Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von michaelairjordan » Fr, 01.12.17, 12:25

Mike a.R. hat geschrieben:Das Gute daran:
Vertrag bis: 30.06.2018
Erik hat in dem einen Jahr Jahn Regensburg seinen Marktwert von 250 T€ auf 650 T€ steigern können.
Hätte er ein weiteres Jahr beim Jahn spielen dürfen wäre sein Marktwert bestimmt schon auf über 1 Mio€ angestiegen. Ein Ex-Trainer aus UH und der FCA, ein Verein, den Basler mal düpiert hat, da wundert es mich eher, dass Thommy überhaupt mal beim Jahn hat spielen dürfen.
Man hat halt nicht gewusst, wie toll er in der Domstadt einschlägt.

Thommy am 30.06.2018 endet das Augsburger Puppentheater
Überlege genau wie es weiter gehen soll.
Oft ist es ja so, da braucht ein "Topf den richtigen Deckel" oder anders gesagt "der richtige Mann (Fußballer) den richtigen Ort."
Mit Achim Beierlorzer hättest du genau den richtigen Trainer, der deine Stärken noch verbessern würde!

...Erik, falls du hier mitlesen solltest, plane deine Zukunft richtig! :jahn3:
Bei einem Verbleib in Liga 2 könnten wir schon Chancen auf eine Verpflichtung haben.. :ok:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 01.12.17, 12:38

michaelairjordan hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Das Gute daran:
Vertrag bis: 30.06.2018
Erik hat in dem einen Jahr Jahn Regensburg seinen Marktwert von 250 T€ auf 650 T€ steigern können.
Hätte er ein weiteres Jahr beim Jahn spielen dürfen wäre sein Marktwert bestimmt schon auf über 1 Mio€ angestiegen. Ein Ex-Trainer aus UH und der FCA, ein Verein, den Basler mal düpiert hat, da wundert es mich eher, dass Thommy überhaupt mal beim Jahn hat spielen dürfen.
Man hat halt nicht gewusst, wie toll er in der Domstadt einschlägt.

Thommy am 30.06.2018 endet das Augsburger Puppentheater
Überlege genau wie es weiter gehen soll.
Oft ist es ja so, da braucht ein "Topf den richtigen Deckel" oder anders gesagt "der richtige Mann (Fußballer) den richtigen Ort."
Mit Achim Beierlorzer hättest du genau den richtigen Trainer, der deine Stärken noch verbessern würde!

...Erik, falls du hier mitlesen solltest, plane deine Zukunft richtig! :jahn3:
Bei einem Verbleib in Liga 2 könnten wir schon Chancen auf eine Verpflichtung haben.. :ok:
Da er letztes Wochenende durchgespielt hat und wohl von der Sportschau sogar in die Elf des Tages gewählt wurde, sehe ich die einzige Chance Thommy zurückzubekommen darin aufzusteigen während Augsburg absteigt.

michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von michaelairjordan » Mi, 06.12.17, 9:49

https://www.liga-zwei.de/ssv-jahn-regen ... adme-cros/

Da werden wir wohl (finanziell) nicht mithalten können..

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 06.12.17, 9:53

michaelairjordan hat geschrieben:https://www.liga-zwei.de/ssv-jahn-regen ... adme-cros/

Da werden wir wohl (finanziell) nicht mithalten können..
Stimmt, aber wer hätte vor 1,5 Jahren gedacht, dass wir mal in einem Satz mit solchen Teams genannt werden ;-)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 06.12.17, 10:01

Auch der schxxx FCA muss sich noch mit einbringen.
Die brauchen wahrscheinlich einen dritten linken AV für die Bank.
Sind Erstligist und haben den Jahn immer im Auge damit er nicht zu groß wird.
Den Aufstieg, den ihnen ein gewisser Mario B. vermasselt hat, steckt scheinbar immer noch sehr tief.
http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html

...die Chance ihm zu bekommen ist sehr gering
https://www.liga-drei.de/carl-zeiss-jen ... ichkeiten/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 14.12.17, 10:44

LIGA 2.de titelt: Kommt Augsburgs Marco Richter?
auch Sandhausen ist interessiert, aber der Jahn hat bessere Karten.
https://www.liga-zwei.de/ssv-jahn-regen ... o-richter/
https://www.transfermarkt.de/marco-rich ... 09#subnavi

Mit Thommy hat sowohl der FC Augsburg als auch der Jahn eine Win-Win-Situation gehabt.
Warum sollte das nicht auch bei Marco Richter klappen.
Geredet haben wir hier im Forum bereits schon vor Jahren über diesen Stürmer, der letzte Saison in der RL in 27 Spielen 24 Buden und in dieser Saison (bei der Ersten des FCA mittrainiert) und in 14 Spielen RL 9 Tore gemacht hat.
Ich hoffe wir sehen ihn dann bereits im Test am 14. 01. gegen Sonnenhof prost Aspach.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 14.12.17, 10:50

Richter fänd ich zwar definitiv interessant, aber ich würd wirklich erst defensiv nach Verstärkungen Ausschau halten (RV, DM, LV).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von baluu1709 » Do, 14.12.17, 12:55

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ca ... .bild.html

Hier sollen auch wir interessiert sein - wobei wenn das alles so stimmt mit den Zahlen sind wir eh aus dem Rennen. Meiner Meinung brauchen wir LV und RV und DM - Stabilität. Man sollte sich wirklich überlegen im Winter nicht ein paar Spieler abzugeben, die bis dato nicht zum Zug kamen, Hofrath, Hesse - so gern ich sie auch habe.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » So, 17.12.17, 10:18

Jahnboy hat geschrieben:Richter fänd ich zwar definitiv interessant, aber ich würd wirklich erst defensiv nach Verstärkungen Ausschau halten (RV, DM, LV).
Mit den AV gebe ich dir recht. Zum. auf links brauchen wir jemand der Nandnzik ersetzen und Druck aufbaut.
Rechts ist die Frage in wie weit Hein wieder zurück kommt.

DM denke ich nicht , weil Gimber und Sörensen ihre Sache dort gut machen, und wenn Geipl und Lais fit sind,
haben wir 4 gute Leute dort.

Gimber ist nach den letzten Spielen für mich derzeit die Nr. 1 im DM.

Eher noch einen Flügelspieler oder einen 10, da Mees mir zu viel verletzt ist, Stolze und George sehr wechselhaft und
Vrenizi mich bisher nicht überzeugt hat.

Was mit Freis ist weis keiner.

Lg Herbert

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rasky » So, 17.12.17, 11:47

herbert1963 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Richter fänd ich zwar definitiv interessant, aber ich würd wirklich erst defensiv nach Verstärkungen Ausschau halten (RV, DM, LV).
Mit den AV gebe ich dir recht. Zum. auf links brauchen wir jemand der Nandnzik ersetzen und Druck aufbaut.
Rechts ist die Frage in wie weit Hein wieder zurück kommt.

DM denke ich nicht , weil Gimber und Sörensen ihre Sache dort gut machen, und wenn Geipl und Lais fit sind,
haben wir 4 gute Leute dort.

Gimber ist nach den letzten Spielen für mich derzeit die Nr. 1 im DM.

Eher noch einen Flügelspieler oder einen 10, da Mees mir zu viel verletzt ist, Stolze und George sehr wechselhaft und
Vrenizi mich bisher nicht überzeugt hat.

Was mit Freis ist weis keiner.

Lg Herbert
Furchtbar !!!! Du bist mit nix und fast niemanden zufrieden,wenns nach Dir ginge würdest über die Hälfte
der Mannschaft rauswerfen.Jetzt haben wir zur Winterpause mehr Punkte als erwartet und stehen Saugut
da,aber du bist fast immer nur am Mameln.Am meisten Nervt mich deine ständige Kritik an Nandzik,
jede Woche kommt von Dir nur schlechtes über ihn,das geht mir langsam ganz gewallitig auf den Sack !!!!
Jeder macht fehler,keiner ist perfekt-nicht mal der FCB.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » So, 17.12.17, 11:51

Er muss ihn wirklich sehr mögen den "Nandnzik" verweigert ihm sogar ihn beim richtigen Namen zu nennen. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » So, 17.12.17, 12:01

Ich glaub AB kann das gut einschätzen! Und wenn er mein nen 6er und nen Stürmer dann wird das schon so sein. Und Hofrath wenn er gebraucht wird, war immer da. Ich finde Nandzik als einen der besten Spieler beim Jahn, da brauchen wir keinen Ersatz

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von sisan75 » So, 17.12.17, 14:04

Nandzik hat sich deutlich gesteigert.Aber kein Bedarf? Wer ist ein guter BackUp?

Ich sehe Bedarf im Sturm zentral und bei einem Spielgestalter.

Wenn wir Probleme haben, dann wenn wir gegen defensive Gegner das Spiel machen müssen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von BW » So, 17.12.17, 15:47

Rasky hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Richter fänd ich zwar definitiv interessant, aber ich würd wirklich erst defensiv nach Verstärkungen Ausschau halten (RV, DM, LV).
Mit den AV gebe ich dir recht. Zum. auf links brauchen wir jemand der Nandnzik ersetzen und Druck aufbaut.
Rechts ist die Frage in wie weit Hein wieder zurück kommt.

DM denke ich nicht , weil Gimber und Sörensen ihre Sache dort gut machen, und wenn Geipl und Lais fit sind,
haben wir 4 gute Leute dort.

Gimber ist nach den letzten Spielen für mich derzeit die Nr. 1 im DM.

Eher noch einen Flügelspieler oder einen 10, da Mees mir zu viel verletzt ist, Stolze und George sehr wechselhaft und
Vrenizi mich bisher nicht überzeugt hat.

Was mit Freis ist weis keiner.

Lg Herbert
Furchtbar !!!! Du bist mit nix und fast niemanden zufrieden,wenns nach Dir ginge würdest über die Hälfte
der Mannschaft rauswerfen.Jetzt haben wir zur Winterpause mehr Punkte als erwartet und stehen Saugut
da,aber du bist fast immer nur am Mameln.Am meisten Nervt mich deine ständige Kritik an Nandzik,
jede Woche kommt von Dir nur schlechtes über ihn,das geht mir langsam ganz gewallitig auf den Sack !!!!
Jeder macht fehler,keiner ist perfekt-nicht mal der FCB.

Gut, dass du es schon geschrieben hast, Danke! Und das Nandzik Bashing ist kaum mehr auszuhalten....und dann nicht mal den Namen richtig schreiben. Ich glaub, wir brauchen auch ein paar "back up Fans" für Herbert.....Hallo Herbert!...die meisten dieser Mannschaft haben noch nie 2.Liga gespielt. Und dafür machen es !!!Allle!!! saugut!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 17.12.17, 16:33

herbert1963 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Richter fänd ich zwar definitiv interessant, aber ich würd wirklich erst defensiv nach Verstärkungen Ausschau halten (RV, DM, LV).
Mit den AV gebe ich dir recht. Zum. auf links brauchen wir jemand der Nandnzik ersetzen und Druck aufbaut.
Rechts ist die Frage in wie weit Hein wieder zurück kommt.

DM denke ich nicht , weil Gimber und Sörensen ihre Sache dort gut machen, und wenn Geipl und Lais fit sind,
haben wir 4 gute Leute dort.

Gimber ist nach den letzten Spielen für mich derzeit die Nr. 1 im DM.

Eher noch einen Flügelspieler oder einen 10, da Mees mir zu viel verletzt ist, Stolze und George sehr wechselhaft und
Vrenizi mich bisher nicht überzeugt hat.

Was mit Freis ist weis keiner.




Lg Herbert

Ich weis wirklich nicht was mit dir los ist und dann wunderst du dich wenn man sagt das du nicht mal zuschauen kannst. Vrenezi ist def. im kommen hat sich seit Anfang der Saison schon verbessert. Er ist ein ähnlicher Spieler wie Adamyan klar so weit ist er nicht aber er hat wirklich alles was man braucht, hier ist einfach noch etwas Geduld angesagt. Nandzik hat gestern ein riesen Spiel gemacht und wird auch von Spiel zu Spiel nochmal besser wo du dir die Kritik herziehst verstehe ich nicht aber hauptsache negative Stimmung verbreiten. Wir haben 25 Punkte und gestern ein super Spiel gemacht stellenweise wurde Bielefeld richtig hinten rein gedrückt und falls es dir nicht aufgefallen ist, die sind als sechster angereist. Wir stehen wirklich super da, da noch was zu finden da hast du echt meinen Respekt dafür.
Ich bleibe immer noch dabei ich würde nur was machen wenn uns der Spieler unbedingt sofort einen riesen Schritt weiter bringt, aber wo soll er uns dan im Moment hinbringen, wir spielen einen super Fußball und haben uns den Respekt der gesamten Liga verdient.
Der Richter ist wieder ein Spieler mit Perspektive, klar ein Risiko ist bei solchen Leihen und Verpflichtungen dabei aber genau so muss man arbeiten,
du siehst ja wo es uns hingebracht hat.
Ein Zuschauer weniger würde dem Jahn übrigens nicht schaden, besonders einer dir nix besseres zu tun hat als ständig auf einen Leistungsträger wie Nandzik einzudreschen hier annonym im Internet.
Schön hier zu sein :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » So, 17.12.17, 16:51

Hans_Jakob hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Richter fänd ich zwar definitiv interessant, aber ich würd wirklich erst defensiv nach Verstärkungen Ausschau halten (RV, DM, LV).
Mit den AV gebe ich dir recht. Zum. auf links brauchen wir jemand der Nandnzik ersetzen und Druck aufbaut.
Rechts ist die Frage in wie weit Hein wieder zurück kommt.

DM denke ich nicht , weil Gimber und Sörensen ihre Sache dort gut machen, und wenn Geipl und Lais fit sind,
haben wir 4 gute Leute dort.

Gimber ist nach den letzten Spielen für mich derzeit die Nr. 1 im DM.

Eher noch einen Flügelspieler oder einen 10, da Mees mir zu viel verletzt ist, Stolze und George sehr wechselhaft und
Vrenizi mich bisher nicht überzeugt hat.

Was mit Freis ist weis keiner.




Lg Herbert

Ich weis wirklich nicht was mit dir los ist und dann wunderst du dich wenn man sagt das du nicht mal zuschauen kannst. Vrenezi ist def. im kommen hat sich seit Anfang der Saison schon verbessert. Er ist ein ähnlicher Spieler wie Adamyan klar so weit ist er nicht aber er hat wirklich alles was man braucht, hier ist einfach noch etwas Geduld angesagt. Nandzik hat gestern ein riesen Spiel gemacht und wird auch von Spiel zu Spiel nochmal besser wo du dir die Kritik herziehst verstehe ich nicht aber hauptsache negative Stimmung verbreiten. Wir haben 25 Punkte und gestern ein super Spiel gemacht stellenweise wurde Bielefeld richtig hinten rein gedrückt und falls es dir nicht aufgefallen ist, die sind als sechster angereist. Wir stehen wirklich super da, da noch was zu finden da hast du echt meinen Respekt dafür.
Ich bleibe immer noch dabei ich würde nur was machen wenn uns der Spieler unbedingt sofort einen riesen Schritt weiter bringt, aber wo soll er uns dan im Moment hinbringen, wir spielen einen super Fußball und haben uns den Respekt der gesamten Liga verdient.
Der Richter ist wieder ein Spieler mit Perspektive, klar ein Risiko ist bei solchen Leihen und Verpflichtungen dabei aber genau so muss man arbeiten,
du siehst ja wo es uns hingebracht hat.
Ein Zuschauer weniger würde dem Jahn übrigens nicht schaden, besonders einer dir nix besseres zu tun hat als ständig auf einen Leistungsträger wie Nandzik einzudreschen hier annonym im Internet.
Bevor du so eine kacke schreibst lese erst mal richtig. Was willst du überhaupt.
Klar 1 weniger im Stadion wäre klasse nämlich du?
Du beleidigst hier alle die 1 andere Meinung haben wie du. Du suchst dir nur das negative rauss,
von dem was geschrieben wird. Du nutzt hier das Internet um Leute zu beleidigen.
Wenn du richtig liest habe ich viele Spieler hier gelobt, und Nandzik als Leistungsträger zu bezeichnen
naja.

Im Gegensatz zu dir beleidige ich niemand, und spreche niemand das recht ab oder er inst Stadion
geht oder nicht.

sorry du gehst mir so was auf den Keks du bist einfach so weit unter der Gürtellinie.

Herbert

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 17.12.17, 17:04

Du ich hab kein Problem dir das selbe im Stadion zu sagen ich brauch da nicht annonym sein. Und falls dus nicht merkst so viel gibts nicht die anderer Meinung sind. Außerdem ist das dir gegenüber keine Beleidigung sondern die Warheit. Das Recht ins Stadion zu gehen sprech ich dir nicht ab, niemals, ich stelle mir nur die Frage obs so gut is und obs was bringt und spreche dan eine Empfehlung aus.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von sisan75 » So, 17.12.17, 17:27

Mann o Mann. Hörts das Streiten auf ihr Streithansln.
Vielleicht solltet ihr mal a paar Bier miteinand trinken.

Probiert doch mal zu diskutieren und dabei auf Beleidigungen und Persönliches zu verzichten.

Schöne stade Weihnachtszeit.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von HZ » So, 17.12.17, 18:52

Nandzik ist ein absoluter Aktivposten. Er denkt offensiv und sorgt für viel Power.
Ich finde ihn Klasse!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » So, 17.12.17, 19:58

sisan75 hat geschrieben:Mann o Mann. Hörts das Streiten auf ihr Streithansln.
Vielleicht solltet ihr mal a paar Bier miteinand trinken.

Probiert doch mal zu diskutieren und dabei auf Beleidigungen und Persönliches zu verzichten.

Schöne stade Weihnachtszeit.
A propos und ganz nebenbei: Wo ist eigentlich DaBeda???
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rasky » So, 17.12.17, 20:17

Der ist mit den anderen 2 gerade beim Saufen :-D

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » So, 17.12.17, 20:24

Rasky hat geschrieben:Der ist mit den anderen 2 gerade beim Saufen :-D
:-D Sehr schön sehr schön!!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » So, 17.12.17, 21:27

Hans_Jakob hat geschrieben:Du ich hab kein Problem dir das selbe im Stadion zu sagen ich brauch da nicht annonym sein. Und falls dus nicht merkst so viel gibts nicht die anderer Meinung sind. Außerdem ist das dir gegenüber keine Beleidigung sondern die Warheit. Das Recht ins Stadion zu gehen sprech ich dir nicht ab, niemals, ich stelle mir nur die Frage obs so gut is und obs was bringt und spreche dan eine Empfehlung aus.

Nur mal zu deiner Info:

Westtribühne

Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

BeitragVerfasst: So, 19.11.17, 18:18



Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 347

schön langsam bin ich auch der Meinung von Herbert, dass wir hinten links eine offene Baustelle haben.
Leider !



Diesen Beitrag melden


Nach oben
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Mit Zitat antworten



finzelberg

Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

BeitragVerfasst: So, 19.11.17, 20:04



Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 89

LV ist unsere Baustelle !!
Nandzik hat katastrophale Zweikampfschwächen .
Hofrath ist nicht ligatauglich .
Ob Gimber diese Position wirklich kann ,weiß ich nicht .
AB wird sich zum Thema sicherlich mit Keller Gedanken machen, wie in der Winterpause nachjustiert werden sollte .

Und der einzige der jemand hier beledigt bist du.

Leider hat die Qualität hier stark nachgelassen.

Kannst dich ja mit den anderen Jasagern zusammen tun.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » So, 17.12.17, 22:12

herbert1963 hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Du ich hab kein Problem dir das selbe im Stadion zu sagen ich brauch da nicht annonym sein. Und falls dus nicht merkst so viel gibts nicht die anderer Meinung sind. Außerdem ist das dir gegenüber keine Beleidigung sondern die Warheit. Das Recht ins Stadion zu gehen sprech ich dir nicht ab, niemals, ich stelle mir nur die Frage obs so gut is und obs was bringt und spreche dan eine Empfehlung aus.

Nur mal zu deiner Info:

Westtribühne

Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

BeitragVerfasst: So, 19.11.17, 18:18



Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 347

schön langsam bin ich auch der Meinung von Herbert, dass wir hinten links eine offene Baustelle haben.
Leider !



Diesen Beitrag melden


Nach oben
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Mit Zitat antworten



finzelberg

Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

BeitragVerfasst: So, 19.11.17, 20:04



Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 89

LV ist unsere Baustelle !!
Nandzik hat katastrophale Zweikampfschwächen .
Hofrath ist nicht ligatauglich .
Ob Gimber diese Position wirklich kann ,weiß ich nicht .
AB wird sich zum Thema sicherlich mit Keller Gedanken machen, wie in der Winterpause nachjustiert werden sollte .

Und der einzige der jemand hier beledigt bist du.

Leider hat die Qualität hier stark nachgelassen.

Kannst dich ja mit den anderen Jasagern zusammen tun.
Nichts für ungut Herbert! Mit vielen deiner Einschätzung stimme ich zu 100% überein, aber über Nandzik hab ich ne komplett andere Meinung als du! Er wurde letzte Saison zum besten AV der 3.Liga gewählt und ist zusammen mit Adamyan eine echte Augenweide auf der linken Seite. Das wir da eine Alternative brauchen sehe ich überhaupt nicht. Und schau dir die 2 Relegationsspiele an, dann weißt du auch das hofrath immer da ist wenn er gebraucht wird. AB hat nicht grundlos gesagt, das er hauptsächlich auf der 6 und im Sturm die Breite verstärken will

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von finkiRG » So, 17.12.17, 23:31

Es ist doch so, wenn Nandzik einen guten und vorallem schnellen Gegenspieler hat, macht er keinen Stich.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ihn nicht mag. Er ist einer der emotionalsten Spieler beim Jahn und wenn er einen guten Tag hat ist er auch für den einen oder anderen Assist gut (glaub letzte Saison in Halle hat er eine Bombenflanke zum Kopfballtor von Grüttner geschlagen).
Seine Tatik ist immer den Gegenspieler zu überrennen und falls dieser genau so schnell ist, hat er meistens nichts zu melden. Defensiv ist er leider auch oft fehleranfällig (St. Pauli).
Aber ich finde er und Adamyan wachsen auf der linken Seite immer besser zusammen und ich bin froh, dass wir ihn haben. Denn seine Art Fußball zu spielen macht einfach Spaß beim Zuschauen und bei unseren finanziellen Mitteln dürfen wir froh sein ihn im Team zu haben.
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa