halt draussen bleiben.

Oder man spricht bestimmten Personen ein Stadionverbot aus und die müssen sich dann zur Anstosszeit bei ner Polizeistation melden um sicher zu gehen das die nicht im Stadion sind.

Das wird zwar so nicht umsetzbar sein aber sowas sollte gemacht werden. Ich als KSC-Fan hätte nach dem Spiel am liebsten nen Regensburgschaal angezogen und euren Fans geholfen.

Unsere Fans verdienen höchstens die 3. Liga. (Nur die aus dem Fan-Block)

Ich wünsch euch Regensburgen ne erfolgreiche Saison und bleibt in der zweiten. Dann sieht man sich nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Di, 15.05.12, 15:11

:rotweiss: :rotweiss:


@ Team, Betreuer & Verantwortliche des SSV Jahn:

Gratulation, Hut ab und Respekt :!:

Mehr kann ich im Moment immer noch nicht sagen, da ich letzten Endes innerlich zu sehr bewegt bin.


:jahn3: :jahn2: :jahn3:


:rotweiss: :rotweiss:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Danke der geilen Jahn Elf!

Beitrag von HZ » Di, 15.05.12, 15:39

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben:
Wir haben eine Mannschaft, deren mentale Stärke und Einsatzbereitschaft allergrößten Respekt verdienen.
Das macht sie so geil!
Ich war mir recht sicher, dass wir nach dem 1:2 noch ein Tor machen. Nach all den Erfahrungen aus den letzten Spielen.
Und eine gewagte These: wir hätten es vielleicht nicht gepackt wenn wir zuerst in Karlsruhe gespielt hätten.
Auswärts ist unsere mentale Stärke nicht zu toppen (daheim ein Spiel drehen gelang nicht immer).
Welchen Anteil an unseren Stärken dabei die Trainer haben, kann man sich denken.
MW findet IMMER die richtigen Worte. Nach dem Hinspiel "Wir haben gesehen, dass wir mithalten können". Genau das wars was der Mannschaft Sicherheit gab. Dass wir auch in Karlsruhe mithalten können, dort Tore schießen können (eines mussten wir ja machen), den Gegner niederringen können- auch wenns noch so eng wird.
Wir haben einige Spieler, die in Liga 2 eine sehr gute Rolle spielen können. Ich denke da u.a. an Alibaz und Laurito. Bitte bleibt bei uns!
Die Hoffnung MW habe ich schon nicht mehr. Leider.
Oli Hein meinen allergrößten Respekt. Auch für das Tor des Monats.
Toll auch Jimmy Müller, Neunaber (verlängern!).
Morgen auf dem Haidplatz wird gefeiert.
Wir feiern ein megageiles Spiel als Abschluß einer Hammersaison.
Es lebe der SSV Jahn!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Meine Helden!

Beitrag von Violence » Di, 15.05.12, 16:35

Ich hab ja für das gestrige Spiel zwei persönliche Helden ausgemacht.

Zum einen ist es der Selcuk A.!
Man muss erst mal so cool sein und nach nen Becherwurftreffer garnicht zu reagieren! Aber dann auch noch diesen Eckball so zu schlagen damit ein Tor fällt!! Wow :ok:

Zum zweiten der Michi H.!
Wenn man mal sieht wie cool er Richtung Fans geht, obwohl gerade platzsturm ist, hat schon was beängstigendes!
Na klar, man kann auch sagen, der spinnt, warum haut er nicht ab...
Aber nein, sein Adrenalin sprühte wohl Superkräfte aus :ok:

Siehe 1:35
http://www.youtube.com/watch?v=9bBNtOiM ... ata_player

Alle anderen sind natürlich auch Helden, vorallem die Spieler und Auswärtsfahrer!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Meine Helden!

Beitrag von Moartl » Di, 15.05.12, 17:09

Violence hat geschrieben: Zum zweiten der Michi H.!
Wenn man mal sieht wie cool er Richtung Fans geht, obwohl gerade platzsturm ist, hat schon was beängstigendes!
Ich wills zwar nicht verharmlosen, aber er hat schon Recht und wenn du hinschaust das sind ja fast noch Kids. Die solln sich erst mal trauen und zuschlagen bei seinen 1,92. Aber denen würd ich eine mitgeben das ihnen hören und sehen vergeht.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Meine Helden!

Beitrag von Violence » Di, 15.05.12, 17:23

Moartl hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Zum zweiten der Michi H.!
Wenn man mal sieht wie cool er Richtung Fans geht, obwohl gerade platzsturm ist, hat schon was beängstigendes!
Ich wills zwar nicht verharmlosen, aber er hat schon Recht und wenn du hinschaust das sind ja fast noch Kids. Die solln sich erst mal trauen und zuschlagen bei seinen 1,92. Aber denen würd ich eine mitgeben das ihnen hören und sehen vergeht.
Naja, gegen 20 "Kinder" hast aber fast keine Chance.
Er hat, in meinen Augen, das verkörpert was die Mannschaft ausgemacht hat.

Keine Angst vor niemanden,
Biss zeigen,
Ehrgeiz alles zu schaffen,
Voran gehen,
Selbstvertrauen haben,
Selbstbewusstes auftreten und vorallem

Eier zeigen!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Beitrag von brantelinio » Di, 15.05.12, 18:37

war da hammer, zum Glück hatte ich Urlaub und konnts mir im Stadion anschauen, war einfach irre! :-)

:jahn1: :jahn1: :jahn1:

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Beitrag von playbolly » Di, 15.05.12, 22:42

Da war das vom KSC ja Kindergarten im Gegensatz zu dem was die Chaoten bei Düsseldorf-Berlin abliefern.
Traurig... wirklich traurig wenn jedes Team, das verliert oder absteigt, einfach randaliert und die Sicherheit aller gefährdet.

:-(

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Beitrag von brantelinio » Di, 15.05.12, 23:09

man sollte vielleicht grundsätzlich über die Relegationsspiele nachdenken...

3 rauf, 3 runter, und diese "alles oder nichts" Spiele würden erst gar nicht stattfinden...

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Di, 15.05.12, 23:10

brantelinio hat geschrieben:man sollte vielleicht grundsätzlich über die Relegationsspiele nachdenken...

3 rauf, 3 runter, und diese "alles oder nichts" Spiele würden erst gar nicht stattfinden...
Wenn das liebe Geld nicht wäre ;-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Beitrag von brantelinio » Mi, 16.05.12, 0:34

klar geht's denen nur darum. Dann muss man wohl aber auch mit sowas wie gestern und heute leben oder die Stadien in Käfige umbauen ;-)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11966
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 16.05.12, 8:50

a memorable forever
Diese Fassung sollte man auf DVD allen Jahnfans anbieten
Sehr gute youtube Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=u1R_zDEo ... re=related

Benutzeravatar
gläubiger_Jahnbruder
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: So, 10.07.05, 23:12
Wohnort: Kloster St. Emmeram Regensburg
Kontaktdaten:

NEIN ZUR KÄFIGHALTUNG VON FANS

Beitrag von gläubiger_Jahnbruder » Mi, 16.05.12, 12:10

brantelinio hat geschrieben:klar geht's denen nur darum. Dann muss man wohl aber auch mit sowas wie gestern und heute leben oder die Stadien in Käfige umbauen ;-)
Bin prinzipiell gegen die Käfighaltung von Fans. Und hoffe, dass bei den Freilauf-Fans kein Etikettenschwindel mit dem DFL-Prüfsiegel betrieben wird. Aber ich denke es gibt gerade in Bayern beim BFV ein generelles Umdenken in Sachen Ethik und Umwelt. Vor triesten Beton-Fan-Batterien aus dem Ostblock sollten wir also keine Angst zu haben. :-D :-P :wink:

djskim20
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di, 08.05.12, 14:04
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von djskim20 » Mi, 16.05.12, 14:05

glückwunsch aus karlsruhe!
aber halten wir fest: ihr habt keines der beiden spiele gewonnen.
ich bin gespannt wie ihr euch in liga 2 schlagen werdet!

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Beitrag von jahndepp » Mi, 16.05.12, 14:11

bin gespannt wie IHR euch in Liga 3 schlagen werdet :fans:

Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

Beitrag von Thumb » Mi, 16.05.12, 15:46

djskim20 hat geschrieben:glückwunsch aus karlsruhe!
aber halten wir fest: ihr habt keines der beiden spiele gewonnen.
ich bin gespannt wie ihr euch in liga 2 schlagen werdet!
wenn man nur die letzten spiele von euch in der zwoten liga betrachtet wart ihr glaub ich tabellenführer und zwo unentschieden gegen euch in dieser form stimmen mich positiv :-)

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Do, 17.05.12, 10:38

Weil hier ständig gegen die Ost- Clubs gepöbelt wird: 2010 ist Ingolstadt gegen Hansa Rostock in Rostock in der Relegation aufgestiegen. Die Reaktion: http://www.youtube.com/watch?v=Ujwz6B-XohQ
Von wegen Chaoten- Truppe etc. Kein Platzsturm, keine Ausschreitungen. Man sollte sich vielleicht mal überlegen, ob man hier wirklich andauernd grundlos Ossi- Schelte betreiben will.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Do, 17.05.12, 12:27

Das Tor ist aber schon für Laurito gewertet worden oder? Wäre ja ein Witz wenn sowas als Eigentor durchkommt!

Schließlich kann er seinen Enkeln noch von diesem historischen Tor erzählen und überall würde auch sein Name als Siegtorschütze fallen!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Do, 17.05.12, 12:37

Nico1985 hat geschrieben:Das Tor ist aber schon für Laurito gewertet worden oder? Wäre ja ein Witz wenn sowas als Eigentor durchkommt!

Schließlich kann er seinen Enkeln noch von diesem historischen Tor erzählen und überall würde auch sein Name als Siegtorschütze fallen!
Der wird in Zukunft noch von viel besseren Aktionen erzählen können...
Ist zwar schade, aber der André wird seinen weg gehen und erfolgreich sein.

aber hast scho recht, ein Highlight ist das schon in seinem Leben :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Do, 17.05.12, 12:41

Nico1985 hat geschrieben:Das Tor ist aber schon für Laurito gewertet worden oder? Wäre ja ein Witz wenn sowas als Eigentor durchkommt!

Schließlich kann er seinen Enkeln noch von diesem historischen Tor erzählen und überall würde auch sein Name als Siegtorschütze fallen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -1377.html

Kicker wertet das Tor für Laurito :jahn3:
Nur der SSV!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa