5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie steht die Ampel nach dem Spiel?

Grün
14
82%
Gelb
0
Keine Stimmen
Rot
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9237
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 02.09.18, 12:35

Nach der Länderspielpause geht es am Freitag den 14.09. um 18:30 Uhr im heimischen Stadion weiter.
Die Dynamos aus Dresden, die wegen der unsinnigen Absage noch eine Woche länger vom Punktspielbetrieb befreit waren, sind unser Gast.

Mit Wiegers und Aosman sind 2 EX-Jahnspieler bei den Dresdnern unter Vertrag.
Wiegers wird wohl nicht im Tor stehen, aber Aosman hatte bereits einen Einsatz in dieser Saison, er könnte also evtl. mit auflaufen.

In Dresden hat man sich schon früh in der Saison von Trainer Uwe Neuhaus getrennt und Christian Fiel hat als Interimstrainer übernommen.
Es ist anzunehmen, dass bis zum Spiel in Regensburg wieder ein neuer Chef-Trainer auf der Bank Platz nehmen wird.
Am Wochenende gab es Spekulationen über ein Engagement von Ralph Hasenhüttl.
Dieser vermeldete jedoch dem kicker: "Weder war ich am Sonntag im Dresden im Stadion noch stehe ich in Kontakt mit dem Klub"
Naja, Markus W. wäre doch auch noch zu haben. ;-) Schau´n mer mal. :wink:

Dynamo Dresden hat einige sehr gute Spieler in den Reihen, wie ja viele andere Zweitligisten auch.
Haris Duljevic wäre z.B. für mich so etwas wie ein Wunschspieler beim Jahn.
Im Sturm hat man mit Lucas Röser und Moussa Kone zwei gute Stürmer, wobei Erich Berko auch schon 2 Treffer gemacht hat.

Die Dynamos haben in den 3 Punktspielen bisher 3 Punkte geholt. Im ersten Spiel zuhause ein 1:0 gegen den MSV Duisburg.
Zwei mal dann auswärts verloren gegen Bielefeld und Heidenheim.
Damit steht bei Dynamo die Punkte-Ampel auf 1:0 - aber auch bei uns sieht es nach 4 Spielen nicht besser aus. Wir stehen ebenfalls bei 1:0 (4 Punkte : 4 Spiele = 1,0)
(Beides bezogen auf die Punkte-Schnitt-Tabelle des Vorjahres: Bild Bild

Es kann (wieder mal) ein spannendes Heimspiel, noch dazu ein Flutlichtspiel, erwartet werden.
Beide Vereine wollen mit einem 3er die "rote 1,0 Ampel" wieder verlassen und den erforderlichen
"Nicht-Abstieg-Punkte-Schnitt 1,15" überschreiten.

Kurz zurück geschaut zum Bielefeld-Spiel.
Das war wieder mal ein wilder Schlagabtausch mit dem besseren Ende für die Heimelf.
Wenn man 3 Tore auf fremden Platz macht, dann sollte man auch etwas mitnehmen dürfen
...aber wir haben ja 4 Treffer selbst erzielt, na dann.
In beiden Saisons jeweils ein Slapstick-Tor erzielt, war Spiel entscheidend.
OK das ist jetzt abgehakt und sollte nun wieder gut gemacht werden :!:
Dafür gibt es ja immer den nächsten Spieltag und das ist am Freitag dem 14. September 2018

In den ersten 10 Spieltagen hat es noch wenig zu bedeuten, wenn man unter dem Strich (1,15 Punkte)
steht.
Wir wollen aber die Ampel wieder auf grün stellen (7 Punkte : 5 Spiele wäre 1,40) :!:
Bild Mit den Fans die grüne Welle starten :jahn1:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Rot-Weiss » So, 02.09.18, 15:04

Das Dresdens Spiel dieses Wochenende abgesagt wurde, ist bestimmt kein Vorteil für sie. Nach dem Trainerwechsel sind noch gar nicht im Rhythmus, nun kommt noch die Länderspielpause...

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahn1987 » So, 02.09.18, 17:46

Wichtig wird sein, dass wir hinten gut stehen.
Ich hoffe die Jahnelf nutzt die Länderspielpause um an den Fehlern, die sich aus dem Spiel bei Arminia herauskristallisiert haben, zu arbeiten. Dynamo ist derzeit noch alles andere, als im Rhythmus. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe ein 2:0 für unsere Rothosen. Und Marco schnürt diesen Doppelpack :yes:

Immer vorwärts, Jahnelf! :jahn3:
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von finzelberg » So, 02.09.18, 19:11

Auch wenn manche hier im Forum schon nach diesen paar Spielen pessimistisch hinsichtlich dem weiteren Saisonverlauf sind , erwarte ich wieder eine Saison mit 46- 50 Punkten .
Gegen DD folgt der zweite Heimsieg .
Mein Tipp 3-1 :jahn2:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 340
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Weigl » So, 02.09.18, 19:58

finzelberg hat geschrieben:Auch wenn manche hier im Forum schon nach diesen paar Spielen pessimistisch hinsichtlich dem weiteren Saisonverlauf sind , erwarte ich wieder eine Saison mit 46- 50 Punkten .
Gegen DD folgt der zweite Heimsieg .
Mein Tipp 3-1 :jahn2:
Bin mit 42 Punkten zufrieden
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 03.09.18, 14:35

Gegen Dresden muss unbedingt ein Sieg her, vor allem da man die Woche drauf in Hamburg keine Punkte einplanen kann/sollte. Dresden ist nicht gut aus den Startlöchern gekommen und mit dem abgesagten Spiel gegen Hamburg auch etwas aus dem Spielrhythmus. Bin gespannt wer neuer Trainer dort wird, sehe dies auch als Chance da der neue Trainer sicher in der kurzen Zeit das Team nicht auf seinen Spielstil umändern kann.
Bei den Dresdnern müssen wir vor allem auf Röser und Kone achten, aber auch ein Duljevic oder Aosman können für gefährliche Situationen sorgen.
Hoffe Correia kann wieder mitspielen, er ging uns in Bielefeld m.M.n. sehr ab. Als LA kommen in meinen Augen Freis oder Adamyan (dafür dann Nietfeld in den Sturm) in Frage. Als Einwechsler für die Position würde ich mir mal Derstroff wünschen, versteh ohnehin nicht wieso Letztgenannter nicht mehr Einsatzzeiten bekommt. Erhoffe mir viel von ihm.

Aufstellung:

..............................Pentke..................................
...Saller.....Sörensen......Correia.....Alex/Föhre...
...................Geipl..............Lais............................
.George/Stolze..............................Freis/Sargis...
.................Grüttner.........Nietfeld.........................

Bank: Weis, Nandzik / Föhrenbach, Thalhammer / Dej, George / Stolze, Derstroff, Freis / Sargis, Al Ghaddioui / Vrenezi


Tipp:
2:1, dieses Spiel muss einfach gewonnen werden vor allem wenn man bedenkt dass wir in den letzten beiden Spielen drei Punkte verschenkt haben
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.09.18, 13:56

Bisher wurden 10.000 Karten für das Spiel gegen Dresden verkauft.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c6beb0eee4
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.09.18, 15:27

Die Trainersuche in Dresden verläuft weiter schleppend. Kwasniok ist raus, auch Walpurgis wird es ziemlich sicher nicht, Wunschkandidat Fiel hat jedoch das Problem dass er nur zeitweise in Dresden sein kann aufgrund seiner Trainerausbildung.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... esung.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Do, 06.09.18, 1:58

Paar Statistiken schon mal zum Spiel gegen Dynamo.

*Jahn:
-Bilanz der letzten 14 Heimspiele: 11 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen
-letzter Heimsieg: 04.08.18 (2:1 gegen Ingolstadt)
-letzte Heimpleite: 06.05.18 (0:3 gegen Darmstadt)


*Dresden:
-Bilanz der letzten 9 Auswärtsspiele: 2 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten
-letzter Auswärtssieg: 22.04.18 (1:0 in Kaiserslautern)
-letzte Auswärtspleite: 11.08.18 (1:2 in Bielefeld)


*Bilanz:
-12 Spiele: 3 Jahn-Siege, 2 Remis, 7 Dresden-Siege (11:16-Tore)
-Ergebnisse in der Vorsaison aus Jahnsicht: 0:2 (H), 0:1 (A)
-Heimbilanz des Jahns gegen Dresden: 6 Heimspiele / 2 Jahn-Siege, 1 Remis, 3 Dresden-Siege (5:6-Tore)
-letzter Heimsieg gegen Dresden: 21.11.2009 (2:0)
-letzter Punktgewinn gegen Dresden: 30.11.2012 (0:0), seitdem vier Niederlagen am Stück gegen Dresden
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9237
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 06.09.18, 17:06

Die 3 Punkte am Freitag sind sehr wichtig, sonst :arrow: Klick


MZ - Jahn-Gegner Dresden lockt Fan-Massen an
Mehr als 10 000 Karten sind für das Knüllerspiel am 14. September bereits vergriffen.
Auch die Polizei ist gewappnet.

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 88082.html
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9237
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 07.09.18, 17:05

Sportbuzzer - Dynamo Dresden präsentiert neuen Trainer Anfang nächster Woche
http://www.sportbuzzer.de/artikel/dynam ... ter-woche/
Eine große Lösung wie zum Beispiel mit dem ehemaligen Schalker Trainer Markus Weinzierl schloss Minge gegenüber den Mitgliedern aus.
Der Markus wird es also nicht.
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » So, 09.09.18, 0:18

Testspielpleite der Dynamos gegen Bohemians Prag.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9237
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.09.18, 12:13

DD hat einen ähnlichen Start mit Pokalaus in der ersten Runde hingelegt wie der Jahn.
Attention - Duljevic darf man nicht laufen lassen, man muss ihn rechtzeitig stoppen :!:
Hier nochmal das Spiel DD-RH 1. Runde DFB-Pokal:
https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... g-100.html
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 10.09.18, 21:55

Link zu einem Dynamo-Forum und zum Forum der SGD bei Transfermarkt.de:

https://www.schwarzgelbes-dynamoforum.d ... n-Uhr.html

https://www.transfermarkt.de/5-spieltag ... ad_id/5849
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 10.09.18, 22:48

Walpurgis wird nun, laut Kicker, doch neuer Dynamo-Trainer. Dann hoffen wir mal, dass er am Freitag genauso anfangt wie wie er bei seiner letzten Trainerstation (Ingolstadt) angefangen hat - mit einer Niederlage gegen uns. :wink: :-D

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... esden.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Schwalbenkönig » Mi, 12.09.18, 14:50

Ich hab grad nach Karten gschaut für das Spiel gegen Dynamo und gesehen, dass für S3 über die Homepage keine Karten mehr verfügbar sind. Weiß jemand, ob es noch Tageskarten für S3 geben wird?

Falls nein, hätte ich hiermit Interesse an einer Karte für S3, falls es jemanden geben sollte, der eine übrig hat.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Mi, 12.09.18, 19:45

Schiedsrichter am Samstag ist Rene Rohde aus Rostock.


*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Osnabrück 0:1 Jahn
-2014: Saarbrücken 3:2 Jahn
-2018: Braunschweig 2:1 Jahn


*Dynamo-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Bielefeld 4:1 Dresden
-2017: Kiel 3:0 Dresden



*Spiele die er heuer pfiff:
+3.Liga:
Uerdingen 3:2 Meppen 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:

+DFB-Pokal:
Flensburg 1:0 Bochum 1x :yellowcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9237
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 13.09.18, 11:09

:arrow: PRESSEKONFERENZ

Interview mit Achim Beierlorzer vor Dresden
https://www.youtube.com/watch?v=KWOS4y0YUYw

LIGA 2 - Vorschau auf Jahn Regensburg gegen Dynamo
Analyse, Aufstellung & Quoten zum Spiel am 14.09.2018
https://www.liga-zwei.de/vorschau/jahn- ... o-dresden/

LIGA 2 glaubt, dass AB die gleiche Elf die in Bielefeld gespielt hat wieder aufstellen wird.
Auf der Ersatzbank wären: Weis, Volkmer, Nietfeld, Stolze, Hamadi, Nandzik UND Fein.

Achim kann aus dem Vollen schöpfen. Es ist nicht einfach die richtigen (Besten) aufzustellen.
Das heutige Training wird ihm letztendlich aufzeigen, für wen er sich entscheiden sollte.
Naja, besser die "Qual der Wahl" als eine Mannschaft, die sich von selbst aufstellt.

3 Punkte müssen her, die Ampel muss auf grün springen, um einen Stau zu vermeiden.

"Wir sind noch nicht im Soll" sagt auch AB heute in der MZ
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 92587.html



Wie läuft´s in Dresden:

SPORTBUZZER - SG Dynamo Dresden - neuer Trainer, neue Taktik gegen Regensburg?
http://www.sportbuzzer.de/artikel/sg-dy ... egensburg/

...und es wird gefragt:
Wer soll für Dynamo Dresden in Regensburg auflaufen? Stimmt ab!
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wer-s ... stimmt-ab/

Welt - Dynamo-Coach: Nächste Aufgaben als «Anpassungsprozess»
https://www.welt.de/regionales/sachsen/ ... ozess.html

Twitter:
https://twitter.com/dynamodresden?lang=de
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Fireball
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Fireball » Do, 13.09.18, 19:18

Wie kann man den Schiedsrichter für,so eine Partie ansetzen.
Manchmal ist es echt unfassbar.

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von SSVFCB » Do, 13.09.18, 23:12

Flutlicht. Viele Zuschauer. Gegner auf Augenhöhe. Fußballherz, was willst du mehr?

um die 14000 Zuschauer werden morgen im Heimspiel erwartet - auch der Gegner hat es durchaus in sich.
Neuer Trainer, viele lautstarke Fans und sicher auch kein schlechtes Team.

in den letzen beiden Spielen hat man entweder vorne keinen Ball drin gemacht (Chancenverwertung) oder hinten wurde teils krass gepatzt (3-4 Geschenke an die Bielefelder).
insgesamt hätte der Jahn mindestens 3 Punkte aus diesen beiden Spielen holen müssen. aber lamentieren hilft jetzt gar nichts. Der Kampf um den Klassenerhalt geht weiter.

was wir wissen:
Fakt ist, dass wir in den bisherigen Spielen gesehen haben, dass die Mannschaft definitiv die Qualität besitzt, um in der Liga zu bestehen. Fakt ist auch, dass die Jahnelf dafür immer an ihr Leistungsmaximum ankommen muss, um zu punkten.

den Schlüssel zum Erfolg sehe ich morgen vor allem in unsere typische Spielweise. Also früh pressen, dem Gegner keine Ruhe lassen und immer volle Pulle. Dresden hat zwar einen neuen Trainer und jeder will sich dort neu beweisen aber sicher strotzen die Dynamos nicht allzu sehr vor Selbstvertrauen.
Wenn die Jahnelf es schafft, schon früh das Dresdner Spiel zu stören, dann gewinnt sie fast automatisch die Oberhand im Spiel. andererseits erwarte ich Dynamo defensiv, da darf sich die Jahnelf nicht von Dresden einlullen und auskontern lassen.
eine gute Deckung gegen die schnellen Dynamo-Spieler wird wichtig sein.

ich weiß nicht, was ich von unserem neuen Leihspieler halten soll, ich hoffe aber, dass er in Regensburg seinen Durchbruch schafft und so Regensburg automatisch zum Klassenerhalt verhelfen kann.
auch freut mich die Verlängerung von Lais sehr; seit dem er beim Jahn ist, geht's im Grunde nur aufwärts. aber auch ich glaube, dass er noch mehr aus sich herausholen kann.
freuen tu ich mich auch über eine mögliche Rückkehr Correiras. er ist sicher kein zweiter knoll, aber er strahlt eine gewisse Ruhe aus. gefällt mir.

ein Sieg gegen Dynamo und in Hamburg kann die Jahnelf komplett ohne großen Druck auflaufen.
es ist auch endlich wieder an der Zeit, einen Sieg gegen die Gelben einzufahren!


AUF ZUM SIEG!!!
unmöglich ist nichts

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 703
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von herbert1963 » Fr, 14.09.18, 11:35

Noch ein paar Stunden bis es endlich wieder los geht.

Leider haben wir in den beiden letzten Spielen viele Punkte liegen gelassen.

Meine Wunschaufstellung:

Pentke

Saller Sörensen/Volkmer Correia Föhrenbach


Geipl Lais/Fein


George Adamyan

Nietfeld Grüttner

Bank Weis, Volkmer, Fein Nandzik, Freis Stolze Thalhammer Dej

wichtig ist das wir die Fehler im Defensiv Verhalten minimieren.

von de 8 Gegentoren haben wir uns mind. 5 selber ins Netz gelegt.


Gegentor Ingolstadt. Fehler Pentke und Lais.

Gegentore Paderborn 1 Standard, wobei hier sich die Frage stellt, warum Penkte nicht rauß kommt.

Gegentore Bielefeld:

1 Tor Grüttner und Freis nich nahe genug am äm Gegner. Auch hier kommt Pentke nicht rauß.

2 Tor Abspielfehler Sörensen und Nandzik steht ca 15 Meter vor den gegnerischen Spieler , in der Hälfte des
Gegner. Danach nur noch 2 Mann hinterm Ball.

3. Tor Missverständnis Pentke und Saller

4. Tor Flanke wurde nicht verhindert. Föhrenbach allein gegen Klos. Nandzik steht 3 Meter daneben guckt zu.

5. tor Egal wobei sich hier die Frage stellt, warum schießt nicht Pentke den Freistoß und Geipl geht mit vors Tor.

Also keine Geschenke mehr hinten und vorne endlich die Dinger reinmachen.

Gilt vor allen für Adamyan, Lais, auch noch für Grüttner. Darum würde ich gerne mal wieder Nietfeld in der Startelf sehen,
ober zumindest auch mal eher wechseln.

Endstand 2.1 Jahn
Zuschauer 14300.

Bis später im Stadion

Herbert

BW
Benutzer
Beiträge: 2570
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Fr, 14.09.18, 13:25

Fireball hat geschrieben:Wie kann man den Schiedsrichter für,so eine Partie ansetzen.
Manchmal ist es echt unfassbar.
Wie meinst ez das? Kann dem nicht ganz folgen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.09.18, 13:45

BW hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Wie kann man den Schiedsrichter für,so eine Partie ansetzen.
Manchmal ist es echt unfassbar.
Wie meinst ez das? Kann dem nicht ganz folgen.
Er beziehts wohl darauf, dass uns ein Schiri aus dem Osten pfeift und fürchtet wohl Benachteiligungen für uns, da wir ja gegen eine Ostmannschaft spielen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von big lebowski » Fr, 14.09.18, 14:06

Jahnboy hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Wie kann man den Schiedsrichter für,so eine Partie ansetzen.
Manchmal ist es echt unfassbar.
Wie meinst ez das? Kann dem nicht ganz folgen.
Er beziehts wohl darauf, dass uns ein Schiri aus dem Osten pfeift und fürchtet wohl Benachteiligungen für uns, da wir ja gegen eine Ostmannschaft spielen.
Andererseits kommt der Schiri aus Rostock glaub ich und somit findet er Dynamo nicht so toll hoff ich :-D
Facit omnia voluntas

Benutzeravatar
der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 552
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von der dortmunder » Fr, 14.09.18, 17:41

Ich träume gerade
Zur Halbzeit steht's 3:0 für unsern Jahn, und es gibt eine Knackersemmel mit dem guten Händlmeyer Senf dazu noch eine frische Halbe :kneitinger: :kneitinger:
Oh Gott, lass meinen Traum wahr werden
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Antworten