Weinzierl wechselt zum FC Augsburg (Titel aktualisiert)

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Weinzierl wechselt zum FC Augsburg (Titel aktualisiert)

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 04.05.12, 12:09

Jos Luhukay wirft in Augsburg hin

Neuer Trainer wird Regensburgs Markus Weinzierl

http://www.bild.de/sport/fussball/jos-l ... .bild.html

Einen neuen Trainer hat Augsburg auch schon parat: Wie BILD.de erfuhr, übernimmt nach der Saison Markus Weinzierl (37), derzeit Coach beim Drittligisten Jahn Regensburg. Der frühere Zweitliga-Profi der Stuttgarter Kickers besitzt eine Ausstiegsklausel.
Ich bin grad sowas von schockiert!!!

stefanw34
Gesperrt
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 12.12.11, 12:37

naja

Beitrag von stefanw34 » Fr, 04.05.12, 12:12

kann mir vorstellen das die das nicht so aus jux schreiben wa

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Fr, 04.05.12, 12:20

Hmm, warum schockt mich das nicht?!?

Ausstiegsklausel hat er ja, aber nur für Liga 1.
Ich hab zwar mit einem anderen Verein gerechnet...
...aber mit einem Weggang hab ich schon länger gerechnet.

Er war ja auch in Freiburg hoch im Kurs und ist es immer noch.

Wenn der Jos nicht hingeschissen hätte, dann wäre er nach Freiburg gegangen.

So ist Fußball
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Fr, 04.05.12, 12:21

Bisschen schocken tut mich das schon...aber davon würde die Welt auch nicht untergehen, ja M.W. ist einer der besten Trainer die der Jahn je hatte, trotzdem, Leute kommen, Leute gehen...damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, so wird es immer sein...

das einzige was zählt ist unser Jahn, und der darf nie nur von einer einzigen oder wenigen Personen abhängig sein...

:jahn1:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 04.05.12, 12:23

Beschi'ssener Zeitpunkt für so eine Meldung. Und Warum macht ein Weinzierl das? Gut, in Augsburg verdient er wohl im Monat soviel wie beim Jahn in einem ganzen Jahr, aber egal. Was will der in der Bundesliga? Bleibt uns ein Wolfgang Beller, der während Weinzierls Abwesenheit nen mehr als guten Job gemacht hat.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

stefanw34
Gesperrt
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 12.12.11, 12:37

nein also

Beitrag von stefanw34 » Fr, 04.05.12, 12:27

ein guter trainer vom fachlichen war er sichr nicht was weinzierl als großes plus hat ist das er gut mit der manschaft kann das ist zugegebener maßen auch sehr wichtig was ein wirklicher schock wäre wenn gerber gehen würd

sollte es stimmen das er in die bundesliga wechselt denke ich das er dort mehr als kläglich scheitern wird da werden fehler nicht so leicht vergeben wie beim jahn das ist auch mal ganz sicher und von denen hat er auf der sportlichen ebene genug gemacht

das er menschlich ein toller kerl in den jahren beim jahn war klar allerdings würde ich ihm einen weggang jetzt auch nicht grade hoch anrechnen

Jahnopa
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 01.09.10, 18:25

Beitrag von Jahnopa » Fr, 04.05.12, 12:32

bescheiden* Zeitpunkt , dies kurz vor der Relegation bekanntzugeben!
Damit schadet er dem Jahn richtig!
Ich tippe in der Winterpause ist er spätestens arbeitslos aber 500.000 euro reicher....
Wir sind der Jahn

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Fr, 04.05.12, 12:32

Also ich bin geschockt. Dachte zumindest, sollten wir es schaffen aufzusteigen, macht er noch die eine Saison 2te Liga mit.

Das dagegen ist etwas was mich richtig schockt. Damit hab ich net gerechnet. Dachte eine Saison wäre schon noch drin.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Beitrag von Caprese » Fr, 04.05.12, 12:33

Gut v.a. für Ronny Philp (komischer Zufall..hmm?).

Ich bin zwar davon ausgegangen, dass Weinzierl geht nach der Saison, wenn wir nicht aufsteigen (ganz ehrlich..was will er denn dann noch hier?)

Zeitpunkt der Bekanntgabe finde ich bescheiden*!

Neuer Trainer: Das spekulieren kann beginnen...ich sag mal Wiesinger!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Fr, 04.05.12, 12:35

Im FCA-Forum sind se auch geschockt:

http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?p ... &pageNo=93

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Beitrag von bastizzl » Fr, 04.05.12, 12:36

wenn er wirklich geht ist es ja sein gutes recht und is ok, aber sowas geb ich doch nicht vor den wahrscheinlich wichtigsten 3 spielen seit jahren bekannt!!!!!!!

Das ist das was mich so enttäuscht!!!!

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Fr, 04.05.12, 12:37

Eine solche Meldung vor den drei (hoffentlich!) wichtigsten Spielen der Saison ist natürlich der absolute Tiefschlag.

Wie sollen wir eine eventuelle Relegation erfolgreich bestehen, wenn so eine Unruhe von außen jetzt hineingetragen wird?

Schade, schade, schade - hätte man damit bis nach dem 14. Mai warten können?

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Fr, 04.05.12, 12:40

Naja es hat ja noch keiner offiziell bekanntgegeben.

Die Wahrscheinlichkeit ist da. "Wie Bild.de erfuhr..."
Auch die Bild hat sich schonmal geirrt.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 04.05.12, 12:40

Genau dass ist es auch, was mich so schockt! Den beschi**ensten Zeitpunkt gewählt, der überhaupt möglich ist.
Wie oben schon schön geschrieben: Ne richtig dumme Nachricht vor den 3 wichtigsten Spielen des Jahres. Toll gemacht, Danke! :kack:

Ach ja, schei* FCA

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 04.05.12, 12:41

Revolution hat geschrieben:Naja es hat ja noch keiner offiziell bekanntgegeben.

Die Wahrscheinlichkeit ist da. "Wie Bild.de erfuhr..."
Auch die Bild hat sich schonmal geirrt.
Genauo wie Wiese´s wechsel zu Madrid => :rollen:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Beitrag von Clondykes » Fr, 04.05.12, 12:42

Wenn das ganze tatsächlich Realität wird,

dann wäre Gino Lettieri für mich ein geeigneter Kandidat..

erinnert Euch mal an die geniale PK von Ihm bei uns:

ab Minute 9:50 :clap:

http://www.youtube.com/watch?v=LCkDxVQUBQY&feature=plcp

Markus wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in Augsburg!
Zuletzt geändert von Clondykes am Fr, 04.05.12, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Beitrag von Tweety_2000 » Fr, 04.05.12, 12:43

Wartet halt mal ab bis was offizielles vom Jahn kommt.

Verdenken kanns ihm keiner - wer nimmt den kein besseres "Arbeitsangebot" an wenn er eins kommt??

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 04.05.12, 12:45

Clondykes hat geschrieben:ich hätt gern den Gino Lettieri..

erinnert Euch mal an die geniale PK von Ihm bei uns:

ab Minute 9:50 :clap:

http://www.youtube.com/watch?v=LCkDxVQUBQY&feature=plcp

Markus wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in Augsburg!
Vollste zustimmung, Clondy.
Den würd ich auch sofort nehmen!
In der kürze wüsste ich auch grad keinen, der besser passen würde.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Fr, 04.05.12, 12:46

Holger Stanislawski wäre auch arbeitslos momentan. :D

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jahnler2004 » Fr, 04.05.12, 12:47

Oder der Heiko Herrlich falls Haching wirklich zurückzieht...

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Fr, 04.05.12, 12:49

und wenn es echt wahr ist, ich weiß nicht, unglücklicher Zeitpunkt...vielleicht....aber mal ehrlich ändert das was?...wir wollen das schaffen, und ich glaub MW genauso...egal was danach kommt...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 04.05.12, 12:55

noch reine Spekulation

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 05516.html

für MW top,aber auch ein Wagnis
für FCA ein großes Wagnis
für uns ein Verlust, aber es ginge auch weiter, irgendwann ginge er eh
für den Verein wohl Ablöse oder einen Spieler

Zeitpunkt unglücklich,a ber ich denke das Team will dennoch hoch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

stefanw34
Gesperrt
Beiträge: 65
Registriert: Mo, 12.12.11, 12:37

oh doch

Beitrag von stefanw34 » Fr, 04.05.12, 12:56

das ändert viel weil er sich vor den spielern unglaubwürdig macht

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 04.05.12, 12:57

Jahnopa hat geschrieben:bescheiden* Zeitpunkt , dies kurz vor der Relegation bekanntzugeben!
Damit schadet er dem Jahn richtig!
Ich tippe in der Winterpause ist er spätestens arbeitslos aber 500.000 euro reicher....
dafür kann er nichts, dass war die Blödzeitung usw.

aber aus Insiderkreisen, noch Spekulation
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Beitrag von Caprese » Fr, 04.05.12, 13:01

Bin mir sicher, dass sowohl die Spieler als auch Gerber intern durchaus Bescheid wissen! Außerdem ändert das nichts am absoluten Willen der Spieler und des Trainers sportlich den Aufstieg zu schaffen. Dafür ist auch WEinzierl zu ehrgeizig und zu sehr Profi! Da denk ich mir nix!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa