19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir starten in die Rückrunde mit...

3 Punkte
10
56%
1 Punkt
5
28%
0 Punkte
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9343
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » So, 20.01.19, 11:16

Noch 10 Tage, dann rollt er wieder der Ball in unserer Heimarena.
Der SC Paderborn ist am Mittwoch den 30. Januar 2019 um 18:30 Uhr bei uns zu Besuch.
Sowohl der SCP (6:2 gegen Darmstadt) als auch unser Jahn (2:1 in Ingolstadt) haben im letzten Spiel vor der Pause nochmal einen Sieg hingelegt.
Unser nächster Gegner verfügt über treffsichere Schützen, deshalb stehen beim SCP auch bereits 42 Treffer auf dem Tor-Konto.
Damit sind sie nach dem 1.FC Köln das mit Abstand erfolgreichste Team, was die erzielten Tore betrifft.

Erfolgreichster Schütze ist der Mittelfeldspieler Philipp Klement mit 10 Treffern.
12 Spieler des SCP haben sich bereits in die Torjägerliste eintragen dürfen, davon 2 Defensiv-Spieler, 7 Mittelfeld-Spieler
und die 3 Stürmer Tekpetey (7 Tore), Michel (6 Treffer) und Gueye (4 Treffer)

DAS WIRD EIN HARTES BRETT das der Jahn am 30. 01. zu bohren hat.
Diese Begegnung wird auch für beide Zweitligisten zum Rückrundenstart bereits richtungsweisend sein.

Obwohl der SCP zweifellos über einen starken 30-Mann Kader verfügt, wurden in der Winterpause mit Tawiha ein Abwehrspieler, sowie mit Kai Pröger ein Stürmer aus Essen dazu geholt.
Die Vereine von Platz 1 bis Platz 8 rechnen sich alle noch die Möglichkeit aus, zumindest als Tabellendritter noch die Relegation erreichen zu können.

Wir stehen auf Platz 9 mit 26 Punkten. Das ist ein hervorragendes Resultat um unser Ziel (40 Punkte und den Klassenerhalt) so schnell als möglich zu erreichen.
Das kann und sollte auch sehr gut zu verwirklichen sein.
Unsere Testspielreihe ist auch zufriedenstellend verlaufen.
Ein Kantersieg, einmal knapp und wie es sich so gehört, im letzten Test auch einmal mit 0:1 verloren. Damit sind Torlaune, Mentalität und Demut gut austrainiert.

Dann schau´n mer mal wie es wettertechnisch am vorletzten Januartag aussehen wird.
Wir haben Winter, deshalb will ich mal hoffen, dass das Spielfeld von Schnee und Eis verschont bleibt und die Temperaturen im Plus-Bereich liegen.
Auf geht´s zum abendlichen Flutlichtspiel. :dance:

:jahn1: Mit Mentalität und Siegeswille in die Rückrunde starten :jahn1:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4054
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnboy » So, 20.01.19, 21:50

[bGleich mal paar Statistiken zum Spiel gegen den SC Paderborn:[/b]

*Jahn:
-letztes Spiel: Ingolstadt 2:1 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 1 Pleite (7:8-Tore) → Platz 11
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 7 Remis, 1 Pleite (16:16-Tore) → Platz 10
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Heidenheim (26.09.18)
-letzte Heimpleite: 1:3 gegen Köln (07.12.18)
-Heimbilanz: 2 S / 4 U / 2 N bei 8:10-Toren (Platz 13)
→ der Jahn konnte keines seiner letzten vier Heimspiele gewinnen (3 Remis, 1 Pleite)
→ der Jahn erzielte in jedem seiner letzten 13 Spielen mindestens einen Treffer
→ der Jahn spielte gemeinsam mit Magdeburg, nach Union Berlin am häufigsten Remis (8 Stück)



*Paderborn:
-letztes Spiel: Paderborn 6:2 Darmstadt
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (16:6-Tore) → Platz 4
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 4 Remis, 2 Pleiten (25:16-Tore) → Platz 6
-letzter Auswärtssieg: 5:1 in Heidenheim (25.11.18)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 beim HSV am 07.12.18
-Auswärtsbilanz: 3 S / 1 U / 4 N bei 15:13-Toren (Platz 10)
→ Paderborn hat nach Köln die zweitbeste Offensive der Liga (42 Tore)
→ in Partien mit Beteiligung des SCP fielen bisher 72 Tore
→ Philipp Klement hat wie Adamyan bisher 15 Scorerpunkte gesammelt (10 Tore, 5 Vorlagen)



*Bilanz:
-sieben Spiele: 2 Jahn-Siege, 1 Remis, 4 SCP-Siege bei 6:11-Toren aus Jahnsicht
-Vorsaison: kein Spiel
-Heimbilanz: 1 Sieg, 2 Niederlagen bei 3:6-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von finzelberg » Fr, 25.01.19, 18:33

So seltsam es klingen mag , die 0-5 Pleite wird der Mannschaft mehr helfen als schaden.
Das 10-1 gegen Liefering ( immerhin 2. Liga Österreich) hat nachvollziehbar nach einem 5-1 in der letztjährigen Wintervorbereitung wahrscheinlich doch unterbewußt dazu geführt "uns kann kaum einer schlagen in der 2. Buli ".
Die Interviewaussagen vom Käpt'n und von Marcel Coreia nach dem Ingostadttest waren ja auch entsprechend realistisch und selbstkritisch .
Kurzum : am Mittwoch werden wir wieder die jahnsinnige Mannschaft sehen . Dafür wird auch das Trainerteam mit AB sorgen.
Daher mein Tipp : 3-2 :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4054
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnboy » Fr, 25.01.19, 20:16

Endlich gehts wieder los, wenngleich es auch leichtere Gegner wie den SC Paderborn gegeben hätte. Da kommt wie im Hinspiel auf unsere Abwehr viel Arbeit zu, da Michel, Antwi-Adjej, Tekpetey und allen voran Klement immer wieder für Einzelaktionen sorgen können. Auch Standards sollten wir uns in Strafraumnähe verkneifen, da Klement auch in diesem Bereich ein brandgefährlicher Spieler ist. Am besten ihn irgwie komplett aus dem Spiel nehmen aber das wird schwierig. Sehe trotz der letzten beiden Testspielpleiten durchaus die Chance siegreich ins Jahr zu starten, vor allem weil es ein Heimspiel ist und daher immer etwas geht wenn die Fans ordentlich supporten. :wink:
In der IV würde ich vorerst weiter auf Asger und Correia setzen, da Wastl noch etwas brauchen wird bis er bei 100% für ein Ligaspiel ist. Als LV würde ich auf Föhrenbach setzen, da er defensiv wohl die bessere Alternative als Nandzik wäre. Auf der Sechs würde ich Lais neben Geipl aufbieten. Offensiv hat man auf den Außen die Wahl zwischen Stolze, George und Adamyan, während man im Sturm neben Grüttner sowohl Hamadi als auch Adamyan aufbieten könnte. Bin mir nicht ganz sicher, welche Alternative besser wäre und lasse mich daher offensiv überraschen.
Obwohl ich gegen Paderborn ansich mit nur einem Punkt rechne, tippe ich auf einen 2:1-Heimsieg gegen den Aufsteiger. Wird einfach mal wieder Zeit für einen Heimsieg und den letzten gab es bekanntlich ja auch bei einem Flutlichtspiel (2:1 gegen Heidenheim). :-) :wink:


Aufstellung 1:

........................Pentke.............................
...Saller.....Sörensen......Correia.....Föhrenbach..
................Geipl...........Lais.......................
.George/Stolze.............................Adamyan...
...............Grüttner......Hamadi.....................

Bank: Weis, Nachreiner / Palionis, Thalhammer, Hein / Dej, George / Stolze, Vrenezi / Derstroff, Nietfeld


Aufstellung 2:

........................Pentke.............................
...Saller.....Sörensen......Correia.....Föhrenbach..
................Geipl...........Lais.......................
..George.....................................Stolze......
...............Grüttner.....Adamyan....................

Bank: Weis, Nachreiner / Palionis, Thalhammer, Hein / Dej, Vrenezi, Nietfeld / Derstroff, Al Ghaddioui


Tipp:
Jahn 2:1 Paderborn vor 8.000 bis 9.500 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9343
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 26.01.19, 12:20

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 25.01.19, 18:33
Daher mein Tipp : 3-2 :jahn3:
Ist auch mein Tipp und lässt sich auch mit dieser Formel berechnen. :wink:
Die Testspiel-Ergebnisse: Arithmetischer Mittelwert aus Liefering - Sandhausen - Würzburg - Ingolstadt

(10:1 + 1:0 + 0:1 + 0:5) : 4
= 11:7 :4
= 2,7 : 1,7
= 3:2 gerundet :ok:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1126
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Nico1985 » Sa, 26.01.19, 12:58

Endlich bin ich mal wieder dabei! Wird sicher ein hartes Spiel. PB mit der zweit besten Offensive der Liga wenn ich es richtig gesehen habe. Also einfach vorne eins mehr schießen als hinten bekommen. :-D

Ziehts euch gscheid an!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 26.01.19, 18:54

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 26.01.19, 12:58
Endlich bin ich mal wieder dabei! Wird sicher ein hartes Spiel. PB mit der zweit besten Offensive der Liga wenn ich es richtig gesehen habe. Also einfach vorne eins mehr schießen als hinten bekommen. :-D

Leider haben wir gegen Würzburg und Ingolstadt überhaupt kein Tor geschossen.
Da sind deren drei schon arg optimistisch.
Ich habe kein gutes Gefühl.
Deshalb ist für mich Zittern angesagt.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1126
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Nico1985 » So, 27.01.19, 20:29

Ich denke, dass wir am Mittwoch eine völlig andere Leistung vom Jahn sehen werden, als es anscheinend beim Test gegen IN der Fall war.

Klar ist 5:0 viel zu hoch, aber ich denke nicht das jeder mit der Spannung bei der Sache war die es eben gegen jeden Gegner braucht um was zu holen. Das wird am Mittwoch ganz anders ausschauen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4054
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 28.01.19, 18:06

Pfeifen wird uns Lasse Koslowski aus Berlin.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2015: Großaspach 2:1 Jahn
-2017: Jahn 3:2 Bielefeld
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Niederlage
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg


FCI-Spiele unter seiner Leitung:
-2018: Paderborn 4:4 Kiel
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis
→ Auswärtsbilanz unter ihm (0 Spiele): kein Spiel



*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Fürth 4:1 Kiel 4x :yellowcard:
-Bochum 1:0 Bielefeld 4x :yellowcard:
-Paderborn 4:4 Kiel 4x :yellowcard:
-Ingolstadt 1:1 Heidenheim 4x :yellowcard:

+3.Liga:
-Halle 1:2 Köln 3x :yellowcard:
-Kaiserslautern 2:0 Uerdingen 4x :yellowcard:

+DFB-Pokal:
-Elversberg 0:1 Wolfsburg 5x :yellowcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9343
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 28.01.19, 18:48

PRESSEKONFERENZ JAHN

MZ - Interview mit Achim Beierlorzer
https://video.mittelbayerische.de/regio ... 63969.html

PRESSEKONFERENZ in Paderborn

Zitat Beierlorzer: "Dieses Match wird ein schweres Match, definitiv, es wird ein dynamisches intensives Match, das kann ich auch schon Jedem sagen, weil es halt einfach auch von Paderborn so geführt wird und jetzt geht´s drum dass wir da top da sind, fit sind, spritzig sind und das Spiel auf unsere Seite bringen."

Philipp Klement kalt stellen - Das wird die halbe Miete sein ... sag ich mal.
...und keine Freistöße verursachen vor dem eigenen 16er!

Kann mir vorstellen, dass Einer der Beiden spielt und der Andere auf der Bank mit dabei ist :wink:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5CBBB857
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 504
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von BimboBinder » Mo, 28.01.19, 20:03

Eine alte Weisheit sagt:

Bielefeld und Paderborn
Erschuf der liebe Gott im Zorn.

BW
Benutzer
Beiträge: 2591
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von BW » Di, 29.01.19, 7:31

BimboBinder hat geschrieben:
Mo, 28.01.19, 20:03
Eine alte Weisheit sagt:

Bielefeld und Paderborn
Erschuf der liebe Gott im Zorn.
Dieser Schenkelklopfer sucht aber auch seinesgleichen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4054
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnboy » Di, 29.01.19, 19:06

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 725
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von herbert1963 » Di, 29.01.19, 20:47

Endlich geht es wieder los.

Mit Paderborn ein echter Prüfstein, der dieses Jahr die Rolle vom SSV als Aufsteiger übernommen hat.

Denke das die Schwachstelle von Paderborn eher Inder Abwehr liegt.

Wichtig für uns das Föhrenbach wieder fit ist. Dafür ist Fein leider verletzt.
Ob es für Hein und Nachreiner, die lange nicht mehr gespielt haben, für die Bank reicht ist, ist noch offen.

Denke das nur ca 8000.-- Zuschauer kommen, also die echten Jahnfans.( Außer die es zeitlich nicht schaffen.)

Wäre mit 1 Punkt zufrieden, 3 wären toll.

Aufstellungswunsch:

........................Pentke.............................
...Saller.....Sörensen......Correia.....Föhrenbach..
................Geipl...........Thalhammer/Leis.......................
.George/Stolze.............................Adamyan...
...............Grüttner......Hamadi.....................

Bank: Weis, Nachreiner / Palionis, Leis, / George / Nandzik / Derstroff, Nietfeld

Dann bis morgen auf der HJT.

LG Herbert

BW
Benutzer
Beiträge: 2591
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von BW » Mi, 30.01.19, 7:32

herbert1963 hat geschrieben:
Di, 29.01.19, 20:47

Denke das nur ca 8000.-- Zuschauer kommen, also die echten Jahnfans.( Außer die es zeitlich nicht schaffen.)


LG Herbert
OmG….hört das denn nie auf?

Gratuliere, du bist ein echter Jahn Fan, kannst dir deine Urkunde im Fanshop abholen und übers Bett hängen. Immer diese dummen anderen Zuschauer.....

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 825
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnfan84 » Mi, 30.01.19, 8:05

Ist ja auch sehr intelligent vom DFB, die Rückrunde unter der Woche starten zu lassen :argue: Danke den Verantwortlichen dafür....
Zuschauer glaub ich werden vielleicht so 7000 da sein. Leider kann ich nicht, da ich arbeiten muss

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 656
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 30.01.19, 9:03

Ich kann BW nur beipflichten, wer arbeiten geht ist also kein echter jahnfan auch cool. Gott sei dank hab ich noch alten Urlaub gehabt und kann mich so als echter Jahnfan bei Herbert qualifizieren.
Ich hab das Gefühl wir holen heute 3 Punkte warum kann ich leider nicht begründen.
Schön hier zu sein :)

Michi91
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Michi91 » Mi, 30.01.19, 9:11

Servus zusammen,

ich hab mal eine richtig blöde Frage.(weiß leider nicht in welchem Thread es am besten ist)

Ich würd gern mit dem Bus von Burgweinting ins Stadion fahren, habt ihr da einen Fahrplan für mich?
Aber was noch wichtiger wäre - ich kenn mich mit Buslinien wirklich 0 aus - kann ich nach Burgweinting zurückfahren wenn ja von wo aus?
Selbe Linie?

Gruß,

Michi

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 30.01.19, 10:30

Michi91 hat geschrieben:
Mi, 30.01.19, 9:11
Servus zusammen,

ich hab mal eine richtig blöde Frage.(weiß leider nicht in welchem Thread es am besten ist)

Ich würd gern mit dem Bus von Burgweinting ins Stadion fahren, habt ihr da einen Fahrplan für mich?
Aber was noch wichtiger wäre - ich kenn mich mit Buslinien wirklich 0 aus - kann ich nach Burgweinting zurückfahren wenn ja von wo aus?
Selbe Linie?

Gruß,

Michi
Ich würd dir die Linie 11 aus Burgweinting empfehlen bis zur Haltestelle "Am Biopark", das ist direkt an der Brücke über die Autobahn beim Jahnstadion. Brauchst nicht umsteigen und geht nach dem Spiel auch direkt auf der anderen Straßenseite wieder Richtung Burgweinting.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9343
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 30.01.19, 11:00

Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Attila
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Attila » Mi, 30.01.19, 11:07

Aber beachten: Es gibt wohl geänderte Ankunfts- und Abfahrtszeiten sowie Ersatzhaltestellen für die Linien 3, 20, 21, 23 und 24 da die regulären Haltestellen an der Arena nicht angefahren werden können: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 6850b6499b

Michi91
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Michi91 » Mi, 30.01.19, 12:41

Ok danke schon mal! ;)

Dann nehm ich die 11 bis zur Bajuwarenstraße vermutlich und zu Fuß darf man dann über die Brücke denke ich?

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Schwalbenkönig » Mi, 30.01.19, 15:19

Ich befürchte, dass es heute zum Restrückrundenauftakt eine Niederlage geben wird. Paderborn ist für mich einer der am unangenehmst zu bespielenden Mannschaften. Wir haben ja schon in der Hinrunde gesehen, wie stark sie darüber hinaus sind (die Tabelle lügt in dem Fall nicht). Ich freue mich trotzdem, dass es jetzt endlich wieder weitergeht und werd die Begegnung per Turmfunk verfolgen. Leider ist es mir wegen der blöden Anstoßzeit nicht möglich im Stadion zu sein, da ich werktags beruflich bedingt nicht in der Heimat bin.

Die Aufstellung wird im Verlgeich zur Hinrunde kaum verändert werden, lediglich wird Lais für Fein spielen. Ok, vielleicht wird es interessant sein zu sehen, ob Nandzik oder doch wieder Föhrenbach hinten links auflaufen wird. Ich tippe hier auf Nandzik.

Mein Tipp ist ein 1:2 vor knapp 8000 Zusehern.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 625
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 30.01.19, 15:39

In der Tabelle knapp vor uns also prinzipiell so stark einzuschätzen wie wir. Eigentlich liegen uns offensiv ausgerichtete Mannschaften ja eher. Das Hinspiel halte ich für einen Ausrutscher.
Ich hab geträumt, dass wir 5:2 gewinnen. Ich werde einen 10er drauf setzen, wenn ich es vor Spielbeginn aus dem Büro schaffe.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 825
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnfan84 » Mi, 30.01.19, 20:33

Habn 50er getippt. Hat sich gelohnt.
Anfangs ein bisschen langsam alles und ziemlich zerfahren.
Aber wir wurden stärker und Paderborn müde.
Jeder hat wieder alles gegeben. Freut mich so richtig dass nach dem verunglückten testspiel so eine Antwort kommt.
Oli Hein etwas ungestüm die paar minuten aber des wird scho :prost:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa