Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Micklas » Di, 18.07.17, 16:24

Hans_Jakob hat geschrieben:Bei wem war der den im Gespräche, bei den Verantwortlichen garantiert nicht, hier im Forum vielleicht bei einigen ja.
Hab ich doch angemerkt, laut TM bei uns im Gespräch. Die Quelle bei TM war die blaue 24. Im Prinzip doch auch völlig egal, weil er sowieso vom Markt ist.

http://www.transfermarkt.de/amilton-zum ... or_2392407
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 18.07.17, 17:28

Aja sorry vorher dran vorbei gelesen.....
Schön hier zu sein :)

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rasky » Di, 18.07.17, 21:36

Der FC Augsburg hat gegen Tokyo gespielt und 2:1 gewonnen. Thommy spielte in der 2ten HZ und war an beiden Toren beteiligt. Schön für ihn,freut mich, aber die andere Seite ist: Schlecht für den Jahn.......

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Mi, 19.07.17, 8:41

habe gerade in der MZ vom Fanabend beim Jahnwirt gelesen.
Würde mich nicht wundern, wenn da Neuigkeiten vom Spielermarkt präsentiert würden.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Bosse mit leeren Händen kommen.

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Michi91 » Mi, 19.07.17, 11:56

Der würde mir im Sturm gefallen, denk aber, dass er für den Jahn nicht zu realisieren ist, vor allem nicht wenn Dresden und Darmstadt involviert ist:
https://www.transfermarkt.de/darmstadt- ... ews/282072

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Mi, 19.07.17, 12:56

Michi91 hat geschrieben:Der würde mir im Sturm gefallen, denk aber, dass er für den Jahn nicht zu realisieren ist, vor allem nicht wenn Dresden und Darmstadt involviert ist:
https://www.transfermarkt.de/darmstadt- ... ews/282072
Wäre schon ne Granate, war aber die letzten Jahre die meiste Zeit verletzt.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 19.07.17, 12:57

Bei Sobiech ist es so, das der auch in Hannover in der ersten Liga nie wirklich schlecht war, aber der Knoten nie geplatzt ist.
Auch letztes Jahr waren 3 Scores in 23 Spielen auch recht wenig.

Brutal talentiert, aber irgendwie ruft er das nie konstant ab.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 19.07.17, 17:26

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -raus.html

Da von Bayer 04 ein Entgegenkommen bei Leihspielern im Gespräch war: Herr Yurchenko könnte bei uns auf der 10er Position sein Talent zeigen... Anforderungsprofil als Pusch-Ersatz würde passen.

Auch denke ich immer wieder an Oliver Fink von Fortuna Düsseldorf für diese Position. Ein waschechter Oberpfälzer, allerdings relativ alt, Vertrag bis 2018 und bei F95 wohl auch gesetzt.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 19.07.17, 17:46

Yurchenko darf hald nicht mehr ausgeliehen werden wg. dem einem Jahr Restlaufzeit.
Nehmen würde ich den gerne.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Mi, 19.07.17, 20:32

Das mit Yurchenko bzw. möglichen Kandidaten für eine Leihe von Bayer haben wir ja schon vor gut nem Monat diskutiert. Ich denke das entgegenkommen Seitens Leverkusens ist mit dem ablösefreien Wechsel von Dzalto erledigt. Dennoch gibt es durchaus noch interessante Kandidaten für eine Leihe

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Mi, 19.07.17, 20:37

Dzalto war ablösefrei.

michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von michaelairjordan » Mi, 19.07.17, 22:07

Hat's evtl Neuigkeiten beim Fantreffen gegeben?
War leider urlaubsbedingt verhindert :-(

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Mi, 19.07.17, 22:10

Caprese hat geschrieben:Dzalto war ablösefrei.
Was habe ich anderes geschrieben? Dzalto hatte in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2018 und wurde meiner Meinung nach durch das entgegenkommen von Leverkusen ablösefrei an uns abgegeben.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Heidar69 » Mi, 19.07.17, 22:52

Und wieder hab ich Recht und wieder hab ich jetzt alles im Hintergrund verfolgt und muss wieder sagen was reitet einen Keller diesen Dzalto zu verpflichten? Nicht umsonst will ihn HH nicht ,der kannte ihn doch! Ich sah auch einige Trainingseinheiten! Ein Hesse ist schlechter als jemals zu vor,der kann keinen Ball stoppen geschweige denn weiterspielen! Es passiert wiedermal null es ist eine einzige Katastrophe es geht null vorwärts, mit dieser Mannschaft gewinnst null warum handelt man nicht endlich?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.07.17, 23:02

Heidar69 hat geschrieben:Und wieder hab ich Recht und wieder hab ich jetzt alles im Hintergrund verfolgt und muss wieder sagen was reitet einen Keller diesen Dzalto zu verpflichten? Nicht umsonst will ihn HH nicht ,der kannte ihn doch! Ich sah auch einige Trainingseinheiten! Ein Hesse ist schlechter als jemals zu vor,der kann keinen Ball stoppen geschweige denn weiterspielen! Es passiert wiedermal null es ist eine einzige Katastrophe es geht null vorwärts, mit dieser Mannschaft gewinnst null warum handelt man nicht endlich?
Anstatt dass man erstmal der Mannschaft zumindest mal eine Chance gibt ihr Können zu zeigen wird einfach von Beginn an drauf gehauen, nur geschimpft und alles und jeder negativ gesehen.
AB, CK & HR sagten am Fanabend schon das richtige man sollte der Mannschaft zumindest mal eine Chance geben und nicht von vornherein nur negativ sehen und denken. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Heidar69 » Mi, 19.07.17, 23:07

Jahnboy hat geschrieben:
Heidar69 hat geschrieben:Und wieder hab ich Recht und wieder hab ich jetzt alles im Hintergrund verfolgt und muss wieder sagen was reitet einen Keller diesen Dzalto zu verpflichten? Nicht umsonst will ihn HH nicht ,der kannte ihn doch! Ich sah auch einige Trainingseinheiten! Ein Hesse ist schlechter als jemals zu vor,der kann keinen Ball stoppen geschweige denn weiterspielen! Es passiert wiedermal null es ist eine einzige Katastrophe es geht null vorwärts, mit dieser Mannschaft gewinnst null warum handelt man nicht endlich?
Anstatt dass man erstmal der Mannschaft zumindest mal eine Chance gibt ihr Können zu zeigen wird einfach von Beginn an drauf gehauen, nur geschimpft und alles und jeder negativ gesehen.
AB, CK & HR sagten am Fanabend schon das richtige man sollte der Mannschaft zumindest mal eine Chance geben und nicht von vornherein nur negativ sehen und denken. :rolleyes:
Hab jetzt lange nichts mehr gesagt aber was wieder abgeht ist der Wahnsinn es passiert nichts und das ewige schönreden bringt null,sollte es anders ausgehen zahle ich gerne a paar Maß für die Mannschaft aber wie gesagt! Man kann sich auch todsparen

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Heidar69 » Mi, 19.07.17, 23:10

Ein Sobiech z.b. Egal was er kostet ist ne nicht Abstiegsgarantie,dann muss man halt mal was investieren und riskieren!!! Wenns ned klappt gschissn drauf

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.07.17, 23:23

Heidar69 hat geschrieben:Ein Sobiech z.b. Egal was er kostet ist ne nicht Abstiegsgarantie,dann muss man halt mal was investieren und riskieren!!! Wenns ned klappt gschissn drauf
Dir ist klar, dass du dich widersprichst oder?
Schreibst erst, Sobiech wär eine Nicht-Abstiegsgarantie und dann schreibst wieder, wenns nicht klappt drauf geschissen.
Hat AB und CK heute auch ein gutes Statement abgegeben.Was bringt es für einen Spieler Geld auszugeben, weil er laut manchen der richtige Kracher wäre, wenn er nur wegen dem Geld kommt?
Du brauchst Leute, welche sich identifizieren und nicht welche die nur kommen, weil wir mit paar Geldscheinen mehr wedeln.
Aber solche Diskussionen ermüden einfach nur noch.
Bin gespannt wie morgen die Reaktionen sind.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Mi, 19.07.17, 23:28

Was wurde denn auf dem Fantreffen geäussert?
Würde mich sehr interessieren.
Vertrauen ist gut...blindes Vertrauen ist Mist! Wenn nicht mehr geht, dann soll mans sagen..aktuell rechne ich klar mit Abstieg. Das ist purer Realismus und alles andere sensationell . Und ich hoffe sehr ich täusche mich und wir werden 12.(kein Grantler: ich war schon beginn der 3.liga sicher wie können platz 3 schaffen...aber dieses Jahr ist anders)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Yorick » Mi, 19.07.17, 23:58

Heidar69 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Heidar69 hat geschrieben:Und wieder hab ich Recht und wieder hab ich jetzt alles im Hintergrund verfolgt und muss wieder sagen was reitet einen Keller diesen Dzalto zu verpflichten? Nicht umsonst will ihn HH nicht ,der kannte ihn doch! Ich sah auch einige Trainingseinheiten! Ein Hesse ist schlechter als jemals zu vor,der kann keinen Ball stoppen geschweige denn weiterspielen! Es passiert wiedermal null es ist eine einzige Katastrophe es geht null vorwärts, mit dieser Mannschaft gewinnst null warum handelt man nicht endlich?
Anstatt dass man erstmal der Mannschaft zumindest mal eine Chance gibt ihr Können zu zeigen wird einfach von Beginn an drauf gehauen, nur geschimpft und alles und jeder negativ gesehen.
AB, CK & HR sagten am Fanabend schon das richtige man sollte der Mannschaft zumindest mal eine Chance geben und nicht von vornherein nur negativ sehen und denken. :rolleyes:
Hab jetzt lange nichts mehr gesagt aber was wieder abgeht ist der Wahnsinn
Nicht lange genug - schade :no:

S-S-V
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 19.05.12, 18:42
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von S-S-V » Do, 20.07.17, 0:02

...morgen wird ein neuer Offensivspieler präsentiert... :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.07.17, 0:05

S-S-V hat geschrieben:...morgen wird ein neuer Offensivspieler präsentiert... :jahn3:
Und der Nachfolger von BTT als Premiumsponsor aber das gehört in nen anderen Thread. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » Do, 20.07.17, 2:59

Caprese hat geschrieben:...Und ich hoffe sehr ich täusche mich und wir werden 12.(kein Grantler: ich war schon beginn der 3.liga sicher wie können platz 3 schaffen...aber dieses Jahr ist anders)
Gestern Morgen um 6 Uhr hatte ich davon Abstand genommen, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Heute, nachdem ich Deine Zeilen (siehe oben) gelesen habe, möchte ich das gerne nachholen. :wink:

Gestern früh um 6 Uhr belief sich die Anzahl der erstellten Forumsbeiträge 203302, also 203 und dann nochmal 203, allerdings gespiegelt.
Die Zahl ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich hatte mir dann gedacht: "Coole Zahl, da bilde ich mal schnell die Quersumme. Der Summenwert darf gerne der Platz in der Abschlusstabelle sein, den der Jahn einnehmen wird."

2+3+3+2 = 10

Träumen ist erlaubt.

--

Ich wär mit Tabellenplatz 15 topzufrieden.


Gruß
Towerman

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 20.07.17, 7:28

Stimmt das wirklich mit dem neuen Spieler?

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Tweety_2000 » Do, 20.07.17, 7:43

Werden wir ja heute sehen :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa